Die Suche ergab 6 Treffer

von Dickmann
Di 13. Mai 2008, 22:05
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Spionage mal wieder RIesnproblem
Antworten: 18
Zugriffe: 9276

@ terif: ok, hab den fehler jetzt nochmal in nem eigenem thread beschrieben, vielleicht beseitigt das ja die letzten fragen zu spionage.
von Dickmann
Di 13. Mai 2008, 22:01
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: wahrscheinlich fehler in englischem und deutschem handbuch
Antworten: 0
Zugriffe: 2388

wahrscheinlich fehler in englischem und deutschem handbuch

die darstellung bezüglich spionage ist mit größter wahrscheinlichkeit sowohl im deutschen als auch im englischen handbuch verkehrt. grund: spionage hat grundsätzlich nur auswirkung auf die forschung, wenn einem die anderen in der forschung voraus sind, ist man mit ihnen gleichauf oder hat man vorspr...
von Dickmann
Di 13. Mai 2008, 21:23
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Spionage mal wieder RIesnproblem
Antworten: 18
Zugriffe: 9276

@ terif: ok, hab das verstanden, dass das wohl nun doch nicht so gemeint war, von daher, schwamm drüber. und zum englischen handbuch: dieser abschnitt, den du zitierst, ist genau wortgenau ins deutsche übersetzt, das problem liegt hier im allerletzten satz, dass eben intelligence modifikationen herv...
von Dickmann
Di 13. Mai 2008, 13:46
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Spionage mal wieder RIesnproblem
Antworten: 18
Zugriffe: 9276

@terif: ganz blöd bin ich auch nicht, natürlich weiß ich auch, dass sich computerprogramme nicht von selbst umschreiben. Ich habs nochmal überprüft, meine darstellung des handbuchs war richtig, dann sollte man eben darauf hinweisen, dass eben jenes dort falsche auskünfte erteilt, anstatt die leute g...
von Dickmann
Di 13. Mai 2008, 12:00
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Spionage mal wieder RIesnproblem
Antworten: 18
Zugriffe: 9276

ich würde sagen, spionage erhöht schon die wahrscheinlichkeit, etwas zu erforschen nur allerdings erhöht sich die wahrscheinlichkeit weiter, wenn die anderen weiter sind. Bsp: man selbst befindet sich bei Industrietechnologie auf stufe 1, der gegner auf null, so hat man ganz ohne spionage pro indust...
von Dickmann
Mi 23. Apr 2008, 19:07
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 oder WaW - Fall Weiß
Antworten: 0
Zugriffe: 2542

SC2 oder WaW - Fall Weiß

hi, suche neueinsteiger für ein spiel fall weiß. ich spiele ganz gerne mit der achse, notfalls auch mit den allierten. wäre nett. ob email oder online ist mir egal.

achja, wäre nett, wenn ihr den host machen könntet, weiß nicht genau, wie das so funktioniert.