Die Suche ergab 20 Treffer

von von Kleist
Di 26. Feb 2008, 00:04
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 10594

Find ich auch :D Aber hab vor einigen Tagen realisiert,das das kommende Szenario Stalingrad ist...OH NEIN... :aua: ;-) *zwinker* Du hast ja nun einen 2. Versuch :-) Und weißt ja wie man da ordentlich Druck machen kann mit den Russen :-) Ich freue mich schon auf das Spiel. :-) :-) Naja ich will mal ...
von von Kleist
Mo 25. Feb 2008, 23:59
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 10594

Wie Matze schon sagte,etwas Glück gehört dazu...aber das gleicht sich ja im regelfall wieder aus...naja meistens... :D Is ja aber andererseits auch wieder realistisch,wenn man sich historische Schlachten mal so anschaut von der Antike bis heute,naja heute vielleicht etwas weniger,dann hats ja auch i...
von von Kleist
So 24. Feb 2008, 20:26
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 ONLINE
Antworten: 4
Zugriffe: 7196

Da mein englisch ziemlich bescheiden ist würde mich auch mal interessieren ob das schon mal einer getestet hat,von unseren deutschsprachigen Publikum...?
Thank you... :D
von von Kleist
So 24. Feb 2008, 20:21
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG1 Meisterschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 10594

Find ich auch :D
Aber hab vor einigen Tagen realisiert,das das kommende Szenario Stalingrad ist...OH NEIN... :aua:
von von Kleist
Sa 20. Nov 2004, 18:04
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Ein längst überfälliges DONNERWETTER!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 18695

Du sagst es er ist nicht mehr in der Liga,aber er steht immer noch unter Kontakt(aktuell glaub nicht mehr!) bzw. auf der PG1 Turnierseite etc.. Mit den Reports bin ich nicht mehr auf der höhe da ich seit längerem keine Partie mehr gespielt hab,wenns klappt super! Was auch noch ärgerlich ist sämtlich...
von von Kleist
Sa 20. Nov 2004, 16:18
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Ein längst überfälliges DONNERWETTER!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 18695

Hallo Leute, obwohl ich seit geraumer Zeit auch nicht gerade der aktivste war im bezug auf´s spielen und den PG-Bereich(anfragen von neuen wurden aber stets beantwortet) würde ich natürlich auch gern was positives beisteuern,aber hab halt dasselbe Problem wie die meisten,bastel zwar viel an Rechnern...
von von Kleist
Mi 28. Apr 2004, 21:38
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: rundenzeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2551

Hallo, 1.wie bereits erwähnt wurde,auf leicht stellen. 2.Armeen ausgewogen aufstellen(nicht ganz unwichtig) oder sich auf eine Waffengattung konzentrieren und diese dann massiv einsetzen(bei mir Panzer und oder Luftwaffe) Dann sollte eigentlich kein Kampagnenlimit zu kurz sein. Ansonsten üben üben ü...
von von Kleist
Mi 7. Apr 2004, 12:45
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Pg I
Antworten: 4
Zugriffe: 2808

Hallo Glasdale, wie "M.Kessler" schon meinte,die Dos-Version müsste eigentlich unterm Win95 Modus des Kompatibilitätsmanagers laufen,theoretisch! ;) Aber ich würde Dir ohnehin empfehlen,wenn Du öfter PG1 spielen willst,Win98 zu installieren und sei es nur auf einer anderen Partition,nur da...
von von Kleist
Do 25. Mär 2004, 02:33
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Tatsächliches Eintrittsdatum
Antworten: 16
Zugriffe: 6921

Hallo Leute, die Angabe hat mich auch immer etwas gestört,aber wüßte mein genaues Eintrittsdatum leider auch nicht.Habe lediglich einen kleinen Anhaltspunkt,habe noch eine "Urkunde" vom 05.04.2002,war dort im Rang eines "Oberfeldwebel" und bekam mein "Panzervernichtungsabzei...
von von Kleist
Di 9. Mär 2004, 11:39
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Pg1 Meistwerschaft und Pg1 Manöver
Antworten: 6
Zugriffe: 4400

Hallo Leute, wie ich gestern allen Teilnehmern der Meisterschaft mitgeteilt habe stehen die Sieger der einzelnen Gruppen bereits fest und spielen nun das Finale. Ich hoffe das alle Beteiligten diese Meisterschaft schnell vergessen und dennoch an der nächsten teilnehmen werden!!! Was verbessert werde...
von von Kleist
Fr 19. Dez 2003, 14:57
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Spielerdaten und Infos
Antworten: 16
Zugriffe: 8019

von Kleist Hausordnung: - Rom Gambit : Nein - Einlade/Auslade Bug : egal - AA Bug : egal - Supercarrier Bug : nein - Amphipische Landungen bei Kriegserklärung : egal - Optionen : Nebel an,Sibirien aus,alles andere standart - Scenarien : bevorzugt "Fall Weiss" und Abwandlungen - Luftangriff...
von von Kleist
Sa 13. Dez 2003, 13:12
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Nach den ersten Eindrücken...
Antworten: 13
Zugriffe: 5957

