Die Suche ergab 6 Treffer

von steelwarrior
So 7. Aug 2011, 01:12
Forum: Panzer Corps
Thema: Neues Panzergeneral angekündigt!
Antworten: 5
Zugriffe: 7651

Hab es schon und treibe mich im Slitherine Forum herum - möglichst viel kaufen ist echt genial und je erfolgreicher desto schneller Übersetzungen Addons uns so weiter - soll auch gut moddbar sein - gibt schon ein paar - bin leider kein Modder aber hier gibt es ja einige gute ;-)
von steelwarrior
Do 4. Aug 2011, 12:53
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Spielen unter Win7 - Jetzt möglich oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 11524

P.S.: Panzer Coprs ist ein genialer Nachfolger von PG und sehr gut modbar ;-) - leider kann ich nur selber nicht modden - aber hier gibt es ja einige sehr begabte!

Wäre ein Tipp - bin bisher ganz begeistert!
von steelwarrior
Di 2. Aug 2011, 20:27
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Mods und neue Feldzüge
Antworten: 0
Zugriffe: 3588

Mods und neue Feldzüge

Gibt es so etwas? Mich hat gerade ein nostalgische PG -Fieber gepackt ;-)
Danke!
von steelwarrior
Di 2. Aug 2011, 20:26
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Rosa Schrift???
Antworten: 6
Zugriffe: 10668

yup habe auxch eine rosa Schrrift und das bei der Wehrmacht ;-)... ist ja irgendwie lustig aber auch nervig - gibt es eine Lösung?
von steelwarrior
Di 2. Aug 2011, 20:06
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Spielen unter Win7 - Jetzt möglich oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 11524

cool - habe auch noch ältere Versionen - von Pazifik General oder Dynasty General - gibt es da auch eine Lösung für? will nämlich auch erst nicht - nur der PG IV funzt... Also vielen Dank PG3D funktioniert hat aber viele bunte Farben...was nun? Woran erkenne ich Kerneinheiten? hmm- wie nutze ich DXW...
von steelwarrior
Di 2. Aug 2011, 17:38
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Spielen unter Win7 - Jetzt möglich oder nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 11524

kann es auch nicht installieren wegen 64 Bit - gibt es Lösungen für windows 7? Bitte hiiiilfe - liebe PG immer noch...;-) und die anderen vor PG IV scheinen auch nicht mehr zu funktionieren... :aua: