Die Suche ergab 11 Treffer

von Cobra2
Do 23. Dez 2004, 08:07
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: PL nicht vor dem Aus!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6837

Wie sieht es nun aus Jungs????? Mein Angebot steht noch!!!!
von Cobra2
So 5. Dez 2004, 10:47
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: PL nicht vor dem Aus!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6837

Sorry, war krank...hier meine Nummer ist kein Geheimnis 05055 941819
von Cobra2
Fr 3. Dez 2004, 13:41
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: PL nicht vor dem Aus!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 6837

PL nicht vor dem Aus!!!

Ich werde euch unterstützen !!! Eure Seite darf nicht untergehen!! Wenn ihr noch Leute habt, die gewillt sind weiterzumachen, dann wird es auch was. Ich könnte noch angagierte Mitstreiter für euch finden/stellen!! Mit den Kosten macht euch keine Sorgen!!!! Ich werde euch mit dem gesamten Gamershall ...
von Cobra2
Fr 3. Dez 2004, 13:35
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Massive Assault
Antworten: 2
Zugriffe: 4724

Ich spiele es mit Begeisterung immer noch!!! Es ist genial und viel tiefgreifender als man im ersten Augenblick annimmt!! Schaut mal das Rview zu MAN! http://www.gamershall.de/index.php?option=com_recipes&Itemid=36&func=detail&id=429 und unsere kleine Infoseite zu MA http://massiveassaul...
von Cobra2
Di 3. Sep 2002, 21:28
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Sind Frauen hier erwünscht?
Antworten: 4
Zugriffe: 3695

Hallo Tina Das finde ich aber toll, endlich mal auch ein weiblicher Wargamer! Wir haben bei uns zwei Frauen, leider konnten sie sich noch nicht für Wargames begeistern, aber mit Strategiespielen wie Pharao sind sie schon auf dem besten Weg. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen, du befindest dich h...
von Cobra2
Mo 12. Aug 2002, 10:48
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Von dem Heute erscheinenden Strategiespiel: 1914-the Great W
Antworten: 12
Zugriffe: 8776

Ich werde alle eure Vorschläge zusammenlegen und den entsprechenden Firmen vorlegen, darauf könnt ihr euch verlassen!!!
von Cobra2
Sa 10. Aug 2002, 08:04
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Strategic Command ist erschienen
Antworten: 3
Zugriffe: 4347

Combat Mission 2 ist komplett deutsch, auch mit Handbuch. Strategic Command leider nicht. Es ist aber ein tolles Spiel! Ich mache zur Zeit eine Sammelbestellung für SC (geringeres Porto für alle) Leider haben sich nicht so viele eingetragen :-( Schaut doch mal öfters bei uns vorbei, gerade wenn solc...
von Cobra2
Sa 10. Aug 2002, 07:54
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Von dem Heute erscheinenden Strategiespiel: 1914-the Great W
Antworten: 12
Zugriffe: 8776

Hallo Gamers Ich habe 1914 schon seit zwei Wochen getestet und kann im wesentlichen OnlineGeneral nur zustimmen. Das Spiel erscheint mir als nicht fertig! Bevor ich aber hier alles wiederhole lest doch das Review bei Gamershall dazu. http://www.gamershall.de/review/1914/1914.htm Ich bin zur Fachbesu...
von Cobra2
Do 4. Jul 2002, 20:46
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Interview zu einem neuem Wargame!
Antworten: 5
Zugriffe: 4567

Hallo Wargamer Gamershall wird ein exklusives Interview mit Hubert Cater, dem Programmierer von Strategic Command, durchführen. Die Fragen zu diesem Interview sollen aber von euch kommen. Zurzeit gibt es eine Demo zu diesem viel versprechenden Strategiespiel zum Download unter www.battlefront.com od...
von Cobra2
Mo 1. Jul 2002, 13:49
Forum: Technische Fragen
Thema: Probleme mit Pgiid und Pgii (us)
Antworten: 2
Zugriffe: 2711

Hallo Männer Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wer wenn nicht ihr! Ich habe in unserem Forum eine Anfrage eines Amerikaners bezüglich der Verträglichkeit der deutsche Version PGIID und der identischen US Version PGII in Bezug auf PBEM Spiele. Es soll wohl nicht funktionieren. Was muß man machen damit ...
von Cobra2
Di 18. Jun 2002, 20:47
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Kommerzielle Werbung nicht gestattet!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4107

Hallo Freunde der Panzerliga Ich denke OnlineGeneral sieht es ganz richtg. Oftmals werden Foren zur Werbung für andere Seiten genutzt. Dies ist natürlich immer eine Gratwanderung, wo setzt man nun an und wo schreitet man ein? Ich glaube auch, daß zwischen uns und der Panzerliga eher eine Verbindung ...