Die Suche ergab 213 Treffer

von Micha
Sa 8. Jul 2017, 13:35
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE GENERAL
Antworten: 199
Zugriffe: 109767

Re: ANTIQUE GENERAL

Hallo,
mach ich bestimmt, der OG wird mich sicher einige Jahre beschäftigen, sind ja mittlerweile eine Unmenge Kampagnen.
von Micha
Mi 5. Jul 2017, 12:25
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE GENERAL
Antworten: 199
Zugriffe: 109767

Re: ANTIQUE GENERAL

Hallo Freunde, nach vielen Jahren Arbeit ist nun mein letztes größeres Peoples General Project , der 30 jährige Krieg fertig . Habe erst mal nichts neues in Planung und möchte mich auf absehbare Zeit mehr dem Open General spielen widmen, auch dem Antik General. Meine Frage , wo kann ich den letzten ...
von Micha
Sa 26. Nov 2016, 10:12
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Stellaris
Antworten: 6
Zugriffe: 4412

Re: Stellaris

Hallo gern könnt ihr all meine Karten nutzen, es sind allerdings 100te. Aber wenn ich einen Installer fertig habe und er ist auf meiner Seite http://www.peoplesgeneral.de hab ich die Kartenfiles immer gelöscht. Hab nicht geglaubt das die noch mal jemand braucht. Du kannst sie aber alle anschauen mit...
von Micha
Fr 25. Nov 2016, 21:36
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Stellaris
Antworten: 6
Zugriffe: 4412

Re: Stellaris

Hallo, ja diese Karten habe ich gemacht und dann wollte Gielstiel sie nicht veröffentlichen. Seitem habe ich mein eigenes Kartensystem für Peg und schicke keine Maps mehr. Falls aber irgendwann jemand meine Karten brauchen sollte kann er sie aus Peg gern extrahieren. Die reservierten Nummern sind da...
von Micha
Fr 18. Nov 2016, 10:33
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Stellaris
Antworten: 6
Zugriffe: 4412

Re: Stellaris

Bewundere jeden der diese Art Spiele spielt. Hab ich auch oft versucht, Ende waren immer Kopfschmerzen und Frust.
von Micha
Do 17. Nov 2016, 21:19
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Dynasty General - Spezial Fähigkeit Defender
Antworten: 13
Zugriffe: 7625

Re: Dynasty General - Spezial Fähigkeit Defender

Donjoe,eigentlich bin ich ein Mensch der selten die Fassung verliert aber jetzt ist es passiert . Englisches Handbuch S. 50 Defender : Not forHelicopters , airdefence and Artillery. Du solltest zur Abwechslung mal auf meine Homepage schauen. http://www.peoplesgeneral.de Das sind Kampagnen und Scenar...
von Micha
Mi 16. Nov 2016, 10:30
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Dynasty General - Spezial Fähigkeit Defender
Antworten: 13
Zugriffe: 7625

Re: Dynasty General - Spezial Fähigkeit Defender

Hallo , laut englischem Handbuch können Hubschrauber nicht als Defender agieren. Das sie es offenbar doch tun liegt wahrscheinlich daran das die exe mehrmals von einem Programmierer geändert wurde. Über Einzelheiten weiß ich da leider nichts. Kannst du nur ausprobieren.
von Micha
Di 15. Nov 2016, 09:23
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Dynasty General - Spezial Fähigkeit Defender
Antworten: 13
Zugriffe: 7625

Re: Dynasty General - Spezial Fähigkeit Defender

Angriffe bleiben in Dynasty aus wenn der ai keine reale Chance für sich sieht.
von Micha
So 13. Nov 2016, 10:52
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Dynasty General - Spezial Fähigkeit Defender
Antworten: 13
Zugriffe: 7625

Re: Dynasty General - Spezial Fähigkeit Defender

Hallo, schön das noch jemand Dynasty spielt. Leider funktioniert Defender nicht für Hubschrauber, nur für benachbarte Landeinheiten.
von Micha
Mi 6. Jul 2016, 11:41
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE GENERAL
Antworten: 199
Zugriffe: 109767

Re: ANTIQUE GENERAL

Ok, mach ich, sorry , natürlich 1870, nicht 72.
von Micha
Di 5. Jul 2016, 22:20
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE GENERAL
Antworten: 199
Zugriffe: 109767

Re: ANTIQUE GENERAL

Freut mich Micha !!! Es macht echt Spaß -> Also wenn du Lust auf ein Spielchen hast nur zu. Ich stehe bereit :) Machen wir sicher mal, muss mich aber erst mal wieder in OG reinarbeiten. Du wolltest doch 1872 von Urica pbm spielen. Wie ich mitbekommen habe ist die Kampagne noch nicht fertig. Wir kön...
von Micha
Di 5. Jul 2016, 11:15
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE GENERAL
Antworten: 199
Zugriffe: 109767

Re: ANTIQUE GENERAL

Hallo, war eine Weile weg von OG DA ICH MIT MEINEN Peoples General Projekten beschäftigt war. Die sind nach fast 6 JÄHRIGER Arbeit so weit abgeschlossen, Updates werden nur noch kleinere kommen, hin und wieder, mal sehen. Dadurch hatte ich Zeit mal wieder einen Blick auf OG zu werfen und bin begeist...
von Micha
So 26. Jun 2016, 17:06
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Installation Dynasty General(dt.) unter Win7/Win10 (64Bit)
Antworten: 2
Zugriffe: 4115

Re: Installation Dynasty General(dt.) unter Win7/Win10 (64Bit)

Hallo, ist doch eine Gelegenheit auch mal wieder was von mir hören zu lassen. Sorry war eine Weile weg vom Fenster aus gutem Grund. Hatte zufällig mehrere Helfer gefunden um meine Pläne für Peoples General, für die ich mehrere Jahre veranschlagt hatte in knapp einem Jahr zu beenden . Dazu gehörte , ...
von Micha
Sa 1. Aug 2015, 11:07
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Windows 10 Probleme
Antworten: 38
Zugriffe: 19657

Re: Windows 10 Probleme

Lasst doch erst mal die anderen sich eine Weile mit dem neuen Betriebssystem rumärgern und quälen . Wenn die Bugs dann raus sind kann man es ganz entspannt nutzen. Mach ich schon 15 Jahre so.
von Micha
Sa 9. Mai 2015, 00:41
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Hallo, von mir Kaufempfehlung, ist einfach nur geil.
von Micha
Mo 6. Apr 2015, 16:03
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: NAPOLEON - PG3D - Version
Antworten: 14
Zugriffe: 19199

Re: NAPOLEON - PG3D - Version

Hallo Ulli, du kannst das Angebot gern anehmen. Habe im Moment erst mal viel zu tun.
Die monatlichen Downloads für Napolen für Peg gehen jetzt auf 2000 , steigende Tendenz, alle anderen Mods sind unverändert.
Schon absoulut seltsam.
von Micha
Mi 1. Apr 2015, 21:41
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: NAPOLEON - PG3D - Version
Antworten: 14
Zugriffe: 19199

Re: NAPOLEON - PG3D - Version

Napoleon für Peg ist jetzt bei 1500 Downloads pro Monat, die meisten Downloader sind Chinesen.

Bild
von Micha
Sa 28. Mär 2015, 18:01
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: NAPOLEON - PG3D - Version
Antworten: 14
Zugriffe: 19199

Re: NAPOLEON - PG3D - Version

Ich denke mal das ist nur ein vorübergehender Boom, hat mich nur etwas erstaunt.
von Micha
Sa 28. Mär 2015, 15:45
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: NAPOLEON - PG3D - Version
Antworten: 14
Zugriffe: 19199

Re: NAPOLEON - PG3D - Version

Es lässt sich nicht ersehen woher. Ich verstehe das ganze nur nicht. Peg führt eigentlich ein Nischendasein mit wenigen monatlichen Downloads. Die WW2 Variante wird am meisten heruntergeladen, etwa 2oo mal pro Monat. Was diesen Run auf die Napoleonvariante ausgelöst hat ist mir unklar. Sollte das ec...
von Micha
Sa 28. Mär 2015, 12:01
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: NAPOLEON - PG3D - Version
Antworten: 14
Zugriffe: 19199

Re: NAPOLEON - PG3D - Version

Unfassbar,
die Anzahl der monatlichen Peg Napoleon Downloads hat 1000 überschritten.

Bild
von Micha
Fr 20. Mär 2015, 08:38
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: NAPOLEON - PG3D - Version
Antworten: 14
Zugriffe: 19199

Re: NAPOLEON - PG3D - Version

Hallo, coole Idee, Napoleon für PG 3d. Übrigens ist auf der Peoples General Downloadseite ein Napoleonfieber ausgebrochen für das ich keine Erklärung habe. Die WW2 Variante war immer and der Spitze der Downloadliste , Napoleon war so in der Mitte . Seit etwa 2 Wochen ist die Zahl der Napoleondownloa...
von Micha
So 11. Jan 2015, 00:17
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Peoples General
Antworten: 4
Zugriffe: 4118

Re: Peoples General

Hallo,
schön von Dir zu hören, hab jetzt aber erst mal einige Spiele am laufen. Wenn wieder Luft ist schreib ich dich an.
Alles gute bis dann.
Gruss

Micha
von Micha
Fr 9. Jan 2015, 08:33
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Peoples General
Antworten: 4
Zugriffe: 4118

