Die Suche ergab 4 Treffer

von RedScorpion
Do 20. Nov 2003, 21:25
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Redscorpions offener Brief....
Antworten: 47
Zugriffe: 34322

@olli DU hast mich angezeigt und nicht ICH DICH! du weisst es ganz genau, dass du mich anschreiben könntest, und der hakenkreuz wäre weg. du hast mich ja auch in der vergangenheit wegen szenarios und anderen sachen angeschrieben. warum nicht in so einer sache? mit der anzeige hast du mich in einer l...
von RedScorpion
Do 20. Nov 2003, 18:18
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Redscorpions offener Brief....
Antworten: 47
Zugriffe: 34322

mein letztes wort an olli: ich habe schon geschrieben, du brauchst dich nicht rechtfertigen. die geschichte deiner familie mag interessant zu sein, in diesem zusammenhang ist bedeutungslos. ich werde dir nicht die geschichte meiner familie erzählen, ich sage dir nur das sich meine frau und die kinde...
von RedScorpion
Mo 17. Nov 2003, 20:16
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Redscorpions offener Brief....
Antworten: 47
Zugriffe: 34322

Es gab mal ein Rsf-File. Ihr wisst ja schon, dass mit den vielen bunten Einheiten, mit denen man so schön über die virtuelle Landkarten brettern kann, sogar in 3d Ansicht. Mühevoll gestaltet, von vielen Fans, die das altertümliches Spielchen pg3d so lieben, dass sie jede freie Minute der Aufgabe opf...
von RedScorpion
So 2. Feb 2003, 10:40
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Lächerliche Filmszenen James Ryan
Antworten: 29
Zugriffe: 18774

@florian geyer ich fürchte, ich habe genügend russischer kriegsfilme gesehen, um hier einen vergleich zu ziehen. die amis sind in ihrer hollywood produktionen immer die "guten", auf diese "heldenhafte" art und weise. dort sieht man den krieg als abenteuerer, was auch verständlich...