Die Suche ergab 305 Treffer

von Gary
Mi 7. Mär 2012, 19:42
Forum: Technische Fragen
Thema: PG 1 auf Winows 7
Antworten: 5
Zugriffe: 6583

Re: PG 1 auf Winows 7

Aber klar funktioniert diese. Ich wollte zwar eine 2012er Version mal rausbringen, aber derzeit sind die Prioritäten woanders, als bei PG und Co. :angst: Solange es downloadbar ist, ist alles in Ordnung, die funktioniert soweit. Was bei der Neuen dazukommen sollte, wollt ich hier (noch) nicht verrat...
von Gary
Mo 5. Dez 2011, 17:45
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Interesse PG3D Grafikfix zu testen?
Antworten: 37
Zugriffe: 33837

Re: Interesse PG3D Grafikfix zu testen?

Mit nem Hexeditor? Ist dann wie mit der Nadel und dem Dings, na hier wie hieß es noch, Nadelhaufen - nein, Heuhaufen... :D Nein, Spaß beiseite - also ich würde dort den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, hat mich "damals" auch schon nie interessiert, das Hex- und Dualzeugs. zu PG3D: Ich h...
von Gary
So 4. Dez 2011, 13:41
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Interesse PG3D Grafikfix zu testen?
Antworten: 37
Zugriffe: 33837

Re: Interesse PG3D Grafikfix zu testen?

Mahlzeit :D Erst mal noch mal zu deiner Frage: Ja, hab auch Windows 7 64bit. PA: Gut, hab es auch gleich mal ausprobiert - geht soweit, ist nur eine große Ruckelpartie bei mir, und wie du auch sagtest, Farben sind auch erst mal verfälscht. Hab alles mal mit meiner Version ausprobiert. In der dann au...
von Gary
Sa 3. Dez 2011, 11:00
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Interesse PG3D Grafikfix zu testen?
Antworten: 37
Zugriffe: 33837

Re: Interesse PG3D Grafikfix zu testen?

Also, ich habe es mal ausprobiert - funktioniert soweit, wie du gesagt hast. Machte erstmal nichts, das meine Auflösungen nicht dabei waren (1920x1080). Was ich mich allerdings ein wenig frage, und bitte das ist in keinster Weise böse gemeint, nur weil es mir auffiel - das Spiel passt sich von der B...
von Gary
Mo 28. Nov 2011, 18:42
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Interesse PG3D Grafikfix zu testen?
Antworten: 37
Zugriffe: 33837

Re: Interesse PG3D Grafikfix zu testen?

Muss ich mal das PG3D wieder installieren, und dann schau ich mir das mal an. :)
von Gary
Mi 21. Sep 2011, 17:44
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Download
Antworten: 3
Zugriffe: 5061

Re: Download

Okay, ist registriert, muss ich bei Gelegenheit neu hochladen - ist somit wieder arbeit für mich und immer ärgerlich, dass diese vom Server runtergehauen werden. Vielleicht weil nicht genug runtergeladen wird... :D
von Gary
Sa 6. Aug 2011, 19:01
Forum: Off Topic
Thema: Aloha an alle :)
Antworten: 4
Zugriffe: 9949

Nett ausgedrückt, aber es trifft den Nagel auf den Kopf. Alles nur meist stille Mitleser... :D
von Gary
Sa 6. Aug 2011, 18:58
Forum: Panzer Corps
Thema: Umfrage für das neue Panzerkorps
Antworten: 16
Zugriffe: 10716

Hab es mal hierher verschoben, denke auch das es hier besser reinpasst, ist schließlich ein Remake des selbigen.
von Gary
Do 4. Aug 2011, 21:10
Forum: Off Topic
Thema: Aloha an alle :)
Antworten: 4
Zugriffe: 9949

Willkommen, bin zwar kein SC-Spieler, aber dennoch, ein herzliches Willkommen bei uns "alten Knackern". :) :D
von Gary
Di 2. Aug 2011, 17:52
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Spielen unter Win7 - Jetzt möglich oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 11068

Viele Wege führen nach Rom, oder wie es heißt, aber dieser hier führt dich gleich ans Ziel: Klick Dieser ist eben schon mit x86/x64 gescriptet, sodass es dort keine Schwierigkeiten gibt beim Installieren. Natürlich kann man auch die schwierigen Wege gehen. Glaube man musste sich ein Image basteln od...
von Gary
Di 2. Aug 2011, 17:45
Forum: Panzer Corps
Thema: Umfrage für das neue Panzerkorps
Antworten: 16
Zugriffe: 10716

Asche über mein Haupt und ich dachte, es fällt schon nicht auf... :D

Nein, Spaß beiseite, werde es mir dann in Deutsch holen, und wenn die ersten vollen Patches draußen sind, fehlen ja noch grundsätzlichste Szenarien gegenüber dem Original, was ich so gelesen habe. :(
von Gary
So 31. Jul 2011, 19:11
Forum: Panzer Corps
Thema: Umfrage für das neue Panzerkorps
Antworten: 16
Zugriffe: 10716

Hab mal schnell ne Umfrage hier erstellt, siehe oben.
von Gary
Mi 27. Jul 2011, 16:31
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Video und Text Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 5899

