Die Suche ergab 61 Treffer

von Rufus T Firefly
Di 10. Nov 2009, 18:59
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 - Ergebnisse bitte hier posten
Antworten: 47
Zugriffe: 21913

Es ist doch eigentlich ganz einfach, nachdem Löwe endgültig draussen ist und es keine Diskussion mehr darum gibt, ob die Meisterschaft innerhalb oder ausserhalb der PL weitergeführt wird. Also: - Fortführung der Meisterschaft in der PL - Nur eine Gruppe - Es spielt jeder gegen jeden - Die bisher ges...
von Rufus T Firefly
Sa 7. Nov 2009, 11:55
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 - Ergebnisse bitte hier posten
Antworten: 47
Zugriffe: 21913

Also, Leute, ich bin draussen. Zum einen, weil ich gerade recht frustriert bin, dass ich in PG3D nur verliere un d da meine Motivation etwas dämpft (hat natürlich mit PG1 wenig zu tun). Zum anderen habe ich wenig Lust auf das ganze Hin- und Her (ich meine nicht die Diskussion, sondern: Meisterschaft...
von Rufus T Firefly
Sa 24. Okt 2009, 10:10
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 - Ergebnisse bitte hier posten
Antworten: 47
Zugriffe: 21913

Trajan hat geschrieben:
Als Alliierter habe ich ich einen Sieg im letzten Zug erreicht. (Das mit den Fallies, auf die Idee hast erst Du mich gebracht Rufus...also selbst Schuld ;-)
:aua:
von Rufus T Firefly
Fr 23. Okt 2009, 20:39
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 - Ergebnisse bitte hier posten
Antworten: 47
Zugriffe: 21913

Hier mal ein Vorschlag zur Wertung: Von allen Spielern, die weiter an der Meisterschaft teilnehmen, werden die Spiele in der Meisterschaft und in der allgemeinen PL-Liste gewertet. Bei Spielen, von denen ein Spieler aus der Meisterschaft ausgeschieden ist, aber generell als PL-Mitglied geführt wurde...
von Rufus T Firefly
Mi 21. Okt 2009, 21:06
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 - Ergebnisse bitte hier posten
Antworten: 47
Zugriffe: 21913

Bin dabei die letzten Züge gegen Vlatt zu spielen - vergesse ihn also nicht. Allerdings meinte er, er könne mit der PL nicht so viel anfangen. Will ihn daher fragen, ob er überhaupt in die Liste aufgenommen werrden möchte bzw. möchte, dass die Punkte der Spiele aus dem Pacificclub hin übernommen wer...
von Rufus T Firefly
So 18. Okt 2009, 16:57
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 - Ergebnisse bitte hier posten
Antworten: 47
Zugriffe: 21913

Hallo zusammen, spiele meine Partien gegen Vlatt und Trajan/ Hadrian zuende und bin auch bereit, die Rückspiele zu absolvieren. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende auch ne Rundmail schicken, um den weiteren Meisterschaftsverlauf zu orgnisieren. Das muss mal jemand anderes machen - oder Ihr müsst...
von Rufus T Firefly
Do 16. Jul 2009, 23:13
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: EASTERN FRONT und WESTERN FRONT
Antworten: 2
Zugriffe: 5411

EasternFront, WesternFront und Rising Sun (US vs Japan) sind von Talon Soft als Campaign Series zusammengefasst herausgegeben worden (Vertrieb von MatrixGames). Läuft einwandfrei unter XP. Einige neue Szenarien wurden eingebaut. Ansonsten ist es im Wesentlichen gleich geblieben. Taktisch sehr gut. Z...
von Rufus T Firefly
So 14. Jun 2009, 13:39
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Ich hatte mir viel von CEaW versprochen und bin nach einigen PBEMs so enttäuscht, dass ich es von der Platte geschmissen habe. Auch hatte ich gehofft, dass die Entwickler einige Fehler oder Probleme bei Commander - Napoleon at War beseitigen würden. Hatte Lust auf eine rundenbasierte Strategie aus d...
von Rufus T Firefly
Sa 6. Jun 2009, 15:18
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: PG3D Kampagne
Antworten: 0
Zugriffe: 2257

