Die Suche ergab 218 Treffer

von Doc.Paladin
Fr 15. Aug 2014, 20:21
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Hearts of Iron 4
Antworten: 0
Zugriffe: 3600

Hearts of Iron 4

Ich hab hier einen Link wo Ihr die Möglichkeit habt, Euch für die Beta zu registrieren. Einfach über den Link anmelden bzw. neu registrieren wer noch keinen Account dort hat. Da gibt auch eine Möglichkeit ein Gratis-DLC zu bekommen, aber schaut selber :dmp_35: HOI 4 - Chance zum Betatest plus DLC !
von Doc.Paladin
Fr 25. Jul 2014, 14:44
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: AOD - World AT War mit deutschen Entscheidungsmeldungen
Antworten: 4
Zugriffe: 5364

Re: AOD - World AT War mit deutschen Entscheidungsmeldungen

Sorry ich war eine weile weg :)
Kannst mir das gern per Mail senden :anbet:
von Doc.Paladin
Do 20. Feb 2014, 13:15
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 10835

Re: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt

Vielen Dank Andreas und Amadeus für die Hilfe bis jetzt :anbet: :anbet: :anbet: Werde eine Spielpause einlegen bis das Problem gepatcht ist oder ich weis wo der Fehler liegt. Mit den ständigen Aussetzern macht das keinen richtigen Spass, leider... Sind ja auch einige einheiten zu bewegen und das zie...
von Doc.Paladin
Mi 19. Feb 2014, 13:15
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 10835

Re: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt

@Amadeus Danke für die Infos :) @Andreas das ist mir ja auch ein Rätsel :dumm: entweder ist die Programierung des Spiels mangelhaft oder es liegt vielleicht daran das ich das Spiel auf einer anderen Festplatte installiert habe ? Also nicht standardmäßig auf C: (Standardpfad). Habe auch schon neue Di...
von Doc.Paladin
Di 18. Feb 2014, 14:42
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 10835

Re: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt

Was ist mit mit Japan vs. Russland, macht es Sinn als Japan ---> Russland anzugreifen ? Welche Infanterieeinheiten sind am besten ? Ich selber komme schon von der Grafik (Korps, Divisionen oder Armee) durcheinander :oops: Also Garnisionen sind klar und praktisch, aber bringen Divisionen was im Verhä...
von Doc.Paladin
Mo 17. Feb 2014, 20:45
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 10835

Re: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt

Dann nochmal Danke Andreas :) da hab ich ja ordentlich auszuprobieren :D
Mal sehen ob ich das alles so hinbekomme.
von Doc.Paladin
Mo 17. Feb 2014, 20:19
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 10835

Re: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt

AMD 8 Kern CPU (8*4 GHZ); 16 GB Ram, Geforce GTX 760 mit 2 GB Ram. Also das sollte eigentlich reichen, das scrollen klappt zwar jetzt gut (Dank der Einstellungen) aber die Berechnungen dauern manchmal ewig und beim Verladen von Einheiten im Hafen (zb.) gibt es eine kleinere Verzögerung von 2-3 Sekun...
von Doc.Paladin
Mo 17. Feb 2014, 18:09
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 10835

Re: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt

Dann nochmal Vielen Dank Andreas und Amadeus für die zahlreichen Tipps :gross: :gross: :gross: Werde jetzt mal paar Matches gegen die KI testen um grob die Events kennenzulernen und um überhaupt mal die Karte kennenzulernen. Was mir aber auffällt, ist dass das ganze Spiel unter Win7/64 bit ziemlich ...
von Doc.Paladin
So 16. Feb 2014, 22:20
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 10835

Re: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt

Hey Doc, am Schnellsten lernst Du im Multiplayer. Mach ein Spiel mit einem Veteranen und Du weißt schnell was Sache ist. Allerdings gibt es mittlerweile deutlich mehr Optionen als auf den kleineren Karten. Gerade als Japaner. Erstmal vielen Dank für die ausführliche Info zur Achse :sensa: Hatte ber...
von Doc.Paladin
So 16. Feb 2014, 13:19
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt
Antworten: 18
Zugriffe: 10835

Global Conflict AoD - World at War - Hilfe benötigt

Wie schon in einem anderen Thread beschrieben habe ich mir AoD geholt. Vorher hatte ich bei allen Versionen nur Fall Weiss gespielt und die Weltkarte aussen vor gelassen... Jetzt finde ich die World at War Karte ziemlich gut gelungen, habe aber keinen Plan wie ich da vorgehen sollte. Also ich habe a...
von Doc.Paladin
So 16. Feb 2014, 11:40
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Interface für Assault on Democracy
Antworten: 14
Zugriffe: 15003

Re: Interface für Assault on Democracy

Das wäre eine richtig gute Idee :anbet: :anbet: :anbet:
Meine Englischkenntnisse sind leider nicht so toll und da rate ich meistens nur bei den Ja/Nein Events :oops:
Zumal ich früher nur Fall Weiss gespielt habe und die ganzen Events der Weltkarte noch gar nicht kenne.
von Doc.Paladin
Sa 15. Feb 2014, 08:52
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Interface für Assault on Democracy
Antworten: 14
Zugriffe: 15003

Re: Interface für Assault on Democracy

Im Prinzip müssten doch nur noch die JA/Nein Events übersetzt werden, oder irre ich da ?
Kann man die aus den Vorgängern nicht einfach reinkopieren ?
Die Karte ist ja schon auf deutsch, Dank Deiner loc.txt welche ja die Kartentexte mit übersetzt.
von Doc.Paladin
Fr 14. Feb 2014, 19:12
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict Gold
Antworten: 5
Zugriffe: 5296

Re: Global Conflict Gold

Also das "Scrolls before text hide" finde ich bei GC Gold nicht :aua:
Hab mir jetzt AoD geholt und dort gibts das in den erw. Settings.
Dabei ist Null der beste Wert und es ruckelt nicht mehr :D
von Doc.Paladin
Fr 14. Feb 2014, 19:08
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Interface für Assault on Democracy
Antworten: 14
Zugriffe: 15003

