Die Suche ergab 5 Treffer

von Hamilkar
Mo 24. Jun 2013, 00:06
Forum: Technische Fragen
Thema: PG 3D und Win 7
Antworten: 12
Zugriffe: 10342

Re: PG 3D und Win 7

@Thomas K.: Wenn Du nur gegen den Computer spielen willst, kannst Du auch die gepatchte (englischsprachige) Version runterladen, die es bei http://www.gog.com für ein paar Dollar zum Download gibt. Heißt dort Panzer General 2, weil PG 3D unter diesem Namen im englischsprachigen Raum vertrieben wurde...
von Hamilkar
Di 29. Jan 2013, 09:11
Forum: Technische Fragen
Thema: PA auf Win 7 möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 7289

Re: PA auf Win 7 möglich?

Nachtrag:

Auf Win XP passiert bei mir das, was auch "Opa !" in viewtopic.php?f=40&t=2923 beschreibt.
von Hamilkar
Mo 28. Jan 2013, 21:36
Forum: Technische Fragen
Thema: PA auf Win 7 möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 7289

Re: PA auf Win 7 möglich?

Hallo Matze, bei mir ist das so: Auf Win 7 direkt und auf Win XP in der VM von Win 7 (der sogenannte XP-Kompatibilitätsmodus) taucht bei Programmstart kurz das PA-Icon in der Taskleiste aus und das war's dann. Auf Win XP direkt werde ichs morgen nochmal versuchen. Mein Problem ist auch, dass ich nic...
von Hamilkar
Sa 26. Jan 2013, 14:58
Forum: Technische Fragen
Thema: PA auf Win 7 möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 7289

Re: PA auf Win 7 möglich?

Hallo Ramses II,

hab' beide schon erfolglos probiert: den großen Installer von Gary und den weiter unten von Micha. Allerdings bisher nur unter Win 7 und unter WIn XP in der VM von Win 7. Ist einer von beiden überhaupt für Win 7 geeignet?
von Hamilkar
Sa 26. Jan 2013, 13:09
Forum: Technische Fragen
Thema: PA auf Win 7 möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 7289

PA auf Win 7 möglich?

Hallo allerseits (auch weil das mein erstes Posting hier ist), ich suche nach jahrelanger Abstinenz eine Möglichkeit, wieder mal Pazifik Admiral spielen zu können. Verfügbar habe ich einen PC mit Win XP (SP3) und einen zweiten mit Win 7 Pro, auf dem zusätzlich Win XP in einer VM läuft. Ich habe mir ...