Ja, hier: The RAD Video Tools (Wenn du ein Windowssystem hast, versteht sich, ansonsten gibts für Mac oder Linux noch Alternativdownloads.)
von Gary
Di 26. Jul 2011, 23:06
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Video und Text Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 5899

Na, einmal Frage stellen hätte auch gereicht, findest du nicht? ;) Aber zur Sache, nein, leider gibt es da keine Lösung für - ist bei mir auch so, und wer eine Lösung hat, kann die gerne hier berichten. Ich hab mir dann immer gesagt, solange das Spiel funktioniert, verzichte ich auf die Missionsvide...
von Gary
Fr 1. Jul 2011, 22:19
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PANZER GENERAL 3D 2010 (Installer - Complete)
Antworten: 106
Zugriffe: 143113

Nunja, hätte zwar dein Browser automatisch machen sollen, aber ich habe alle Links noch mal editiert, mit dem Link auf gamefront.com statt filefront.com. Bei mir ging das, mit Firerfox, tadellos - sag aber bescheid, sollte es doch nicht gehen oder natürlich andersrum. :) ...vielleicht dann einfach m...
von Gary
Fr 1. Jul 2011, 17:57
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PANZER GENERAL 3D 2010 (Installer - Complete)
Antworten: 106
Zugriffe: 143113

...sind alle noch online, hab grad getestet, gut, das Bild im ersten Post von mir nicht, aber darum geht es ja nicht. ;)
von Gary
Mo 27. Jun 2011, 16:53
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG2 2 (AG) und Windows 7
Antworten: 5
Zugriffe: 7977

Achherje, das eigentliche Problem ging dadurch nicht weg? Dachte ich aber, dass es an diesen beiden Sachen liegt, hab ja auch Windows 7 64bit hier drauf, für die ganz schwierigen Fälle dann zwar noch parallel XP, aber das spielt hier jetzt ja keine Rolle... Was könnte man denn noch probieren...? Puh...
von Gary
Sa 25. Jun 2011, 13:48
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG2 2 (AG) und Windows 7
Antworten: 5
Zugriffe: 7977

Nun, dank Google kann man sagen, hier bist du erst mal richtig. :) Die PG2/AG Einstellungen sollten wie folgt sein: http://www7.pic-upload.de/thumb/25.06.11/79xfgojoeweu.jpg Auch solltest du vielleicht folgende Datei im Hauptorder, wenn nicht schon bei der Installation vorhanden, reinkopieren: AG.pr...
von Gary
Do 12. Mai 2011, 16:40
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG Forever
Antworten: 11
Zugriffe: 11869

Direkt eigentlich nicht, es richtet sich an deiner Bildschirmauflöung aus - die musst du dazu umstellen, wenn dir es zu klein ist.

Ich finds aber so wesentlich übersichtlicher, aber so sind die Geschmäcker. :D
von Gary
Mi 4. Mai 2011, 19:29
Forum: Open General
Thema: OPEN GENERAL !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 59357

Fehlerbericht "BTSV FOREVER": Ich poste das einfach mal hier für dich, da ich schlicht und ergreifend für Open General der falsche Ansprechpartner bin. die flugzeuge haben kein sprit mehr können sich nicht bewegen und stürzen ab und das ganz am anfang einer schlacht ,was kann man dagegen t...
von Gary
Mo 28. Mär 2011, 20:37
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Panzer General 3D (II) (eng.) als Abandonware erhältlich
Antworten: 10
Zugriffe: 14323

Sind doch nicht umsonst alle Threads angepinnt von mir. ;)

Guckst du hier oder hier oder...ach, egal, wird schon einer passen. :D
von Gary
Mo 14. Mär 2011, 18:21
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PANZER GENERAL 3D 2010 (Installer - Complete)
Antworten: 106
Zugriffe: 143113

Auch von mir gibt es ein "okay", sollte funtkionieren. Einfach das Equipment-File austauschen. Aber über den Sinn kann man nun streiten. ;)
von Gary
Sa 5. Mär 2011, 10:32
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Szenarien im Zip-Format
Antworten: 2
Zugriffe: 3695

Eye, dem ist nichts hinzuzufügen, ist dann alles selbsterklärend.

...nemma des? Downloadlink :jo:
von Gary
Di 1. Mär 2011, 17:40
Forum: Open General
Thema: Open General
Antworten: 1
Zugriffe: 4321

Also bitte... :D

Schreibst schon in das richtige Forum, und siehst den Thread eins tiefer nicht? :crazy:

Klick mich!
von Gary
Sa 26. Feb 2011, 22:29
Forum: Technische Fragen
Thema: Foren Login
Antworten: 5
Zugriffe: 5223

Will auch nicht drängeln, keine Sorge Terif, aber es kommt eben immer, wenn man sich doch mal sollte abmelden oder seine "Cookies" löscht. ;)
von Gary
Sa 26. Feb 2011, 17:54
Forum: Technische Fragen
Thema: Foren Login
Antworten: 5
Zugriffe: 5223

Es kommt leider schon wieder, kann doch nicht sein, dass die Log-Datei wieder voll ist? :angst: The adjusted number of wrong Logins for your Account was reached. Therefore your Account has been locked. It will have to be reactivated using Visual Confirmation. Please type in the following code and cl...
von Gary
Fr 21. Jan 2011, 00:41
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Grafik Probleme PG1
Antworten: 2
Zugriffe: 4009

Ich bin ein Link. : ) ??