Re: Peoples General

Ok,
da im Moment kein Interesse ist hab ich erst mal mehrere Spiele bei Squadbattles und Field of Glory gestartet und bin erst mal nicht mehr verfügbar.
Bis vielleicht später mal wieder.
von Micha
Mo 5. Jan 2015, 10:47
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Peoples General
Antworten: 4
Zugriffe: 4118

Peoples General

Hallo,
nach 5 für Jahren dauermodden hab ich mich entschlossen das Scenarien machen für Peg zu reduzieren auf 1 bis 2 pro Monat und wieder mehr zu spielen.
Sollte mal jemand Lust haben bitte melden.
Spieleauswahle hier :

www.peoplesgeneral.de

mehr als 1 Zug pro Tag wird aber nicht möglich sein.
von Micha
Do 1. Jan 2015, 15:12
Forum: Panzer Corps
Thema: Neues Panzer Korps Turnier
Antworten: 6
Zugriffe: 8725

Re: Neues Panzer Korps Turnier

Mittlerweile spiele ich Panzercorps und OG genauso wie Peg, jedes Spiel hat was.
Die 1. Weltkriegsmod gibt's hier.

http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... &start=480
von Micha
Di 30. Dez 2014, 19:40
Forum: Open General
Thema: NAPOLEONIC !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4859

Re: NAPOLEONIC !!!

Bis dann und guten Rutsch.
von Micha
Di 30. Dez 2014, 18:42
Forum: Open General
Thema: NAPOLEONIC !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4859

Re: NAPOLEONIC !!!

Hallo, es gibt übrigens auch die Möglichkeit die Napoleon Scenarien in Peoples General zu OG zu konvertieren. Ivitin hat das schon mit einiger meiner Mods gemacht ( amerikanisch mexikanischer Krieg ) Tip noch für alle Napoleonfans. Es gibt ein kostenloses Spiel Namens Field of Strategy mit 80 super ...
von Micha
Di 30. Dez 2014, 17:40
Forum: Panzer Corps
Thema: Neues Panzer Korps Turnier
Antworten: 6
Zugriffe: 8725

Re: Neues Panzer Korps Turnier

Hallo, es ist halt nicht so einfach sich an neue Dinge zu gewöhnen, ich bin das lebende Beispiel. Als das Spiel herauskam hatte ich eine Menge Vorurteile dagegen und habe es nach kurzer Zeit in die Ecke gelegt. Da ich schon etliche Jahre nach "dem" 1. Weltkriegspiel suche bin ich im Panzer...
von Micha
Sa 29. Nov 2014, 13:16
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Hallo Ronald, ich entschuldige mich hiermit in aller Form für meine Vorurteile gegen das Spiel die zu 100 % unberechtigt waren. Hätte es das Demo eher gegeben wären die nie aufgekommen im Video sieht alles einfach nicht anähernd so gut aus. Zum Glück kam das Demo ja noch. Freue mich sehr auf das näc...
von Micha
Fr 3. Okt 2014, 23:03
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Also das es mal ein Spielehersteller schafft das ich Panzergeneral Scorched Earth zu den Akten lege hätte ich nicht gedacht.
Nach etlichen Stunden zocken kann ich nur sagen: affengeiles Spiel.
von Micha
Di 9. Sep 2014, 21:43
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Hallo,
habe sofort zugeschlagen. Ein gutes Stratspiel. Bis auf die unschöne Landschaft recht ordentlich, für 10 Euro absoulut ok.
von Micha
Fr 16. Mai 2014, 08:34
Forum: Open General
Thema: AG Kampagne - SPARTAKUS in Arbeit...
Antworten: 46
Zugriffe: 23847

Re: AG Kampagne - SPARTAKUS in Arbeit...

Hallo, hier ein Tip zu Antique General generell. Ich spiele seit Jahren Das Spiel Field of Glory, von meiner Sicht aus ein super Spiel. Es gibt für dieses Spiel hunderte Spielergemachte Scenarien, auch alle Spartacusschlachten. Ihr könntet die Karten und Schlachten problemlos von dort "abkupfer...
von Micha
Mi 7. Mai 2014, 21:57
Forum: Open General
Thema: Kieler Matrosenaufstand
Antworten: 9
Zugriffe: 6619

Re: Kieler Matrosenaufstand

Hallo,
hab erst mal das Einzelscenario gespielt.
Die Kampagne mach ich wenn mal mehr Zeit ist.
von Micha
Mi 7. Mai 2014, 10:17
Forum: Open General
Thema: Kieler Matrosenaufstand
Antworten: 9
Zugriffe: 6619

Re: Kieler Matrosenaufstand

Ok, nach zahlosen Versuchen bin ich endlich durchgekommen bei dem Standalone Scenario. Ganz schön hart, aber echt super. Auf jeden Fall macht der 1. Weltkrieg in Open General mehr Spass als in Strategic command oder IN WW1 von HPS games. In OG kann mann sich aufs kämpfen konzentrieren und muss nicht...
von Micha
Mo 5. Mai 2014, 21:45
Forum: Open General
Thema: Kieler Matrosenaufstand
Antworten: 9
Zugriffe: 6619

Re: Kieler Matrosenaufstand

Hallo, danke für die Tips. Habe "Open Peg " getestet und bin leider nicht begeistert. Welchen Sinn soll es machen Peoples General nach PG2 Regeln zu spielen ? Die Luftmissionen haben nicht anähernd das Feeling wie in Peg. Und mit dem High resolution Patch ist Peg für mich ok, aber das ist ...
von Micha
Mo 5. Mai 2014, 09:26
Forum: Open General
Thema: Kieler Matrosenaufstand
Antworten: 9
Zugriffe: 6619

Re: Kieler Matrosenaufstand

Hallo, ich hab erst mal das Standalone Scenario ÜBER DEN MATROSENAUFSTAND gespielt und da kann man für 30 pp nicht viel kaufen. Wenn in der Kampagne für dieses Scenario kaufbare Einheiten vorgesehen sind müssen sie bestimmt auch in diesem Scenario vorhanden sein. Frage : Einheiten die man nicht verl...
von Micha
So 4. Mai 2014, 22:16
Forum: Open General
Thema: Kieler Matrosenaufstand
Antworten: 9
Zugriffe: 6619

Re: Kieler Matrosenaufstand

Hallo, nach zahlosen Versuchen hab ich nun erst mal aufgegeben. Der Landsturm bläst meine Einheiten im nu weg . Selbst wenn ich mit allen verfügbaren Schiffen auf die Landsturmänner feuer bekommen die kaum einen Kratzer. Leider daselbe Problem wie das Piratenscenario in Antique General, momentan für...
von Micha
Sa 3. Mai 2014, 00:10
Forum: Open General
Thema: Kieler Matrosenaufstand
Antworten: 9
Zugriffe: 6619

Kieler Matrosenaufstand

Hallo,
habe gerade Matzes Scenarien über die Aufstände gegen Ende des 1. Weltkriegs entdeckt. Super Arbeit.
von Micha
Di 29. Apr 2014, 22:47
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Panzer Corps
Antworten: 1
Zugriffe: 3832

Re: Panzer Corps

Slitherine doktert an den Servern, glaub ich.
von Micha
So 27. Apr 2014, 16:59
Forum: Open General
Thema: AG Kampagne - SPARTAKUS in Arbeit...
Antworten: 46
Zugriffe: 23847

Re: AG Kampagne - SPARTAKUS in Arbeit...

Sieht cool aus.
von Micha
Do 24. Apr 2014, 08:12
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3d, Pazifik Admiral , Dynasty general online
Antworten: 2
Zugriffe: 4401

Re: PG3d, Pazifik Admiral , Dynasty general online

Hallo Herby, schön mal wieder von dir zu hören. Die Idee war nicht von mir. Spiele zur Zeit ein fantasy game "Drums of war ". Die Graphic ist nicht umwerfend aber das Gameplay ist super. Das Spielsystem ist den PG Spielen sehr ähnlich, die Katen sind klein und die Scenarien und Kampagnen k...
von Micha
Mo 21. Apr 2014, 17:48
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3d, Pazifik Admiral , Dynasty general online
Antworten: 2
Zugriffe: 4401

PG3d, Pazifik Admiral , Dynasty general online

Hallo ; die meisten Panzergenerale funktionieren oft nicht mehr im Directplay übers Internet. Nach meinen Informationen soll es aber jetzt mit dem Programm "Teamviewer wieder möglich sein. Mit dem Programm kann man den Bildschirm des Opponenten sehen und mit der eigenen Maus den PC des Mitspiel...
von Micha
Fr 18. Apr 2014, 21:46
Forum: Panzer Corps
Thema: Multiplayer Beste Waffe gegen Elefant
Antworten: 2
Zugriffe: 6128

Re: Multiplayer Beste Waffe gegen Elefant

Hab mal eine Reportage über den "Ferdinand " gesehen. Dem hatten sie eine Monsterkanone verpasst aber kein MG für die Nahverteidigung. Sind die Russen einach draufgesprungen (der war so langsam das man mitlaufen konnte ) und haben Haftmienen angebracht oder Molotovcoctails draufgeschmissen...
von Micha
Fr 18. Apr 2014, 14:51
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Danke für die Info und schöne Ostern.
von Micha
Di 18. Mär 2014, 23:23
Forum: Open General
Thema: Waggon
Antworten: 2
Zugriffe: 3964

