Die Suche ergab 25 Treffer

von von Wagner
Mo 28. Okt 2013, 23:37
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Live-Treffen der Panzerliga
Antworten: 57
Zugriffe: 47269

Re: Live-Treffen der Panzerliga

HAbe es erst jetzt vom Treffen gehört. Ich würde auch gerne kommen :-) Mein Wohnort ist Braunschweig!
von von Wagner
So 8. Jul 2012, 18:39
Forum: Panzer Corps
Thema: Panzercorps Meisterschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 5218

Panzercorps Meisterschaft

Hallo Generäle! Wie wäre es denn mal mit einer Panzercorps-Meisterschaft? Besteht Interesse??
von von Wagner
Fr 10. Sep 2010, 17:54
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Neue PG1-Meisterschaft im Online-Modus (PG Forever)!?
Antworten: 5
Zugriffe: 6509

Neue PG1-Meisterschaft im Online-Modus (PG Forever)!?

Hallo Generäle! Nach den letzten beiden normalen Meisterschaften tauchten immer mal wieder einige Beschwerden und Meinungsverschiedenheiten auf. Ich denke mal, dass wir durch eine neue Meisterschaft, deren Spiele nur online gespielt werden, das meiste ausräumen können und es keine "Überraschung...
von von Wagner
Mo 17. Mai 2010, 01:16
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Abstimmung Änderung Ligensystem der Panzerliga
Antworten: 12
Zugriffe: 13155

Jetzt haben ja schon etliche Generäle ihr Voting abgegeben. Als Initiator der ganzen Diskussion möchte ich nun aber mal fragen, wann denn nun ein Endergebnis feststeht und wie es dann weitergeht??
von von Wagner
Sa 20. Mär 2010, 18:35
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Rangliste in der PL noch zeitgemäß?
Antworten: 60
Zugriffe: 47665

ps: das hieße dann aber auch für eine aussagekräftige Tabelle, dass die Feldherrensterne mit jeweils 500 Punkten zu den aktuellen Punkten dazugerechnet werden müssten!?
von von Wagner
Sa 20. Mär 2010, 18:33
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Rangliste in der PL noch zeitgemäß?
Antworten: 60
Zugriffe: 47665

Also, ich schließe mich im Grundsatz Shadow an, sofern ich ihn richtig verstanden habe: 1. Zwei getrennte Einzelergebnisseiten (PG und SC), die nicht auf "Null" gestellt werden, sondern immer weiter laufen. 2. Einzelligen mit Ergebnissen wie bisher beibehalten (auch für SC), hier aber nach...
von von Wagner
Do 4. Mär 2010, 13:57
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Rangliste in der PL noch zeitgemäß?
Antworten: 60
Zugriffe: 47665

Hallo Terif: Im Prinzip ist Deine Argumentation, jeder solle die Möglichkeit haben, oben zu stehen, absolut nachzuvollziehen! Aber meine Kritik am bisherigen System ging ja eher dahin, dass genau DAS ja nicht passiert, was Du beschreibst. Wenn ich mich über ein, zwei Jahre müsam an die Spitze kämpfe...
von von Wagner
Di 2. Mär 2010, 13:56
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Rangliste in der PL noch zeitgemäß?
Antworten: 60
Zugriffe: 47665

Ja, das mit der längeren Zeit bei SC muss man natürlich berücksichtigen. Vielleicht 2 Punkte statt einer? Ein normales PG-Spiel mit 30 Runden dauert ja auch schon mal 30 Tage. Aber wie auch immer, es muss eine Änderung her, damit man nicht nach einem Spiel gleich vom Schützen zum Unteroffizier beför...
von von Wagner
Di 2. Mär 2010, 00:05
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Rangliste in der PL noch zeitgemäß?
Antworten: 60
Zugriffe: 47665

Rangliste in der PL noch zeitgemäß?

Hallo Generäle! Auf Anregung von Terif nutze ich dieses Forum, um einmal ein mir besonders wichtiges Thema anzusprechen: Die Rangliste! Mittlerweile sind ja bald die Teilnehmer OHNE Feldmarschallsabzeichen in der Minderheit :-) und die Balken werden bald nicht mehr ausreichen, bei manchem das 15. Fe...
von von Wagner
Fr 19. Feb 2010, 00:54
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Ende der 1. PG1-Meisterschaft!
Antworten: 2
Zugriffe: 3180

Ende der 1. PG1-Meisterschaft!

Die erste PG1-Meisterschaft ist glücklich zu Ende gegangen! Obwohl in Gruppe A einige Ausfälle zu verzeichnen gewesen waren (Gruppe B hat ganz durchgespielt), ist die Runde nun beendet. Im abschließenden Entscheidungsspiel um die Gesamtmeisterschaft haben sich Rommel und von Wagner durch ein Unentsc...
von von Wagner
Sa 6. Feb 2010, 00:03
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: 2. PG1-Meisterschaft in den Startlöchern!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3066

2. PG1-Meisterschaft in den Startlöchern!!

Hallo Generäle! Nachdem nun die erste PG1-Meisterschaft sich dem Ende neigt, ist es Zeit, schon wieder an die neue Runde zu denken. Es zeichnet sich ab, dass die stäksten vier Spieler der beiden Runden in der 1. Liga spielen werden und die anderen vier in der 2. Liga. Der letzte aus der 1. Liga stei...
von von Wagner
Sa 12. Dez 2009, 11:03
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 12465

Hallo Trajan!