Es ist schon angepinnt? Warum hast du dir das gekauft? :D

Nein, mal im Ernst, ähm, verstehe jetzt nicht ganz, was du eventuell für Einstllungsfehler in der DOSBOX hast...muss du mal bisschen rumprobieren, denke ich. Oder eben oben verlinktes mal antesten. :)
von Gary
Di 18. Jan 2011, 17:45
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Upgrade Probleme bei Pg 2010
Antworten: 3
Zugriffe: 5552

Das Ding, oder besser die Version ist für das Onlinespielen vorgesehen, habe es auch extra darum mit aufgeführt (obwohl die Dosversion eh selten gespielt wird, aber egal). Und das Teil stammt auch nicht aus meiner Feder, dass habe ich wirklich nur aus diesem Grund mit dazugepackt. Darum heißt es auc...
von Gary
So 16. Jan 2011, 12:10
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Panzer General IV Unternehmen Barbarossa
Antworten: 11
Zugriffe: 14630

Auch wenn ich nicht dazu beitragen kann, wo du es herbekommen kannst, aber da meine auch fehlerhaft ist, und es nicht mehr installiert werden kann, wäre ich auch an einer "Lösung" interessiert. ;) Amazon, ja stimmt, keine Ahnung, aber fünfzig Euronen würde und werde ich dafür auch nicht lo...
von Gary
So 16. Jan 2011, 12:06
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Speicherproblem PG Napoleonic
Antworten: 12
Zugriffe: 6586

Muss aber ein großes Brett gewesen sein... :D Hab das ja oben noch gefragt. ;)

Gut das es "behoben" ist, dachte schon sonst was, was es bei dir denn sein könnte...
von Gary
So 16. Jan 2011, 12:04
Forum: Technische Fragen
Thema: Foren Login
Antworten: 5
Zugriffe: 5223

Foren Login

Ich hoffe, ich bin hier richtig. In letzter Zeit tritt bei mir vermehrt auf, dass mein Account "gesperrt" ist, oder so in der Art. Muss dann jedesmal ein Captcha-Formular ausfüllen, damit er wieder aktiviert wird. Dann kann ich mich danach wieder einloggen. Ist sowas bekannt? Will sich hie...
von Gary
Sa 15. Jan 2011, 17:14
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Speicherproblem PG Napoleonic
Antworten: 12
Zugriffe: 6586

Das "normale" speichern im Szenario oder Kampagne geht aber, oder? Weil, dann kann es schlecht an PG liegen...
von Gary
Sa 15. Jan 2011, 13:07
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Speicherproblem PG Napoleonic
Antworten: 12
Zugriffe: 6586

In Ordnung, in Ordnung,...na, dass ist ja mal ein Phänomen. Dann würde ich mal spontan fragen, läuft PG II/3D einwandfrei? Kannst du dort speichern? Oder nur bei Napoleonic-Mod? Vielleicht liegt da der Hund begraben, wobei ich das noch nichtmal ausprobiert hab... ;)
von Gary
Fr 14. Jan 2011, 22:25
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Speicherproblem PG Napoleonic
Antworten: 12
Zugriffe: 6586

...Support naht... Ich hoffe, ich kann helfen. :) Also, du startest ein "Spielen über Mail", vergibst ein Passwort, wählst ein Szenario, machst ein paar Züge, gehst auf "Runde beenden" und der Speicherdialog erscheint. Und dort kannst du nicht speichern? Sollte natürlich gehen, k...
von Gary
Do 13. Jan 2011, 22:36
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Finanzierung der PL - Spenden
Antworten: 28
Zugriffe: 25292

Es geht wirklich voran, und dafür natürlich in meinen Namen noch mal vielen Dank an alle Spender! Nur so kann der weitere Support und damit die weitere Liga bestehen bleiben! :) Auch wenn manche nicht so aktiv im Forum sind, kann ich nur noch mal an alle appellieren, dies hier natürlich völlig zu re...
von Gary
Mi 12. Jan 2011, 21:09
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 - Panzer General 2010 (Installer - Complete)
Antworten: 36
Zugriffe: 57573

Hi Uli, das freut mich wirklich zu hören - Lob hört ein Entwickler immer gern. Obwohl ich wirklich ganz ganz klein hier angefangen habe damals, mit den dümmsten Fragen, die sich ein PG'ler ausdenken kann. :D
von Gary
Mi 12. Jan 2011, 20:25
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 - Panzer General 2010 (Installer - Complete)
Antworten: 36
Zugriffe: 57573

Richtig erkannt, einfach einen SAVE Ordner erstellen, bei allen anderen, die es jetzt herunterladen (wurde von mir gestern behoben) tritt der Speicherungsfehler nicht mehr auf. :)
von Gary
Mi 12. Jan 2011, 18:07
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Finanzierung der PL - Spenden
Antworten: 28
Zugriffe: 25292

Gut, alles beides eingerichtet, sollte in den nächsten Tagen bei dir eingehen. :)
von Gary
Di 11. Jan 2011, 18:28
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 - Panzer General 2010 (Installer - Complete)
Antworten: 36
Zugriffe: 57573

