Die Suche ergab 200 Treffer

von 08 15
Do 12. Jan 2023, 20:00
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Strategic Command III WWII - War in Europe
Antworten: 14
Zugriffe: 3300

Re: Strategic Command III WWII - War in Europe

... schlechte Nachrichten zum Spielverlauf:

nachdem wir das Spielgeschehen ausgesetzt hatten, wurden wir nach wenigen Monaten vom Server rausgeschmissen :eek:

08 15 - over - out ... :crazy:
von 08 15
Do 12. Jan 2023, 19:51
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

Ich melde ein Spielergebnis der Rückrunde:

Silversurfer vs 08 15, HIW Isaszeg, 1:8.

Ich denke, damit ist die Rückrunde in unserer Gruppe abgeschlossen, da Lutz das E-File Spring of Nations nicht spielen wollte und Spasteur nicht mehr antwortet... :dumm:

Vielen Dank an Silver für das Spiel... :)
von 08 15
So 17. Jul 2022, 22:11
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Strategic Command III WWII - War in Europe
Antworten: 14
Zugriffe: 3300

Re: Strategic Command III WWII - War in Europe

... klar, ich geb ab und zu mal Laut, wenn der Spielverlauf etwas Interessantes hergibt. Allerdings habe ich grade bei John die Eingabe gemacht, das Kampfgeschehen den Sommer über auszusetzen :anbet: , um an den sonstigen privaten Fronten Fortschritte zu erzielen ... :dumm: Ob es dann auch noch zu S...
von 08 15
So 17. Jul 2022, 21:52
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

LEBEN IM FORUM :eek: :eek: :eek: Die Schlacht bei Begriacum 08 15 vs Spasteur endete mit einem 10:1 Die Rückrunde haben wir uns ab dem Herbst vorgenommen :) Jep es schleift ganz schön. von meinen zwei Partien hat Horst seine gewonnen und ich bei Ron aber der jeweils andere Zug ist noch nicht fertig...
von 08 15
Mo 13. Jun 2022, 00:14
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Strategic Command III WWII - War in Europe
Antworten: 14
Zugriffe: 3300

Re: Strategic Command III WWII - War in Europe

Wie läuft es denn zwischen 08 15 und John Vicmon ? Gibt es schon spielerische Fortschritte, über die ihr berichten könntet? ... jup - hier dann nochmals ein update ... Beide Spiele sind mittlerweile beendet. Spiel I: Die deutschen Kampftruppen des 08-15 hatten im Dezember 1943 alle vorgegeben Ziele...
von 08 15
Mi 11. Mai 2022, 21:08
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Strategic Command III WWII - War in Europe
Antworten: 14
Zugriffe: 3300

Re: Strategic Command III WWII - War in Europe

... ja, so ungefähr kommt das hin ... Das ist alles Script- gesteuert. GB mit Canada und Frankreich (mit Kolonien) treten unmittelbar zu Spielbegin in den Krieg ein. Italien mit fortschreitendem Erfolg von Deutschland in Frankreich - also 1940 ... USA spätestens im Dezember 1941 (mit dem japanischen...
von 08 15
Mo 9. Mai 2022, 22:19
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

... habe auch noch ein Ergebnis nachzumelden :oops: :

0815 vs Silversurfer bei Pharsalos 8:1.

Danke für das Spiel :)
von 08 15
Mo 9. Mai 2022, 22:13
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Strategic Command III WWII - War in Europe
Antworten: 14
Zugriffe: 3300

Re: Strategic Command III WWII - War in Europe

... es läuft recht flott ... Wir sind mittlerweile, bei einem gespiegelten Spiel, bei Spielzug 100 - 110 (Ende 1942) - nach knapp 6 Wochen Spieldauer schon beachtlich, finde ich :) Sollte weniger Eigenlob, als vielmehr ein Lob auf John sein, der sehr verlässlich zieht :dance: Westeuropa und der Balk...
von 08 15
Fr 25. Mär 2022, 13:47
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Strategic Command III WWII - War in Europe
Antworten: 14
Zugriffe: 3300

Re: Strategic Command III WWII - War in Europe

Hallo John,

eine persönliche Nachricht ist soeben an Dich rausgegangen.

Viele Grüße,
Björn
von 08 15
Fr 11. Mär 2022, 20:58
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

Ich melde ein erstes Ergebnis bei Pharsalos:

0815 vs Lutz: 10 : 1

Danke für das Spiel :)
von 08 15
Di 22. Feb 2022, 23:24
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Strategic Command III WWII - War in Europe
Antworten: 14
Zugriffe: 3300

Strategic Command III WWII - War in Europe

Er, 55 Jahre sucht dominanten :domina: , aggressiven :box: ihn, sie, es, divers... :eek: ... der/die/das/?? mich in die Geheimnisse des Strategic Command PBEM- Spiels einführt ... :oops: Also, hat jemand Bock, `nem norddeutschen Newbie (bei SC ;) ) mal gehörig bei ner gepflegten Partie SCIII den Ars...
von 08 15
Mi 2. Feb 2022, 23:51
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

:domina: ... so lasset die Spiele beginnen ... :domina:


0815 konnte nicht widerstehen, Silversurfer und Lutz jeweils bei Pharsalos (Cäsar 17) zu fordern.

... eeeeeeeeeeeeeeendlich wieder eine antike Massenschlacht ..... :dance: :dance: :dance:
von 08 15
So 2. Jan 2022, 21:45
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE GENERAL
Antworten: 199
Zugriffe: 109583

Re: ANTIQUE GENERAL

... ein Frohes Neues Jahr auch von hier an Euch alle :)


@Matze: Mit Mark ist bisher nichts verbindliches besprochen.

Dafür schon mal von mir die verbindliche Anmeldung zum AG-Manöver. Gruppe (jeder gegen jeden) hört sich für mich gut an :dance:
von 08 15
Do 30. Dez 2021, 22:13
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE GENERAL
Antworten: 199
Zugriffe: 109583

Re: ANTIQUE GENERAL

Habt ihr alle lange Schlafpausen :D . But still alive :dance: ... yep - stark reduzierter Blutdruck, Herzschlag kaum noch vorhanden und der rechte Zeigefinger ist komplett eingeschlafen - Winterschlaf quasi ... :kaffee: Generalstreffen wird wohl immer noch von Corona gefährdet sein. Aber ein neues ...
von 08 15
Do 1. Jul 2021, 11:23
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

... denke zum Herbst/Winter hin wird die Aktivität wieder zunehmen.
Dann wollte ich jedenfalls auch wieder aktiver werden. :)

Falls die Anzahl der Spieler dauerhaft für nix mehr reicht könnte man ja ggf. auch über ein OG/PG - mixed Manöver nachdenken :box:
von 08 15
Sa 22. Mai 2021, 18:19
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

... nordafrikanische Kamelreiter trafen soeben in der nördlichen norddeutschen Tiefebene ein. :domina: Es wurde davon berichtet, dass die deutschen Angriffstruppen des 08 15 die britischen Verteidigungstruppen des Hoza bei Alam Halfa vernichtend geschlagen und buchstäblich in letzter Sekunde alle vo...
von 08 15
Sa 17. Apr 2021, 22:35
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

Ich habe soeben das Afrikakorps bei Alam Halfa gegen die Abwehrstellungen von Hoza in Bewegung gesetzt.

:)
von 08 15
Do 8. Apr 2021, 17:30
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

The Battle of Voronezh between Ramon and me has come to an end.
After a hard fight he lost with 6:1.

Thanks for the game - it was fun :)
von 08 15
Mi 3. Mär 2021, 22:46
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

The Battle of Voronezh between Ramon and 0815 started. :box:

We play it with the Open General LXF File ... ;)
von 08 15
So 17. Jan 2021, 20:38
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

... da bin ich natürlich auch dabei ... :)
von 08 15
Mi 13. Jan 2021, 01:15
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

... soeben traf in der nördlichen norddeutschen Tiefebene ein Panjewagen aus Uman mit :eek: :eek: :eek: +++ Breaking News +++ :eek: :eek: :eek: ein. "Die nach der erbitterten Abwehrschlacht erheblich dezimierten sowjetischen Verteidigungstruppen waren nicht mehr in der Lage, die von Feldmarscha...
von 08 15
Di 5. Jan 2021, 22:31
Forum: After Action Report
Thema: SC3 WWII - 1939 Sturm auf Europa - Realbilly vs. Andreas
Antworten: 183
Zugriffe: 57507

Re: SC3 WWII - 1939 Sturm auf Europa - Realbilly vs. Andreas

Klasse :dance:

Endlich wieder anregende Frühstückskaffeelektüre :kaffee:
von 08 15
Mi 23. Dez 2020, 21:10
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachten und Schnee
Antworten: 9
Zugriffe: 10837

Re: Weihnachten und Schnee

RE: sinn- und hirnlose Posts ... :gaga: ... hier also eine garantiert Spam-Bot freie Anregung aus der Norddeutschen Tiefebene, wie in diesen trüben Zeiten Weihnachten NICHT allein gefeiert werden muss... :crazy: :crazy: :crazy: https://www.youtube.com/watch?v=kAxQQ0dOZlQ&ab_channel=OttoWaalkes V...
von 08 15
Mi 16. Dez 2020, 23:25
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

:eek: :eek: :eek: +++ Breaking News +++ :eek: :eek: :eek: ... unabhängig davon, ob unser allseits geschätzter Parabellum, entgegen allen Erwartungen, jetzt noch aus revisitionistischen Gründen heraus den Supreme Court mit seiner Eingabe bemüht ;) , steht das Ergebniss des Kräftemessens unverrückbar ...
von 08 15
Mo 2. Nov 2020, 23:16
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

... das werden wir dann machen ... ;)

Ansonsten haben Jürgen und ich die Kampfhandlungen aufgenommen. :dance:
von 08 15
Mo 2. Nov 2020, 16:12
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

... ja, diese Konstellation würde ich auch als suboptimal bezeichnen ... :dumm: :lol: Aber hier noch ein Hinweis für das angesetzte Szenario "Battle of Uman" : unterhalb der eingegrabenen deutschen Infanterie auf Hex 2,1 (Rozsinskhy) liegt das versteckte Sieghex für die Russen. Wie es sich...
von 08 15
Do 8. Okt 2020, 21:32
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

... nanu ...? :eek:
das Forum - es Lebt ... :dance: :dance: :dance:

dann bekunde ich hiermit ausdrücklich und definitiv meine Teilnahme am Tunier...

Bin zu allen Schandtaten bereit :D
von 08 15
So 8. Dez 2019, 15:43
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Hallo Volker,

ich bin nicht dabei.

Viele Grüße,
Björn
von 08 15
Mi 10. Apr 2019, 21:31
Forum: Open General
Thema: konstruktionsabteilung - verbesserungsvorschläge und bugbese
Antworten: 192
Zugriffe: 102803

Re: konstruktionsabteilung - verbesserungsvorschläge und bugbese

... "Break the Siege" bedarf dringend der Überarbeitung. Neben der Problematik mit den Triggern ist noch ein weiteres Problem aufgetreten: Ich konnte zwar Truppen in die Schiffe laden, leider sind die einfach - mit elegantem Hüftschwung über die Reling - mitten auf dem Wasser ausgestiegen....
von 08 15
Mi 10. Apr 2019, 21:12
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

... neueste Neuigkeiten von den antiken Fronten: Die Barbaren konnten den römisch/sächsischen Belagerungsring sprengen und sind mit Mann und Maus in Rekordzeit über die Escapehexe an die heimischen Herdfeuer getürmt. :dance: Die Hoffnung auf Met verleiht Flügel :) Im Parallelspiel hatten die sächsis...
von 08 15
Di 12. Mär 2019, 19:25
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

... frisch aus den Satteltaschen des soeben eingetroffenen berittenen Boten auf den Tisch bzw unters Volk: :) Die Schlacht "Harbingers to the Battle of Noreia" hat mit einem 1 (Hoza) zu 8 (0815) ein Ende gefunden. Die Schlacht verlief jedoch nicht so eindeutig, wie das Ergebnis vermuten lä...
von 08 15
Sa 23. Feb 2019, 18:56
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

... weniger friedlich ist die Schlacht bei Pharsalos verlaufen.

Als Ergebnis gebe ich ein 1 (Spasteur) zu 10 (0815) zu Protokoll.
von 08 15
Di 12. Feb 2019, 20:20
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

*** Neueste Meldung von der Front: *** Die Schlacht bei Munda zwischen Barbaricum (Matze dem Schrecklichen) und Barbaricum (Björn Blutaxt) wurde nach heftigsten Gemetzeln mit 1 : 10 beendet. Die Tabelle stellt sich aktuell wie folgt dar: aktueller Punktestand: björn : 10 mark : 4 matze : 6 para : 0 ...
von 08 15
So 27. Jan 2019, 00:25
Forum: Open General
Thema: konstruktionsabteilung - verbesserungsvorschläge und bugbese
Antworten: 192
Zugriffe: 102803

Re: konstruktionsabteilung - verbesserungsvorschläge und bugbese

... scheint mir so, als ob Du mit Deinem Schiff beim Einfahren in das Hex nur den Trigger ausgelöst hast. Auf der Übersichtskarte wird das Hex jedenfalls immer noch in meinen Farben angezeigt, da den Schiffen die "H"- Fähigkeit fehlt. Könnte mir denken, dass man das Hex erst "richtig ...
von 08 15
Do 6. Dez 2018, 19:55
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Hallo Volker, Kollege von Stransky hat seine Partie souverän mit einem GS gegen mich gewonnen. :box: Bei meinem Angriffsspiel hat er mir gehörig den Hintern versohlt. Im Moment versuche ich mit diversen halbtoten Einheiten zu retten, was zu retten ist, während Karsten versucht mir den Rest zu geben....
von 08 15
So 4. Nov 2018, 22:10
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

Sodele .... habe gegen Matze und Mark eröffnet... :) :eek: Ei gucke do ! :eek: aktueller Punktestand: björn : 0 mark : 0 matze : 0 para : 0 horst : 0 Spiele: - björn : mark --> * Cäsar 17 Pharsalos * läuft * - björn : matze --> * Cäsar 19 Munda * läuft * - para : björn --> -horst : björn --> - mark ...
von 08 15
Fr 12. Okt 2018, 21:02
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