Re: Waggon

Genial, danke für die Antwort. :D
von Micha
Di 18. Mär 2014, 09:06
Forum: Open General
Thema: Waggon
Antworten: 2
Zugriffe: 3964

Waggon

Hallo ,
versuche gerade etwas tiefer in Open General einzutauchen. Kann mir bitte jemand sagen welche Funktion der Waggon auf den Schienen hat ?

http://www.peoplesgeneral.de/Pictures/1


Vielen Dank

Micha
von Micha
Fr 28. Feb 2014, 23:15
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE GENERAL
Antworten: 199
Zugriffe: 109767

Re: ANTIQUE GENERAL

Hallo,
hab mir grad mal den letzten OG runtergeladen und kann nur sagen der Antique General ist mittlerweile allererste Sahne , echt geil !
von Micha
Di 11. Feb 2014, 12:10
Forum: Panzer Corps
Thema: Anschaffung Panzer Korps?
Antworten: 12
Zugriffe: 14198

Re: Anschaffung Panzer Korps?

Habe das Spiel auch , ist aber kein Langzeitspaß aufgekommen. Ist ein für alle mal runter von meinem PC.
von Micha
Di 21. Jan 2014, 23:38
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Hallo, manchmal ist so ein Demo doch eine gute Sache. Hiermit nehme ich 90 % von meiner negativen Meinung über das Spiel zurück. Landschaft ok, nicht so hässlich wie auf den Fotos, geht so, alles andere Top. Super Spiel, meine absoulute Kaufempfehlung ! Kann man Panzercorps in die Tonne werfen. Leid...
von Micha
So 10. Nov 2013, 21:45
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: People General alias Dynastie General-Mods und Tips
Antworten: 80
Zugriffe: 68339

Das wars erst mal

Hallo liebe Panzerligagemeinde, Wie etliche Spiele aus der PG Familie ist auch People"s General mittlerweile in die Jahre gekommen. Man muss einfach feststellen das das Interesse daran inzwischen gegen Null geht. Deshalb hab ich mich entschlossen keine Zeit mehr in Beiträge hier zu investieren....
von Micha
Mo 4. Nov 2013, 09:32
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: People General alias Dynastie General-Mods und Tips
Antworten: 80
Zugriffe: 68339

Re: People General alias Dynastie General-Mods und Tips

Hallo, nach meiner Ankündigung erst mal keine neuen Mods mehr zu machen hab ich unerwartete Hilfe von einem Peg Spieler bekommen. Dieser wollte gern noch ein E-file für den Afganistan -und den Vietnamkrieg. Hab ich mir also noch mal das Wochenende um die Ohren geschlagen. Die Flagen stimmen nicht ga...
von Micha
Sa 2. Nov 2013, 16:21
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: People General alias Dynastie General-Mods und Tips
Antworten: 80
Zugriffe: 68339

Schlacht von Sedan 1870 zum Download

Hallo, die Moddingparty neigt sich dem Ende zu. Die vorläufig letzte Pegmod ist der Preussisch -Französische Krieg von 1870. Erst mal die Schlacht von Sedan in 3 Varianten. Hier gehts zum Download. www.peoplesgeneral.de Wenn für die Mods wieder ein Scenario fertig ist poste ich es hier. Bis dann und...
von Micha
So 20. Okt 2013, 22:21
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: People General alias Dynastie General-Mods und Tips
Antworten: 80
Zugriffe: 68339

Östereichisch-Preussischer-Krieg 1864 zum Download

Hallo, mal Lust die Schlacht von Sadowa-Königsgrätz zu spielen ?

www.peopsgeneral.de

Viel Spass.

Jetzt gehts zur letzten Mod für absehbare Zeit, dem Preusisch-Französischen Krieg.
von Micha
Fr 18. Okt 2013, 08:51
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: People General alias Dynastie General-Mods und Tips
Antworten: 80
Zugriffe: 68339

Demo : 30 jähriger Krieg für Peg

Demo : 30 jähriger Krieg für Peg

Hier zum Download :

www.peoplesgeneral.de
von Micha
Fr 11. Okt 2013, 21:21
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: People General alias Dynastie General-Mods und Tips
Antworten: 80
Zugriffe: 68339

Dänisch-preussischer Krieg 1864 für Peg

Dänisch-preussischer Krieg 1864 für Peg

Hier zum download :

www.peoplesgeneral.de
von Micha
Sa 5. Okt 2013, 19:32
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Und wohl auch nicht mehr kommen wird.
Deshalb werde, zumindest ich, das Spiel zu den Akten legen.
von Micha
Do 26. Sep 2013, 22:33
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Seiten weg
Antworten: 6
Zugriffe: 6467

Re: Seiten weg

Hallo, vielen Dank, alles wieder ok. :D
von Micha
Do 26. Sep 2013, 07:23
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Seiten weg
Antworten: 6
Zugriffe: 6467

Seiten weg

Hallo alle zusammen,

Von meinen Beiträgen für Peoples General fehlen plötzlich die ersten Seiten.
Kann jemand helfen ?

