Die Suche ergab 20 Treffer

von Black Tuareg
Mi 21. Apr 2004, 18:41
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Umfrage: Erfolgreiche Verteidigung
Antworten: 15
Zugriffe: 19654

Wie kann jemand so hoch belohnt werden, wenn er alle Einheiten um ein Sieghex versammelt und dann ganz toll verteidigt. ;-) Der andere quält sich und schafft es manchmal gerade nicht, da er zu offensiv war, den Sieg seines Gegners zu verhindern. Bei nur einem Punkt Unterschied wird doch keiner mehr ...
von Black Tuareg
Di 13. Apr 2004, 12:38
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Der P1500
Antworten: 11
Zugriffe: 8748

Mal sehen ob vielleicht etwas davon im neuen E-File auftaucht. Im RSF-File sind z.B. die Dora und der Karl vorhanden. Sie kommen im Sevastopol Szenario zum Einsatz und sind wirklich unglaublich. Besonders wenn die Panzerliga international wird sollte sie nicht zurückbleiben hinter den schon vorhande...
von Black Tuareg
Mi 7. Apr 2004, 17:15
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Interliga Turnier Pl vs Wpc
Antworten: 12
Zugriffe: 6383

Bestimmt, immerhin haben in dieser Saison schon 36 Spieler ein PG3D Spiel gemacht.
Und damit wird immerhin noch die SC Gruppe auf dem 2. Platz gehalten.
:sensa:
:juhu:
:feier:
von Black Tuareg
Mi 10. Mär 2004, 19:28
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Mehr Flaggenauswahl?
Antworten: 10
Zugriffe: 5366

Also ich wähle die Berliner Flagge. Wenn schon überlegt wird ob Katmandu dazugehört. Ist doch wohl auch nur die Hauptstadt von Nepal. :)
von Black Tuareg
Di 11. Nov 2003, 16:59
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Aktionsbonus ?
Antworten: 42
Zugriffe: 21382

Aha, sehr interessant. Dann sind also alle bisher gespielten SC falsch reportet worden oder sie wurden alle nicht zuende gespielt. Die Frage ist doch, wie lange dauert ein Spiel, wenn es vorzeitig beendet wird. Werden nicht viel zu viele Punkte für eine SC Partie vergeben? Da passt doch eine ganze M...
von Black Tuareg
Di 11. Nov 2003, 15:40
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Aktionsbonus ?
Antworten: 42
Zugriffe: 21382

Terif hat aber in seinem Beispiel noch einen Punkt dazugetan. Also 22:5 und nicht 22:4. Außerdem ist die 4 Punkte nicht Aktionspunkte sondern ganz normale Spielpunkte.
Es stellt sich also die Frage, ob es noch einen fünften Punkt als Aktionsbonus geben soll.
von Black Tuareg
Di 11. Nov 2003, 14:38
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Aktionsbonus ?
Antworten: 42
Zugriffe: 21382

Hi, ich glaube es sollte den Aktionsbonus für SC nicht geben. Er steht zwar auch bei der Punkteverteilung wird aber in Berechnungsbeispiel für einen Doppelsieg nicht verwendet. Wieso sollte es einen Aktionsbonus geben. Im schlechtesten Fall bekommt der Verlierer doch schon vier Punkte. Wieso soll er...
von Black Tuareg
So 9. Nov 2003, 20:11
Forum: Technische Fragen
Thema: Chat Panzerliga
Antworten: 7
Zugriffe: 3547

Hi,

einfach connect -> channels -> singletreffen
,da treiben sich alle rum und sind deshalb nicht im Panzerligachat: ;)
von Black Tuareg
Fr 14. Feb 2003, 01:39
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Ich hab da mal ne (dumme?) Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 3676

Einfach den Lehrgang komplett lesen. Bei Speziell Pg3D ist alles ausführlich beschrieben. Die Panzerliga-Verantwortlichen haben wirklich alles ausführlich beschrieben. Ansonsten wähle einfach einen Ausbilder unter Patenschaft aus, der wird Dir alles bis ins Detail erklären.