... :geil:

... das ging ja diesmal richtig flott...
von 08 15
Di 9. Okt 2018, 18:06
Forum: Open General
Thema: -4-Player-PbeM-
Antworten: 129
Zugriffe: 48691

Re: -4-Player-PbeM-

... auf dem großen Thing der barbarischen Stammeshäuptlinge machte die Nachricht die Runde, dass das Team Barbaricum mit den deutschen Invasoren auch die vom Team Sonnenschein geleitete, sowjetische Verteidigung bei Stalingrad brechen konnte. :gun: Somit lautet der finale Spielstand im 4 Player Stal...
von 08 15
Di 9. Okt 2018, 17:51
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

RamsesII hat geschrieben:Hey Leute,

wie steht es hier?
.... aus meiner Sicht gar nicht gut ... :3rc:

Dauert aber noch ein Weilchen, bis es ganz vorbei ist und das Ergebniss steht.

schöne Grüße,
Björn
von 08 15
Fr 10. Aug 2018, 21:03
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Hallo Zusammen,

melde ein 5:3 in der Manöverpartie 08 15 vs dasulza.

War ein heftiges und knappes Rennen ...

Dank an Daniel für das Spiel. :)

schöne Grüße,
Björn
von 08 15
Do 5. Jul 2018, 21:52
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

N`Abend,

meine deutschen kaiserlichen Truppen haben soeben die Schlacht um St.Margierte-Houtem gegen dasulza eröffnet. :)

schöne Grüße,
Björn
von 08 15
Mi 4. Jul 2018, 22:34
Forum: Open General
Thema: -4-Player-PbeM-
Antworten: 129
Zugriffe: 48691

Re: -4-Player-PbeM-

... die barbarische Aufklärungsabteilung musste kurzfristig einen Zwischenstopp am Schlachtfeld bei St. Margierte Houtem einlegen. :eek: Erste Aufklärungsergebnisse liegen aber mittlerweile vor, die Kampfhandlungen werden dort in Kürze eröffnet und dann gehts nach Osten.... @Matze: sind denn Deine S...
von 08 15
Di 3. Jul 2018, 13:03
Forum: Open General
Thema: -4-Player-PbeM-
Antworten: 129
Zugriffe: 48691

Re: -4-Player-PbeM-

... auch die Teilnehmer aus dem tiefsten Barbaricum sind mittlerweile wieder wohlbehalten an der heimischen Feuerstätte eingetroffen. War ein wirklich gelungenes und äußerst unterhaltsames Treffen. :feier: Nochmals Danke für die tolle Bewirtung durch Matze und seine Familie :gross: Kuriere mit den n...
von 08 15
Mi 16. Mai 2018, 20:26
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

... na dann durchbreche ich mal die Funkstille:

Die Schlacht um den Kessel von Falaise vs Graf von Sponeck endete nach Punkten 5:5 unentschieden.

Letztlich sichert die Einnahme von einigen Gegnerischen V/SH`s mein Weiterkommen.... :)

Dank an Ully für das Spiel.

schöne Grüße,
Björn
von 08 15
So 15. Apr 2018, 18:58
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Hallo zusammen,

die Partie 0815 vs Graf von Sponeck ist eröffnet. :)

schöne Grüße,
Björn

@Volker: Wird diese Eröffnungsmeldung eigentlich überhaupt noch gewünscht, oder reicht das Posten des Ergebnisses?
von 08 15
Di 27. Mär 2018, 20:48
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

... unter "klassischem OG" verstehe ich alles mit Panzern, Fliegern, etc ...
Also grob gesagt WK II.
Da dürften ja auch Hoza und Para ? und Nils (sofern er keinen Bock mehr auf Bauen hat :) ) mit dabei sein...
von 08 15
Mi 21. Mär 2018, 21:27
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

:dance: :dance: :dance: eeeendlich frischer Loorbeer ... :doener: :doener: :doener: Hat riesig Spaß gemacht mal wieder ein AG Manöver zu spielen ... können wir gerne wiederholen ... Vielleicht beim nächsten Mal aber erstmal ganz klassisch mit OG - dann dürften ja noch ein paar mehr Leute mitspielen ...
von 08 15
Mi 21. Mär 2018, 21:16
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Hallo zusammen,

fürs Manöver melde ich: 0815 vs Matze 5:2.

War ein sehr schönes Szenario - hab nur am Anfang die Stärke der Deutschen unterschätzt...