Re: Interface für Assault on Democracy

Schade, aber trotzdem gute Arbeit mit der Übersetzung :geil:
Ist da was in Planung bzgl. einer kompletten Übersetzung für World at War ?
von Doc.Paladin
Do 13. Feb 2014, 22:22
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Interface für Assault on Democracy
Antworten: 14
Zugriffe: 15003

Re: Interface für Assault on Democracy

Nachdem ich mich mal hier belesen habe, finde ich Assault on Democracy ganz interessant :)
Gibt es schon eine komplette Übersetzung ? Also inklusive der Ja/Nein - Events für World at War ?
Oder kann man die von GC Gold reinkopieren ?
von Doc.Paladin
Do 13. Feb 2014, 21:17
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict Gold
Antworten: 5
Zugriffe: 5296

Re: Global Conflict Gold

Ja, das GOLD Problem war/ist durchaus bekannt. Aus diesem Grund wurden ja die Einstellungen verändert. Kannst Du mal den Wert "Scrolls before text hide" verändern. Entweder ganz hoch oder ganz niedrig. Hast Du mal versucht mit einer anderen Auflösung, z. B. 1600 x 1200 oder so? Zur Not fr...
von Doc.Paladin
Do 13. Feb 2014, 17:15
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict Gold
Antworten: 5
Zugriffe: 5296

Re: Global Conflict Gold

Hallo Amadeus und Danke für die Tipps. Im Prinzip ruckeln da alle Scenarien beim scrollen :( und nur bei GC Gold. Das Umschalten zwischen Vollbild an/aus bringt leider nix... Einzig wenn ich die "Landkartenbeschriftung" ausmachen gehts problemlos. Ist aber blöd wenn alles texte auf der Kar...
von Doc.Paladin
Do 13. Feb 2014, 14:25
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict Gold
Antworten: 5
Zugriffe: 5296

Global Conflict Gold

Ich habe seid langem mal wieder GC-Gold mit Patch 1.04 installiert. Neuer Rechner (16 GB Ram und Vierkern CPU sowie 2 GB VGA) mit Win7 64 Bit. Jetzt habe ich aber das Problem, dass das Globale Scenario (World in Flames oder so...) ruckelt beim Scollen (27 Zoll Monitor mit 1920*1080). Bei GC Standard...
von Doc.Paladin
Do 15. Nov 2012, 11:44
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Blitzkriegmod für WaW
Antworten: 13
Zugriffe: 10400

Re: Blitzkriegmod für WaW

@Andreas
ich werd Ihn mal fragen, mal sehen vielleicht bauen wir das mit ein :)

@Amadeus
Danke für die Info, werd mal sehen wie ich damit zurechtkomme :)
von Doc.Paladin
Di 13. Nov 2012, 19:46
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Blitzkriegmod für WaW
Antworten: 13
Zugriffe: 10400

Re: Blitzkriegmod für WaW

Wo hast du die neue Grafik her? Hast du das selber gemacht? Das sieht aber sehr gut aus! :anbet: Danke Euch beiden für das Lob :D Ich kenne jemand von DMP, der macht auch bei den PanzerCorps Mods mit. Er war so nett, mir seine Hilfe anzubieten :jo: musst nur die richtige Position nehmen. Da helfe i...
von Doc.Paladin
Di 13. Nov 2012, 18:18
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Blitzkriegmod für WaW
Antworten: 13
Zugriffe: 10400

Re: Blitzkriegmod für WaW

Was auch geht, wäre die vorhandenen Grafiken verschönern...
Das wäre jetzt eine Panzergruppe in Forschungsstufe 4

PL-screen.jpg
PL-screen.jpg (88.33 KiB) 10130 mal betrachtet
von Doc.Paladin
Di 13. Nov 2012, 17:24
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Blitzkriegmod für WaW
Antworten: 13
Zugriffe: 10400

Re: Blitzkriegmod für WaW

Die neue Version GC-Gold habe ich schon.
Ich würde gern die neuen Einheiten in meinen Fall Weiss Mod für WaW integrieren.
Aber wenn ich nur die Grafiken tausche, werden aus Panzern dann zb. Flugzeuge :lol:
Weil dann logischerweise die Positionen nicht übereinstimmen...
von Doc.Paladin
Mo 12. Nov 2012, 18:01
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Blitzkriegmod für WaW
Antworten: 13
Zugriffe: 10400

Re: Blitzkriegmod für WaW

Danke Amadeus für den Tipp mit der forschung, ist kompliziert sollte aber machbar sein :D Hab jetzt ein neues Problem :lol: Weist jemand, in welcher Datei die Positionen der Einheitengrafiken stehen ? Also da ist ja zb. die unit-sprites.bmp , dort sind alle verfügbaren Einheitegrafiken abgelegt. Abe...
von Doc.Paladin
Do 1. Nov 2012, 10:18
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Blitzkriegmod für WaW
Antworten: 13
Zugriffe: 10400

Re: Blitzkriegmod für WaW

a) durch bestimmte Felder aktiviert werden und/oder b) die Forschungsinvestitionen beeinflussen Die Aktivierungen via Feld oder Datum sind kein Problem. Für Einheiten oder Diploeffekte nutze ich das schon. Allerdings finde ich leider nix für Forschungseffekte. Die KI-Scripte nutzten das doch auch i...
von Doc.Paladin
So 28. Okt 2012, 11:14
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Blitzkriegmod für WaW
Antworten: 13
Zugriffe: 10400

Blitzkriegmod für WaW

Hallo zusammen :) ich bin gerade dabei eine Modifiaktion für WaW-Fall Weiss zu basteln --- siehe hier --- Einige Events, Bilder und Sounds konnte ich schon erstellen, zwar nicht als JA/NEIN Entscheidungen aber ähnlich in der Auswirkung... Jetzt würde ich gern noch einen Forschungsevent erstellen :ro...
von Doc.Paladin
Mi 3. Okt 2012, 13:49
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neuer "Fall Weiß" für Global Conflict GOLD
Antworten: 9
Zugriffe: 8013

