Die Suche ergab 4 Treffer

von Soldier2207
Di 16. Jul 2013, 20:02
Forum: Panzer Corps
Thema: Panzer Corps - Angriff auf New York?
Antworten: 0
Zugriffe: 5440

Panzer Corps - Angriff auf New York?

PAZIFIK KORPS Ich mache mal ein neues Thema auf, habe nämlich auf DMP einen neuen RIESENMOD entdeckt, die haben zwar bisher nur ein paar Entwicklertagebücher, aber da scheint was großes zu kommen! Leider noch kein Release, hört sich aber SEHR interessant an! Angriff New York.jpeg Invasion Japan.jpe...
von Soldier2207
Di 16. Jul 2013, 19:50
Forum: Panzer Corps
Thema: Gibt es noch weitere Panzer Corps Foren?
Antworten: 16
Zugriffe: 17257

Re: Gibt es noch weitere Panzer Corps Foren?

Da muss irgendeine Browsereinstellung bei dir nicht stimmen! Ich komme über Explorer, Chrome und Firefox super rein ...

... guck mal, ob du irgendwas blockierst bzw. starte mal ohne add-ons deinen Browser!
von Soldier2207
Mo 15. Jul 2013, 16:08
Forum: Panzer Corps
Thema: Neuer Mod für Panzer Corps
Antworten: 3
Zugriffe: 13155

Re: Neuer Mod für Panzer Corps

Daanke!

Hab gerade schon woanders geschrieben, dass ich euch gefunden habe!

VIELEN DANK für die tollen Mods ... wäre klasse, wenn ihr hier mehr schreiben würdet, dann brauche ich mich nicht bei euch anzumelden :roll:

http://www.designmodproject.de/community
von Soldier2207
Mo 15. Jul 2013, 16:07
Forum: Panzer Corps
Thema: Gibt es noch weitere Panzer Corps Foren?
Antworten: 16
Zugriffe: 17257

Re: Gibt es noch weitere Panzer Corps Foren?

Auf die Schnelle habe ich ein weiteres Forum zu Panzer Corps gefunden: http://www.designmodproject.de/forum/index.php Ansonsten empfehle ich einfach mal in eine Suchmaschine "Panzer Corps" einzugeben. Anscheinend funktioniert der Link nicht mehr! Bin aber selber gerade auf der Suche nach ...