Die Suche ergab 4 Treffer

von Lutger
Fr 9. Okt 2020, 10:32
Forum: Allgemeiner Bereich
Thema: Newsletter - 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 3978

Re: Newsletter - 2020

Danke für den Newsletter! Als wenn ich aus dem Dornröschenschlaf geweckt worden bin - ich muß nur noch wach werden. ;-) Bis bald...
von Lutger
Mo 15. Jan 2018, 10:31
Forum: Technische Fragen
Thema: PG 3D und Win 7
Antworten: 12
Zugriffe: 10330

Re: PG 3D und Win 7

Hallo @all!
Meine PG3D-Installation mit dem Update-Kit 'PG3D_Panzerliga_5_0' läuft einwandfrei. Allerdings ist im Spiel die Kampf-Vorschau-Info und die Spielzug-Anzeige 'Aufgesessen/Verladen' undeutlich verkrisselt. Gibt's da Abhilfe? :eek:
von Lutger
Sa 28. Jun 2008, 12:51
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Mausspeed?
Antworten: 1
Zugriffe: 4277

Hallo Potshark! Den Effekt habe ich auch. Meine laienhafte Erklärung ist, das die installierte PG1-Version die schnellere Hardware heutzutage nicht 'ausbremst'. Mit meinem alten 100MHz-P1-Rechner läuft's normal, während im Vorspann die Infanteristen schon nicht mehr marschieren sondern laufen bei ei...
von Lutger
Fr 25. Jan 2008, 23:49
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D und Direct X9.0c
Antworten: 9
Zugriffe: 7892

Hallo allerseits! :)

Hat jemand schon Erfahrung mit PG3D unter WinVista gemacht, außer WinXP mit Direkt > X9 ?
Mich würde interessieren, ob's bei der Installation und in der Ausführung von PG3D + Updates Schwierigkeiten und Probleme gibt?

Danke vorab!

Gruß
Lutger