Die Suche ergab 31 Treffer

von Cäsar012
Di 27. Jan 2015, 03:13
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Cäsar
Antworten: 2
Zugriffe: 3141

Spiel

Passwort :köln123
von Cäsar012
Di 27. Jan 2015, 03:10
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Cäsar
Antworten: 2
Zugriffe: 3141

Cäsar

Mein Spielername bei Panzerliga....bzw...Panzercorps ist Rommel123......Gustav Linie und Grichenland....!
von Cäsar012
Di 27. Jan 2015, 02:14
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: kampf
Antworten: 0
Zugriffe: 3480

kampf

Hallo Cäsar012 ist wieder da .......hab 2 reingestellt Passwort köln..........freue mich auf euch,,,,,!
von Cäsar012
Mo 28. Apr 2014, 19:00
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Panzer Corps
Antworten: 1
Zugriffe: 3832

Panzer Corps

Hallo komme nicht mehr in den Mehrspielermodus da steht Fehlercode 96 .........weiss jemand was das ist spiel ist auf der aktuelllen Version......!
von Cäsar012
Di 4. Feb 2014, 02:40
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Panzercorps
Antworten: 3
Zugriffe: 4075

Re: Panzercorps

Hat den keinerlust pc zu spielen erbärhmlich......echt....!
von Cäsar012
So 2. Feb 2014, 19:47
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Panzercorps
Antworten: 3
Zugriffe: 4075

Re: Panzercorps

Oder jemand schlägt was anderes vor.......?
von Cäsar012
Do 30. Jan 2014, 01:32
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Panzercorps
Antworten: 3
Zugriffe: 4075

Panzercorps

Hat einer lust auf ein gefecht mein spielername bei Pc ist Rommel 123 es stehen einige Szenarios zur Auswahl Passwort ist Koeln.........!
von Cäsar012
Di 5. Nov 2013, 02:53
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Cäsar012
Antworten: 7
Zugriffe: 6840

Re: Cäsar012

haha ja klar geht's noch........?
von Cäsar012
Mo 4. Nov 2013, 16:16
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Cäsar012
Antworten: 7
Zugriffe: 6840

Re: Cäsar012

Also es stehen 4 Pc Szenarios zur Auswahl Passwort: Köln oder jemand schlägt ein anderes vor mein Name bei Pc ist Rommel123 sind alles Paarpartien gehen also in die wertung..........!
von Cäsar012
Mo 4. Nov 2013, 16:08
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Cäsar012
Antworten: 7
Zugriffe: 6840

Re: Cäsar012

M. Kessler hat geschrieben:prima Cäsar !!!! hoffe hast die Sommerpause genossen und viel Spaß bei denen PC spielen.

Zur Info - aktuelle Events -> Anmeldephase für PG 3D Manöver :D :D
Ja nur offentsichtlich hat keiner lust zu spielen..........?
von Cäsar012
Do 31. Okt 2013, 11:36
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Cäsar012
Antworten: 7
Zugriffe: 6840

Cäsar012

Hallo liebe Panzergemeinde bin wieder da Rommel123 habe einige Szenarios reingestellt Passwort Köln freue mich auf gute gefechte lg
von Cäsar012
Di 4. Sep 2012, 19:18
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Mannöver
Antworten: 2
Zugriffe: 5353

Mannöver

Wann gibts denn ein neues Mannöver,aber diesmal bitte mit allen Pc Partien auch die historischen mit reinnehmen wird doch sowieso am anfang auf ausgeglichen gestellt..........!
von Cäsar012
So 19. Aug 2012, 12:51
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Ordensvergabe - August 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 4978

Re: Ordensvergabe - August 2012

Hab da mal ne frage wie und nach welchen krieterien werden die orden eigentlich vergeben.............? mfg Cäsar012
von Cäsar012
Di 24. Jul 2012, 22:45
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Spielen
Antworten: 0
Zugriffe: 3179

Spielen

Hallo liebe Panzergemeinde keiner Lust zu spielen hab einige Szenarios drin Passwort : Köln mein Name bei Pc ist Rommel123 oder ihr wählt eins aus.....!
von Cäsar012
Di 24. Jul 2012, 22:42
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Panzercorps
Antworten: 3
Zugriffe: 3685

Re: Panzercorps

HAHA du bist kein Punkteschaf,spielst schon sehr gut.....!
von Cäsar012
Do 19. Jul 2012, 18:50
Forum: Panzer Corps
Thema: Panzercorps Meisterschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 5208

Re: Panzercorps Meisterschaft

Gerne bin auch dabei und wie soll die Meisterschaft aussehen bzw ablaufen.....?
von Cäsar012
Mi 11. Jul 2012, 20:15
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Ordensvergabe 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 6302

