Die Suche ergab 11 Treffer

von Bergvogt
Do 15. Mär 2012, 21:10
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: WWI - 1939 Sturm auf Europa
Antworten: 16
Zugriffe: 9230

Re: WWI - 1939 Sturm auf Europa

Hallo Doc, der Gewaltmarsch ist ein sehr mächtiges Feature in SC WWI. Aber wie so vieles im Leben hat auch diese Option seine Nachteile. Beim Gebrauch des Gewaltmarsches solltest du unbedingt die Moral und die Bereitschaft der Einheit im Auge behalten und genau abwägen, ob es nicht besser wäre, ande...
von Bergvogt
Fr 17. Feb 2012, 21:54
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: 1939 SOE
Antworten: 0
Zugriffe: 2958

1939 SOE

Hallo werte SC-Fangemeinde, die interessanten und spannenden AAR's hier im Forum haben bei mir wieder die Lust die Lust auf ein Spielchen geweckt :D . Mein Spielvorschlag wäre Strategic Command WWI mit dem aktuellen Patch 1.04 und daraus die Originalkampagne "1939 Storm Over Europe". Für d...
von Bergvogt
Sa 11. Feb 2012, 10:52
Forum: After Action Report
Thema: GOLD Chris vs. Amadeus
Antworten: 56
Zugriffe: 35419

Re: GOLD Chris vs. Amadeus

Ein donnerndes Hallo in die Runde, seit geraumer Zeit lese ich mir die aktuellen AAR's mit viel Freude und Interesse durch :kaffee: . In diesem Fall spricht der letzte Screenshot von Kontinentalchina ja Bände :eek: . Für Japan sieht es daher meiner Meinung nach sehr düster aus und da nützen wohl auc...
von Bergvogt
Di 7. Jun 2011, 20:31
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SCWW1 1914-1918 The Great War
Antworten: 85
Zugriffe: 53640

@Andreas

unit-Skript ist nun auch fertig.
von Bergvogt
Mo 6. Jun 2011, 20:36
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SCWW1 1914-1918 The Great War
Antworten: 85
Zugriffe: 53640

@Andreas

ich habe das unit-Skript jetzt bis zur Hälfte übersetzt. Ich denke mal zum Wochenende machen wir einen Haken hinter die Skripte.

MfG Bergvogt
von Bergvogt
So 5. Jun 2011, 20:47
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SCWW1 1914-1918 The Great War
Antworten: 85
Zugriffe: 53640

Hallo Andreas, zu deiner 1.Frage) Beides ist auf jeden Fall korrekt, du kannst diese Monarchie natürlich auch Ottomanisches Reich nennen. Aber ich denke, Osmanisches Reich ist geläufiger und trifft die Sache voll auf den Punkt. zu deiner 2.Frage) Du bist natürlich auf der richtigen Spur. Diese Bezei...
von Bergvogt
So 5. Jun 2011, 16:46
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SCWW1 1914-1918 The Great War
Antworten: 85
Zugriffe: 53640

@Andreas,

habe heute weitere Skripte fertiggestellt und an dich verschickt.

MfG Bergvogt
von Bergvogt
Sa 4. Jun 2011, 22:45
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SCWW1 1914-1918 The Great War
Antworten: 85
Zugriffe: 53640

Hallo Andreas,

jetzt ging die Mail an dich raus. Wenn ihr die Skripte durchgeschaut habt, gebt mal bitte Feedback.

MfG Bergvogt
von Bergvogt
Sa 4. Jun 2011, 21:15
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SCWW1 1914-1918 The Great War
Antworten: 85
Zugriffe: 53640

Hallo Andreas, habe dir soeben alle meine fertigen Skripte zugeschickt, sowie das fast fertiggestellte popup-Skript. MfG Bergvogt Nachtrag: Habe jetzt zweimal versucht, die Skripte an deine angegebene Adresse zu schicken. Mein Programm meldet mir, das die Mail nicht zugestellt werden konnte. Überprü...
von Bergvogt
Fr 3. Jun 2011, 22:20
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SCWW1 1914-1918 The Great War
Antworten: 85
Zugriffe: 53640

Hallo Andreas,

ich habe diese Datei schon übersetzt. Ich benötige nur noch einen Vorschlag, wie ich euch diese Datei zukommen lassen kann.

MfG Bergvogt
von Bergvogt
Fr 3. Jun 2011, 12:35
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SCWW1 1914-1918 The Great War
Antworten: 85
Zugriffe: 53640

[/Es muß sich nur noch Jemand für die Übersetzung der Ja/Nein-Entscheidungen erbarmen... ]

Hallo Leute,

@Amadeus & Andreas

Wenn die JA/NEIN-Entscheidungen noch benötigt werden, gebt mir Bescheid. Ich würde sie euch gerne zur Verfügung stellen.

MfG Bergvogt