Re: Neuer "Fall Weiß" für Global Conflict GOLD

Eigentlich Schade, ich fand WaW Fall Weiss immer am besten ausbalanciert... Ich probier gerade paar Events (leider ohne JA/Nein) für WaW Fall Weiss zu basteln :) Das mit den Konvoirouten funzt dort auch schonmal, Olso--->Stettin kommt wenn Norwegen in der Achse ist. Mal sehen was da noch geht... :D
von Doc.Paladin
Di 2. Okt 2012, 13:05
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neuer "Fall Weiß" für Global Conflict GOLD
Antworten: 9
Zugriffe: 8013

Re: Neuer "Fall Weiß" für Global Conflict GOLD

Habs selber herausgefunden, meine Konvoiroutenverlegung funzt :dance:
auch das DAK kommt jetzt per Event nach Afrika :D

Amadeus, weist Du zufällig ob man sowas (Ja/Nein - Events) auch für WaW machen könnte ?
von Doc.Paladin
Mo 1. Okt 2012, 13:30
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neuer "Fall Weiß" für Global Conflict GOLD
Antworten: 9
Zugriffe: 8013

Re: Neuer "Fall Weiß" für Global Conflict GOLD

Hast Du Deinen Fall Weiß Mod für GC noch ?
Könnte man die Events daraus übernehmen ?
Also ich würde das auch selber zusammenbasteln wenn Du mir sagst,
auf was ich da achten müsste.
von Doc.Paladin
So 30. Sep 2012, 10:39
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neuer "Fall Weiß" für Global Conflict GOLD
Antworten: 9
Zugriffe: 8013

Re: Neuer "Fall Weiß" für Global Conflict GOLD

Das sind aber viele Fragen...:D Italienische Einheiten in Ostafrika gibt es 2: #POPUP= Italienische Streitkräfte brechen aus Ostafrika nach Ägypten aus #POPUP= Italienische Expeditionsstreitkräfte im Osten aufgestellt Schonmal Danke Amadeus :bier2: Was sind denn die Vorraussetzungen das diese Strei...
von Doc.Paladin
Mi 26. Sep 2012, 13:56
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neuer "Fall Weiß" für Global Conflict GOLD
Antworten: 9
Zugriffe: 8013

Re: Neuer "Fall Weiß" für Global Conflict GOLD

Habe mir gestern GC - Gold gekauft :) schon wegen der Fall Weiß Kampagne auf der kleinen Karte. Also erstmal Vielen Dank an Winti und Amadeus bzw. alle die dort mitgewirkt haben :anbet: Fragen hierzu: Ich kannte mal eine ähnliche Modifizierung für GC - Standard, da wurden die Konvoirouten der Achse ...
von Doc.Paladin
So 3. Jun 2012, 12:07
Forum: Panzer Corps
Thema: Neuer Mod für Panzer Corps
Antworten: 3
Zugriffe: 13152

Neuer Mod für Panzer Corps

Hallo zusammen :)
seid gestern gibt es wieder einen neuen Mod von DMP für Panzer Corps :dance:
Es ist eine Anpassung in Richtung Panzer General.
--- Infolink ---
--- Downloadlink ---

natürlich gibt es noch viele weitere Addons zu Panzer Corps bei DMP.
--- alle Downloads ---
von Doc.Paladin
Do 15. Mär 2012, 22:06
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: WWI - 1939 Sturm auf Europa
Antworten: 16
Zugriffe: 9230

Re: WWI - 1939 Sturm auf Europa

Wie ist eigentlich die Balance im MP ?
Ist es ausgewogen wie WaW-Fall Weiss oder hat eine Seite bessere Karten ?

Wie ist das nun mit dem Yugoslawien-Event ?
Manchmal kommen Sie zur Achse und manchmal über 80% Pro Allies :dumm:
Genau wie Irak :?:
Was beeinflusst diese Entscheidung :?:
von Doc.Paladin
Do 15. Mär 2012, 20:06
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: WWI - 1939 Sturm auf Europa
Antworten: 16
Zugriffe: 9230

Re: WWI - 1939 Sturm auf Europa

Jugoslawien kommt auch per Event zur Achse ? Oder hatte ich da gerade Glück ?
Das mit dem Gewaltmarsch ist echt hilfreich, da geht einiges schneller :bier2:
Was sollte man sonst noch wissen im Vergleich zu Fall Weiss/WaW ?
von Doc.Paladin
Do 15. Mär 2012, 18:19
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: WWI - 1939 Sturm auf Europa
Antworten: 16
Zugriffe: 9230

Re: WWI - 1939 Sturm auf Europa

Erstmal vielen Dank Euch beiden für die Hilfe :sensa: @Amadeus Dein Savegame geht leider nicht, wahrscheinlich haben wir verschiedene Versionen. @all Ich hab aber trotzdem herausgefunden wie das mit dem Gewaltmarsch geht, hatte das Zeichen (rechts in der Leiste) vorher echt nie gesehen/beachtet :aua...
von Doc.Paladin
Do 15. Mär 2012, 16:31
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: WWI - 1939 Sturm auf Europa
Antworten: 16
Zugriffe: 9230

Re: WWI - 1939 Sturm auf Europa

Das Problem ist, das ich rechts keine solche Schaltfläche habe :aua: Seid Ihr sicher das es bei WWI - 1939 Sturm auf Europa v. 1.04 auch gehen muss ? Nun zu Frankreich: Wenn sollte B und NL spätestens kapitulieren und wann seid Ihr in Paris ? Wie gesagt mein bestes ist Sept. 1940 :( und das ist zu ...
von Doc.Paladin
Mi 14. Mär 2012, 20:09
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: WWI - 1939 Sturm auf Europa
Antworten: 16
Zugriffe: 9230

