Die Suche ergab 59 Treffer

von Else
Mi 25. Dez 2002, 10:09
Forum: Technische Fragen
Thema: Problem mit Pg 3d
Antworten: 3
Zugriffe: 3075

Ja das ist die Sache mit dem Kompatibilitätsmodus (uff, schweres Wort).
von Else
Mi 25. Dez 2002, 10:07
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Pacific Admiral????hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 5696

Windows 2000
von Else
Mo 23. Dez 2002, 17:47
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Pacific Admiral????hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 5696

Leider ohne Handbuch, ist aus irgendeiner Spielesammlung. Habs auch von EBay für 4,50 €. Nur läuft bei mir nicht.
von Else
Sa 21. Dez 2002, 10:08
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Pacific Admiral????hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 5696

Oder du besuchst mal den Flohmarkt auf meiner Heimseite...
von Else
Mi 25. Sep 2002, 08:32
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Rangliste
Antworten: 3
Zugriffe: 4613

Hallo,

es handelte sich nur um eine allgemeine Frage. Und kriegt man gegen einen GFM immer Schwerebonus auch wenn er wieder mit einem anderen Rang anfängt ?
von Else
Di 24. Sep 2002, 09:27
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Rangliste
Antworten: 3
Zugriffe: 4613

Hallo,

wäre es nicht sinnvoll wenn die Generäle die es in die Ruhmeshalle geschafft haben, zwar in der Musterung neu anfangen, jedoch Ihren Dienstgrad behalten ? Ist doch ein wenig unfair wenn die dann für jedes Spiel Schwerebonus erhalten, oder ?
von Else
Sa 14. Sep 2002, 09:25
Forum: Technische Fragen
Thema: Pg4 Wa Zusatzkarten werden nicht angzeigt im Mp
Antworten: 15
Zugriffe: 9066

Gibt es nicht unter Gamedata noch Unterordner (Multiplayer, Singleplayer) ?
von Else
Do 5. Sep 2002, 07:41
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Newbie Fragen zu Pg-3d u. Pg4-wa
Antworten: 19
Zugriffe: 10074

Hallo, hier mal ein paar Antworten auf Deine Fragen: zu 2) Um zu sehen, welche Einheiten Du noch ziehen kannst, wechselst Du am besten auf die strategische Karte (Button unten Links). Einheiten die noch Aktionspunkte haben, sind dort farblich markiert. zu 3) Auch die Städte sind auf der strategische...
von Else
So 1. Sep 2002, 18:15
Forum: Technische Fragen
Thema: Passwort vergessen!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4598

Wenn das mit AOL wirklich so ist, kann man da denn keine rechtlichen Schritte einleiten ? Das ist ja wohl echt der Hammer !
von Else
Di 27. Aug 2002, 09:02
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Von dem Heute erscheinenden Strategiespiel: 1914-the Great W
Antworten: 12
Zugriffe: 8758

Hallo,

hab die deutsche Kampagne durchgespielt. Irgendwie ging das recht schnell. Weiss gar nicht ob ich überhaupt Verluste hatte. Ist also lange nicht so ansruchsvoll wie PG.
von Else
Fr 23. Aug 2002, 19:21
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Soldiers of war - Ssi
Antworten: 5
Zugriffe: 4648

Was für Infos hättest Du denn gerne ?
von Else
Fr 23. Aug 2002, 19:20
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Von dem Heute erscheinenden Strategiespiel: 1914-the Great W
Antworten: 12
Zugriffe: 8758

Nabend,

weiß jemand ob es schon einen Patch für das Spiel gibt ? Die Homepage von denen ist ja irgendwie auch nicht die aktuellste.
von Else
Fr 16. Aug 2002, 20:15
Forum: Technische Fragen
Thema: Pg3d im Lan
Antworten: 3
Zugriffe: 3240

TCPIP läuft auf alle Fälle stabiler, da IPX mittlerweile auch veraltet bzw. kein Standard mehr ist.
von Else
Fr 16. Aug 2002, 10:05
Forum: Technische Fragen
Thema: Pg3d im Lan
Antworten: 3
Zugriffe: 3240

Moin,

eigentlich brauchst du doch keinen Netware Client und auch kein IPX. Du kannst auch bei einer Direktverbindung über ein Crossoverkabel mit TCPIP spielen. Ich denke das läuft stabiler.
von Else
Fr 16. Aug 2002, 10:00
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Game mitgestallten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3906

Hallo,

interesse hätte ich auch. Bl0s leider bin ich kein Programmierer oder ähnliches.
von Else
So 11. Aug 2002, 09:42
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Von dem Heute erscheinenden Strategiespiel: 1914-the Great W
Antworten: 12
Zugriffe: 8758

