Die Suche ergab 5 Treffer

von Oberlümmel
So 4. Jan 2009, 13:30
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Kleine Grafikprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 6800

Freudige Botschaft : PA funktioniert jetzt einwandfrei !!!! :D

Hab einfach die Hardwarebeschleunigung auf die 2. Stufe von rechts gesetzt, aber warum das nun funzt , kann ich auch nicht sagen.

Ist ja auch wurscht , hauptsache es geht........... :bier2:
von Oberlümmel
Sa 3. Jan 2009, 20:33
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Kleine Grafikprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 6800

Nein Gary , ich krieg den Schei.. schwarzen Streifen einfach nicht weg. Hab alles deinstalliert , neu unter Kompatibilität WIN98 und 256 Farben original installiert , Patch 1.1 und E-Rooster für 1.1 draufgepflaster , aber es funzt einfach nicht . Das heisst , ich könnte ja zocken , aber dieses schwa...
von Oberlümmel
Sa 3. Jan 2009, 20:07
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Kleine Grafikprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 6800

Ist der Patch 1.1 denn kompatibel mit Steven Stayers e-file oder sollte ich PA nochmal original installieren ( dann auch sofort unter WIN98 Kompatibilität ) ?

Den Patch hätte ich schon gehabt , wusste aber nicht , wie der zu installieren ist ( bin in dieser Beziehung kein *Held*).
von Oberlümmel
Sa 3. Jan 2009, 19:49
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Kleine Grafikprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 6800

@Gary - Schade , hab nach Deinem Tip die Kompatibilität auf WIN 98 gestellt , aber leider mit dem gleichen Ergebnis : Mit dem Cursor könnte ich schöne Schattenmotive erstellen^^ Die Grafikeinstellung ist übrigens so , wie Du geschrieben hast . Hatte mich falsch ausgedrückt. Ich kann mich daran erinn...
von Oberlümmel
Sa 3. Jan 2009, 19:27
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Kleine Grafikprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 6800

Kleine Grafikprobleme

Hallo Panzerliga-Team , ich durchforste momentan meinen Bestand an Games und fand mein altes Pazifik Admiral erfreulicherweise wieder. Habe es installiert unter XP , zog mir auf Eurer Seite das Steven Strayer e-file und startete PA. Es funktioniert alles perfekt , aber der Cursor meiner Maus zieht s...