Matze, danke fürs Spiel.

schöne Grüße,
Björn
von 08 15
So 25. Feb 2018, 20:50
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Hallo zusammen,

habe soeben die Partie vs Matze eröffnet... :)

schöne Grüße,
Björn
von 08 15
Di 30. Jan 2018, 18:29
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Hi Volker,

wenn Ihr dann noch Kanonenfutter für ein Manöver braucht, kannst Du mich mit reinnehmen.
PG 5 ist ja doch schön aufgepeppt, mit den Kommandoeinheiten, etc... :eek:

schöne Grüße,
Björn
von 08 15
Di 23. Jan 2018, 10:11
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3DE302 Release
Antworten: 5
Zugriffe: 3918

Re: PG3DE302 Release

Hallo Herbie, ich hatte nach der Installation von PG 5.0 auch das Problem mit der "pixeligen" Kampfanzeige bzw. dem Truppentransport bei der Infanterie. Habe jetzt die alten Dateien mit den neuen aus diesem Release ersetzt und kurz mal angespielt. Läuft soweit Fehlerfrei. :dance: Klasse Ar...
von 08 15
Mo 22. Jan 2018, 10:45
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

.... sooo - ich bin dann mit allen Spielen durch...

Battle at Firmum Picenum Björn vs Para : 4:2
Battle at Vercellae Björn vs Matze 10:1

Danke für die Spiele :)

@Mark: sei doch bitte nochmal so nett ... :anbet:
von 08 15
So 7. Jan 2018, 23:10
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

Melde das erste Ergebnis des Manövers:

Arausio: Mark vs Björn: 1:10
von 08 15
Fr 5. Jan 2018, 22:20
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

... Para und ich spielen Battle of Firmum Picenum. In dem Scenario gibts auf römischer Seite ein Schiff - eine Tricontera mit nem Slot zum Einheitentransport. Und dieses Schiff hat er mit einer Einheit beladen wollen, was dann aber leider mit nassen Füßen endete... :) Allerdings ist da tatsächlich e...
von 08 15
Mo 18. Dez 2017, 00:31
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: NEUE PG3D PANZERLIGA-VERSION 5.0 !!!! (Installer complete)
Antworten: 68
Zugriffe: 67842

Re: NEUE PG3D PANZERLIGA-VERSION 5.0 !!!! (Installer complete)

:eek: Super !!!!! :eek:


Na das werde ich mir definitiv anschauen - hört sich jedenfalls schon mal klasse an...


:anbet: :anbet: :anbet:
von 08 15
Mo 18. Dez 2017, 00:22
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

habe mit Matze ebenfalls die "Battle of Vercellae" eröffnet.

Um es wie ihr in die schöne bunte Übersicht einzufügen, reicht es bei mir mal wieder nicht :angst:
von 08 15
Di 5. Dez 2017, 23:33
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

na, dann ... 3,2,1, - los ... :dance:
von 08 15
Sa 2. Dez 2017, 20:36
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

hmmmmm ... also ich versuch mal Marks Zusammenfassung mit eigenen Worten zusammenzufassen ... :angst: Im Prinzip ne ganz normale Meisterschaft, jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde. ... macht nach Adam und den Riesen dann 6 Spiele pro Person ... :) Aaaaber abweichend !!! von den normalen Regeln ...
von 08 15
Mi 29. Nov 2017, 20:12
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

Hallo zusammen, ich würde die Version 0.90.59.00 (28 May 2017) vorschlagen. Mit der spielen wir ja auch gerade den 4 Player. Ansonsten würde ich das gespiegelte Spiel, jeder gegen jeden und die gaaanz normale Wertung der Panzerliga bevorzugen. :) Was die Szenarien betrifft, nehmt doch bitte innerhal...
von 08 15
Mo 27. Nov 2017, 23:19
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

:doener: :doener: :doener: Döner für alle !!!!! :doener: :doener: :doener: :anbet: PARA is back :anbet: Hey Jürgen, ich freue mich total über Deine Teilnahme am Manöver und auf künftige PBEM- Konserva...- , Konversationen (Da war wohl ein Cola-Whisky dem Haltbarkeitsdatum entfleucht ... :gaga: ) Nun...
von 08 15
Mo 20. Nov 2017, 22:24
Forum: Off Topic
Thema: Musik - welche hört ihr beim PG-Spielen?
Antworten: 55
Zugriffe: 23050

Re: Musik - welche hört ihr beim PG-Spielen?

