Die Suche ergab 11 Treffer

von Feldherr
Mo 7. Okt 2013, 01:32
Forum: Strategic Command 1+2+3 (English Please)
Thema: SC2 Opponents
Antworten: 9
Zugriffe: 20432

Re: SC2 Opponents

googddadsadas
von Feldherr
Do 28. Jun 2007, 23:38
Forum: Off Topic
Thema: Hallo Leute
Antworten: 1
Zugriffe: 9500

Hallo Leute

Mensch hier ist ja noch richtig was los. Hätte ja nie gedacht das dieses Projekt so lange lebt. Für alle die es nicht wissen, ich bin derjenige der damals mit BoPeeP die Panzerliga ins leben gerufen hat ;-) Wer ist jetzt hier eigentlich der Boss, oder besser gesagt der Feldherr *g* Gruß an Alle euer...
von Feldherr
Fr 9. Apr 2004, 17:22
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Der schmale Grat
Antworten: 8
Zugriffe: 6186

Obwohl ich sagen muß das Stalingrad auch sehr sehr gut ist. Der Film ist auch ganz oben einzuordnen, ebenso wie Das Boot...
Na ja gute Kriegsfilme können wir Deuschte ja schon seit jeher drehen... liegt wohl an unserer Vergangenheit.
von Feldherr
Do 1. Apr 2004, 21:40
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Der schmale Grat
Antworten: 8
Zugriffe: 6186

Ich habe auch eher den Vergleich zu "Der schmale Grat" gemeint. Und für ein Neuzeit Film kann der echt überzeugen. Da ist nicht die überdrehte Hollywood und die Amerikaner retten die Welt Atmosphäre, die die anderen Filme so kaputt macht, siehe James Ryan am Ende....
von Feldherr
Do 1. Apr 2004, 21:33
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Wer kann mir helfen den Film zu finden?
Antworten: 3
Zugriffe: 2939

Kenne den Film,
nent sich folgendermaßen: "Die rote Flut"
Viel Spaß
von Feldherr
Do 1. Apr 2004, 21:31
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Der schmale Grat
Antworten: 8
Zugriffe: 6186

Ihr habt doch keine Ahnung!!! Der schmale Grat ist so ein Pseudo Psycho möchtegern Kriegsfilm.... Meiner Meinung nach voll daneben.
Guck euch lieber mal Hamburger Hill an, sowas nenne ich einen guten Kriegsfilm! Oder spielt Battlefield Vietnam, da bist du im Krieg!
von Feldherr
Mi 13. Mär 2002, 23:08
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Wehrpass
Antworten: 27
Zugriffe: 16051

M. Kessler postete Hallöchen Leute, kann die Angabe von den Bild: 90 Pixel und 105 Pixel bitte in mm oder cm angegeben werden - ich kann nämlich nicht´s außen (im Spiel) nicht´s mit Pixel anfangen ??? Hast du schon mal was von einem Bildbearbeitungsprogramm gehört??? Selbst bei Windows ist eins dab...
von Feldherr
Mi 13. Mär 2002, 00:09
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Wehrpass
Antworten: 27
Zugriffe: 16051

So der Wehrpass ist jetzt um ein weiteres Future reicher :)
Ihr könnt jetzt eigene Bilder hochladen!!!

Außerdem findet Ihr jetzt einen neuen Menupunkt und zwar unter Allgemeines > Member Login

Feldherr
von Feldherr
Sa 26. Jan 2002, 14:51
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Rtcw
Antworten: 4
Zugriffe: 4545

aber klar doch, kimble... und das sogar auf deinem rechner... :D :D

denn mann tau, gib' alles !
von Feldherr
Sa 26. Jan 2002, 05:03
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Rtcw
Antworten: 4
Zugriffe: 4545

Ist hier von euch noch ein RTCW Zocker???
von Feldherr
Mi 9. Jan 2002, 18:25
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Medal of Honor
Antworten: 28
Zugriffe: 14963

HI BOPEEP, wat hat dat denn mit Strategiespiele Echtzeitbasiert zu tun????

Das ist ein Ballerspiel ersten grades, wo man halt mal ein bißchen ausporbieren muß, aber Denken mußt du da nicht viel....

Aber ansonten rockt das Game....