Achso, na, eigentlich nicht. Zumindest wenn sie richtig eingestellt ist: Auf "Meldung machen" geeicht ist. :D Gibt doch nicht schlimmeres, als wenn der PC macht was er will. :D Nein, mal Spaß beiseite - das Virenprogramm sollte dir schon, wenn möglich, melden, was es denn grade beantstande...
von Gary
Di 11. Jan 2011, 18:11
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 - Panzer General 2010 (Installer - Complete)
Antworten: 36
Zugriffe: 57573

Opa ! hat geschrieben:Übrigens habe ich XP auf dem Rechner. Gibt es eigentlich sie Möglichkeit dass die Virensoftware aus dem Dateinamen die Exe herausnimmt?
Ähm, wie meinen? Welche Virensoftware? Welche Exe soll herausgenommen werden? Als Ausnahme hinzugefügt, oder was meinst du genau? ;)
von Gary
Mo 10. Jan 2011, 22:56
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 - Panzer General 2010 (Installer - Complete)
Antworten: 36
Zugriffe: 57573

Ich weiß auch nicht so recht warum manch' einer dieses Problem beschreibt/schildert...ich kann es mir echt nicht erklären, zumal ich es als Startdatei hochlade. Manch einer lädt es herunter und hat sofort die Startdatei parat, und ein anderer muss erst ein .exe dranhängen... Bin echt verwirrt - lieg...
von Gary
Mo 10. Jan 2011, 17:55
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3 unter XP mit schnellem Rechner unspielbar
Antworten: 2
Zugriffe: 3625

DxWnd4PG ? Hast du damit immer noch Probleme, nein oder? Das "regelt" es ja bereits herunter, was man auch immer über DXDiag machen kann, war nur für manch einen zu gut versteckt... ;)
von Gary
Mo 10. Jan 2011, 17:53
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Finanzierung der PL - Spenden
Antworten: 28
Zugriffe: 25292

Wie angekündigt, werde ich einen Einmalbetrag spenden und einen Dauerauftrag einrichten.

Wir hoffen weiterhin auf rege Antteilnahme seitens der User. Vielen Dank noch mal von mir, dass du das alles vorschießen konntest. :)

Gary@Ligarat :bier2:
von Gary
Mi 22. Dez 2010, 21:24
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 - Panzer General 2010 (Installer - Complete)
Antworten: 36
Zugriffe: 57573

PG1 - Panzer General 2010 (Installer - Complete)

Special-Edition zum Klassiker Panzer General . (Special-Edition of Panzer General) Was ist drin ? (What is in there?) - Panzer General DOS-Version v1.2 ("modifiziert/modified") - DOS PG v1.2 incl. SZENARIOPAKET (PBEM) - DOS PG v1.2 incl. ENGLISH GENERAL - DOS PG v1.2 incl. FRENCH GENERAL ...
von Gary
Di 21. Dez 2010, 22:36
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PANZER GENERAL 3D 2010 (Installer - Complete)
Antworten: 106
Zugriffe: 143113

PANZER GENERAL 3D 2010 (Installer - Complete)

Panzer General II / Panzer General 3D (Installer) http://npshare.de/files/29bbe97a/PG3D.jpg Erscheinungsjahr: 1997 Genre: Runden-Strategie Publisher: Mindscape Developer: SSI Plattform: Windows Panzer General 3D (bzw. Panzer General II) handelt wie seine Vorgänger vor dem Hintergrund des 2. Weltkri...
von Gary
Di 21. Dez 2010, 22:35
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PA - Pazifik Admiral 2010 (Installer - Complete)
Antworten: 4
Zugriffe: 17902

PA - Pazifik Admiral 2010 (Installer - Complete)

Pacific General / Pazifik Admiral (Installer) http://npshare.de/files/8756f48f/Pacific%20General.jpg Erscheinungsjahr: 1997 Genre: Runden-Strategie Publisher: Mindscape Developer: SSI Plattform: Windows Nicht Panzer, Infanteristen und LKWs bestimmen nun das Feld, sondern Schlachtkreuzer, U-Boote un...
von Gary
Mo 20. Dez 2010, 19:28
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG 2 unter XP
Antworten: 9
Zugriffe: 8330

Hi, ist auch so gewollt, da das dann alles in der Special Edition dabei ist. Ich hoffe, die bekomm ich noch vor dem 24. fertig. :D Dort ist das dann dabei. Alles zu separieren war mir einfach zu umständlich, ich habe das ganze auch primär für mich gemacht, um nicht ständig für jedes Spiel eine Insta...
von Gary
Fr 3. Dez 2010, 17:04
Forum: Panzer Corps
Thema: Neues Panzergeneral angekündigt!
Antworten: 5
Zugriffe: 7108

Mmmmh, bin ja nun auch ein großer Fan, wie man unschwer "erkennen" kann, bei all meiner Leidenschaft hier im Forum. ;) ...so richtig haut es mich aber noch nicht vom Hocker, dass was den Ersteindruck auf den Fotos zeigt, sieht - meiner Meinung nach - schrecklich aus. Verbessern schön und g...
von Gary
So 24. Okt 2010, 13:35
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: pg1 probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 15799

:123:

...und das als Informatiker... :nt11182:

DANKE!
von Gary
Sa 23. Okt 2010, 16:49
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: pg1 probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 15799

So, hat ja wieder Ewigkeiten gedauert... ;)
von Gary
Sa 23. Okt 2010, 13:03
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: pg1 probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 15799

...ist nicht mehr drauf, da ich es erstmal wieder gelöscht habe, bis mir geholfen wird. Allerdings hatte ich es unter "Gary" und unter "PGII" versucht, wie schon gesagt, "oben" war es, nur man konnte nicht drauf zugreifen, sprich runterladen. Kann es aber gern später, n...
von Gary
Do 21. Okt 2010, 18:10
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: pg1 probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 15799

Ich hab ja auch den Zugriff, aber sobald es "oben" ist und man es runterladen möchte - selbst nach verstreichen einiger Zeit - kann man darauf nicht zugreifen... Deswegen fragte ich bei euch beiden nach, weil ich mir nicht erklären kann, woran es liegt, und man mir helfen muss. :) An der G...
von Gary
Mi 20. Okt 2010, 22:56
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: pg1 probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 15799

Ich würde euch ja lieben gern, den Link zu meiner Komplettversion empfehlen, aber da sich bei meinen Leuten hier keiner meldet, und ich es hochladen wollte, muss man sich noch ein wenig gedulden. Denn diese funktionierte bisher bei jeden, wird auch bei jeder Meisterschaft verwendet. ;)
von Gary
Di 12. Okt 2010, 17:03
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: pg1 probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 15799

Vielleicht ist dein Administrator noch nicht freigeschaltet, da nützt auch das "Als Admin ausführen" nichts. Dir wird sicher folgender Artikel helfen. (Ist unter XP auch so zu finden, also, nicht verwirren lassen.) Ich versuche jedem zu helfen, solange ich kann, melde dich einfach, wenn du...
von Gary
Mo 11. Okt 2010, 21:10
Forum: Technische Fragen
Thema: PG 3d auf Windows7
Antworten: 4
Zugriffe: 4921

Sag halt einfach hier bescheid, wenn du noch hilfe brauchst - hier wird niemand im Stich oder im Regen stehen gelassen. ;)

:bier2:
von Gary
Mo 11. Okt 2010, 21:03
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: pg1 probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 15799

Bei Windows XP Home muss man nur in den abgesicherten Modus booten und sich als Admin anmelden, um das Register "Sicherheit" sehen zu können. Mit einer Neuinstallation bekommen *alle* Benutzer eine neue Sicherheits-ID. Auch ein gleichnamiges Konto erhält also keinen Zugriff. Melde dich als...
von Gary
Mo 11. Okt 2010, 17:58
Forum: Technische Fragen
Thema: PG 3d auf Windows7
Antworten: 4
Zugriffe: 4921

Hast du schon mit den Einstellungen ein wenig "herumgespielt" vom DXWND? :)

Kompatibilitätsmodus zusätzlich mal abgecheckt?
von Gary
Mo 11. Okt 2010, 17:55
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: pg1 probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 15799

Einfach als...:

Bild

:)
von Gary
Di 6. Jul 2010, 22:52
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Probleme mit dem Bild bei Panzer General.
Antworten: 1
Zugriffe: 2974

Mache hier zu, schaut hier (warum...) oder hier vorbei.
von Gary
Di 6. Jul 2010, 22:49
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Panzer General (DOS, DFend) - Installation Guide
Antworten: 16
Zugriffe: 19912

Wurde eigentlich alles gesagt, und ich will auch sicher kein Spielverderber sein, aber ich denke, eine Frage reicht, anstatt mehrer Fragen zum gleichen Thema zu eröffnen, nicht war... ;) Hier kann dir mit dieser (alles rund um dabei, und auch eine entssprechend ausführliche Hilfe) gehofen werden, mi...
von Gary
Mo 24. Mai 2010, 12:19
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Brauche Hilfe bei 1. Runde Fall weiss, Elite Core campaign.
Antworten: 7
Zugriffe: 5239

Ja, scheint aber nur bei dem ersten Szenario so zu sein, kenne ich. ;) Musst du mit Luftwaffe und von Osten her alles niedermähen... :D @Kessler: Naja, man müsste sich glaube ich nur das Szenario schnappen und evtl. die Transportkapazität auf Null setzen, wenn mich nicht alles täuscht, und folglich ...
von Gary
Do 6. Mai 2010, 17:58
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D: Fehler im Zip-File Kampagne KnK Update 03/10 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2714

Grad noch mal runtergeladen, ist noch alles oben, und auch kein Fehler beim Entpacken. :)

Aber warte einfach mal auf das Update, was dann die geänderten Karten enthält.
von Gary
Mi 28. Apr 2010, 18:01
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Abstimmung Änderung Ligensystem der Panzerliga
Antworten: 12
Zugriffe: 12380

...die acht sollen sich sofort melden... :D :pfeiff:
von Gary
Mi 7. Apr 2010, 18:25
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG Forever
Antworten: 11
Zugriffe: 11869