... erst jetzt gesehen - soweit "unten" schaue ich sonst gar nicht...:-) Aber erstmal für Niels: Glückwunsch zum "Stammhalter" und weiterhin viel Spaß beim Bauen ... Ansonsten zur Musik - beim daddeln höre ich immer nur das gedudel des Spiels - weshalb ich auch Ag so mag. Ansonst...
von 08 15
Mo 20. Nov 2017, 22:11
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

... hmmmmm...

wie bekommen wir es bei der Vielzahl :dumm: an Teilnahmebekundungen hin, ein Manöver zu spielen, dass sich nicht endlos hinzieht ... :crazy:

Vorschläge ?
von 08 15
Mi 1. Nov 2017, 22:01
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE MANÖVER
Antworten: 109
Zugriffe: 66736

Re: ANTIQUE MANÖVER

... ja, die meisten der gewelkten Loorbeerblätter haben mittlerweile ihren Weg ins Gulasch gefunden ... :crazy: Da ich dringend neue brauche und Ag sowieso richtig Geil ist, bin ich natürlich dabei ;) Wäre mir allerdings ganz recht, wenn wir den Start so Richtung Mitte/Ende November hinauszögern kön...
von 08 15
Do 26. Okt 2017, 19:13
Forum: Open General
Thema: -4-Player-PbeM-
Antworten: 129
Zugriffe: 48691

Re: -4-Player-PbeM-

am Besten genauso wie Player 1 und 2 - 199 Exp. für gekaufte Einheiten.
Gibt dann gleich beim ersten Gefecht die Chance auf nen Anführer und auch Flieger zu kaufen würde Sinn machen - was ich sträflichst unterschätzt habe ..... :aua:
von 08 15
Sa 21. Okt 2017, 20:05
Forum: Open General
Thema: -4-Player-PbeM-
Antworten: 129
Zugriffe: 48691

Re: -4-Player-PbeM-

... Melde für das Forum: Die Kämpfe bei Guadalkanal sind eröffnet. :eek: Team Sol-Sonnenscheinchen-interessante Dialekte (Hoza/Spasteur de Mont Tonnerre) vs Team Barbaricum (Matze/08_15) Hinrunde: Player1 - Japanische Marine: Horst (Hoza) Player2 - US Navy: Björn (08 15) Player3 - Japanische Armee: ...
von 08 15
Mi 18. Okt 2017, 21:41
Forum: Open General
Thema: -4-Player-PbeM-
Antworten: 129
Zugriffe: 48691

Re: -4-Player-PbeM-

..... oh, oh .... was ist denn das für ein Szenario :eek: - Matze - Hilfe !!! Habs mir grad mal angeschaut - ich hab da überhaupt keinen Plan .... :gaga: :gaga: :gaga: Was möchtest Du spielen ? Marine oder Armee ? Ich pass mich dann an. Hatte nicht Para in diesem Zusammenhang mal auf eine der größte...
von 08 15
Di 17. Okt 2017, 21:26
Forum: Open General
Thema: -4-Player-PbeM-
Antworten: 129
Zugriffe: 48691

Re: -4-Player-PbeM-

... na dann, auf gehts ... :box:
von 08 15
Di 5. Sep 2017, 18:53
Forum: Open General
Thema: -4-Player-PbeM-
Antworten: 129
Zugriffe: 48691

Re: -4-Player-PbeM-

:angst: ..... gähn .... :crazy:
.... bin ich doch tatsächlich aus dem verlängerten Winterschlaf hochgeschreckt.

Melde mich dann offiziell für den 4-Player an Bord. :dance:


@Para: Lockt es Dich denn gar nicht, die legendäre Schlacht von Kunming zu toppen ...?
von 08 15
Do 2. Jun 2016, 00:01
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Morje ...
Antworten: 9
Zugriffe: 8922

Re: Morje ...

Hallo und herzlich willkommen in der Panzerliga, Karl. Im Moment scheint hier eher das verfrühte Sommerloch übernommen zu haben. Davon nehme ich mich aber auch nicht aus ... :roll: Aber spätestens im Herbst will ich auch wieder voll einsteigen - vielleicht laufen wir uns dann ja mal über den Weg. sc...
von 08 15
Do 10. Mär 2016, 22:12
Forum: Open General
Thema: konstruktionsabteilung - verbesserungsvorschläge und bugbese
Antworten: 192
Zugriffe: 102803

Re: konstruktionsabteilung - verbesserungsvorschläge und bugbese

... mal wieder ein paar Flieger, die auch ohne Sprit fliegen können. Allerdings wie immer nur bis zum Ende der Runde ... :crazy:

Kaiser E-File, 1917/07 Messines Ridge, Allies, Turn 2, Hex 11,2 - 11,3 - 12,3

und

PL E-File, Clu`s Seelower Höhen, Russen, Zug 3, Hex 34,5

schöne Grüße
von 08 15
Fr 4. Mär 2016, 00:28
Forum: Open General
Thema: Forenintern: Bilder & Banner einfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 3664

Re: Forenintern: Bilder & Banner einfügen

Keine Panik, ich üb nur ein bisschen... :angst: OpenGen 0.90.51.0 * (2 Oct 2015) * AI: Ver 2.00 (2014) Efile folder: D:\OG2\efile_ag\ * Efile version: Antique General Efile 3.0.D "Roma" Campaign: Cäsar!Cäsar!Cäsar!, * Player prestige modifier 100% * AI prestige modifier 100% Played Scenari...
von 08 15
Do 3. Mär 2016, 23:55
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: OG-Gegner
Antworten: 3
Zugriffe: 3037

