Die Suche ergab 2 Treffer

von Alf
Do 15. Mär 2007, 17:42
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Bomber verlegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3919

Danke Terif für die schnelle Antwort. Aber lohnt sich dann überhaupt eine Bomben Kampagne bei den hohen Kosten für Forschung und Entwicklung? Besonders, da die Bomber ja aus meiner Erfahrung meht MPP verlieren, als sie zerstören. Die einzig lohnenden nicht durch sich selbst geschützten Ziele sind sc...
von Alf
Mi 14. Mär 2007, 00:16
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Bomber verlegen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3919

Bomber verlegen?

Hallo werte Strategen, nachdem ich zum ersten mal die Alliierten spiele frge ich mich, wie ich die isländischen bzw. kanadischen Bomber verlegen kann. Ich kann sie nur innerhalb Kanadas bzw. gar nicht verlegen. Die Bomber besitzen auch einen Nachschub von 5. Sind die überhaupt verlegbar? Ich hoffe i...