Die Suche ergab 7 Treffer

von Panzerfreund
Do 28. Feb 2013, 20:39
Forum: Panzer Corps
Thema: Mission Norwegen wird nach der 18 Runde abgebrochen
Antworten: 1
Zugriffe: 5155

Mission Norwegen wird nach der 18 Runde abgebrochen

Ziel ist es bei dieser Mission alle Küstenstädtde insbesondere die Stadt Namsos zu erobern. In der 18 Runde fehlen mir dazu noch 3 Städte u.a. auch Namsos. Nach Beendigung der 18 Runde bricht die Missin ab und wird als "Knapper Sieg" gewertet :aua: Anschließend geht es mit der Mission Beel...
von Panzerfreund
Do 28. Feb 2013, 20:19
Forum: Panzer Corps
Thema: Kampagne:Unternehmen Barbarossa Sieg als Niederlage gewertet
Antworten: 1
Zugriffe: 5373

Kampagne:Unternehmen Barbarossa Sieg als Niederlage gewertet

Gemäß der Aufgabenstellung, ist das Ziel bei dieser Mission, die Stadt Smolensk zu erobern. Dazu hat man 23 Runden Zeit. Ein "Entscheidener Sieg" kann man bei Erfüllung des Missionsziel bis zur 14 Runde ereichen. Ich habe beim ersten Versuch nach 20 Runden ("Knapper Sieg") die St...
von Panzerfreund
Fr 22. Feb 2013, 21:28
Forum: Panzer Corps
Thema: Gibt es noch weitere Panzer Corps Foren?
Antworten: 16
Zugriffe: 17250

Re: Lumpensammler Panzer Corps Foren

RamsesII hat geschrieben:
Panzerfreund hat geschrieben: Na, dass liest sich doch schonmal viel freundlicher :)
Hallo,

das war keine Unfreundlichkeit, sondern :ironie:

Gruß
Volker
Ich habe ja auch nicht gesagt das es unfreundlich war, und das Dein erster Post ironisch gemeint war ist mir natürlich auch klar ;)
von Panzerfreund
Do 21. Feb 2013, 21:52
Forum: Panzer Corps
Thema: Gibt es noch weitere Panzer Corps Foren?
Antworten: 16
Zugriffe: 17250

Re: Lumpensammler Panzer Corps Foren

RamsesII hat geschrieben: Hi, gerne! Bin halt der Auffassung, dass ein wenig mehr Text eventuell auch zu besseren Antworten oder einer lebhaften Diskussion in Foren führen kann!

Gruß
Volker
Na, dass liest sich doch schonmal viel freundlicher :)
von Panzerfreund
Mo 18. Feb 2013, 20:32
Forum: Panzer Corps
Thema: Gibt es noch weitere Panzer Corps Foren?
Antworten: 16
Zugriffe: 17250

Re: Lumpensampler Panzer Corps Foren

Da ist mir wohl ein kleiner Tippfehler unterlaufen :roll: ein hoch auf das Klugscheißertum!
von Panzerfreund
Sa 16. Feb 2013, 22:26
Forum: Panzer Corps
Thema: Gibt es noch weitere Panzer Corps Foren?
Antworten: 16
Zugriffe: 17250

Gibt es noch weitere Panzer Corps Foren?

Sollte es noch weitere deutschsprachige Foren/Communities zu Panzer Corps Wehrmacht geben, bitte hier posten.
von Panzerfreund
Sa 16. Feb 2013, 22:20
Forum: Panzer Corps
Thema: 3. Runde Benelux Missionsziele erreicht trotzdem verloren
Antworten: 0
Zugriffe: 5068

3. Runde Benelux Missionsziele erreicht trotzdem verloren

Ich habe gerade die 3.Runde Benelux gepielt und obwohl ich den Ärmelkanal erreicht habe, alle Küstenstätde besetz, die Maginol Linie umgangen und Sedan erobert wird die Runde trotzdem als Niederlage gewertet. Ich möchte jetzt die Mission nocheinmal spielen, gibt es sonst noch weitere Missionsziele? ...