Re: WWI - 1939 Sturm auf Europa

Danke schonmal für die Tipps :bier2:
Wie geht Gewaltmarsch ?
Gabs für 1939 Sturm auf Europa (dt.) mit dem Patch 1.04 Änderungern ?
Meine aktuelle 1939 Sturm auf Europa.cgn ist vom 25.10.2011.
Vieles dabei auch vom 04.09.2011
von Doc.Paladin
Mi 14. Mär 2012, 15:00
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: WWI - 1939 Sturm auf Europa
Antworten: 16
Zugriffe: 9230

Re: WWI - 1939 Sturm auf Europa

Hallo Amadeus, ich war/bin jetzt bei DMP aktiv. Was ist GC Gold genau ? Kenne nur Global Conflict bis Patch 1.07 :?: Habe SC2 fast ein Jahr nicht gezockt und bei 1939 Sturm auf Europa echt keinen Plan.... Habe beim ersten Versuch Polen im 3. Zug genommen aber bis Frankreich gefallen ist war es dann ...
von Doc.Paladin
Di 13. Mär 2012, 21:18
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC WW1 startet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 5542

Re: SC WW1 startet nicht

Das liegt an der loc...txt
habe mal eine Korrektur in meinem anderen Post hochgeladen.
--- klick mich ---
von Doc.Paladin
Di 13. Mär 2012, 21:13
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: WWI - 1939 Sturm auf Europa
Antworten: 16
Zugriffe: 9230

WWI - 1939 Sturm auf Europa

Nach langer SC2 Pause habe ich mir WWI TGW 1914-1918 vorgenommen. Nach Patch 1.04 ging das Deutschpack leider nicht mehr so richtig :dumm: Habe dann mal die loc.txt verändert bis es ging (siehe Anhang). Ich hoffe Amadeus und Bergvoigt nehmen mir das nicht übel :roll: Hattet Ihr auch solche Probleme ...
von Doc.Paladin
Mi 19. Okt 2011, 14:05
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Links für weitere Fragen zu HOI
Antworten: 4
Zugriffe: 8843

Re: Links für weitere Fragen zu HOI

Das beste Forum für HOI ist meiner Meinung nach das DMP-Forum
Dort gibt es diverse Mods für HOI2 und HOI3 sowie die Addons :juhu:
von Doc.Paladin
Di 18. Okt 2011, 18:55
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: World of Tanks
Antworten: 0
Zugriffe: 4021

World of Tanks

Hallo Panzerfahrer, wer von Euch zockt WoT und möchte einem Clan beitreten ? Die Leute vom DMP-Forum suchen noch Clanmitglieder :juhu: Also wer Lust hat und optimalerweise einen Level 8 Panzer (oder höher bzw. Ari ab 6) hat kann sich bei uns melden :befehl: über WoT: Clans Oder übers DMP-Forum (bitt...
von Doc.Paladin
Do 30. Jun 2011, 07:11
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC2 WaW Scriptauslöser
Antworten: 9
Zugriffe: 7119

Also bei WaW im laufenden Spiel, die 2 Menüleiste wählen (über dem Speicherbutton) Optionen anwählen, dann Erweitert klicken und da steht irgendwo Scripte :bier2:
von Doc.Paladin
Fr 10. Jun 2011, 19:41
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SCWW1 1914-1918 The Great War
Antworten: 85
Zugriffe: 53641

Also ich würde - Auf zu den Waffen - wählen :bier2:
Und ein großes Lob an die Übersetzer Andreas und Bergvogt :anbet:
von Doc.Paladin
Fr 27. Mai 2011, 18:01
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Hilfe: License Key !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5135

Hat super geklappt :bier2:
Vielen Dank nochmal :)
von Doc.Paladin
Mi 25. Mai 2011, 19:13
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Hilfe: License Key !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5135

@Amadeus:

Mail an Dich ist raus, hoffe das funzt :roll:
Danke schonmal im voraus für Deine Mühe :bier2:
von Doc.Paladin
Di 24. Mai 2011, 20:01
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Hilfe: License Key !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5135

Also ich hab mal Teilweise mit Google übersetzt. Fehlercode 11 - heist wohl das ich das Spiel auf zwei Rechnern installiert habe. Mehr geht nicht :( Das ist Mist !!! Da ich das Spiel auf meinem alten Laptop hatte und den formatiert und verschenkt habe... ohne zu wissen das ich erst das Spiel abmelde...
von Doc.Paladin
Mo 23. Mai 2011, 21:16
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Hilfe: License Key !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5135

Hilfe: License Key !!!

Ich wollte GC auf meinem 2. Rechner installieren. Habe den Download und die CD/DVD per Post bekommen. Der Kauf war 29.01.2010 !!! Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten nach der Instalation, da die 365 Tage für den License Key abgelaufen sind :lol: Was ist das denn für ein Bullshit :gaga: Auf B...
von Doc.Paladin
Mo 16. Mai 2011, 17:35
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: "1939 Storm over Europe" Gratis Kampagne für SCWW1
Antworten: 7
Zugriffe: 5381

Hoffentlich mal in deutsch :roll:
von Doc.Paladin
Sa 7. Mai 2011, 13:18
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SCWW1 1914-1918 The Great War
Antworten: 85
Zugriffe: 53641

Andreas hat geschrieben:Ich habe jetzt endlich den SC WW1! Ich bin jetzt dabei, das Interface in deutsch zu übersetzen. Wird eine längere Zeit dauern...
Super !!! :D :D :D
Könntest Du auch die JA/NEIN-Events übersetzen ???
Bzw. sämtliche Info- und Fragetexte bei Call to Arms :anbet:
von Doc.Paladin
Mo 28. Mär 2011, 18:20
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SCWW1 1914-1918 The Great War
Antworten: 85
Zugriffe: 53641

Ich habs probiert, sieht interessant aus :) Aber mit den englischen Texten komm ich nicht klar :( Das ist mehr raten als handeln... Vielleicht geht es ja vielen so, die lieber ein Spiel komplett in Deutsch haben wollen ? Der 1. Weltkrieg ist auch weniger bekannt, da verstehe ich die geschichtlichen ...
von Doc.Paladin
Sa 26. Mär 2011, 15:41
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Deutscher Panzer Königstiger für Bitmaps
Antworten: 7
Zugriffe: 5488

Übernimmst Du da das selbe Big Fall Weiss aus GC ???
Oder sind da Änderungen notwendig, da WWI ja etwas anders aufgebaut ist. Bei der Forschung gibt es ja andere Möglichkeiten etc...
von Doc.Paladin
Di 22. Mär 2011, 18:32
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Deutscher Panzer Königstiger für Bitmaps
Antworten: 7
Zugriffe: 5488

Jupp, ich hätte Interesse !!!