PG3D Kampagne

Jemand interessiert an ner Kampagne PG3D?
Kann jederzeit anfangen.
von Rufus T Firefly
Fr 20. Feb 2009, 20:14
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Neues Scenario: Brest Litovsk 41
Antworten: 12
Zugriffe: 9572

@ Gary:

... aber da steht doch "Grossblatt" drüber :aua:
von Rufus T Firefly
Mo 2. Feb 2009, 10:13
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Also, Ihr könnt sagen, was Ihr wollt, ich bin mittlerweile der Meinung, dass CEaW eine grosse Enttäuschung ist. Dies Spiel hat einfach zuviele Schwächen. Einiges wird ja hier schon erwähnt: Die russischen Flieger sind lächerlich schwach. Das geht nicht nur an der historischen Realität vorbei. Es ist...
von Rufus T Firefly
So 14. Dez 2008, 17:53
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Suche Pate für 1. Spiel besondere umstände ^^
Antworten: 2
Zugriffe: 3335

Hallo,

ich stünde sonst auch zur Verfügung. Besonders in AG (PG2) würde ich gerne mal wieder eine Partie spielen. Bin selber kein besonders guter Spieler (siehe Ligastatistik :aua: ). Wenn Du willst, lass uns mal was anfangen (kann auch PG1 oder PA sein).

Gruss nach downunder, Rufus
von Rufus T Firefly
Fr 3. Okt 2008, 13:35
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander - Napoleon at War
Antworten: 16
Zugriffe: 13343

Ja, die AI ist sehr mau. Habe vor allem das Szenario 1812 getestet und dabei den Vorteil der AI auf Maximum gesetzt. Trotzdem kann man ohne Probleme gewinnen. Da AI und Graphik-Engine die gleichen sind wie bei CEAW war das auch nicht anders zu erwarten. Und dass 512 MB RAM nicht reichen, hat ja Rall...
von Rufus T Firefly
Mi 24. Sep 2008, 21:25
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Advanced Tactics
Antworten: 1
Zugriffe: 4149

http://www.matrixgames.com/forums/tt.asp?forumid=494

Hier kannst Du Gegner finden. Ist ein sehr aktives Forum.
von Rufus T Firefly
Sa 6. Sep 2008, 17:57
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Die vorgeschlagenen Änderungen zu CEaW machen sicher Sinn, sind allerdings bezogen auf den Spielstart 1939. Wie sieht es aus mit anderen Szenarien Ich denke da an 1942-Stalingrad oder 1943-Kursk als Startpunkt. Es wäre sicher mal interessant, auszuprobieren, wie ausbalanciert das Spiel dabei ist. Fa...
von Rufus T Firefly
Fr 15. Aug 2008, 14:37
Forum: Off Topic
Thema: Schweigen, Leere
Antworten: 38
Zugriffe: 43191

Na ja, nur weil Einkesseln wenig Sinn macht und ein Blitzkrieg gegen Frankreich nicht sinnvoll ist (siehe auch die sehr gute Strategieempfehlung zum Westfeldzug von Ralley) bietet CEAW doch noch ne Menge Möglichkeiten. Gerade der aktuelle AAR von Ralley und Manstein zeigt, wie welche strategischen M...
von Rufus T Firefly
Do 14. Aug 2008, 17:04
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Jupp, schon klar, dass Rostov im Osten liegt. :lol: Aber ich dachte auch eher daran, die Flieger zu verlegen und dann die gelandeten Truppen anzugreifen. Die Reichweite der Flieger ist ja gross genug für eine schnelle Verlegung über grosse Entfernungen. Und ausserdem gibts dann immer noch die gute a...
von Rufus T Firefly
Do 14. Aug 2008, 16:02
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Könnte er zwar. Aber dann würde Ralley sicher mit den bei Rostov stehenden Fliegrn der russischen Infantrie käftig einheizen und sie dann ohne grosse Probleme vernichten. Zudem ginge der Grossteil der Krim verloren einschliesslich Kertsch und schlimmstenfalls auch Sevastopol. Da ist es mMn besser, d...
von Rufus T Firefly
Mi 13. Aug 2008, 16:45
Forum: Off Topic
Thema: Schweigen, Leere
Antworten: 38
Zugriffe: 43191

Die CEaW-Ecke ist recht aktiv (siehe Forumsbeiträge).

