Die Suche ergab 2 Treffer

von Stahlblau
Fr 7. Mär 2008, 11:40
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Rundenbasiertes für andere Plattformen ausser Windows
Antworten: 3
Zugriffe: 7147

Danke für den Tipp.
Nee, ich such schon eher was mit einem Blick aufs Schlachtfeld von oben und Armeen herumschieben. Nicht so gerne Fantasy.

Bei Macinplay schau ich mal vorbei - kannte ich nicht (bin auch nicht mehr so der Zocker...)

:) m.
von Stahlblau
Fr 7. Mär 2008, 11:21
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Rundenbasiertes für andere Plattformen ausser Windows
Antworten: 3
Zugriffe: 7147

Rundenbasiertes für andere Plattformen ausser Windows

Hi.
Ich bin auf der Suche nach rundenbasierten Strategiespielen, die auch auf anderen Plattformen laufen. Genauer gesagt auf Macs (ppc).
Hat jemand einen Tipp?
Bin für jeden Hinweis dankbar! :)

(Hoffe, das ist das richtige Board - verzeiht mir meine noobigkeit, wenn nicht.)

peace,
m.