Die Suche ergab 8 Treffer

von Bolle
Sa 20. Aug 2011, 13:17
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Supremacy
Antworten: 4
Zugriffe: 5550

Supremacy

Hallo spielt hier zufällig noch einer aktiv mit?
von Bolle
Mo 11. Okt 2010, 21:40
Forum: Technische Fragen
Thema: PG 3d auf Windows7
Antworten: 4
Zugriffe: 5347

Hallo Gary,
Danke,das macht Mut:-) Hab es es auf dem virtuellen pc am laufen.Aber leider nicht spielbar,Minibild und Probleme mit dem Bildscrollen.Hab schon an den einstellungen gebastelt aber nichts funktioniert.
Am schönsten wäre es ja unter Windows7 hinzubekommen.
Gruss Bolle
von Bolle
Mo 11. Okt 2010, 20:42
Forum: Technische Fragen
Thema: PG 3d auf Windows7
Antworten: 4
Zugriffe: 5347

Hallo Gary,
Ja hab alles mögliche versucht.Jetzt hab ich Virtuellen Pc mit Win XP angelegt,hoffe es läuft alles.
Aber Danke dir
von Bolle
Sa 9. Okt 2010, 19:46
Forum: Technische Fragen
Thema: PG 3d auf Windows7
Antworten: 4
Zugriffe: 5347

PG 3d auf Windows7

Brauche hilfe,
wenn ich über DXWND spiele stürzt es nach ein paar zügen ab.Da ich laie bin, bekomme ich es nicht zum laufen.Wer kann helfen damit ich wieder ein paar schlachten schlagen kann?:-)

Gruss Bolle
von Bolle
Mo 2. Nov 2009, 16:13
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Panzergeneral 2
Antworten: 6
Zugriffe: 6753

Hallo Gary,
Die Version funktioniert ja,wäre schön gewesen wenn es von cd aus auch funktioniert.
Aber vielen Dank für deine bemühungen.
Gruss Bolle
von Bolle
Sa 31. Okt 2009, 17:18
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Panzergeneral 2
Antworten: 6
Zugriffe: 6753

Hallo Gary,
Panzergeneral2(Allied General) Version 1.0
zuerst kommt da die meldung must run under win95.dafür hab ich ja den Kompatibilitäts-assistent und dann wenn ich auch install klicke erscheint Shadow und beendet alles.
Gruss Bolle
von Bolle
Sa 31. Okt 2009, 13:50
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Panzergeneral 2
Antworten: 6
Zugriffe: 6753

Hallo Gary,
Danke für den Tip.Aber leider meldet sich shadow wieder.
Gruss Bolle
von Bolle
Sa 31. Okt 2009, 01:35
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Panzergeneral 2
Antworten: 6
Zugriffe: 6753

Panzergeneral 2

Hallo Gary, Hab ein Problem mit Panzer General 2.wenn ich es installieren will bekomme ich die meldung das "SHADOW verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul~tmp1558.EXE bei 0003:1092." Deswegen bekomm ich es nicht installiert weil shadow den installer schliesst. Ich hab noch ne...