Am besten den Big Fall Weiss von GC ???
Wolltest Du ja sowieso machen oder ???

Bin kein WWI Fan :( , dann noch alles in Englisch :(
Ich würde auch wieder mit testen helfen :befehl:
von Doc.Paladin
So 6. Mär 2011, 10:59
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SCWW1 1914-1918 The Great War
Antworten: 85
Zugriffe: 53641

realbilly hat geschrieben:Was genau meinst Du mit Zoomen?
Zoomen mit Mausrad ;)
von Doc.Paladin
Sa 5. Mär 2011, 15:04
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SCWW1 1914-1918 The Great War
Antworten: 85
Zugriffe: 53641

Ich habe einen Core i7 , aber bei mir ruckelt es auch etwas :(
Wenn man bedenkt das ich z.B. R.U.S.E ohne Probleme zocken kann,
ist das mit der SC-Karte ziemlich ärgerlich...
Beim Scrollen und beim Zoomen hakt es :evil:
von Doc.Paladin
Do 3. Mär 2011, 18:22
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SCWW1 1914-1918 The Great War
Antworten: 85
Zugriffe: 53641

@ Andreas: PayPal geht auch bei Battlefront, ist auch ziemlich sicher :bier2:
Frage an Dragon oder Amadeus: Lohnt sich der Kauf, ist es ein Fortschritt zur SC2-Serie ?
von Doc.Paladin
Mi 2. Mär 2011, 19:19
Forum: After Action Report
Thema: Global Conflict - Fall Weiß: Realbilly vs. Doc Paladin
Antworten: 59
Zugriffe: 36018

High Command Report vom September 1944

Es ist vollbracht !!! Weltherrschaft oder zumindest alle Länder auf der Karte gehören den Allies :D
Der Sieg ist mein :feier:
Der moralische Sieger ist allerdings Realbilly, seine wunderschönen AAR sind einfach unschlagbar :king:
von Doc.Paladin
Do 10. Feb 2011, 11:30
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neues Global Conflict Szenario
Antworten: 31
Zugriffe: 19900

Ok, schick mir Deinen 1. Zug.
von Doc.Paladin
Do 10. Feb 2011, 10:28
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neues Global Conflict Szenario
Antworten: 31
Zugriffe: 19900

Îch hatte erst Warschau und dann Lublin eingenommen.
Wie gesagt, Polen velegt die Hauptstadt nach Lemberg...
Selbst am 19.04.1940 hatte Polen nicht kapituliert, obwohl ich dort noch massiv Truppen bekämpft hatte !!!

Betreff Screenshot: Welcher Zwischenspeicher und wo ist der ???
von Doc.Paladin
Mi 9. Feb 2011, 21:49
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neues Global Conflict Szenario
Antworten: 31
Zugriffe: 19900

Habe gerade die neueste Version geladen !!! Die Aussage mit Warschau ziehe ich zurück :gaga: 19.04.1940 Polen verlegt zum 2. Mal die Hauptstadt, erst Lublin dann Lemberg :lol: Ist das so geplant ? Da hat die Achse kaum Truppen frei für Frankreich :( Interessante Idee, aber stressig.... :gaga:
von Doc.Paladin
Mi 9. Feb 2011, 20:16
Forum: After Action Report
Thema: Global Conflict - Fall Weiß: Realbilly vs. Doc Paladin
Antworten: 59
Zugriffe: 36018

High Command Report vom Herbst 1943 Die Luftwaffe der Achse ist auf höchstem Level der Forschung !!! Aber Sie zittern vor Angst, seid Monaten kein Angriff aus der Luft :D Einem Rückzug folgt der nächste :roll: Auf Rumänischem Gebiet trafen Britische und Russische Kräfte überraschend aufeinander. Di...
von Doc.Paladin
Mi 9. Feb 2011, 19:33
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neues Global Conflict Szenario
Antworten: 31
Zugriffe: 19900

Also mit Warschau komme ich klar.
drei Züge als Achse, das passt ;-)

Mit Paris muss ich noch üben,
sollte ja irgendwann bis max. Juni 1940 fallen wenn alles passt...

Wie machst Du die schönen Screenshots vom AAR ?
Wo speichert Win7/64 bit die Bilder ab ?
von Doc.Paladin
Di 8. Feb 2011, 19:14
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neues Global Conflict Szenario
Antworten: 31
Zugriffe: 19900

Ich beobachte Deinen AAR gegen Don, mir fällt auf das Polen und Frankreich erst spät kapitulieren. Also ich meine hauptsächlich die Zeit zum besetzen der Hauptstadt. Ich selber bin gegen die KI auch nicht schneller :( Also bestenfalls hat man im November 1939 Warschau besetzt und Paris geht auch ers...
von Doc.Paladin
Mi 2. Feb 2011, 19:44
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neues Global Conflict Szenario
Antworten: 31
Zugriffe: 19900

Ok, das mit der Kapitulation ist bestimmt wegen der vielen noch vorhandenen Einheiten. Sollte kein weiteres Problem darstellen :bier2: Ärgerlicher ist der Nachschub, meine besetzten franz. Küstenstädte kommen auch nur auf 4 :( Auch wenn ich etwas warte, Frankreichs Städte bleiben auf 4, die Häfen/St...
von Doc.Paladin
Mi 2. Feb 2011, 19:04
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neues Global Conflict Szenario
Antworten: 31
Zugriffe: 19900