Vielen Dank


Micha
von Micha
Mi 25. Sep 2013, 10:12
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PANZER GENERAL 3D 2010 (Installer - Complete)
Antworten: 106
Zugriffe: 151058

Re: PANZER GENERAL 3D 2010 (Installer - Complete)

Hallo,

hier ist die neue Downloadlocation für meinen Pacific Admiral installer.

http://www.peoplesgeneral.de/Downloads/ ... dmiral.exe
von Micha
Sa 21. Sep 2013, 23:09
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: People General alias Dynastie General-Mods und Tips
Antworten: 80
Zugriffe: 68339

Neue Peghomepage

Hallo,

alle alten Links gehen nicht mehr, hier die neue Downloadlocation.

http://www.peoplesgeneral.de/
von Micha
Mo 26. Aug 2013, 15:49
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: People General alias Dynastie General-Mods und Tips
Antworten: 80
Zugriffe: 68339

3 neue Pegmods

Hallo, hier kommen noch mal 3 neue Pegmods. Werden wohl für lange Zeit die letzten sein. Scenarios für die bestehenden Mods mache ich natürlich weiter. Aus Zeitgründen werden aber nur 1 bis 2 im Monat machbar sein. http://www.panzercentral.com/forum/viewtopic.php?f=26&t=49845&start=0 Viel Sp...
von Micha
Do 22. Aug 2013, 17:31
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Klingt super, ersetzt leider kein Demo. Sonst würde ich schon mal, wie empfohlen einen "Blick riskieren". Hab mir das Video noch mal angeschaut. Grosses Lob für die Zoomfunktion , die Battleanimationen und die Drehbarkeit der Einheiten. Das ist echt besser als in Panzercorps. Allerdings gi...
von Micha
Mi 7. Aug 2013, 19:25
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: People General alias Dynastie General-Mods und Tips
Antworten: 80
Zugriffe: 68339

Amerika-Kanada 1812 für Peg

Und als kröhnender Abschluss hier noch der Krieg von 1812. http://rapidshare.com/files/3667613900/PeG-War-of-1812-installer1.0.exe Auch wieder erst mal 1 Senario. Damit hat erstellen neuer Mods erst einmal ein Ende. Die nächsten Jahre werde ich mit dem erstellen der Scenarios beschäftigt sein. Wenn ...
von Micha
Di 6. Aug 2013, 20:07
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Die Einheiten drehen in alle Richtungen, klarer Vorteil zu Panzerkorps.
von Micha
Fr 2. Aug 2013, 22:09
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command 3
Antworten: 7
Zugriffe: 9627

Re: Strategic Command 3

Hallo,

Strategic Command ist mein absoulutes WW1 Lieblingsspiel. WW2 spiel ich nicht so oft. Aber wenn ich den Screenshot sehe weiss ich nicht so richtig
ob das nun besser ausieht als SC2 . Hab aber keine Zweifel das das wieder ein Super Spiel wird.
von Micha
Mo 29. Jul 2013, 20:01
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Hallo Ronald, um mich für das Spiel zu interessieren müsste es zu erst mal ein Demo geben. Aber Slitherine hat dazu eine sehr eigenartige, nicht nachvollziebare Einstellung. Hatte mit denen schon längere Diskussionen deswegen . Wir müssen diese Diskussion nicht neu starten. Alle Argumente warum es k...
von Micha
Mo 29. Jul 2013, 09:44
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Hallo,
trotzt aller Kritik meine Hochachtung für die Entwicklung deines Spiels. Etwas von Grundauf zu programmieren ist sicher eine ganz andere Geschichte als
Zu moden.
Sollte es mal ein Demo geben gib doch bitte bescheid.
Viele verkaufte Spiele wünsch ich dir noch.
von Micha
Sa 27. Jul 2013, 08:50
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Hallo Robert,

vielleicht solltest du auch hier langsam auflösen das du selbst der Entwickler bist.
von Micha
Do 25. Jul 2013, 15:22
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: People General alias Dynastie General-Mods und Tips
Antworten: 80
Zugriffe: 68339

Re: People General alias Dynastie General-Mods und Tips

Neue Version unter demselben Link, erstes spielbares und getestetes Scenario hinzugefügt.
Es ist für 2 Spieler gemacht.
Um es gegen den PC zu spielen gebt Euch weniger und dem PC mehr Prestige.
von Micha
Do 18. Jul 2013, 11:51
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: People General alias Dynastie General-Mods und Tips
Antworten: 80
Zugriffe: 68339

Der "alte Fritz "lässt grüssen.

