Die Suche ergab 4 Treffer

von LLThammi
Mi 20. Okt 2010, 18:02
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: pg1 probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 16470

Tatsächlich die EXE Dateien laufen wieder. Nutze ebenfalls XP-Antispy. Super
von LLThammi
Di 12. Okt 2010, 14:01
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: pg1 probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 16470

Vielen Dank erstmal für Deine Mühe. Als Admin bedeutet, als Benutzer wie sonst immer oder? Habe ja auch nur ein BEnutzerkonto. Mit Verzeichnis meinst Du die EXE Datei, oder? Im abgesicherten Modus und Rechtsklick auf die Datei kommt kein Freigabe und Sicherheit Feld. DU siehst, ich bin jetzt nicht s...
von LLThammi
Mo 11. Okt 2010, 19:54
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: pg1 probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 16470

Danke für den Tipp. Wird aber leider bei XP nicht so angezeigt. Bei Ausführen als, ist mein Benutzerkonto angegeben, das ich auch immer benutze. Ein weiteres existiert auch nicht! Eigentlich dürfte es keine Einschränkungen geben. Des Weiteren habe ich das auch schon mal auf diesem Rechner gespielt, ...
von LLThammi
So 10. Okt 2010, 14:48
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: pg1 probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 16470

Beim Öffnen der EXE Dateien für mein altes Panzer General SPiel erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich eventuell über keine ausreichende Berechtigung verfüge, um auf das angegebene Element zugreifen zu können!
Wer kann helfen? Will doch nur mal wieder ein altes Spiel aus Jugendzeiten zocken :roll: