Die Suche ergab 4 Treffer

von Halgar
Sa 23. Mär 2013, 11:01
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Angriff auf die Demokratie
Antworten: 11
Zugriffe: 8952

Re: Angriff auf die Demokratie

Moinsen,

versteh'ich das richtig, dass die Jungs das schon zocken? Ich krieg bei Battlefront.com keine Möglichkeit für 'nen Download. Oder ist das Beta? Bin schon sehr heiß auf die groooooße Karte und neue Features.

Gruß
von Halgar
Mi 16. Nov 2011, 11:45
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Neues Global Conflict Szenario
Antworten: 31
Zugriffe: 19904

Performance Probleme Big Fall Weiss

Hallo Amadeus, erstmal vielen Dankfür deine umfangreichen Arbeiten. Sieht wirklich klasse aus. Bin ganz heiß zu zocken. Habe gestern alles neu aufgesetzt (GC 1.06) und deine neueste Version. Dazu localization.txt. Mehr nicht. Habe folgendes Problem: Die AI Runden dauern eine Ewigkeit (5 Min. plus), ...
von Halgar
Fr 20. Feb 2009, 15:24
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Probleme mit Vista
Antworten: 2
Zugriffe: 3351

Okay, dann werde ich gerade mal aktuellen Patch ziehen und es nochmal probieren. Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)
von Halgar
Fr 20. Feb 2009, 13:39
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Probleme mit Vista
Antworten: 2
Zugriffe: 3351

Probleme mit Vista

Erstmal ein freundliches Hallo eines bisher nur sehr interessierten Lesers eures tollen Forums. Ich habe folgendes Problem, habe jetzt versucht SC2 V1.04 auf meinem Laptop mit Vista zu installieren. Er meldet mir jedoch jedesmal "Es wurde kein DirectX Version 7 oder höher gefunden". Habe j...