Prima :D ich melde Dich gleich mal an! Du musst mir allerdings noch eine eMail schicken, damit ich Deine Adresse habe. Oder sag mir, in welcher Liga ich Dich finde. Die anderen werde ich gleich benachrichtigen!!
Auf eine glorreiche Aufholjagd!
von von Wagner
Fr 11. Dez 2009, 14:50
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 12465

Hallo Trajan und Löwenherz, ich kann verstehen, dass ein Einstieg mit 0:9 Punkten nicht schön ist; obwohl es in einer Gruppe mit Rommel eh nur um den zweiten Platz gehen kann :) Doch ein Neuanfang ist keine Alternative! Das Risiko, dass wir hier wieder in Turbulenzen kommen, ist viel zu groß. Ich bi...
von von Wagner
Fr 11. Dez 2009, 00:40
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 12465

Hallo Trajan!

Du kannst gerne einsteigen in die Gruppe A, allerdings müsstest Du dann die Punkte von Vlatt übernehmen :bier2:
Soll ich Dich anmelden?
von von Wagner
Do 10. Dez 2009, 19:05
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 12465

Hallo Leute,

heute hat sich Vlatt krank abgemeldet. Aber er hat seine 3 Spiele durch, und es hat keine Auswirkung auf Gruppe A. Gruppe B läuft auch gut, sieht also alles easy aus!
Ach Pierre, kann ich schon wieder was testen in Sachen neue Szenarien? :-)
von von Wagner
Sa 28. Nov 2009, 20:08
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 12465

Hey Trooper! Dich hätten wir auch gerne dabei gehabt! Machst Du nächstes Mal wieder mit??
von von Wagner
Fr 27. Nov 2009, 21:48
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 12465

Ja, genau Pierre! So eine Datei wie ein Faltboot: auf einen Knopf drücken und schon klappt sich alles von selbst aus! Wir sind nämlich nicht mehr die Jüngsten :D Im Ernst: PG3-Downloads funktionieren doch auch so ähnlich; eine selbstentpackende exe...wenn Du das hinbekommst, dass in der Downloaddate...
von von Wagner
Do 26. Nov 2009, 23:14
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 12465

Ja, ich würde gerne neue Szenarien spielen :D Aber leider müsstest Du wenigstens für mich einen Download herstellen, den ich nur noch auspacken muss und spielen kann. Oder so was selbst installierendes :) Überhaupt: mein Traum wäre ja, wir hätten in der Downloadabteilung ein Winspiel und ein Spiel m...
von von Wagner
Do 26. Nov 2009, 00:51
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 12465

PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen

Hallo Generäle! Die Meisterschaft ist ja jetzt gut gestartet; vielleicht können wir hier Anregungen, Wünsche oder Sonstiges austauschen. Auch eventuelle Nachzügler können sich hier melden.
von von Wagner
So 22. Nov 2009, 13:27
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 (Umfrage)
Antworten: 11
Zugriffe: 6567

Hallo nochmal, Trajan:

schau mal in die PL-Seite unter Meisterschaft, da findest Du meine eMail!
von von Wagner
Sa 21. Nov 2009, 19:31
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 (Umfrage)
Antworten: 11
Zugriffe: 6567

Hallo Trajan,

schreib mir doch mal, damit ich Deine Adresse habe! Bis bald...
von von Wagner
So 15. Nov 2009, 13:47
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 (Umfrage)
Antworten: 11
Zugriffe: 6567

Hallo Trooper,

zwei Gruppen zu bilden müssen wir abwarten. Die neue Seite in der PL ist bald fertig und wir beginnen bei 0 :-))
von von Wagner
Di 10. Nov 2009, 23:01
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 - Ergebnisse bitte hier posten
Antworten: 47
Zugriffe: 21914

Also Jungs: Matze schrieb gerade, dass er die Meisterschaft PG1 online stellen wird. Vorab als 4er-Gruppe. Finden sich mehr, machen wir zwei Gruppen. Rufus kann gerne die Leitung übernehmen.
Ich wäre allerdings dafür, neu zu starten. Wollen wir das faiererweise abstimmen??
von von Wagner
Di 3. Nov 2009, 10:50
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 - Ergebnisse bitte hier posten
Antworten: 47
Zugriffe: 21914

Also, ich habe Matze gefragt wegen einer PG1-Meisterschaft hier in der PL. Er würde einfach den Text aus der PG3-Meisterschaft übernehmen. Wir müssten dann nur noch die Spieler mitteilen und fertig ist die Liga :-)
von von Wagner
Mi 21. Okt 2009, 13:10
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 - Ergebnisse bitte hier posten
Antworten: 47
Zugriffe: 21914

Hallo Leute,

wieso veranstalten wir denn keine Meisterschaft in der PL, also richtig offiziell?