Re: OG-Gegner

E- Mail kommt ...
von 08 15
Do 3. Mär 2016, 23:51
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE GENERAL
Antworten: 199
Zugriffe: 109583

Re: ANTIQUE GENERAL

...dann dachte ich, wenn man alesia gegen rom gewinnt, noch 3, 4 fiktive szens die mit der belagerung roms enden.... Hört sich klasse an. Aber es gibt doch dann bestimmt auch die Möglichkeit Rom endlich mal bis auf die Grundmauern niederzubrennen, oder ...? Also, ich stehe Dir jedenfalls wieder als...
von 08 15
Mi 2. Mär 2016, 21:38
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: OG-Gegner
Antworten: 3
Zugriffe: 3037

Re: OG-Gegner

Hallo Thomas,

na dann schlag ich vor, dass wir uns mit der Versionsnummer abstimmen.
AG und Kaiser sind ok. Siebenjähriger Krieg sagt mir nix.

schöne Grüße,
Bild
von 08 15
Mi 2. Mär 2016, 16:05
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE GENERAL
Antworten: 199
Zugriffe: 109583

Re: ANTIQUE GENERAL

Es ist wie folgt geregelt: Die Chance auf einen Anführer gibt's immer bei Erreichen/Überschreiten von vollen 100 Exp. bis maximal 500, also bei 100,200,300,400 und 500. Da gibt's auch jedesmal nen Balken für die Einheit. Jenseits von 500 Exp. wird das Exp. weitergezählt, aber die Einheiten bekommen ...
von 08 15
So 28. Feb 2016, 21:48
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE GENERAL
Antworten: 199
Zugriffe: 109583

Re: ANTIQUE GENERAL

... @Bjorn + Mark: Ihr könntet ja hier mal Euren letzten AAR aus der Kampagne hochladen, damit die unterschiedlichen Zusammensetzungen Eurer Truppen auch für uns sichtbar werden. Hinterher können wir gern darüber diskutieren, warum ein Spieler einer bestimmten Einheit/Waffengattung den Vorzug gegeb...
von 08 15
Fr 26. Feb 2016, 01:07
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Hi Volker,

ich würde dann auch auf die Teilnahme bei den PG3D- Events verzichten.

Hatte gedacht, mich in Zukunft mehr auf OG zu konzentrieren.

schöne Grüße,
Bild
von 08 15
Fr 26. Feb 2016, 00:57
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

... dann räusper ich mich doch noch mal: ich seh`s auch wie Matze... :D @ Mark: das nächste "Entscheidungsspiel" kommt ja (hoffentlich) irgendwann in den nächsten Events.... http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-merv/split.gif aber vor allem: GAAAAAAAAANZ weit weg von Japan .... schöne...
von 08 15
Fr 26. Feb 2016, 00:39
Forum: Open General
Thema: ANTIQUE GENERAL
Antworten: 199
Zugriffe: 109583

Re: ANTIQUE GENERAL

...ausserdem warte ich schon seit wochen auf björns resumee.... :domina: :oops: :anbet: ... kommt dann irgendwann mal bei Gelegenheit ... soviel aber schon mal vorweg - ist ne schöne motivierende Kampagne :) - bedürfte aber nach meiner Meinung - (wenn Mark wieder Zeit und Lust hat) in Details der Ü...
von 08 15
Do 4. Feb 2016, 01:20
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hoplit_speer3.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hoplit-300.gif http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hoplit_sword3_m.gif http://www.greensmilies.com/ http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hoplit_sword3...
von 08 15
Mi 3. Feb 2016, 18:08
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

... hatte sich das Manöver nicht seinerzeit zur Meisterschaft entwickelt ... :?: :isagnix: mehr - bin ja befangen ... ;) ....mal was anderes: wie wärs mit einem kleinem, inoffiziellem antique-manöver? -die ganzen szens sind fertig, und pbem-erprobt. -der aktuelle träger des imperialen loorberkranzes...
von 08 15
Fr 29. Jan 2016, 18:55
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

OG Championship

... I report my last game:

1942 Kunming Parabellum vs. 08 15: 2:2

This was one of these Scenarios where just nothing is possible...
So it was a successful defence for both sides... :dance:

Best Regards,
08 15
von 08 15
So 17. Jan 2016, 21:01
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

OG Championship ... the latest News from the Japanese/Allied Theater: 1944 Imphal - Luigi vs. 08 15: 1:6 I was able to surprise him with my Paratroopers/Airtransports. Thank you for the game... :) Best Regards, 08 15 ...so waiting for my last Opponent... :box: "Si vis pacem para bellum" ;)
von 08 15
Do 14. Jan 2016, 00:45
Forum: Panzer Corps & PG-Series (English Please)
Thema: WW3 Project - The Return.
Antworten: 0
Zugriffe: 2774

WW3 Project - The Return.