Hallo,

wer möchte kann dem alten Fritz hier mal guten Tag sagen. Ist aber erst mal nur ein Demo.

http://rapidshare.com/files/2997333169/ ... ler3.0.exe

Gruss

Micha
von Micha
Mo 15. Jul 2013, 21:02
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Field of Strategie
Antworten: 12
Zugriffe: 9823

Mein erstes FOS Scenario

Hätte mir nicht träumen lassen das ich mal Scenarien für ein anderes Spiel als Peg machen würde. Aber da ich beim Scenariomachen für Peg nun so gut wie allein bin dauert alles sehr lange. In Fos ist alles für alle Zeitperioden fix und fertig. Sieht zwar nicht so gut aus wie Peg aber ist techisch nic...
von Micha
Sa 13. Jul 2013, 15:25
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: People General alias Dynastie General-Mods und Tips
Antworten: 80
Zugriffe: 68339

Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg

Hallo, hier sind 27 Scenarien über den amerikanischen Unabhängikeitskrieg für die Peg-AIW Mod. http://rapidshare.com/files/598213796/USERAWI.zip Bitte downnloaden und ind den Ordner USERAIW packen. Mann kann die Scenarien auch gegen den PC spielen. Dann sollte man sich selbst aber kein Prestige und ...
von Micha
Sa 6. Jul 2013, 08:43
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Neuer DE-Patch für PG3D - PG3DE250 - Released
Antworten: 51
Zugriffe: 37688

Re: Neuer DE-Patch für PG3D - PG3DE250 - Released

Hallo Herby,

Patch läuft super. Vielen Dank für deine Super Arbeit.
von Micha
So 30. Jun 2013, 17:50
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: People General alias Dynastie General-Mods und Tips
Antworten: 80
Zugriffe: 68339

Französische Intervention in Mexico 1862

Hallo hier ist noch mal eine neue Mod für Peg, die französiche Intervention in Mexico 1862. Erst mal nur ein Scenario. Denke aber mal hin und wieder wird ein neues dazukommen. http://rapidshare.com/files/2023303239/Peg-Mexican-invasion1862-1.0.exe Das Spiel enthält einen high resolution Patch, wie d...
von Micha
Sa 29. Jun 2013, 09:49
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Preussen Frankreich 1870 Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 4223

Preussen Frankreich 1870 Mod

Kann es kaum fassen ! Nach der 1848 Mod gibts jetzt den Krieg von 1870 für Strategic Command.
http://www.battlefront.com/community/sh ... p?t=110366
Ist im neuen Patch enthalten.
von Micha
Sa 22. Jun 2013, 10:42
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Hallo, ich nenne Panzercorps sehr wohl mein eigen, zu meinem bedauern. Schade um das Geld. Viele sind begeistert, ich kann die Begeisterung nicht teilen. Die Einheiten drehen nur in 2 Richtungen, Scenarien sind oft endlos lang. Du musst oft ungezählte male auf eine Einheit feuern sie zu vernichten. ...
von Micha
Fr 21. Jun 2013, 21:44
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Hab mal einen Blick auf die Screenshots geworfen.
Die Landschaft kann man leider nicht als schön bezeichnen wohl aber die Einheiten. Und die scheinen sich
in mehr als nur 2 Richtungen zu drehen, klarer Vorteil zu Panzerkorps.
Na mal sehen ob es ein Demo gibt.
von Micha
Do 20. Jun 2013, 08:48
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Hallo,

ok, muss zugeben hab mir wahrscheinlich an falscher Stelle Luft gemacht.
von Micha
Di 18. Jun 2013, 09:20
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Hallo, Ein neues WW2 Spiel, super. Hatte schon echt Angst es ist wohlmöglich eins über den 30 jährigen Krieg , den 7 jährigen Krieg oder die französische Invasion in Mexico. Noch schlimmer wären die preussischen Einigungskriege gewesen . Aber all das gibts ja schon in rauhen Mengen und da ist WW2 G...
von Micha
So 16. Jun 2013, 00:33
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.
Antworten: 54
Zugriffe: 53086

Re: Germany at War: Barbarossa 1941 angekündigt.