Hi Leute, also Almabot SC ist absolut empfehlenswert,zwar graphisch nicht der Hit macht aber tierisch Spaß! Zu PG IV kann ich nur sagen,kann verstehen das es weniger wird,ich habe alle Spiele(!) der SSI-Serie und die 4er gefielen mir noch nie,traurig aber wahr! Und noch zur Spielerübersicht,bin abso...
von von Kleist
Do 20. Nov 2003, 16:49
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Redscorpions offener Brief....
Antworten: 47
Zugriffe: 25270

Hallo, aufgrund der Lebensumstände von Olli kann ich es etwas eher nachvollziehen,allerdings bleibe ich bei meiner Meinung das es nur wirklich korrekt gewesen wäre wenn sich der Betroffene eindeutig politisch geäußert hätte und dies scheint ja nicht geschehen zu sein.Deswegen bleibt die Anzeige frag...
von von Kleist
Mi 19. Nov 2003, 16:10
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Redscorpions offener Brief....
Antworten: 47
Zugriffe: 25270

Hallo Leute, kenne leider die Hintergrundgeschichte nicht,wüßte allerdings gern einmal was es mit den "harten Diskussionen" im August auf sich hat!?Dann könnte man vielleicht eine faire Beurteilung vornehmen. Grundsätzlich habe ich allerdings wenig Verständniss für eine Strafanzeige gegen ...
von von Kleist
Fr 15. Nov 2002, 00:37
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Project P
Antworten: 14
Zugriffe: 6249

Hi Dhyani, das ganze hört sich wirklich sehr gut an,wäre auf jeden Fall schon mal ein potenzieller Abnehmer ;).Leider hab´ ich aber von Programmierung keine Ahnung,kann deshalb nicht wirklich weiterhelfen,allerdings werde ich mich mal mit der Sache beschäftigen und vielleicht ein paar Ideen beisteue...
von von Kleist
Sa 9. Nov 2002, 11:31
Forum: Technische Fragen
Thema: Schlump
Antworten: 9
Zugriffe: 8293

Danke für Euer bemühen, aber zum laufen hab´ ich es doch nicht gebracht.Bei WA wundert es mich nicht weiter,da man bereits eine "richtige" Grafikkarte braucht :-),allerdings war ich sehr enttäuscht bei Barbarossa,da mein Rechner eigentlich die Anforderung leicht erfüllt,naja werde ich halt...
von von Kleist
Do 7. Nov 2002, 20:18
Forum: Technische Fragen
Thema: Schlump
Antworten: 9
Zugriffe: 8293

Also bei mir ist´s eine NVidia Riva 128/ZX.
Neue lohnt bei mir nicht mehr,will(muß!!)im neuen Jahr ohnehin einen neuen Rechner kaufen,aber Urlaub und Auto waren erstmal wichtiger.Bis denn...


MfG

von Kleist
von von Kleist
Do 7. Nov 2002, 14:24
Forum: Technische Fragen
Thema: Schlump
Antworten: 9
Zugriffe: 8293

Hi Olli,

na Dos 5.0 mit Win 3.11,nein(!!!) im ernst natürlich Win 98.Sorry da hab ich natürlich nicht daran gedacht,sag´ auf jeden Fall schon mal danke!

MfG

von Kleist
von von Kleist
Mi 6. Nov 2002, 17:35
Forum: Technische Fragen
Thema: Schlump
Antworten: 9
Zugriffe: 8293

Hallo Schlump und alle anderen, kenne das Problem,mir gehts nämlich bei beiden "neuen" so,sowohl bei Barbarossa als auch bei WA,sobald ich die Aufstellung beende ist Desktop angesagt.Mein Rechner ist zwar auch archaisch ;-) aber noch etwas besser und zwar:PII 350,384 MB SDRAM,8 MB AGP,wäre...
von von Kleist
Fr 5. Apr 2002, 17:29
Forum: Technische Fragen
Thema: Pg Iv-läuft nicht....
Antworten: 2
Zugriffe: 2736

Hallo Leute, hab mir vor kurzem mal die "neuen"PG Spiele ausgeliehen um mich eventuell damit anzufreunden,aber beide stürzen nach abgelaufenem Intro ab,bzw.sobald ich irgendetwas anklicke.Da es sich um Leihspiele gehandelt hat konnte ich leider,aufgund fehlender Verpackung und nicht vollst...