Hallo,

einen Testbericht findet man hier: http://www.pcgames.de/?article_id=74250
von Else
Mo 5. Aug 2002, 09:04
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Hauptrunde Onlineturnier
Antworten: 7
Zugriffe: 4756

@ Huhu

Ist doch in Arbeit, die Sache mit dem Wehrpass. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen.
von Else
Mo 29. Jul 2002, 07:20
Forum: Technische Fragen
Thema: Pg I läßt sich nicht installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 6999

Moin,

das gilt aber nur für FAT bzw. FAT32 und nicht für NTFS.
von Else
Mo 29. Jul 2002, 07:08
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Interview zu einem neuem Wargame!
Antworten: 5
Zugriffe: 4559

Hallo,

das mit dem Platz auf der Festplatte ist ja nicht ganz so wild. Viel schlimmer finde ich es, daß man zusammen mit einem neuen Spiel auch gleich eine neue CPU und RAM braucht. Von den Grafikkarten ganz zu schweigen. Aber irgendwie muss man den Hardware-Markt ja am leben halten...
von Else
Mo 29. Jul 2002, 07:03
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Shooter der Us-army
Antworten: 5
Zugriffe: 3985

Wo denn ???
von Else
Fr 26. Jul 2002, 13:44
Forum: Technische Fragen
Thema: Pg I läßt sich nicht installieren
Antworten: 10
Zugriffe: 6999

Hallo,

habe gerade meine CD-Sammlung ausgemistet und was habe ich gefunden ?
Panzer General von 1994 ! Hatte ich damals sofort nach dem erscheinen gekauft. Nur leider läuft es bei mir auch nicht (Win2000). Falls es jemand haben will, bitte mal auf meinem Flohmarkt vorbeischauen.
von Else
Mi 24. Jul 2002, 07:21
Forum: Technische Fragen
Thema: winipcfg bei win2000?
Antworten: 3
Zugriffe: 5180

Hallo,

unter Win2000 gehts Du so vor: Start - Ausführen - cmd (eingeben und Enter)
Dann öffnet sich ein DOS Fenster. Dort gibt man denn Ipconfig ein und die Adresse wird angezeigt.
von Else
Fr 19. Jul 2002, 17:19
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Musterung
Antworten: 4
Zugriffe: 3926

Ich glaube Du kannst ruhig schon Spiele machen. Den Report kann man ja machen sobald Du in der Rangliste erscheinst.
Kannst mich auch gerne herrausfordern, Spielchen ist immer gut :)
Findest mich in der Online-Oberliga, wenn Du Lust hast.
von Else
Sa 13. Jul 2002, 07:45
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Pazifik Admiral
Antworten: 5
Zugriffe: 4998

@ Olli

Danke für den Tip !
von Else
Fr 12. Jul 2002, 18:42
Forum: Technische Fragen
Thema: Tlc gibt's nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2989

Für solche Fälle hat man doch immer eine Sicherheitskopie, oder ? ;)
von Else
Fr 12. Jul 2002, 07:27
Forum: Technische Fragen
Thema: Pg3d
Antworten: 5
Zugriffe: 3716

Das Thema findest Du hier im Forum auch unter "Technische Fragen und Probleme". Schau doch da mal rein.
von Else
Do 11. Jul 2002, 17:05
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Pazifik Admiral
Antworten: 5
Zugriffe: 4998

Hi,

hab Pazifik General gerade bei EBay ersteigert. Ich denke 3 Euro ist ein guter Preis.
von Else
Do 11. Jul 2002, 06:54
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Pazifik Admiral
Antworten: 5
Zugriffe: 4998

Moin,

weiss jemand wo man die Spiele Pazifik Admiral und Allied General noch kaufen kann ? Hab schon mal bei EBay und Ricardo geguckt aber leider nix gefunden.
von Else
Do 11. Jul 2002, 06:50
Forum: Technische Fragen
Thema: Pg3d
Antworten: 5
Zugriffe: 3716

Was hast Du denn für ein Betriebssystem ?
von Else
Mo 8. Jul 2002, 22:33
Forum: Technische Fragen
Thema: Ein paar Fragen eines "patschnassen"....
Antworten: 6
Zugriffe: 4161

@Rüpel

Wenn mich nicht alles täuscht unter GameData.
von Else
Mo 8. Jul 2002, 14:51
Forum: Technische Fragen
Thema: Ein paar Fragen eines "patschnassen"....
Antworten: 6
Zugriffe: 4161