Gruss BT
von Black Tuareg
Mi 5. Feb 2003, 14:11
Forum: Technische Fragen
Thema: Grafikkartenproblem mit Detonator
Antworten: 1
Zugriffe: 2317

Hi, habe meine G4 440MX mit dem Nvidia Detonator 41.09 upgedatet und alles funktionierte gut. Alles neuere läuft prima. Bloß pg3d zeigt einen leicht versetztes Bild und die Einheiten bewegen sich schneller. Habe dann den Detonator 40.72 ausprobiert und der hat dasselbe Problem. Woran liegt es und we...
von Black Tuareg
Do 16. Jan 2003, 14:19
Forum: Technische Fragen
Thema: Alles über Pg3d 1.11 (fragen, bugs usw.)
Antworten: 19
Zugriffe: 8773

Hallo, wozu habe ich das 1.10 getestet und die Fehler an Olli geschickt, wenn das Problem dann nicht gelöst wird. Toll nun ist der Nachschub in Oak Ridge da, aber wenn man mit den Fallis auf das besetzte Sieghex fliegt endet die Partie mit einem gl. Sieg. Dann doch lieber ohne Nachschub!!!! Gruss Bl...
von Black Tuareg
Mo 26. Aug 2002, 18:03
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Soldiers of war - Ssi
Antworten: 5
Zugriffe: 4648

Danke für diesen produktiven Beitrag.
Im Gegensatz zu Dir werde ich auch nicht €2.50 in den Müll werfen. Dann spende ich lieber mehr für die Flutopfer.

Also bitte lieber einen Kommentar von jemanden der das Spiel kennt!!!
Danke!!!

Black Tuareg
von Black Tuareg
Mo 26. Aug 2002, 13:09
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Soldiers of war - Ssi
Antworten: 5
Zugriffe: 4648

Lohnt es sich dieses Spiel zu erwerben? Handelt es sich um eine Art Jagged Alliance 2?

Das Spiel gibt es nämlich gerade für €2.50 in einem Berliner Kaufhaus.

Top oder Schrott?

Black Tuareg
von Black Tuareg
Do 22. Aug 2002, 19:12
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Soldiers of war - Ssi
Antworten: 5
Zugriffe: 4648

Wer kann mir ein paar Infos zu diesem Spiel geben?


Black Tuareg
von Black Tuareg
Fr 19. Jul 2002, 18:45
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Musterung
Antworten: 4
Zugriffe: 3926

Hi,

Du stehst bereits in der PBEM-Musterung.

Black Tuareg
von Black Tuareg
Mo 1. Jul 2002, 15:30
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: selbsterstellte Szenarien?
Antworten: 3
Zugriffe: 3816

Hi,
um Kompatibilität mit englischen Versionen herzustellen, werden keine ä, ö, ü und ß mehr verarbeitet in der Version 1.10. Die alten Szenarien müssen also überarbeitet werden. Wahrscheinlich müssen auch die Einheiten angepasst werden.

Black Tuareg
von Black Tuareg
Mi 19. Jun 2002, 01:16
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Newsletter - Statistik - Unentschieden
Antworten: 4
Zugriffe: 5380

Toller Komentar. Ich sehe keine Probleme in Deinen Ausführungen. Aber es geht einfach um eine Partie, in der keiner der beiden Spieler einen Sieg erringt. Ich finde, dass eine solche Partie die selbe Berechtigung hat mit einem Aktionspunkt belohnt zu werden, wie ein Spieler einen Aktionspunkt bekomm...
von Black Tuareg
So 16. Jun 2002, 21:45
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Newsletter - Statistik - Unentschieden
Antworten: 4
Zugriffe: 5380

@Thors Hammer:Es gibt kein 1:1 !!!! Vielleicht solltest Du Dir das PVS genauer ansehen. Wenn zwei starke oder eben auch zwei schwache Kontrahenten keinen Sieg erringen, haben sie trotzdem einen Punkt verdient und diesen Fall habt ihr doch auch vorgesehen. Fall 25 des PVS. Also nicht wundern, wenn wi...
von Black Tuareg
So 6. Jan 2002, 18:42
Forum: Technische Fragen
Thema: Frage zum Ub-update
Antworten: 21
Zugriffe: 12143

Hallo OnlineGeneral, ich eingeloggt, jedoch fehlt mir die Berechtigung bei einigen eurer Rubriken einen Thema zu eröffnen oder eine Antwort zu schreiben. Ich vermute ihr habt Teile der Rubriken nur für euch geöffnet und noch nicht für alle freigegeben. Dies trifft jedenfalls für die von Olli zu. Mfg...
von Black Tuareg
So 6. Jan 2002, 18:10
Forum: Technische Fragen
Thema: Frage zum Ub-update
Antworten: 21
Zugriffe: 12143

Tolle Idee die Beiträge an die richtige Stelle zu posten.
Leider kann man es nicht. :(
Habe gerade meinen ersten Absturz mit dem UB-Update.
Absturz bei Guderian -Drang nach Osten.
Bild und Mauszeiger vorhanden, Jedoch Bedienelemente inaktiv.
Was ist zu tun?