Die Suche ergab 10 Treffer

von Siriuswhite
Do 2. Apr 2009, 19:29
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Welche Defense ist für was
Antworten: 11
Zugriffe: 8552

Naja wenns kein Spiel wär wärs wirklich "etwas" bedenklich XD

Außerdem meinte ich dass im Spiel niemand einen Panther mit Infanterie angreifen würde(außer vielleicht panther stärke 1 mit pioniere stärke 10)
von Siriuswhite
Mi 1. Apr 2009, 21:46
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Welche Defense ist für was
Antworten: 11
Zugriffe: 8552

Klar ich werd dich nit umbringen xD
Danke jetzt hab ichs verstanden
Ich meinte nur da ja keiner einen Panther mit Infanterie angreifen würde(oder?) hab aber nit dran gedacht das das am hard attack wert der infanterie liegt
von Siriuswhite
Di 31. Mär 2009, 16:19
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Welche Defense ist für was
Antworten: 11
Zugriffe: 8552

Ich würd agen am verständlichsten wirds am konkreten Beispiel nehmen wir Panther A Da haben wir an interessanten Sachen Air Attack: [1] Ground Defense: 17 Air Defense:9 Close Defense:5 Also Air Defense klar wenn z.B. ein Bomber angreift wehrt er sich mit 9 Ground Defense dann wenn z.B. Infanterie od...
von Siriuswhite
Mo 30. Mär 2009, 20:02
Forum: Off Topic
Thema: Das Wunder von Dünkirchen, wie war...
Antworten: 9
Zugriffe: 19394

Will hier noch ne Theorie zum Haltebefehl zum besten geben Inzwischen tendiert die Forschermeinung nämlich dazu dass Hitler seinen Generälen nur nen Denkzettel verpassen wollte und sie ihm zu mächtig würden ne andere Theorie is dass Hitler einen aliierten Gegenangriff erwartet hatte weil er es selbs...
von Siriuswhite
Mo 30. Mär 2009, 19:38
Forum: Off Topic
Thema: Kreta
Antworten: 15
Zugriffe: 21253

Wobie die Verluste der Deutschen auch so hoch waren weil viele Fallschirme imprägniert wurden und deshalb nichtb aufgingen
von Siriuswhite
Mo 30. Mär 2009, 16:04
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Welche Defense ist für was
Antworten: 11
Zugriffe: 8552

Also Ground Defense ist für Bodenattacken,close in schwierigem Gelände und air für luftangriffe oder was?
und was bedeuten dann die eckigen Klammern bei attack?
Aber trotzdem Danke, jetzt weiß ich wenigstens was ground defense heißt,werden die Verteidiger von Moskau jetzt zu spüren bekommen xD
von Siriuswhite
So 29. Mär 2009, 20:59
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Welche Defense ist für was
Antworten: 11
Zugriffe: 8552

Welche Defense ist für was

Hi ich bin nochn ziemlicher Neuling in PG1 und spiel grad in der 39'er Kampagne Moskau(43)
Kann mir vielleicht einer sagen wann die Ground Defense und wann die CLose Defense zählt und was ne eigenschaft in eckigen Klammern([]) bedeutet
Danke im Voraus
von Siriuswhite
So 29. Mär 2009, 20:52
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Sehr interessante Serie über den 2. WK
Antworten: 5
Zugriffe: 7534

Danke für den Tipp,wirklich interessant vor allem mit Infos die man normalerweise nicht kriegt
von Siriuswhite
So 29. Mär 2009, 20:41
Forum: Off Topic
Thema: Verlorene Siege .... Manstein
Antworten: 17
Zugriffe: 31242

Jetzt zum Thema das man erst Entscheidung mit ENgland und im Mittelmeer hätte erzwingen müssen(vor dem Russlandfeldzug) Da muss man aber bedenken dass Stalin kurz vorher die besten Generäle hat umbringen lassen und die SU schlecht bewaffnet war.Wäre noch länger gezögert worden hätte die Wehrmacht ni...
von Siriuswhite
So 29. Mär 2009, 18:54
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: D-Day in der Kampagne
Antworten: 22
Zugriffe: 27024

Wieso greift du schiffe mit stukas an? Level Bombveer haben doch viel bessere Naval-Attack? Aber dass manche Wendungen total unrealistisch sind stimmt schon ich sag nur wenn man manchmal was erobert und der Gegner ist wirklich am Boden und dann heißt es er hats zurückerobert Dass die amerikanischen ...