Tach,

eigentlich kann es ja keine neuen Szenarien für UB geben, da es ja keinen Editor dafür gibt. Falls es doch welche gibt, würde ich natürlich auch gerne wissen wo.
von Else
Mo 8. Jul 2002, 07:05
Forum: Technische Fragen
Thema: Panzergeneral 3d
Antworten: 23
Zugriffe: 14839

@ Totti Hallo, ich habe auch Win 2000 (SP 2) und bei mir läuft PG3D ohne Probleme im Win98-Kompatibilitäts (schweres Wort) Modus. Wie das geht ist weiter oben beschrieben. Das Spiel mußt Du dann aber über die Verknüpfung starten, bei der Du den Modus ausgewählt hast und nicht über die Autorun.exe de...
von Else
So 7. Jul 2002, 11:46
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Wehrpass
Antworten: 27
Zugriffe: 16051

Hallo,

wo sind denn wohl die Bilder in den Pässen gebleiben ???
von Else
Sa 6. Jul 2002, 15:00
Forum: Technische Fragen
Thema: Kein Neztwerkspiel möglich !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2449

Hallo,

hast Du es denn schon mal mit Spiel über TCP/IP versucht ?
von Else
Do 4. Jul 2002, 07:36
Forum: Technische Fragen
Thema: Frage Bmz und Bmp
Antworten: 3
Zugriffe: 3263

Ach, man kann doch als Mitglied ruhig mal seine Adresse hier rein schreiben, oder ?

http://www.mikestratmann.de
von Else
Fr 28. Jun 2002, 17:41
Forum: Technische Fragen
Thema: Panzergeneral 3d
Antworten: 23
Zugriffe: 14839

Hast Du Windows NT oder Windows 2000 ? NT unterstüzt nämlich kein Directx und somit wird das Spiel auch nicht laufen, denke ich.
von Else
Sa 22. Jun 2002, 20:01
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Gegner fordern!
Antworten: 4
Zugriffe: 3608

Hi,

oder unter Ligen -> Online Liga -> Gegnersuche eintragen.
von Else
Mo 10. Jun 2002, 10:28
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Medal of Honor
Antworten: 28
Zugriffe: 14963

Da hast Du leider recht.
von Else
Mo 10. Jun 2002, 07:32
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Medal of Honor
Antworten: 28
Zugriffe: 14963

Moin,

kann jetzt auch endlich MoH spielen. Ist jetzt nämlich für die PS2 auf dem Markt. Hat nur einen anderen Titel: MoH: Frontline. Weiß jemand ob es da Unterschiede zu der PC Version gibt ?
von Else
Sa 8. Jun 2002, 07:41
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: vorschlag rangliste
Antworten: 59
Zugriffe: 27642

Oh,Oh !

Ich glaub es geht schon wieder los....
von Else
Fr 7. Jun 2002, 09:05
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Erweiterung Punkteverteilungssystem
Antworten: 29
Zugriffe: 19213

Bei UB kann der Host jederzeit speichern.
von Else
Fr 7. Jun 2002, 08:56
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Erweiterung Punkteverteilungssystem
Antworten: 29
Zugriffe: 19213

Hallo, ich finde Huhumann hat recht. Onlineabbrüche können jederzeit vorkommen, aus welchen Gründen auch immer. Darum wäre es wirklich sinnvoll für ein Online-Manöver UB zu wählen, eben wegen der Speicherfunktion. Man könnte dann mit dem Schlachtengenerator Karten für dieses Manöver erstellen, damit...
von Else
Do 6. Jun 2002, 11:21
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: vorschlag rangliste
Antworten: 59
Zugriffe: 27642

Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.
von Else
Do 6. Jun 2002, 11:19
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Neue Szenarien!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2858

Moin,

sehr gute Idee mit den neuen Szenarien. Muß ich gleich mal ausprobieren mit dem Schlachtengenerator.
von Else
Mi 5. Jun 2002, 16:29
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Erweiterung Punkteverteilungssystem
Antworten: 29
Zugriffe: 19213

Hallo Heerbert,

ganz richtig, es geht um das Online-Turnier. Sehr ärgerlich da ich mein erstes Spiel gewonnen hatte. Bei einem anderen Spiel kam es wohl zu einem Online-Abbruch, der dann dazu führte, daß das Turnier erstmal eingestellt wurde.
von Else
Mi 5. Jun 2002, 16:06
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Erweiterung Punkteverteilungssystem
Antworten: 29
Zugriffe: 19213

Hi, bin auch der Meinung es müßte mehr Turniere geben. Das letzte Turnier wurde ja nach einem Spiel schon wieder eingestellt. Gerade durch den Anreiz eine Auszeichnung zu erhaschen (und diese dann hoffentlich auch im Wehrpass zu sehen), müßten sich ja genug Spieler für ein Turnier finden lassen. Neg...
von Else
Di 4. Jun 2002, 20:16
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Erweiterung Punkteverteilungssystem
Antworten: 29
Zugriffe: 19213