Neue Fragen... :angst: Sind die Kapitulationsbedingungen für Frankreich geändert worden ? Hatte Paris eingenommen, aber es hat noch 4 Runden gedauert bis Vichy kam :( Die abgeschnittenen besetzten Regionen haben bloß Stärke 3, da kann man Norwegen gar nicht mehr annektieren. Die Konvoihäfen bleiben ...
von Doc.Paladin
Di 1. Feb 2011, 15:02
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neues Global Conflict Szenario
Antworten: 31
Zugriffe: 19900

Also könnte ich alle voreingestellten Diplopunkte theoretisch löschen und Ungarn, Rum. sowie Bulg. kommen trotzdem zum Bündniss ??? Was ist mit Estl., Lettl. und Litauen ? Werden die per Skript von Russland überrollt ? Wenn ich die Grundlagen Achse und Alliet mal gegen die KI durchgetestet habe, kön...
von Doc.Paladin
Mo 31. Jan 2011, 20:31
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neues Global Conflict Szenario
Antworten: 31
Zugriffe: 19900

Wie immer vielen Dank für die schnelle Hilfe :) es gibt aber auch wieder neue Fragen: Deutsches Forschungslimit könnte vielleicht auf 1200 ? Man weis ja Anfangs gar nicht wohin mit den vielen MPP :gaga: Kommen Ungarn, Rumänien und Bulgarien ab 1941 von alleine zur Achse, oder nur mit Diplo ? Wenn ja...
von Doc.Paladin
Mo 31. Jan 2011, 18:27
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neues Global Conflict Szenario
Antworten: 31
Zugriffe: 19900

Danke für die schnelle Antwort und gleich noch paar Fragen :gaga: Motorisierung kann man ja bis Stufe 5 erforschen ? Da könnte man ja in einem Zug von Madrid bis Moskau verlegen, ohne Bahn :D ? Ist vielleicht übertrieben, aber kommt mir ziemlich viel vor... Muss man noch ein Korps in Königsberg und ...
von Doc.Paladin
Mo 31. Jan 2011, 17:28
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neues Global Conflict Szenario
Antworten: 31
Zugriffe: 19900

Hallo Amadeus, ich habe mir den aktuellen Big Fall Weiß runtergeladen, und habe paar Fragen: Zu Beginn/1. Zug hat man keine Mpp zur Verfügung, ist das gewollt ? Normalerweise hatte die Achse ja schon Motorisierung, Infanterietech und Panzerabwehr auf Stufe 1, jetzt ist alles auf Null :( Ist das zoom...
von Doc.Paladin
Sa 29. Jan 2011, 15:13
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Ordensvergabe 2011
Antworten: 0
Zugriffe: 4614

Ordensvergabe 2011

Für alle aktiven Spieler des Jahres 2010 wurden wieder folgende Orden vergeben: Infantriesturmabzeichen: Schmidt Schnauze, Spasteur de Mont Tonnere, Ritter von Thoma, RamsesII, django, Don, Excalibur, hoza, Isnogud Panzervernichtungsabzeichen in Silber: hoza, JAVI, Prinz_Hektor, Ritter von Thoma Pa...
von Doc.Paladin
Sa 22. Jan 2011, 01:50
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Finanzierung der PL - Spenden
Antworten: 28
Zugriffe: 26596

Jo hoffe auch noch auf eine große Beteiligung - mein Dauerauftrag von 5 Euro ist schon eingerichtet :bier2: Also 5 Euro im Monat sollten bei mir auch gehen :befehl: Vielleicht schon als Strafe, weil ich die Ordensabteilung etwas vernachlässigt habe... :) Also her mit den den Kontodaten :deal:
von Doc.Paladin
Mo 17. Jan 2011, 20:08
Forum: After Action Report
Thema: Global Conflict - Fall Weiß: Realbilly vs. Doc Paladin
Antworten: 59
Zugriffe: 36018

High Command Report vom Oktober 1942 Herbst 1942, meine Briten sitzen 50 km vor Ankara fest :duell: Die Amis wässern ihre Truppen und nebenbei wird ein deutsches U-Boot gejagt :SharkN: Die finnischen Truppen haben Nordskandinavien gesichert :resp: Russlands Streitmacht wird immer stärker, es sollte...
von Doc.Paladin
Mi 29. Dez 2010, 20:11
Forum: After Action Report
Thema: Global Conflict - Fall Weiß: Realbilly vs. Doc Paladin
Antworten: 59
Zugriffe: 36018

High Command Report vom 14. Dez. 1941 Meine Russen haben 100 % KB, aber niemand will den Krieg erklären :gaga: Naja es ist Winter und ich denke vor März ändert sich daran auch nichts :roll: Da werden die Russen stärker und stärker und ...... :D :D Meine Amis sind aber erst bei 45 % KB, was vielleic...
von Doc.Paladin
Do 25. Nov 2010, 19:21
Forum: After Action Report
Thema: Global Conflict - Fall Weiß: Realbilly vs. Doc Paladin
Antworten: 59
Zugriffe: 36018

High Command Report vom Juli 1940 In Frankreich nichts neues... Einige deut. Einheiten suchen Ihr Glück in Suizidangriffen, andere haben sich an der Maginot-Linie verlaufen und denken Sie ständen vor Paris :drink: In Nordafrika ist El Agheila ohne großen Widerstand gefallen. Das dortige Panzerkorps...
von Doc.Paladin
Mo 22. Nov 2010, 19:29
Forum: After Action Report
Thema: Global Conflict - Fall Weiß: Realbilly vs. Doc Paladin
Antworten: 59
Zugriffe: 36018

Die eingeschlossenen franz. Truppen haben in einer beispiellosen Gegenoffensive fast die gesamte deut. Wehrmacht ausgelöscht :liege1: Aufgrund der neuen Lage wurden Truppen aus England dankend zurückgeschickt :befehl: Die Blockade der engl. Häfen stellt eine weitere Entlastung der Briten dar, da som...
von Doc.Paladin
So 21. Nov 2010, 18:53
Forum: After Action Report
Thema: Global Conflict - Fall Weiß: Realbilly vs. Doc Paladin
Antworten: 59
Zugriffe: 36018