Hast du falsch gesehen, die kann man mitnehmen. Grad auch noch mal ausprobiert, bleiben einen erhalten. :)

...wär ja noch... :D
von Gary
Do 18. Mär 2010, 21:41
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Chets!?
Antworten: 10
Zugriffe: 8063

Eben, 100 Einheiten sind übertrieben, aber wir wollten dir nur versichern, nicht vorwerfen, dass es wirklich eine Grenze gibt. ;) Zu deinem Fehler: Mh, klingt zwar seltsam was du schreibst, aber die Datei sagt mir so erstmal nichts. Scheint woanders herzurühren, aber probiere sie mal neu zu registri...
von Gary
Mi 17. Mär 2010, 18:16
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Chets!?
Antworten: 10
Zugriffe: 8063

Naja wenn man wie ich PG1 die Kampagne von 1939 knapp 50 mal ohne Cheats gespielt hat seit 1994, will man irgendwann mal was anderes. Und mit Cheats hat man in PG1 immer die modernsten Waffen und in PG3 sogar soviele wie man will da ja die Menge der Einheiten nicht begrenzt ist. Stimmt so nicht gan...
von Gary
Mo 15. Mär 2010, 18:50
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG Forever
Antworten: 11
Zugriffe: 11869

Ist ja hier mit dabei, das nur mal am Rande... ;) Aber zum Thema, klar, ich finde sie auch genial, vorallem die etwas "aufgepeppte" von mir. Aber was mich einerseits "noch" stört ist, dass man nicht genau weiß, wenn mehrere Spiele offen sind, man nun mit dem richtigen Partner spi...
von Gary
Mo 15. Mär 2010, 18:47
Forum: Technische Fragen
Thema: Sound Probleme PG1 Panzergeneral1
Antworten: 2
Zugriffe: 4177

Hat mich wer gerufen... ;) Hier also mal eine Hilfestellung, denn die normale Windowsversion, da stimmen heutzutage die Soundeinstellungen nicht mehr, werden viele male nur emuliert. Also hänge ich mal Screenshots an, wie ich es lösen muss...: (ich habe eine "Realtek High Definition Audio"...
von Gary
So 14. Mär 2010, 16:38
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Strategie Taktik Defence Offence Panzer General 1 PG1
Antworten: 7
Zugriffe: 7066

Wahnsinnig gut zusammengefasst, sehr gut, auch für mich, als Nicht-Thread-Ersteller, war wissenwertes und neues dabei. :) @Infantrie eingraben: "Je nach Untergrund um bis zu 3 Levels pro Runde." Welche wären das denn? Bisher habe ich nur erlebt, das pro Runde ein Punkt dazukommt, allerding...
von Gary
Do 11. Mär 2010, 21:04
Forum: Technische Fragen
Thema: PG1 PGI Panzergeneral1 mit Windows 7 64 bit - Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 5838

...vom wem das wohl ist... :D Nein, dem ist nichts hinzuzufügen, bisher gab es nirgends Probleme, mit dieser - und ich bin immer bedacht, die Versionen zu verbessern, und dem Nutzer vieles "abzunehmen". Also, schau mal hier. Panzer General Special-Edition PANZER GENERAL 3D (Installer - Com...
von Gary
Di 23. Feb 2010, 18:35
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: 2. PG1-Meisterschaft in den Startlöchern!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2876

Freu mich schon auf die zweite Partie, vorallem dich muss ich doch mal packen, 'von Wagner'... :D
von Gary
Fr 19. Feb 2010, 16:45
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Ende der 1. PG1-Meisterschaft!
Antworten: 2
Zugriffe: 3010

Na dann, auch von mir an alle viel Spaß, und lassen wir es ordentlich krachen. :D
von Gary
Mo 15. Feb 2010, 17:18
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Korrektur - PG1/AG Lehrgang
Antworten: 0
Zugriffe: 2273

Korrektur - PG1/AG Lehrgang

Hallo, ich denke, hier passt das am besten hinein. Kann das hier jemand mal korrigieren? Einerseits wird "Poland" dreimal aufgeführt und dann glaube ich auch noch falsch, wenn ich das so überblicken kann. Das Polen-Szenario hat doch nur insgesamt 10 Runden... Wollte wissen, wieviele Punkte...
von Gary
Di 26. Jan 2010, 18:57
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Luftwaffenplazierung bei Sedan (KNK)
Antworten: 6
Zugriffe: 4927

Stimmt dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzufügen, machbar ist alles. Ich lege mir immer ein Savegame bei Szenariobeginn an, schaue mir die Karte an, und überlege mir eine Strategie. Um dann das Savegame zu laden, um entsprechend die Truppen umzurüsten, dann klappt das auch. Vorrausgesetzt, dass ...
von Gary
Mo 25. Jan 2010, 19:16
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: KnK-Kampagne Fehler in 06 Szenario Vorm. zum Dnjepr
Antworten: 6
Zugriffe: 7972

Vielleicht hast du das gleiche Problem ? Weil, in der Kampagne scheinen sich keinerlei Fehler versteckt zu haben, so weit wir das beurteilen können... -> Link <- Ansonsten, auch mal das Savegame (+packen, mit zip, rar oder was auch immer dir lieb ist) wo hochladen (z.b. megaupload, mediafire, o.ä.),...
von Gary
Mi 20. Jan 2010, 18:25
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 11755

