Die Suche ergab 5 Treffer

von Keller
Fr 18. Jul 2008, 08:48
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Unlösbares Problem bei Novgorod
Antworten: 6
Zugriffe: 6177

Hallo Elefant,

Dein Problem kenne ich, mir ging es genauso, nach dem ersten Zug war schon Feierabend. Das Problem konnte ich erst beheben, als ich das Spiel auf PG2UK220 upgedatet hatte und siehe da, plötzlich stehen Truppen in der besagten Stadt.

Gruß Keller
von Keller
Mi 16. Jul 2008, 11:04
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154265

Hallo alle zusammen! Nach dem ich hier die tollen Beiträge gelesen habe, musste ich auch das Game haben. Gestern kam es dann auch und mein Ersteindruck fällt sehr positiv aus. Da ich noch blutiger Anfänger bin bedarf es jetzt erstmal ein wenig zu üben, aktuell stehen meine Truppen in Rußland und mei...
von Keller
Mi 6. Dez 2006, 18:49
Forum: Off Topic
Thema: @M. Kessler
Antworten: 7
Zugriffe: 14955

@M. Kessler

Bitte schau doch mal in Deine PN´s.

Gruß Keller
von Keller
Fr 1. Dez 2006, 14:57
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG 3D Online ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4207

Jo, Danke erst einmal für Eure schnelle Antworten. @ Shukov Du meinst bestimmt die "Boulette" :D Das mit der Rechner - IP ist schon klar, nur die Portfreigabe für den Router brauche ich, der Wert 80 ist da leider nicht konkret genug. Mhh, bin echt erstaunt, dass die meisten sich hier per e...
von Keller
Do 30. Nov 2006, 09:59
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG 3D Online ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4207

PG 3D Online ?

Hallo, Da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, komme aus Berlin und beschäftige mich gerne mit Spielen, die sich unteranderem mit dem Thema des WWII auseinandersetzen. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen bzw. Problem. Ich würde sehr gern gege...