Tobruk wurde problemlos genommen,
die Italiener baten förmlich um ihre Ablösung :weiszeflagge1:
Auch Frankreich bereitet sich auf den Gegenschlag vor :tiger:
Mitte 1940 sollte Deutschland kapitulieren :1456:
von Doc.Paladin
Mo 15. Nov 2010, 18:16
Forum: After Action Report
Thema: Global Conflict - Fall Weiß: Realbilly vs. Doc Paladin
Antworten: 59
Zugriffe: 36018

Realbilly = Achse Doc.Paladin = Alliierte Ziel: Die Weltherrschaft :gaga: Mal was anderes als das Standart-Mirror... Wer alle Fall-Weiss-Staaten erobert hat ist Gesamtsieger :anbet: Bis Anfang November 1939 sind die Polen noch dabei, Benelux kontrollieren die Franzosen und die Briten versenken die ...
von Doc.Paladin
Mo 8. Nov 2010, 18:39
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: World War 2 - Time of Wrath
Antworten: 4
Zugriffe: 5365

Hab mal die Demo runtergeladen und getestet...
Die Maussteuerung ist fehlerhaft und alles wirkt etwas unübersichtlich :(
Kann leider die Demo nicht Patchen, vielleicht ist das ja schon behoben ?
von Doc.Paladin
So 7. Nov 2010, 20:58
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: World War 2 - Time of Wrath
Antworten: 4
Zugriffe: 5365

Re: World War 2 - Time of Wrath

Amadeus hat geschrieben:Allerdings hatten wir bei einem kurzen Anspielen in der Redaktion das Problem,.....
Hallo Amadeus, bist Du jetzt in der Redaktion der Spielekritiker :gaga:
Egal, gibts für das Spiel eine Hompage mit Vorschaubildern etc... ???
von Doc.Paladin
Fr 17. Sep 2010, 19:12
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command WWII Global Conflict "Fall Weiß"
Antworten: 114
Zugriffe: 89974

Takt. Bomber

Dschohs Überlegungen sind sicher nicht falsch :bier2: Aber wenn die Gesamtanzahl der takt. Bombern runtergesetzt wird, dann ist man gezwungen vor dem Scriptbomber zu kaufen :( Wenn man aber z. B. bei Vichy NEIN macht und Spanien für 750 Mpp überzeugen muss, DANN ist da kein Geld mehr da. Man müsste ...
von Doc.Paladin
Fr 10. Sep 2010, 15:11
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command WWII Global Conflict "Fall Weiß"
Antworten: 114
Zugriffe: 89974

Schon behoben :)
Wer kann (und will), sollte bitte die neueste Version runterladen und testen, testen, testen......
von Doc.Paladin
Mi 18. Aug 2010, 20:52
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict Registrierung
Antworten: 2
Zugriffe: 3906

Also ich habe bei Battlefront ein Benutzerkonto wo alle Bestellungen registriert sind. Irgendwo da findest Du auch die jeweiligen Codes denke ich...
von Doc.Paladin
Do 1. Jul 2010, 20:12
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Ordensvergabe 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 5877

Ordenupdate

Sorry Leute aber bis Ende Juni ist nix geworden mit Ordensvergabe :oops:
Das wird wohl erst Ende September bei mir :angst:
Habe viel zu tun, dann noch WM und SUPER WETTER.....
Urlaub im August und noch Umzugsvorbereitungen.....

Aber ich bleibe drann :sorry:
von Doc.Paladin
Di 22. Jun 2010, 21:54
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Abstimmung Änderung Ligensystem der Panzerliga
Antworten: 12
Zugriffe: 13149

M. Kessler hat geschrieben:denke das Endergebnis steht so weit fest - zumindestens die Tendenz. Problem bleibt trotzdem - wer kann das gewünschte programmieren :angst:
Gibt es da schon was neues ???
von Doc.Paladin
Mo 24. Mai 2010, 18:05
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command WWII Global Conflict "Fall Weiß"
Antworten: 114
Zugriffe: 89974

Leider scheint der Link zum Handbuch defekt zu sein :(
von Doc.Paladin
Fr 14. Mai 2010, 17:40
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict 1.01 Patch
Antworten: 5
Zugriffe: 4679

Es gibt ja von Power GmbH eine deutsche World at War - Kampagne.
1939 Welt im Krieg
Ist der Patch auch für diese Kampagne erstellt worden, also sind die Veränderungen von World at War auch bei 1939 Welt im Krieg dabei ???
von Doc.Paladin
Mo 10. Mai 2010, 20:56
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict 1.01 Patch
Antworten: 5
Zugriffe: 4679

Danke Amadeus für den Link :bier2:
Jetzt funzt der Editor wieder :D
Aber das der Editor nach einem Patch fehlt ist schon ungewöhnlich :gaga:
von Doc.Paladin
Sa 8. Mai 2010, 19:14
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict 1.01 Patch
Antworten: 5
Zugriffe: 4679

Global Conflict 1.01 Patch

Achtung nach dem Patchen funzt der Editor nicht mehr :dumm:
Erst dauert das ewig bis der Patch kommt und dann wird richtiger Mist daraus... :evil:
Amadeus und ich wollten eigentlich den Fall Weiss Mod zu Ende bringen,
aber die Pfeiffen von Battlefront sind da wohl dagegen :hah:
von Doc.Paladin
Mi 14. Apr 2010, 22:16
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Rangliste in der PL noch zeitgemäß?
Antworten: 60
Zugriffe: 47651

ja, da bin ich jetzt wohl wieder dran :D Also egal was man ändert, sollte man auf keinen Fall bei "Null" anfangen. Ein Neustart wäre völlig demotivierend und zudem würden die "alten" Ligaspieler (welche jetzt vielleicht weniger Zeit haben, o.ä.... :?: ) völlig entsorgt :( Nichtma...
von Doc.Paladin
Mo 12. Apr 2010, 20:27
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Rangliste in der PL noch zeitgemäß?
Antworten: 60
Zugriffe: 47651