Und das Nachfolgespiel zu CEaW ist auch schon in der beta. Also wird es auch weiter rundenbasierte Spiele geben, und das ist gut so!!! :dance00:
von Rufus T Firefly
Fr 25. Jul 2008, 13:02
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

zu Systemvoraussetzungen: Mein Rechner hat ebenfalls 1GB RAM. Beim online-Spiel gegen Ralley gab es trotz nebenbei offenem ICQ keine Probleme (falls nicht die beiden Abstürze von meiner seite aus verursacht wurden). Als vor ein paar Tagen Dragonflame und ich ein online-Game starten wollten, blieb me...
von Rufus T Firefly
Do 24. Jul 2008, 20:37
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Es wird Zeit, den AAR fortzusetzen, nachdem sich Dragonflame eine ziemliche Dreistigkeit erlaubt hat. Also, weiter geht’s; RTF (Achse) gegen DF (Alliierte): Als sich am Morgen des 20. Februar 1940 der Morgennebel hebt, sehen die Männer der schleswig-holsteinischen Küstenwache mit Erschrecken, dass d...
von Rufus T Firefly
Fr 18. Jul 2008, 13:17
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Nun ja, zumindest ist es für die Achse kum möglich, durch Belgien nach Frankreich vorzustossen, wenn die Alliierten einfach dicht machen, indem sie massiv Einheiten nach Belgien stellen. Zwischen Maginot-Linie und Kanalküste ist kein Platz für Umgehungen, Einheiten an der Küste werden von der englis...
von Rufus T Firefly
Do 17. Jul 2008, 18:54
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Da es nun ein paar Interessierte an CEaW gibt, wird es jetzt mal Zeit für ein AAR. Dragonflame und ich spielen gerade ein PBEM als Testspiel. Zum Ausprobieren und um zu sehen, wie ausgewogen das Balancing ist, spielen wir mit offenen Karten, also ohne FoW, auch wenn dadurch Überraschungseffekte verl...
von Rufus T Firefly
Do 3. Jul 2008, 20:00
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Ralley hat unsere Partie schon ausführlich beschrieben und kommentiert. Deshalb hier nur noch ein paar kurze Anmerkungen von mir: Ziel der frühen Forschung war, schnell überlegene Flieger zu bekommen und so die Luftherrschaft über England zu erlangen. Ein ständiges Bombardement der Häfen und Schiffe...
von Rufus T Firefly
Mi 25. Jun 2008, 22:33
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Hi Ralley, im Forum von Slitherine wird eher diskutiert, ob nicht die Alliierten bevorzugt sind statt der Achse. Allerdings weiss ich grad nicht, ob sich das auf die Versionen vor 1.04 oder 1.06 bezieht. Da hat sich ja offenbar einiges geändert. Also, das sollten wir mal austesten, ob das Balancing ...
von Rufus T Firefly
Mi 18. Jun 2008, 18:38
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Hm, das mit der Qualität = Reichweite der Generäle habe ich schon mal in einem deutschen Forum gelesen. Im Forum von Slitherine heisst es aber von seiten eines der Entwickler, dass die Reichweite der Generäle immer 8 Felder beträgt. Die "Qualität" der Generäle ist der Wert, um den sie die ...
von Rufus T Firefly
Di 17. Jun 2008, 21:51
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Oh, äh, ja, Herr Liman von Sanders. Das war hier eigentlich als Kommentar und Bewertung zum Spiel geschrieben, weniger als AAR. Sonst hätte ich das etwas interessanter geschrieben. :11: Und es wäre ja schon einiges Interessantes zu berichten gewesen: Zum Beispiel von dem Angriff auf Moskau und dem G...
von Rufus T Firefly
