Die Suche ergab 3 Treffer

von Abgänger Bäcker
Do 17. Okt 2002, 20:41
Forum: Technische Fragen
Thema: technisches Problem mit Pg3d
Antworten: 2
Zugriffe: 3143

hi, hab ein ganz triviales prob mit PG3D. auf meinem rechner läuft alles einwandfrei nur auf dem eines bekannten (nahezu gleiche rechnerleistung, d.h. daran sollte es nicht liegen) zieht die maus während des spielens wahnsinnig hinterher. das sieht aus als hätte man ne 1000% verzögerung eingestellt ...
von Abgänger Bäcker
Fr 4. Okt 2002, 00:44
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Offene Fragen zum neuen Punkteverteilungssystem?
Antworten: 7
Zugriffe: 8668

Guten Abend! Da ich neu in der PL bin blick ich das Punkteverteilungssystem nicht ganz bzw. eine Antwort auf meine diesbezügliche Anfrage bei warlord hat mich sehr verwirrt. Ich beziehe mich hier ausschließlich auf PG3D PBEM. 1. gibt es dafür das ich als Verteidiger meinen Gegner über die Rundenmaxi...
von Abgänger Bäcker
Fr 6. Sep 2002, 10:02
Forum: Technische Fragen
Thema: online-zocken mit Pg4 Ub nicht möglich ;-(
Antworten: 1
Zugriffe: 2764

Guten Morgen zusammen, ich wollte gestern mit Ridick mein erstes online-Gefecht austragen nur leider haben wir keine Verbindung bekommen (ip-Adresse nicht erreichbar). Also entweder lags an ihm, dann müsste jemand so net sein und jemand mal testweise mit mir ne Verbindung herstellen ODER bei mir sti...