Die Suche ergab 24 Treffer

von PikAs2
Do 27. Dez 2018, 18:51
Forum: Open General
Thema: Kampagnen konvertieren
Antworten: 16
Zugriffe: 5957

Re: Kampagnen konvertieren

Danke fuer Deine Antwort,aber ich konnte trotzdem nicht warten und habe ein paar Tage und Nächte
recherchiert und gebastelt und irgendwie habe ich es dann hinbekommen :DIch kann jetzt OG-Kampagnen
mit dem RSF E-File spielen und das ist das,was ich wollte.
Vielen Dank nochmals.
mfg
von PikAs2
Sa 22. Dez 2018, 22:26
Forum: Open General
Thema: Kampagnen konvertieren
Antworten: 16
Zugriffe: 5957

Re: Kampagnen konvertieren

Ich kann warten.Wuensche Euch allen ein frohes Wheinachtsfest.
mfg
von PikAs2
Sa 22. Dez 2018, 13:27
Forum: Open General
Thema: Kampagnen konvertieren
Antworten: 16
Zugriffe: 5957

Re: Kampagnen konvertieren

Moin, gut,dann mal eine glasklare Frage; Wie konvertiere ich PG3D Kampagnen in das OpenGeneral Format,sodass ich diese Kampagnen auch mit allen Features spielen kann? Ausserdem wuesste ich gerne,wie mann ein PG3D E-File in das OpenGeneral Format konvertiert. Ich habe in den letzten Tagen diesbezuegl...
von PikAs2
Do 20. Dez 2018, 14:26
Forum: Open General
Thema: Kampagnen konvertieren
Antworten: 16
Zugriffe: 5957

Re: Kampagnen konvertieren

Moin,
schade das vieles hier besprochene ueber PM oder E-Mail abgewickelt wurde :(
Mich hätte Major Heinz Anliegen auch interessiert und wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige.
mfg
von PikAs2
Di 4. Dez 2018, 14:47
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Neue Kampagne Endkampf
Antworten: 31
Zugriffe: 21492

Re: Neue Kampagne Endkampf

Moin Generale,
mein Problem hat sich erledigt.Mit der Suite kann man alles reparieren :D
mfg
von PikAs2
Di 4. Dez 2018, 14:21
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Core Einheiten PG3D
Antworten: 3
Zugriffe: 3767

Re: Core Einheiten PG3D

Moin Generale, also um die Werte ging es mir eigentlich nicht,sondern nur um die Namen der Core Einheiten. Ich gebe am Anfang jeder meinen Einheiten einen separaten Namen.Das muss ich im Spiel machen und ist sehr mühselig. Nachdem das geschehen ist,sind die Namen in der Suite gespeichert und für jed...
von PikAs2
Di 4. Dez 2018, 13:57
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: PG3D Guardians Strategie
Antworten: 3
Zugriffe: 2660

Re: PG3D Guardians Strategie

Moin Generale,
Du musst im 4ten Scenario (Sedan) einen taktischen Sieg erreichen,dann kommst Du nach Afrika!
mfg
von PikAs2
So 4. Nov 2018, 19:49
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Core Einheiten PG3D
Antworten: 3
Zugriffe: 3767

Re: Core Einheiten PG3D

Moin Generale,
Ich gebe mir mal nach 2 jähriger Erfahrung,selbst die Antwort;
Nein,es ist nicht möglich!
mfg
von PikAs2
Mi 3. Jan 2018, 13:08
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: NEUE PG3D PANZERLIGA-VERSION 5.0 !!!! (Installer complete)
Antworten: 68
Zugriffe: 74333

Re: NEUE PG3D PANZERLIGA-VERSION 5.0 !!!! (Installer complete)

Moin Generale, ich möchte mich auch fuer das neue Paket bedanken!Bei mir läuft eigentlich alles gut. Ok,ich musste die Exe tauschen um wieder meine Vollbildauflösung zu bekommen und der Sound der Einheiten beim feuern ist oftmals ellen lang und verzehrt!Das nervt ein wenig. Bei der neuen Exe ist zwa...
von PikAs2
Sa 5. Mär 2016, 14:12
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: SuitePG2
Antworten: 6
Zugriffe: 5226