Ein neues WW2 Spiel, super. Hatte schon echt Angst es ist wohlmöglich eins über den 30 jährigen Krieg , den 7 jährigen Krieg oder die französische Invasion in Mexico. Noch schlimmer wären die preussischen Einigungskriege gewesen . Aber all das gibts ja schon in rauhen Mengen und da ist WW2 Game 1000...
von Micha
Fr 7. Jun 2013, 19:44
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: WW1 von John Tiller
Antworten: 2
Zugriffe: 4854

Re: WW1 von John Tiller

Hallo Amadeus, vielen Dank für die Bilder. Ich muss sagen das ich bis vor kurzem kein Fan von John Tillers Spielen war. Diese spiele liebt man nicht auf den ersten Blick sondern erst nach intensivem Studium des Handbuchs und längerem spielen. Auch gibt es inzwischen Graphikpatches die die Optik um v...
von Micha
Fr 7. Jun 2013, 08:26
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: WW1 von John Tiller
Antworten: 2
Zugriffe: 4854

WW1 von John Tiller

Hallo, hab mir nach langem zögern John Tillers WW1 gekauft und kann nur sagen oberaffengeil. Leider nur englisch, umgerechnet etwa 32 Euro. Wahlweise 3D oder 2d Graphic, geile sounds und super gameplay. Leider kein Demo . Das Game ist mehr taktisch und damit die perfekte Ergänzung zu Strategic Comma...
von Micha
Sa 25. Mai 2013, 16:14
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: 1848 Mod für SC WW1 breakthrougH
Antworten: 1
Zugriffe: 3814

1848 Mod für SC WW1 breakthrougH

Hallo,

anstatt das Thema WW1 oder WW2 zum 100 000sten mal durchzukauen hat ein Mod-er ein Scenario über die Revolution von 1848 gemacht.
Super Initiative und absolut spielenswert !

http://www.battlefront.com/index.php?op ... fo&id=2671
von Micha
Do 23. Mai 2013, 09:01
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: People General alias Dynastie General-Mods und Tips
Antworten: 80
Zugriffe: 68339

Zuluwar PBM

Hallo,

hier ein paar Screenshots vom 1. Peg Zuluwar PBM Spiel zwischen M.Kessler und Micha.

http://www.panzercentral.com/forum/view ... 26&t=49683
von Micha
Mi 15. Mai 2013, 18:55
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Stratgames
Antworten: 10
Zugriffe: 8175

Re: Stratgames

Hallo,
Glückwunsch. Das Spiel ist immer mal eine nette Awechslung zwischendurch. Plane übrigens den deutschen Bauernkrieg für Medival 2.
von Micha
Mi 15. Mai 2013, 10:52
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Stratgames
Antworten: 10
Zugriffe: 8175

Medival 2

Eine Wikingerschlacht in Medival 2 http://imageshack.us/scaled/thumb/545/screenshot1305201323131.jpg http://imageshack.us/scaled/thumb/163/screenshot1505201310335.jpg http://imageshack.us/scaled/thumb/341/screenshot1505201310334.jpg http://imageshack.us/scaled/thumb/405/screenshot1505201310331.jpg h...
von Micha
Di 14. Mai 2013, 16:31
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Stratgames
Antworten: 10
Zugriffe: 8175

Medival 2 Update

Hallo ,
hier sind alle usermadescenios bis zum 14.5.13 für Medival 2 . Packt die Files in den Scenarioordner , alte Files einfach
überschreiben.

http://rapidshare.com/files/1102074865/ ... dival2.zip
von Micha
Di 14. Mai 2013, 15:44
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Field of Strategie
Antworten: 12
Zugriffe: 9823

Update

Beitrag gelöscht.
von Micha
Fr 10. Mai 2013, 21:36
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Panzergeneral IV Western Assault
Antworten: 7
Zugriffe: 8546

Re: Panzergeneral IV Western Assault

Alle Scenarien sind in dem Installer enthalten aber eben englisch.
Hast du ihn schon probiert ? Im win 98 mod bitte starten.
von Micha
Fr 10. Mai 2013, 21:33
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: People General alias Dynastie General-Mods und Tips
Antworten: 80
Zugriffe: 68339

Sengoku-Mod.

Hallo Ulli und alle anderen hier , vielen Dank. Hier kommt gleich noch ein Nachschlag. Allerdings hat die Hauptarbeit "Duke Falcon " aus Ungarn gemacht. Hier ist das Demo für eine " Sengoku Mod ", Konflikte in Japan um 1500 herum. Allerdings ist Duke kein Onlinspieler so das es e...
von Micha
Sa 4. Mai 2013, 20:17
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Panzergeneral IV Western Assault
Antworten: 7
Zugriffe: 8546

Re: Panzergeneral IV Western Assault

Und was wäre "WA " und " UB " ? :oops:
von Micha
Mi 1. Mai 2013, 10:39
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Schlachten Friedrichs des Großen
Antworten: 6
Zugriffe: 6889

Die Schlacht von Hohenfriedberg

Bild
Bild
Bild

Eine der etwas kürzeren Schlachten.

Immer wieder geil dieses Spiel, auch nach nach all den Jahren .
von Micha
So 28. Apr 2013, 14:41
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: People General alias Dynastie General-Mods und Tips
Antworten: 80
Zugriffe: 68339

Re: People General alias Dynastie General-Mods und Tips

Version 2.0 des Zulukrieges kann unter dem selben Link heruntergeladen werden.