Und Männer,...wie läufts bei euch? Muss mich doch mal, auch als Nichtorganisator, hier zu Wort melden und mal nachfragen. :) Bei mir eher bescheiden, im Kaukasus - wie das letzte Spiel eigentlich auch - läuft es schlecht, komme da z.b. weder mit den Deutschen, noch mit den Russen (mit denen eigentli...
von Gary
Mo 18. Jan 2010, 19:15
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: BlueScreen unter XP
Antworten: 3
Zugriffe: 4223

"nv4_disp.dll": Treiber defekt oder falsche Versionen installiert. Installiere dir einfach den neuen. Vorher den alten deinstallieren, reboot, neuen drauf. NVIDIA.DE "win32k.sys": Eventuell auch noch manuell löschen, gehört zum "alten" Nvidia-Treiber. Dann empfehle ich ...
von Gary
Di 12. Jan 2010, 00:40
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Spezialeigenschaften
Antworten: 1
Zugriffe: 3190

Ein Thema reicht ja, und da du bei PG3D was wissen willst, mach ich hier mal zu. ;)
von Gary
Fr 18. Dez 2009, 21:41
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PanzerGeneral II (Allied Genral) Problem beim Installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 4282

Schon seltsam,...da steht das schon ganz oben als Ankündigung, da denkt man, da schauen die Leute sicher rein, als das Forum zu druchforsten, mh... :eek:
von Gary
Fr 18. Dez 2009, 18:14
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Spielen unter Win7 - Jetzt möglich oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 11068

Mh, kann das Problem nicht ganz nachvollziehen, zumal ich fast das gleich habe, "Vista 64bit Ultimate". Läuft, zumindest mit unserer 2.4er Version, tadellos. Und ich muss keinerlei Kompatibilität einstellen, und auch nicht "unser" "DxWnd4PG" nutzen, das bei der 2.4er da...
von Gary
Do 10. Dez 2009, 22:23
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 11755

Ihr werdet euch wundern, es werden nun nur noch Texte angepasst oder neu geschrieben und dann ist das Weihnachtspaket auch schon fast fertig geschürt. :) Dann setze ich mir die rote Mütze auf und beschenke euch, bin mal gespannt, wie es ankommt. Mir gefällt es persönlich schon sehr sehr gut, soviel ...
von Gary
Fr 4. Dez 2009, 17:18
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 11755

Na, und Männer, wie läufts bei euch? Mit euren Spielen und so... :)
von Gary
Mi 2. Dez 2009, 22:20
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Suche PG-Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 4317

Danke erstmal, mir liegt da viel dran, es muss doch so einer zu finden sein, vielleicht hat ihn ja auch noch einer auf seiner Platte liegen, das würde mir sehr helfen. :) http://pagesperso-orange.fr/pgfanatics/ (seh ich nichts von Editoren...schade) http://www.fortunecity.com/meltingpot/oxford/285/t...
von Gary
Mi 2. Dez 2009, 18:24
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Suche PG-Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 4317

Suche PG-Editor

Hallo Kameraden und Freunde, ich habe eigentlich nur eine kleine, und ich hoffe, einfache Frage. Ich suche einen Editor für die PG-DOS-Version, mit den ich bereits bestehende Szenarien von Usern (meist eben für Slot 2-4 vorgesehen, also Poland - Norway) in andere Slots abspeichern kann ? So schwer k...
von Gary
Mo 30. Nov 2009, 19:19
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 11755

Also, um das Weihnachtspaket fertig zu bekommen, wäre Feedback sehr schön... :bier2: Das mit Startmenü, bzw. Desktop etc. wo dann die Versionen zu finden sind, fänd ich nicht so schön. Deswegen habe ich ja auch die Dosbox nicht installieren können, da ich die Datei später nicht mehr auf meinem Rechn...
von Gary
Fr 27. Nov 2009, 18:27
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 11755

Hey, da setze ich mir doch gern die Weihnachtsmütze auf, und beschenke euch. :D

Also, was wollt ihr gern haben? Ein "All-inclusive-Paket"? ;)
von Gary
Do 26. Nov 2009, 21:57
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1-Meisterschaft Nov. 2009 - Erfahrungsber. und Anregungen
Antworten: 23
Zugriffe: 11755

Ich wünsche mir neue Szenarien... :D Nein Spaß, wäre schön, aber viele gibt es ja nicht. Aber es will ja auch jeder "nur" die PG Windowsversion spielen, bei der Dosversion könnten wir hunderte neue spielen. ;) Aber schöner Thread, bin dabei, wenn da Anregungen sind, dann lasst uns das ruhi...
von Gary
So 22. Nov 2009, 17:52
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Neue Kampagnen für Allied General?
Antworten: 2
Zugriffe: 3263

von Gary
So 15. Nov 2009, 12:52
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Probleme mit Windows7 & PG3D
Antworten: 5
Zugriffe: 5440

Sollte auch im Startmenü auffindbar sein, da musst du nicht in den Ordnern suchen... :)