Mo 16. Jun 2008, 20:58
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Die USA wird ihre Flieger sicher über Schiffe verlegen. Wenn ein Flieger auf nem Hex mit benachbartem Hafenfeld steht, kannst Du ihn verschiffen. Die Westalliierten durch permanenten Druck auf England mit der Luftwaffe an ner Landung zu hindern, mache ich auch. Klappt gut. Bin jetzt im November 44. ...
von Rufus T Firefly
Do 12. Jun 2008, 22:28
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Wenn Dir ein neuer Tech zur Verfügung steht, kannst Du neue Einheiten gleich in der verbesserten Version aufstellen. Die Einheitenwerte, die durch die Verbesserung gestiegen sind, sind in der Liste im Aufstellungsmenu grün hervorgehoben. Leider sind einige Techs auch mit negativen Änderungen versehe...
von Rufus T Firefly
Mo 9. Jun 2008, 21:40
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Ja, ziemlich unverschämt von den Russen, was?! :6423: Es war im Winter 41/42, wann genau weiss ich nicht mehr. Aber es gab gleich zu Anfang mehrfach die Meldung, dass schlechtes Wetter in Russland die Bewegung der Truppen behindert. Im Sommer 42 habe ich dann aufgegeben, weil ja kurz nach der Kriegs...
von Rufus T Firefly
So 8. Jun 2008, 14:25
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Ja, das mit dem Einkesseln und dem Befreien eingeschlossener Verbände macht die KI sehr gut. Ich bin gerade beim zweiten Spiel gegen die KI und Ende 1942 angekommen. Das erste Spiel gegen die KI habe ich verloren. Wie kam es: Polen war schnell besiegt. Dann sofort Angriff auf Holland und einen Zug s...
von Rufus T Firefly
Do 5. Jun 2008, 20:02
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Äh ... Patch letzte Woche? Wo hast Du das denn gesehen? Hab heute noch mal auf der Seite von Slitherine nachgesehen. Da ist Patch 1.06 der aktuellste, und der ist schon ne ganze Zeit lang draussen. Ich hab das Spiel von Matrixgames, in Englisch, gepatched auf 1.06. Als der Patch raus kam, stand im F...
von Rufus T Firefly
Mo 26. Mai 2008, 23:00
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Hier mal eine Beschreibung und einige Erfahrungen nach den ersten Spielzügen: In dem Spiel entscheidet man sich für die Achse oder die Alliierten, also nicht für ein spezielles Land. Es kann von 1939 bis 1944 jedes Jahr als Startzeit gewählt werden, eine von fünf Schwierigkeitsstufen gewählt werden ...
von Rufus T Firefly
Mo 26. Mai 2008, 22:54
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Hallo RQRD, habe ein deutlich schwächeres System als Du: 3 GHz-Prozessor, 1GB RAM, Graphikkarte Nvidia 7600GT. Habe das Spiel als englische Version von Matrixgames, gepatched auf 1.06 (in manchen Foren steht, dass der Patch 1.06 nur für die Downloadversion sei, der aktuelle Patch geht aber offenbar ...
von Rufus T Firefly
Sa 24. Mai 2008, 13:44
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 154273

Hallo Dragonflame, ging mir genauso wie Dir. Da ich von der PG-Serie begeistert bin und SC2 mich nicht wirklich überzeugt hat, hab ich gehofft, dass C-EaW sowas wie ne gute Mischung aus PG und SC ist und es mir zugelegt, sobald es rauskam. Hab es dann aber erstmal liegen lassen, auch weil ich nach d...
von Rufus T Firefly
Di 4. Mär 2008, 22:04
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Blitzkrieg - Burning Horizon - Rolling Thunder
Antworten: 6
Zugriffe: 11829

