Die Suche ergab 2 Treffer

von Chester
Fr 14. Jan 2011, 12:39
Forum: Open General
Thema: OPEN GENERAL !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 62129

Hast du schon den Vollbild-Modus probiert?
über den verschiedenen möglichen Auflösungen müsstest du im Dropdownmenu von "Win" auf "Full" schalten, dann Doppelklick auf deine gewünschte Auflösung.
Bei mir verändert sich die Fenstergröße jedoch auch nciht.
von Chester
Do 13. Jan 2011, 16:12
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PANZER GENERAL 3D 2010 (Installer - Complete)
Antworten: 106
Zugriffe: 151070

Also zunächst einmal möchte ich sagen, dashier ist der Wahnsinn! Als ich letztens das alter Panzer General ausgepackt habe, was leider nicht mehr lief, habe ich schnell nach einer Rettung gesucht und euch gefunden. Was ihr hier auf die Beine stellt... :anbet: Ich wollte nur auf einen kleinen Bug auf...