Aber zu deinem Problem, da musst du schon die SETUP.EXE (Spricht die Installation unserer 2.4er-Version) in den Kompatibilitätsmodus wechseln/ändern. Bisschen rumprobieren, bis es startet...
von Gary
Do 12. Nov 2009, 19:48
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Bug bei Kampagne aufgehende Sonne
Antworten: 5
Zugriffe: 4741

Also meines hier ... geht einwandfrei. Wie gesagt, entweder auf die englische Flagge oder runter zur holländischen. :) Ich weiß, das Savegame ist jetzt aus meinem Spiel, aber du meinst sowas, dort wo du auswählen kannst? Weil, bei dem "passiert" was, sobald man eine Flagge angefahren ist.....
von Gary
Do 12. Nov 2009, 10:45
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 (Umfrage)
Antworten: 11
Zugriffe: 6198

Naja, das ist mir schon klar, aber zumindest als "Umfrageersteller" sollte das sein, zumindest kenne ich das so... Hier mal ein Beispiel: Aus... http://www.pictureuploadx.de/images/files/ec6f1c666f4663b/tn_FsVfEOUEow.jpg wird... http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/d69p-4.jpg Der, ...
von Gary
Do 12. Nov 2009, 10:30
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: [Problem] Panzer General alias Allied General
Antworten: 1
Zugriffe: 3254

Um es noch mal zu verdeutlichen, einfach als würde man eine andere Schablone drüber legen.

...von dem hier:
Bild

...zu dem hier:
Bild

:angst:

Niemand ne Idee?
von Gary
Do 12. Nov 2009, 09:44
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 - Ergebnisse bitte hier posten
Antworten: 47
Zugriffe: 19416

Wo findet man denn nun die Seite? Für unsere "Meisterschaft". Und, habt ihr zwei euch geeinigt, wer es übernimmt? Hoffe es posten alle noch mal im Abstimmungsthread, weil, mir scheint, so sieht man zwar wieviele für einen "Neustart" sind oder wieviel nicht, aber nicht wer - womit...
von Gary
Do 12. Nov 2009, 09:29
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 (Umfrage)
Antworten: 11
Zugriffe: 6198

@M.Kessler/Terif/Ligarat: Sagt mal, bei so einer Abstimmung, kann ich da nicht als Moderator sehen, wer denn nun dran teilgenommen hat? (Das wir gleich die "Spielerlisten" zusammenstellen können) Oder muss jeder noch mal deswegen sein Kommentar abgeben - dann aber wäre die Abstimmung ja et...
von Gary
Mi 11. Nov 2009, 12:59
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: [Problem] Panzer General alias Allied General
Antworten: 1
Zugriffe: 3254

[Problem] Panzer General alias Allied General

Hallo zusammen, und zwar rufe ich hier mal dazu auf, mir in einer technischen Sache eventuell helfen zu können. Ich komme da noch nicht dahinter, wie man das ändern könnte. Wie vielen bekannt sein wird, gibt es ja meine Version von PG-Windows, in der schon der Prestige-Bug beseitigt wurde, und die a...
von Gary
Mi 11. Nov 2009, 09:30
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 (Umfrage)
Antworten: 11
Zugriffe: 6198

PG1 Meisterschaft 2009 (Umfrage)

Wie hier erfragt, werde ich mal die Frage in den Raum werfen...: Und da schlagen wir gleich "zwei Fliegen mit einer Klappe"...ich gehe davon aus, wer hier abstimmt, ist (erstmal) mit von der Partie, richtig? :) ...wegen "kleineren" Problemen, hier mal ein paar Stichpunkte: - ihr ...
von Gary
Mi 11. Nov 2009, 09:10
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Bug bei Kampagne aufgehende Sonne
Antworten: 5
Zugriffe: 4741

Auch hier kannst du das Savegame mal wo hochladen, wenn du kannst. ( www.megaupload.com oder eine Seite die dir besser gefällt) Weil ich habe es auch durchgespielt, alle drei "Wege" nun - finde sie wirklich genial, und hat mir sehr viel Spaß gemacht, vorallem die Musik (:D) - und ich habe ...
von Gary
Di 10. Nov 2009, 12:59
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft 2009 - Ergebnisse bitte hier posten
Antworten: 47
Zugriffe: 19416

Ja, finde ich auch. Scheint irgendwie alles dumm gelaufen zu sein, schade. Aber auch ich wäre dafür, da ich ohnehin nebenher immer gegen Leute spiele, oder vielleicht noch spielen werde. ('Vlatt', 'von Wagner', 'Rommel' usw.) Da würde es kein Unterschied machen, wenn man das dann auch für eine späte...
von Gary
So 8. Nov 2009, 11:30
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: pg1 probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 15799

Ich weiß das auch nicht so genau, ob es ein Bug ist oder nicht, mh...ich zitiere mal einen Kollegen von mir: Das mit Prestige auf Null vermute ich mal, ist kein Bug, normalerweise ist es ja so, man sammelt Prestigepunkte, in dem man Städte und Flugplätze erobert, oder gegnerische Einheiten vernichte...
von Gary
Sa 7. Nov 2009, 23:34
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Pacifik General läuft nur bis zum 4. Zug
Antworten: 13
Zugriffe: 8902

Guckst du hier... -> neueste Starterdatei.

Viel Spaß! :)