Danke für die Hinweise. Hatte auch gedacht, BK war mal und jetzt ist nur noch BK2 angesagt. Schön, dass es nciht so ist. Werd mir die Campagne mal angucken. Von BK2 war ich ziemlich enttäuscht, muss aber sagen, dass ich es deshalb auch nur angespielt habe. Graphisch und soundtechnisch hat sich nahez...
von Rufus T Firefly
Fr 8. Feb 2008, 15:26
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Arillerie kommt nicht mit!
Antworten: 2
Zugriffe: 4059

Du musst die Option "Aufsitzen" wählen bevor Du die Ari bewegst(ist glaub ich ein LKW als Symbol rechts in der Leiste) . Sie wird dann als LKW oder SdKfz dargestellt (je nach Transport, den Du eingekauft hast) und hat entsprechend eine grössere Bewegungsreichweite. Je nach Transporttyp gel...
von Rufus T Firefly
Mo 28. Jan 2008, 22:37
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Pacific Storm Allies
Antworten: 4
Zugriffe: 6051

Hab heute ne interessante Review zu PS-Allies gefunden: http://www.marinesims.de/site/pacific-storm-allies/ps-allies-26.html PS-Allies ist offenbar kein Addon, sondern ein Stand-alone, dass ein paar Neuerungen bringt (Diplomatiesystem, Bau von Akademien zur Ausbildung usw.) Auch das Management ist o...
von Rufus T Firefly
So 27. Jan 2008, 14:27
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 109297

Ja, hoffe ich auch, dass es nur an der Auslastung hier bei uns liegt. Mal sehen, wie es ab morgen ist - meine Freundin ist dann drei Wochen auf Tasmanien im Urlaub. Dann sind ihre Labtops nicht am Netz.

Wär doch nett, mal ne Gruss von Bord zu Bord zu morsen, bevor wir uns in die Schlacht stürtzen.
von Rufus T Firefly
So 27. Jan 2008, 11:18
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 109297

So n Mist, Netzwerkgeschwindigkeit zu gering. Hoffe, dass es nur daran liegt, dass wir nen PC und zwei Labtops am Netz haben und nicht daran, dass die Netzkapazität von Alice zu gering ist. :(
von Rufus T Firefly
Sa 26. Jan 2008, 21:52
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 109297

Habs auch grad installiert. Bin mir aber nicht sicher, ob es nur spezielle Schiffe sind, die man bezahlen muss. In der Shop-Liste sind auch Matrosen und Ausrüstung drin. Wär blöd, wenn man nur ein paar Level weit kommt und dann alles bezahlen muss; in den AGBs steht schliesslich oft genug was über d...
von Rufus T Firefly
Sa 26. Jan 2008, 17:25
Forum: Off Topic
Thema: Schweigen, Leere
Antworten: 38
Zugriffe: 43191

@ M. Kessler: Danke für die Info. Kannst mich für das nächste Manöver gern vormerken. Bei PGI muss ich erst noch sehen, ob ich die richtige Version habe. @ Shadow: Gegnersuche für PGIIID ist schon gepostet. Hatte allerdings heute nach dem Update auf die neue Version noch keine Gelegenheit, mir die n...
von Rufus T Firefly
Sa 26. Jan 2008, 14:40
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Pacific Storm Allies
Antworten: 4
Zugriffe: 6051

Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich eigentlich komplexe Strategiespiele liebe. Rome-TW und Medieval2-TW hab ich jeweils mehrere Monate gespielt, bin gerade bei HoI2 und werde jetzt auch Europa Universalis III anfangen. Ich finde, die Vorfreude beginnt immer mit dem Lesen des Handbuchs; ne Pa...
von Rufus T Firefly
Sa 26. Jan 2008, 13:52
Forum: Off Topic
Thema: Schweigen, Leere
Antworten: 38
Zugriffe: 43191

Aaargh ... röchel ... hust ... Moment, geht gleich ... staub ... röchel ... So, jetzt wird’s wohl gehen. Tschuldigung, dauert ein bisschen, bis man sich als Karteileiche entstaubt hat. :rip1: Nach Sombras Wehklagen über die Totenstille im Forum, möchte ich als auferstandene Karteileiche zum Thema To...
von Rufus T Firefly
Sa 26. Jan 2008, 12:41
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Wer hat Lust auf ne Partie PBEM?
Antworten: 1
Zugriffe: 2984

Wer hat Lust auf ne Partie PBEM?