Hallo,

finde die Idee von OU-Klaus nicht schlecht.
Wie wäre es denn, wenn man nur innerhalb einer Liga spielen könnte ?
Also nur Oberligist gegen Oberligist usw., also ähnlich wie beim Fußball.
von Else
Sa 1. Jun 2002, 06:54
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: vorschlag rangliste
Antworten: 59
Zugriffe: 27642

Moin,

wollte nur mal fragen, ob aus jedem Thema gleich ein Streitgespräch werden muß.
von Else
Di 28. Mai 2002, 13:58
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: vorschlag rangliste
Antworten: 59
Zugriffe: 27642

Hallo,

ich finde den Vorschlag in Ordnung. Die Sache würde interessanter werden, da es dann auch möglich ist nach Niederlagen ein paar Plätze in der Rangliste abzusteigen. Um aufzusteigen würde man denn wirklich Siege benötigen und nicht nur eine große Anzahl an Spielen.
von Else
Sa 25. Mai 2002, 19:26
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Interressante Seite gefunden!!! Panzer und mehr!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 8155

Hi,

kennst Du das kürzeste Buch der Welt ?
Es heisst: "Die Heldentaten der Italiener im 2. Weltkrieg".
von Else
Do 23. Mai 2002, 19:17
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Thema Wehrdienst
Antworten: 13
Zugriffe: 7464

Ebenfalls -3650 Du Kiste !!!
von Else
So 5. Mai 2002, 09:07
Forum: Technische Fragen
Thema: Fehlermeldung bei Pg4 Multi
Antworten: 14
Zugriffe: 5934

Hallo,

nachdem ich folgende Schritte durchgeführt habe, läuft alles ohne Probleme:

- Service Pack 2 für Win2000 installiert
- Von AOL auf Freenet gewechselt
- Mit dem Programm RegCleaner (Freeware) sämtliche Einträge aus dem Autostart gelöscht

Habe seitdem 4 Partien ohne Probleme durchgespielt.
von Else
Mi 1. Mai 2002, 18:27
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Medal of Honor
Antworten: 28
Zugriffe: 14963

Hallo,

hab mir das Spiel auch gekauft. Würd ich auch gerne mal spielen. Schade nur das ich keine 3D-Beschleunigerkarte in meinem Laptop habe. Muss bei der Arbeit mal bescheid geben, daß die vernünftige Laptops bestellen.....
von Else
So 28. Apr 2002, 19:11
Forum: Technische Fragen
Thema: Fehlermeldung bei Pg4 Multi
Antworten: 14
Zugriffe: 5934

Hallo,

möchte meine vorherigen Eintrag wiederrufen. Problem besteht weiterhin ( Fehlende Datei oder falsche Version). Habe auch Win2000 installiert, ist das das Problem ?
von Else
Sa 27. Apr 2002, 18:35
Forum: Technische Fragen
Thema: Pg4ub Verbindungsprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 2926

Hallo, kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Dachte nach der Installation des Update läuft es ( tat es auch für zwei Spiele), aber ist doch nicht so ganz der Fall. Immer noch die Fehlermeldung "Fehlende Datei oder falsche Version". Dieses Problem wurde auch schon an anderer Stelle im...
von Else
Fr 26. Apr 2002, 09:02
Forum: Technische Fragen
Thema: Fehlermeldung bei Pg4 Multi
Antworten: 14
Zugriffe: 5934

Hallo,

habe gestern das Update für UB installiert und danach zwei Spiele bestritten, ohne Fehlermeldungen.
von Else
Mo 22. Apr 2002, 09:31
Forum: Technische Fragen
Thema: Fehlermeldung bei Pg4 Multi
Antworten: 14
Zugriffe: 5934

Habe die gleichen Probleme bei WA und auch UB. Konnte ein Spiel ohne Probleme bestreiten, beim zweiten kam dann die Fehlermeldung "Datei fehlt oder falsche Version". Konnte das Update für UB noch nicht installieren, da der Link nicht funktioniert. Vieleicht wäre das Problem damit ja behoben.
von Else
Fr 19. Apr 2002, 20:33
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Wehrpass
Antworten: 27
Zugriffe: 16051

Würde ja gern aufsteigen, ist bloß nie ein Gegner da....
von Else
Fr 19. Apr 2002, 19:57
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Wehrpass
Antworten: 27
Zugriffe: 16051

Hallo,

wo kann ich denn meinen Pass einsehen ? Hab ein Bild hochgeladen und würde gerne wissen wie es aussieht.