Re: Ordensvergabe 2012

Hallo,bekomm ich noch nen Orden für den Meisterschaftssieg 1 172 Jahr Pc mfg Cäsar.....!
von Cäsar012
Sa 7. Jul 2012, 17:11
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegnersuche
Antworten: 3
Zugriffe: 4892

Gegnersuche

Hallo Leute keiner Lust zu Ballern,hab mehrere Szenarios reingestellt,Passwort ist Köln,mein Name bei Panzercorps ist Rommel123...............................also feuer Frei......bitte nur gegner die bei Panzerliga regiestriert sind........!
von Cäsar012
Sa 7. Jul 2012, 15:20
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Mannöver
Antworten: 3
Zugriffe: 4834

Re: Mannöver

Also leute annnnnnmellllden.......!
von Cäsar012
Fr 6. Jul 2012, 19:45
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Mannöver
Antworten: 3
Zugriffe: 4834

Mannöver

Hallo es wär doch bestimmt interessant ein Mannöver für Panzercorps mit Vorrunde wie im Em Modus zu spielen,gibts da Interesse.....................? mfg Cäsar012
von Cäsar012
Di 3. Jul 2012, 20:42
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Panzerliga Seiten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5518

Re: Panzerliga Seiten ?

Hallo,wie lange wird es den noch dauern bis die seite wieder funktioniert ,und wo werden die ergebnisse dann gespeichert wenn man sie dir meldet oder wo sieht man sie dann....?
von Cäsar012
Di 29. Mai 2012, 22:32
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Cäsar macht Pause
Antworten: 1
Zugriffe: 3190

Cäsar macht Pause

Hallo.liebe Pc gegner mit denen ich noch spiele offen habe mein internet funktioniert wegen anbietrwechsel erst gegen ende juni wieder also die aktuellen partien bitte nicht abbrechen oder den sieg beanspruchen...........bis dahin gute gefechte.....! Cäsar012
von Cäsar012
Mo 19. Mär 2012, 12:45
Forum: Panzer Corps
Thema: 2tes Panzercorps Turnier
Antworten: 43
Zugriffe: 44192

Re: 2tes Panzercorps Turnier

Ja, man muss neidlos anerkennen, das ich hier die falsche Taktik gewählt habe und auf deutsch gesagt ,tierisch den Arsch versohlt bekommen habe........Glückwunsch zum Sieg.....!
von Cäsar012
Sa 3. Mär 2012, 10:19
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: I need a Godparent for PanzerCorps
Antworten: 2
Zugriffe: 4336

Re: I need a Godparent for PanzerCorps

Ok my Name is Cöäsar012 you make a game and send me the Keypass my english is not good schoolenglish.......!
von Cäsar012
Mo 20. Feb 2012, 21:40
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: gegnersuche Szenario Ardennen
Antworten: 0
Zugriffe: 3167

gegnersuche Szenario Ardennen

Passwort: Köln Mein Name bei PC Rommel123
von Cäsar012
Mo 20. Feb 2012, 11:41
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegnersuche für Pc
Antworten: 0
Zugriffe: 2815

Gegnersuche für Pc

Szenario: Gustav-Linie Passwort: Köln mein name bei Pc ist Rommel 123.......mfg Cäsar012
von Cäsar012
Mo 13. Feb 2012, 14:34
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegnersuche für Pc
Antworten: 0
Zugriffe: 2798

Gegnersuche für Pc

Hallo,suche gegner für Szenario Frankreich Passwort ist : Köln mein name bei Pc ist Rommel123 mfg Cäsar012
von Cäsar012
Do 26. Jan 2012, 23:10
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Panzercorps Server
Antworten: 2
Zugriffe: 3391

Panzercorps Server

Hab mal ne frage an alle Pc spieler mein problem ist das ich seit ca einer woche kaum nocheine partie runteladen kann weil immer die meldung Server nicht erreichbar überprüfen sie ihre internetverbindung kommt obwohl meine I.verbindung top ist hat jemand das gleiche problem oder weiss vielleicht jem...
von Cäsar012
Mo 16. Jan 2012, 08:18
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner für Panzercorps gesucht.....!
Antworten: 0
Zugriffe: 3030

Gegner für Panzercorps gesucht.....!

Suche gegner für Pc Szenario gustav Linie Passwort Luke mein Name bei Pc ist Rommel123.......oder Szenario Ardennen Passwort ebenfalls Luke
von Cäsar012
So 15. Jan 2012, 13:57
Forum: Panzer Corps
Thema: 2tes Panzercorps Turnier
Antworten: 43
Zugriffe: 44192

Re: 2tes Panzercorps Turnier

Für das Turnier würde ich mich auch gerne anmelden mfg Cäsar
von Cäsar012
Do 12. Jan 2012, 13:47
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Gegner für Panzercorps gesucht PBEM!
Antworten: 3
Zugriffe: 4365

Re: Gegner für Panzercorps gesucht PBEM!

Spiele gerne eine Partie mit dir welche ist egal