Mahlzeit zusammen,

so, nach langer Pause endlich das Spiel auf die aktuelle Version gebracht. Hat jemand Lust, ne Partie zu eröffnen?

Habe zwar lange nicht mehr gespielt, hoffe aber trotzdem ein akzeptabler Gegner zu sein.

:taboo:

Gruss, Rufus
von Rufus T Firefly
Fr 25. Jan 2008, 19:50
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Pacific Storm Allies
Antworten: 4
Zugriffe: 6051

Hallo Lumi25, schätze mal, dass Du Pacific Storm noch gar nicht kennst, denn die Besprechung bei gamershall sagt ja schon, dass Allies etwa so wie das Hauptspiel läuft. Als PS rauskam, dachte ich mir, das muss ich haben. Nun ja, hab es mal kurz angespielt und nun verstaubt es im Regal. Mich wundert ...
von Rufus T Firefly
Mi 6. Sep 2006, 09:20
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: new historical wargame "War across the Pacific 1941-194
Antworten: 6
Zugriffe: 8233

Hi, Ralley, na ja, nachts um 2:00 sind die Augen nicht mehr so offen, dass man alle Feinheiten mitbekommt. :eek: Aber ich lass hier mal lieber blöde Kommentare und fass mir an die eigene Nase. Hab heute morgen selber nen Moment gebraucht, um zu kapieren, warum da offenbar zwei unterschiedliche Spiel...
von Rufus T Firefly
Do 31. Aug 2006, 08:39
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: katastophale Grafik
Antworten: 6
Zugriffe: 4507

Äh,... 32 MB Graphikspeicher? :eek: Na ja, die Graphik von SC2 ist zwar mies, aber so mies dann auch wieder nicht. Was hast Du denn sonst für Spiele laufen? Sind da welche bei, die Graphik enthalten die besser aussieht als bei SC2? Laufen die Sachen dann ohne Lags? Also ich würde so spontan mal auf ...
von Rufus T Firefly
Do 24. Aug 2006, 12:58
Forum: Technische Fragen
Thema: scenarien download
Antworten: 2
Zugriffe: 4658

viewtopic.php?t=1805

Guckst Du hier, was Shukov geschrieben hat. Wenn sich bei Anwahl des Szenarios nichts tut, kann die Map nicht geladen werden. Sie ist dann nicht da, wo sie sein soll (im Scenario-Ordner, die *.map kommt nicht in den Map-Ordner)
von Rufus T Firefly
Mo 24. Jul 2006, 13:33
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Finanzierung der PL
Antworten: 47
Zugriffe: 48187

Hallo zusammen, auch wenn ich noch ein Frischling bin, finde ich, dass PL auf jeden Fall erhalten bleiben sollte (ohne Eure Unterstützung bzw. die Hilfestellung in den Forumsbeiträgen hätte ich AG und PG3D wohl nicht wieder reaktivieren können). Daher werde ich mich auch beteiligen. Allerdings muss ...
von Rufus T Firefly
Mo 24. Jul 2006, 11:11
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 Englishman IP or PBEM
Antworten: 1
Zugriffe: 2212

Hello Liam,

send You a mail, but got no reply, so I try to contact You this way. Still any interest in PBEM?
I could start this week but have to interupt (holidays) from 31th of July til 9th of August. So, if You are still looking for a player, contact me (juergen_kraut@t-online.de)

Bye, Rufus
von Rufus T Firefly
Mo 22. Mai 2006, 22:24
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Suche PGIIID Gegner
Antworten: 4
Zugriffe: 4704

