Die Suche ergab 7 Treffer

von Ugga
Fr 9. Sep 2011, 23:27
Forum: Open General
Thema: OPEN GENERAL !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 62127

Re: OPEN GENERAL !!!

nochmal in sache flugzeuge ohne sprit. op-general , panzerliga , einzelkarte ( angriff auf okinava ) : da bekommt man 2 hüpsche flugzeugträger mit 8 flugzeugen auf americanischer seite zur unterstützung der landungseinheiten. und da alle flugzeuge ohne sprit sind machen sie was in der 2ten runde ?? ...
von Ugga
Fr 19. Aug 2011, 21:42
Forum: Open General
Thema: OPEN GENERAL !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 62127

fein dann geh ich mal ans testen :poke2:
von Ugga
Mi 17. Aug 2011, 23:24
Forum: Open General
Thema: OPEN GENERAL !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 62127

nach dem neuen patch von op-general scheint das kartenproblem tatsächlich zum größten teil beseitigt zu sein. aufgefallen ist mir allerdings: bei der kampange mit dem panzerzug ist bei einern karte das untere 1/4 ohne lanschaft in schlichtem weiß dargestellt ( keine winter karte ;-) ) karte kann tro...
von Ugga
Mi 27. Jul 2011, 21:26
Forum: Open General
Thema: OPEN GENERAL !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 62127

Sgt. Pepper vielen dank für den tipp aber das war es leider nicht.
interessant ist aber das ich unter dem start als admin ein leeres
hexfeld auf der leeren karte bekomme welches ich in alle richtungen skrollen kann :11: :975:
von Ugga
Mi 27. Jul 2011, 09:51
Forum: Open General
Thema: OPEN GENERAL !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 62127

irgend ein programm fehlt immer noch. mit firefox lassen sich bei op-general alle panzerliega karten spielen, aber nur einige wenige karten aus den anderen bereichen wie den karten zu den schlachten aus dem ersten weltkrieg oder amerikanischen bürgerkrieg. da werden die karten bei mir immer noch nic...
von Ugga
Mi 13. Jul 2011, 23:29
Forum: Open General
Thema: OPEN GENERAL !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 62127

Rätsel gelöst. OP-General hat probleme mit dem windows-explorer.
unter Firefox ist Op-General in der lage die passenden karten
runter zu laden und darzustellen :lol: :lamer:
von Ugga
Sa 9. Jul 2011, 10:01
Forum: Open General
Thema: OPEN GENERAL !!!
Antworten: 51
Zugriffe: 62127

habe die selben probleme mit OP-General wie sahnewuerstchen auch das copieren der maps aus PG3D ändert nichts an dem leeren kartenhintergrund. auch macht es keinen unterschied ob win 98 rechner oder win7 (64 bit). benötige ich vielleicht besondere programme? z.B benutze ich Win-Rar und den Win-Explo...