Möchte noch eines anmerken zur Spielzeit: Eine einzelne Runde SC/SC2 halte ich für weniger zeitaufwendig als eine Runde PG1/AG. In SC gibt es viele Runden mit "Leerlauf", in PG hat man durchschnittlich 15 Einheiten pro Runde zu ziehen die ebenfalls sehr wohl überlegt sein müssen. Aufgewog...
von Doc.Paladin
Mi 7. Apr 2010, 21:01
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Rangliste in der PL noch zeitgemäß?
Antworten: 60
Zugriffe: 47651

WIE SIEHT ES AUS, WIRD ES EINE ÄNDERUNG GEBEN ???
ALSO IN RICHTUNG EWIGENRANGLISTE :)
von Doc.Paladin
Mi 7. Apr 2010, 20:24
Forum: After Action Report
Thema: WAW-Turnier Last Sixteen Doc.Paladin vs. Willibald
Antworten: 1
Zugriffe: 4399

Doc.Paladin = Achse Willibald = Alliet Wehrmachtsbericht vom Juli 1941 Rumänien, Bulgarien und Ungarn sind dabei :D Norwegen, Tunesien, Algerien, Jugoslawien gehören der Achse :geil: Der Angriff auf Griechenland läuft, als Vergeltung für den schwachen Euro :evil: Deutsche und Italienische Kampfverb...
von Doc.Paladin
So 14. Mär 2010, 20:46
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Ordensvergabe 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 5877

Für die aktiven Spieler wurden wieder folgende Orden vergeben: Infantriesturmabzeichen: Gary, JAVI, Prinz_Hektor Panzervernichtungsabzeichen in Silber: NORDWIND, Zeke Tucker Panzervernichtungsabzeichen in Gold: Kaaresus, Joerg0866 Panzerkampfabzeichen [25] in Silber: Clausewitz, Doc.Paladin, Dragon...
von Doc.Paladin
Sa 13. Mär 2010, 20:03
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Rangliste in der PL noch zeitgemäß?
Antworten: 60
Zugriffe: 47651

Mittlerweile bin ich für ein beibehalten des jetzigen Punktesystems, sowie der Halbjahresligen. Das passt schon seit Jahren so und steht auch im Verhältnis PG zu SC :daumen: ABER die Gesamtliga sollte in eine Art Ewigenrangliste umgewandelt werden. Vielleicht könnte man den GFM auf 1000 Pkt. oder me...
von Doc.Paladin
Sa 13. Mär 2010, 19:53
Forum: After Action Report
Thema: WAW-Turnier Last Sixteen Doc.Paladin vs. Willibald
Antworten: 1
Zugriffe: 4399

WAW-Turnier Last Sixteen Doc.Paladin vs. Willibald

Doc.Paladin = Achse Willibald = Alliet Wehrmachtsbericht vom April 1940 Paris fällt im April, Frankreich kapituliert. Sealion wird vom OKW in Erwägung gezogen :smiliebath: Das Mittelmeer wird von brit. Fischkuttern beherrscht, das macht eine Landung in Afrika leider unmöglich :angst: Willibald= Ach...
von Doc.Paladin
Mo 8. Mär 2010, 22:05
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command WWII Global Conflict "Fall Weiß"
Antworten: 114
Zugriffe: 89974

Habe mir den Mod mal kurz angesehen. Einige Mängel sind mir schon aufgefallen: -das blinken der Flaggen liegt möglicherweise daran, das WaW-Bitmaps und GC-Bitmaps sich überlagern -beim Spiel als Achse gegen die KI kommt bei jedem Zug das die Amerikaner ihre Schiffe zurückrufen.(Amerikanische Isolati...
von Doc.Paladin
Sa 6. Mär 2010, 15:42
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict ENDLICH DRAUSSEN
Antworten: 5
Zugriffe: 5325

Doch, ich habe Dein Handbuch und habs auch intensiv gelesen !!!
Aber irgendwie ist mir das engangen :evil:
von Doc.Paladin
Fr 5. Mär 2010, 23:50
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Global Conflict ENDLICH DRAUSSEN
Antworten: 5
Zugriffe: 5325

Habe gerade mal als Achse gegen die KI getestet.
Gleich meine 1. Frage:
Müssen als Achse noch irgendwo Wachposten abgestellt werden (z.B. Warschau, Königsberg und eine vor Warschau..) damit die KB der Russen nicht steigt ???
Bei der Partisanenabwehr deckt eine EH noch alle angrenzenden Felder ab ???
von Doc.Paladin
Do 4. Mär 2010, 15:14
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command WWII Global Conflict "Fall Weiß"
Antworten: 114
Zugriffe: 89974

Wenn kann man die Vollversion runterladen ???
von Doc.Paladin
Do 4. Mär 2010, 15:10
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Rangliste in der PL noch zeitgemäß?
Antworten: 60
Zugriffe: 47651

Das einfachste wäre vielleicht, die Punktewertung unverändert zu lassen,
bei SC-Global Conlict aber eine neue Wertung mit einbinden.
Dafür aber die Gesamtliga zu optimieren, also das niemand mehr oben "runterfällt".... Kein Neustart mehr sondern eine Ewige Liste.
von Doc.Paladin
Mi 3. Mär 2010, 19:05
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Rangliste in der PL noch zeitgemäß?
Antworten: 60
Zugriffe: 47651

Vielen Dank an Amadeus, für den Sieg nach 120 Zügen :D Darf ich den Reporten :gaga: Aber im Ernst, 1 Punkt pro 10 Züge klingt gut und steht auch im Verhältnis zur PG-Serie :daumen: In der Gesamtrangliste müßte man dann nur noch den GFM auf z.b. 2000 Pkt. anheben ohne Neustart !!! Also wenn Terif die...