Hallo Shukov: Na, da hätte ich am Samstag abend noch mal ins Forum gucken sollen. Hab Deine Antwort erst heute gesehen. :mat1: Am Sonntag wurde wegen kurzfristig angesetzter Mini-Lan jegliche Manöverbewegung abgeblasen. :befehl: Gegen Ende der Woche ist dann aber wieder Stiefelputzen und Marschverpf...
von Rufus T Firefly
Fr 19. Mai 2006, 14:48
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Suche PGIIID Gegner
Antworten: 4
Zugriffe: 4704

Da von Tigerpanzer keine Reaktion auf meine mail kam :3rc: , poste ich hier mal selber ne Gegnersuche rein :box: Habe nach jahrelanger Pause nun PGIIID wieder aus der Schublade gezogen und zum Weidereinstieg ne Kampagne gegen die KI angefangen. Mehr Lust hab ich aber auf nen online- oder PBEM-Match....
von Rufus T Firefly
Fr 19. Mai 2006, 11:38
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Regeln/rules für/for SC 2 in Version 1.0
Antworten: 18
Zugriffe: 7250

Uuups, hab ich mich der Respektlosigkeit schuldig gemacht?

Na, da werde ich mich mal gleich geisseln :aua: und Buse tun :sado:

ahhh schlag mich :domina: , schlag mich ... :domina: JA JA


;) Sei nie respektlos zu einen Moderator gez. Sombra
von Rufus T Firefly
Mi 17. Mai 2006, 17:49
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Regeln/rules für/for SC 2 in Version 1.0
Antworten: 18
Zugriffe: 7250

:anbet: Danke
von Rufus T Firefly
Mi 17. Mai 2006, 16:29
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Regeln/rules für/for SC 2 in Version 1.0
Antworten: 18
Zugriffe: 7250

Öh, wo hat das Alien denn die Info zum Patch her? Hab darüber noch nix gelesen. :11:

@Sombra: Haste dazu mal nen Link?
von Rufus T Firefly
Mo 15. Mai 2006, 14:00
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Wer hat heute Abend Zeit für SC 2 TCIP
Antworten: 15
Zugriffe: 6968

Uuups, ist der Ausserirdische doch glatt dem Tiger auf den Schwanz getreten. Und der faucht nun kräftig... :tiger:

@KT: Wenn Sombra mich vermöbelt hat, darfst Du auch gerne mir auch gerne mal ne Packung verpassen. :lol:

Na dann mal bis heute abend, Sombra (schicke noch ne PM)
von Rufus T Firefly
So 14. Mai 2006, 20:31
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Wer hat heute Abend Zeit für SC 2 TCIP
Antworten: 15
Zugriffe: 6968

Da ich auch noch ein Frischling wie KT oder zero_g bin was SC2 angeht, poste ich das mal hier rein, dass ich für online- und PBEM-Partien zu haben bin. Wer also Lust hat, einfach Bescheid sagen, die nächsten zwei Wochen wäre recht viel Zeit; kann auch heute abend schon losgehen. :duell: @ Sombra: Wi...
von Rufus T Firefly
Mi 26. Apr 2006, 16:42
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 Online heute Abend
Antworten: 13
Zugriffe: 6768

Jo, keine Hektik. Pfeiffer ist auch grad dabei, mich zu verkloppen. Der will heute sicher auch noch seinen Spass. :lol:
von Rufus T Firefly
Mi 26. Apr 2006, 16:07
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 Online heute Abend
Antworten: 13
Zugriffe: 6768

@ Sombra:

Jupp, bin heute ab 18:30 Uhr bereit für ne Partie SC2 :befehl: . Schicke Dir noch ne mail. :val1:
von Rufus T Firefly
Di 25. Apr 2006, 18:56
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 Online heute Abend
Antworten: 13
Zugriffe: 6768

Und noch ein Newbie, der bereit ist, sich in einer Lektion Strategie das Fell über die Ohren ziehen zu lassen: :D Moin moin, habe zwar noch keine Erfahrung in SC und SC2 (und auch noch nicht in PCBMs) aber das soll sich nun ändern. Die Schlachten in PG, AG, PG IID und PA sind zwar schon lange her un...