Die Suche ergab 2 Treffer

von Andy
Di 18. Mai 2010, 21:30
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Welche sind eure Lieblingseinheiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 4883

Erstmal Danke für die freundliche Begrüßung! OK, bei der Einstellung "schwer" kommen deutlich mehr Einheiten, aber das Herz des Spiels ist einfach der Mehrspielermodus. Der bringt richtig viel Spass!! Du hast vollkommen recht. Auch z.B. Napoleon: Total War macht erst im Multiplayer-Modus s...
von Andy
Mo 10. Mai 2010, 13:32
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Welche sind eure Lieblingseinheiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 4883

Welche sind eure Lieblingseinheiten?

Ich hab Strategic Command 2 Weapons and Warefare erst seit ein paar Tagen, bin also noch kein Profi. Als SC2 vor ein paar Jahren rauskaum, beachtete ich es überphaupt nicht. Denn ich spielte schon damals Hearts of Iron, und im Vergleich dazu kam mir SC2 einfach mickrig vor. Doch nachdem ich bei mein...