Re: SuitePG2

Moin Model86, Das SdKFZ 250 habe ich bei mir gar nicht gefunden,aber das 251er Modell hat eine Bewegungsrate von 7,schau doch mal,ob Deine Inf.-Einheit zu Fuss einen höheren Wert aufweist. Und stelle sicher,das Dein Fahrzeug auch Sprit hat.Das habe ich nämlich auch schon ein paar mal übersehen :lol:...
von PikAs2
Sa 5. Mär 2016, 11:46
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Core Einheiten PG3D
Antworten: 3
Zugriffe: 3767

Core Einheiten PG3D

Moin Generale, Ich zocke ja ausschliesslich Kampagnen und nun mal eine Frage zu den Kerneinheiten. Ist es möglich,diese,(die Kerneinheiten) am Ende einer Kampagne seperat zu speichern,um sie dann in der nächsten Kampagne wieder ins Spiel einzubinden?Soll heissen,das wenn ich eine neue Kampagne start...
von PikAs2
Sa 5. Mär 2016, 11:36
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Neue Kampagne Endkampf
Antworten: 31
Zugriffe: 21492

Re: Neue Kampagne Endkampf

Moin Generale, ich spiele nun mit der Version 4.0 und die Endkampf Kampagne zum x-ten mal.Endlich habe ich es auch mal geschafft,den russischen Weg einzuschlagen. Das Szenario Odessa läuft noch einwandfrei,aber nach dem Sieg dort,geht es nicht weiter.Ich komme danach auf eine Karte,wo nur noch Chaos...
von PikAs2
Sa 27. Feb 2016, 15:13
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: SuitePG2
Antworten: 6
Zugriffe: 5226

Re: SuitePG2

Danke, Spasteur de Mont Tonnerre Die OpenGeneral Suite hilft mir leider nicht weiter.Die lädt zwar mein Save-Game,aber speichert dieses in ein anderes Format,sodass ich es anschliessend im Spiel nicht mehr laden kann. Ich habe jetzt soviel gelesen und immer war der Konsens,das die SuitePG2 alles kan...
von PikAs2
Fr 26. Feb 2016, 15:08
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: SuitePG2
Antworten: 6
Zugriffe: 5226

SuitePG2

Moin Generale, ich liebe dieses Spiel,aber ich cheate auch gerne ein wenig.Die Suite beherrsche ich eigentlich schon,soll heissen,ich kann einigermassen damit umgehen,um mein Save-Game zu bearbeiten,oder Einheiten ein wenig aufzupäppeln.Was mich aber am meisten ärgert,ist die Tatsache,das die "...
von PikAs2
Fr 26. Feb 2016, 14:09
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - PANZERLIGA Version 4.0 (Installer - Complete)
Antworten: 43
Zugriffe: 40232

Re: NEUE PANZERLIGA - Version 4.0

Hm,ich installiere eigentlich alles unter C: Programme,aber dort funzt es nicht.Nun hast Du mich aber auf die Idee gebracht,es mal woanders zu versuchen und habe den Ordner auf dem Desktop geschoben und voila',jetzt geht es :dance: Ok,ich habe vorher alles nochmals heruntergeladen,vll war ja im erst...
von PikAs2
Do 25. Feb 2016, 11:38
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - PANZERLIGA Version 4.0 (Installer - Complete)
Antworten: 43
Zugriffe: 40232

Re: NEUE PANZERLIGA - Version 4.0

Moin Generale, Erstmal ein herzliches Dankeschön für die neue Version :bier2: Ich habe mir die neue Version heruntergeladen und installiert,ich kann auch starten,aber ich habe das Problem mit der "Rechten Maustaste",soll heissen,das wenn ich eine Einheit mit rechts anklicke,stürzt das Spie...
von PikAs2
Do 25. Feb 2016, 11:18
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Neue Kampagne Endkampf
Antworten: 31
Zugriffe: 21492

Re: Neue Kampagne Endkampf

Moin Generale, erstmal möchte ich ein grosses Lob an den Ersteller dieser Kampagne (Endkampf) los werden.Das ist die beste Kampagne,die ich je gespielt habe :bier2: Allerdings habe ich ein Problem.Ich spiele mit der Version 3.5 gegen den Computer.Ich vertrete die Achsenmächte und der Compi die Allii...
von PikAs2
Mi 24. Feb 2016, 20:05
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Umfrage Kampagne Endkampf
Antworten: 2
Zugriffe: 3876

