Die Suche ergab 3 Treffer

von Mofakin
Mo 15. Apr 2013, 17:39
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Hilfe bei allen PG teilen
Antworten: 10
Zugriffe: 9576

Re: Hilfe bei allen PG teilen

:roll: Jetzt antworte ich kurz: Nö, keine Ahnung! Du machst Dir aber echt Aufwand. Auf geht es - schnapp Dir unsere PG3D-Version und mach in der Meisterschaft mit ... Gruß Volker Sinnlos Einzeiler ohne Aussagekraft zu posten, ist einfach nicht mein Ding. Warum dann überhaupt posten? Den Spielstand ...
von Mofakin
So 14. Apr 2013, 16:55
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Hilfe bei allen PG teilen
Antworten: 10
Zugriffe: 9576

Re: Hilfe bei allen PG teilen

@Matze: Wieder im Lande? Hast ja nicht gerade ausführlich geantwortet :dance: Sicherlich weil er sich gedacht hat, dass ich mir das auch alles selber hätte beantworten können, mit ein bischen mehr Mühe... :D Einer Liga beitreten...hört sich interessant an. Dazu muss ich aber dann unbedingt euer PG3...
von Mofakin
So 14. Apr 2013, 12:08
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Hilfe bei allen PG teilen
Antworten: 10
Zugriffe: 9576

Hilfe bei allen PG teilen

Guten Tag liebe Gemeinde, bin schon seit 20 Jahren ein begeisterter Panzer General Fan. Besitze die originalen PG1, AG1, PacG, PG2 (PG3D), PG3D Assault, PG3 Scorched Earth, sowie Fantasy und Star General. Die Panzer General Serie hat mir nebst der Total War und Civilization Serie unzählige Stunden v...