Die Suche ergab 12 Treffer

von sahnewuerstchen
Fr 31. Mai 2019, 20:54
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: NEUE PG3D PANZERLIGA-VERSION 5.0 !!!! (Installer complete)
Antworten: 68
Zugriffe: 67704

Re: NEUE PG3D PANZERLIGA-VERSION 5.0 !!!! (Installer complete)

Hi, ich habe den Ordner für das neue EFile genauso aufgebaut, wie die bereits installierten: EFile-Ordner mit scenario, userscen etc. Als Beispiel hatte ich eine Kampagne namens "Defend Berlin" by Frank Chini. Inhalt waren vier Equipment-Dateien, die ich in den Hauptordner des neuen EFiles...
von sahnewuerstchen
Do 30. Mai 2019, 13:02
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: NEUE PG3D PANZERLIGA-VERSION 5.0 !!!! (Installer complete)
Antworten: 68
Zugriffe: 67704

Re: NEUE PG3D PANZERLIGA-VERSION 5.0 !!!! (Installer complete)

Hallo zusammen, schon ne Weile her, dass ich hier reingeschaut habe, aber PG wird immer mal wieder heraus gekramt. Und Daumen hoch an alle, die so viel Mühe und Leidenschaft in die Weiterentwicklung des Klassikerst stecken :anbet: Ich habe eine Frage zur tollen neuen Efile-Umschaltfunktion: es gibt ...
von sahnewuerstchen
Mi 16. Mär 2011, 00:05
Forum: Open General
Thema: OPEN GENERAL !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 62075

Habe alles nochmal gecheckt aber nach der Anleitung ist alles so, wie es zu sein hat. Keine Fehlermeldung oder sonstiges, allein die Karte bleibt beige. Ich habe Vista als BS, vllt liegt es auch daran irgendwie. Trotzdem schonmal danke für den Tipp!! edit: Ich habs nun hinbekommen - den MAP-Hauptord...
von sahnewuerstchen
Di 15. Mär 2011, 15:38
Forum: Open General
Thema: OPEN GENERAL !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 62075

Hello! Ich habe soeben auch mal das neue OG installiert, habe allerdings auch das bereits angemerkte Problem mit der leeren, beigen Oberfläche. Es gibt keine Warnung bzgl. fehlender Maps - diese befinden sich auch alle im Scenario-Ordner des E-Files. Und ich habe bei der Firewall-Abfrage auf "z...
von sahnewuerstchen
Mi 5. Mär 2008, 09:15
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Szenarioeditor nicht mehr funktionsfähig
Antworten: 2
Zugriffe: 3498

Hat sich schon erledigt, die Maps sind beim Kopieren in einen falschen Ordner gelangt und dadurch gabs Probleme. Hat nach Fummelei und Probieren schließlich geklappt.
von sahnewuerstchen
Sa 1. Mär 2008, 16:17
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Szenarioeditor nicht mehr funktionsfähig
Antworten: 2
Zugriffe: 3498

Szenarioeditor nicht mehr funktionsfähig

Hallo !

Habe vor kurzem das komplette Szenariopack in mein Verzeichnis
kopiert, was auch gut geklappt hat.
Allerdings kannich keine Karte mehr laden, wenn ich selber ein eigenes Szenario erstellen will.
Kennt jemand dieses Problem?

Mfg und dankeschön
von sahnewuerstchen
Mo 9. Jul 2007, 10:14
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: User-Szenarien nicht spielbar?!
Antworten: 5
Zugriffe: 6395

Jetzt funktioniert alles! Herzlichen Dank für deine Hilfe :anbet:
von sahnewuerstchen
Fr 6. Jul 2007, 14:23
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: User-Szenarien nicht spielbar?!
Antworten: 5
Zugriffe: 6395

Danke für diese rasche Antwort! Die Sache hat nur einen Haken: Es existiert bei mir garkein "Map"Ordner. Es gibt "Save" "Scenario" "SFX" und "Userscreen"... Die besagten Dateien habe ich in dem Zip-Ordner gefunden. Allerdings habe ich noch eine zweit...
von sahnewuerstchen
Do 5. Jul 2007, 19:57
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: User-Szenarien nicht spielbar?!
Antworten: 5
Zugriffe: 6395

User-Szenarien nicht spielbar?!

Hallo habe soeben die neue Version installiert. Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist das "Ziehen" der Musik (die geht nämlich nicht) und das Funktionieren der hier zum Download freigegebenen Szenarien. Die erscheinen in der Auswahlliste des Spiels blau, sind aber nicht spielbar. ...
von sahnewuerstchen
Di 12. Jun 2007, 09:20
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Panzerliga-Version 2.1
Antworten: 12
Zugriffe: 16368

Hallo!

Ich spiele PG3D eigentlich nur im Single-Modus, also Kampagnen und einzelne Szenarien.
Nützt mir da die neue Version etwas oder ist die 1.02 für mich das Maß der Dinge? Welche Version benötige ich, wenn ich mir beispielsweise von dieser Seite neu erstellte Szenarien laden möchte?

Vielen Dank
von sahnewuerstchen
Do 7. Jun 2007, 08:32
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Tips und Taktiken zu den Kampagne
Antworten: 2
Zugriffe: 5408

Das ist sehr schade! So eine tolle Seite gibt es zu Panzer General 1. Die war wirklich super, da gab es zu jeder Einheit eine kleine Erklärung samt Fotos. Und außerdem ein paar "Grundtaktiken" und Tips. Schaut mal auf www.panzergeneral.de! Da gibts einen Link..."Die alten Seiten anseh...
von sahnewuerstchen
Mi 6. Jun 2007, 13:42
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Tips und Taktiken zu den Kampagne
Antworten: 2
Zugriffe: 5408

Tips und Taktiken zu den Kampagne

Hallo Freunde! Ich suche schon lange eine Seite, auf der man eine Übersicht aller Einheiten mit ihren Stärken und Schwächen aufgelistet sehen kann. Außerdem Taktikvorschläge zu den einzelnen Szenarien der Kampagnen und verschiedene Vorgehensweisen. Gibt es so was?Denn bislang habe ich nichts umfasse...