Re: Umfrage Kampagne Endkampf

Moin Generale, erstmal möchte ich ein grosses Lob an den Ersteller dieser Kampagne (Endkampf) los werden.Das ist die beste Kampagne,die ich je gespielt habe :bier2: Allerdings habe ich ein Problem.Ich spiele mit der Version 3.5 gegen den Computer.Ich vertrete die Achsenmächte und der Compi die Allii...
von PikAs2
Di 9. Feb 2016, 20:41
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D Kampagne Klotzen statt Klckern Bug Start England
Antworten: 9
Zugriffe: 7671

Re: PG3D Kampagne Klotzen statt Klckern Bug Start England

Moin, hm..,also ich kann da machen,was ich will,aber ich bekomme in diesem Szenario keine Kerneinheiten aufgestellt.(Bodentruppen) Ich habe aber,dank Deines Tips mit dem "Anführer",die Schlacht trotzdem gewonnen :dance: und bin jetzt im Szenario "Seelöwe" und was soll ich sagen,i...
von PikAs2
Mo 8. Feb 2016, 22:41
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D Kampagne Klotzen statt Klckern Bug Start England
Antworten: 9
Zugriffe: 7671

Re: PG3D Kampagne Klotzen statt Klckern Bug Start England

Moin Generale, Ich spiele gerage die KnK Kampagne mit der Version 3.01 und bin nun in der letzten Schlacht um Moskau angekommen. Die Wetterlage ist "Schnee" und meine Core Flugzeugeinheiten kann ich zwar aufstellen,aber sie feuern nicht?! Aber was noch viel schlimmer ist,ich kann meine Cor...
von PikAs2
Do 15. Mär 2012, 15:32
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: KnK-Kampagne Fehler in 06 Szenario Vorm. zum Dnjepr
Antworten: 6
Zugriffe: 8631

Re: KnK-Kampagne Fehler in 06 Szenario Vorm. zum Dnjepr

Moin Shadow,
danke für die Info und das Angebot,aber ich habe bereits eine andere Kampagne gestartet.
Es wird wohl so gewesen sein,wie Du vermutest,das ich den Aufstellungstermin verpasst habe.
Thx nochmals :bier2:
mfg
von PikAs2
Mo 12. Mär 2012, 16:53
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: KnK-Kampagne Fehler in 06 Szenario Vorm. zum Dnjepr
Antworten: 6
Zugriffe: 8631

Re: KnK-Kampagne Fehler in 06 Szenario Vorm. zum Dnjepr

Moin Generale Ich spiele auch gerade die KnK und bin nach 11 gloreichen Siegen in Szenario 12 (Eroberung Moskau) angekommen.Mit Schrecken musste ich feststellen,das ich meine Kernarmee nicht plazieren kann.Nur die Luftwaffe lässt sich aufstellen,aber keine von meinen Bodentrupps.Ich fighte nun schon...
von PikAs2
Do 1. Mär 2012, 13:00
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PANZER GENERAL 3D 2010 (Installer - Complete)
Antworten: 106
Zugriffe: 151062

Re: PANZER GENERAL 3D 2010 (Installer - Complete)

Moin,
Wow,was für ein Tool,nun kann ich mir alles so zurecht bauen,wie ich es haben will :dance:
Recht herzlichen Dank dafür :bier2:
Jetzt baue ich mir einfach einen Aufklärer mit grosser Sichtweite und dann sehe ich ja schon vieles,was so auf mich zukommt.
Nochmals Danke schön.
mfg
von PikAs2
Mi 29. Feb 2012, 14:08
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PANZER GENERAL 3D 2010 (Installer - Complete)
Antworten: 106
Zugriffe: 151062

Re: PANZER GENERAL 3D 2010 (Installer - Complete)

Moin Generale, ich bin neu hier im Forum und habe, wie viele andere auch,meine alte Liebe zu PG 2 wiedergefunden und Dank Euch,kann ich es nun auch auf deutsch zocken.Also erstmal recht herzlichen Dank für Eure Version :anbet: Ich habe vor x Jahren PG2 auf der Playstation gezockt und bin da schon ni...