Please see this first: http://www.panzerliga.de/dt/docs/forum/viewtopic.php?f=63&t=3597 Hi Luigi, it sounds very interesting to me. :eek: I've understood your total concept as following: The game plays in a fictive 3rd World War, where human players fight in various OG- Scenarios against each o...
von 08 15
Do 14. Jan 2016, 00:34
Forum: Open General
Thema: WW3 Project - The Return.
Antworten: 11
Zugriffe: 6445

Re: WW3 Project - The Return.

Hi Luigi, für mich hört sich das alles sehr interessant an. :eek: Ich habe Dein Gesamtkonzept folgendermaßen verstanden: Man befindet sich in einem fiktiven 3. Weltkrieg, der in verschiedenen OG- Szenarien zwischen menschlichen Spielern ausgefochten wird. Gespielt wird per PBEM mit den modernsten, v...
von 08 15
Mi 13. Jan 2016, 23:13
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

OG Championship Hi Folks, 08 15 proudly presents :) the reports of 08 15 vs. DVB, "1942 Auckland - NZ Invasion" 6:1. ... it seemed, that Nils didn`t prepare enough for the Szenario, so my Australiens could hold some VH`s, while my Japanese conquered everything. and "Assault on Vladiv...
von 08 15
Di 5. Jan 2016, 20:00
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

OG Championship

08 15 vs Spasteur "1943 Changteh"

I report a 4:1.

My chinese managed to take the last japanese VH at the last Turn of the Battle. :)
It was a tough fight - thanks, Mark.

Best Regards,
08 15
von 08 15
Fr 18. Dez 2015, 21:56
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

Hi Folks, thanks for the good wishes :) Even if it was pretty hard to find some nice balanced Scenarios :gaga: , i finally chose 08 15 vs Spasteur "1943 Changteh" 08 15 vs DVB "1942 Auckland - NZ Invasion". Hope we´ll have some fun. Best Regards 08 15 PS: Also ready for the other...
von 08 15
Mo 16. Nov 2015, 22:22
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

... ich schlag vor, dass Ihr ein E-File aussucht und daraus ne Handvoll Szenarien - zur Auswahl - festlegt. Wird ja wohl AG werden - und da habt ihr die bessere Übersicht... :gaga: Stopp !!! - wollte Para nicht unbedingt das Kaiser E-File ? ;) Punkte würde ich einfach addieren - dann fließt auch die...
von 08 15
Mo 16. Nov 2015, 19:14
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

M. Kessler hat geschrieben:ich bin auch dabei :) 4 gegen 4 -> da brauch ich an der "Meisterschafts-Seite" wenig zu ändern :)
naja, noch einen dazu ... also 5 gegen 5 ... :)

schöne Grüße,
0815
von 08 15
Mi 4. Nov 2015, 21:26
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

Sicher findest Du dann meinen Post :lol:. Potzblitz !!! - wo er recht hat, hat er recht... :genau: Da sollte wohl zukünftig von mir erwogen werden, die Recherchequalität mittels intensiverer Blicke über den mir natürlich vorgegebenen Tellerrand des Flachlandes zu steigern, bevor !!! an dieser Stell...
von 08 15
Di 3. Nov 2015, 23:19
Forum: Open General
Thema: Open General Events
Antworten: 551
Zugriffe: 233435

Re: Open General Events

... So isses :trau017:. Was ist denn mit den Herren Opa! und 0815? ... als der Herr, nach Inaugenscheinnahme der Anmeldungen auf der PL Seite für das OG-Manöver und unter Voraussetzung der bis dato noch nicht erfolgten Anmeldung der Teilnahme des Herrn GFM Parabellum, ebendiese voraussetze, ergab s...
von 08 15
Sa 31. Okt 2015, 20:50
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Hallo zusammen,

melde, dass ich mich bei Tobruk mit 5:2 gegen Gonzinator durchsetzen konnte.

War allerdings deutlich knapper, als das Ergebnis vermuten lässt.

Danke für das spannende Spiel.

schöne Grüße,
08 15
von 08 15
Mo 19. Okt 2015, 23:10
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Hi Volker, hmmmm, :eek: wird dann in Liga 2 in der nächsten Saison nur zu dritt gespielt ? :gaga: Oder müsste nicht dieser gewisse RamsesII aufgrund des Ausstiegs von Puma dort verbleiben - quasi per Freilos ... :dance: :dance: :dance: schöne Grüße, "Schlaumichel" alias 08 15 ... ;)
von 08 15
Mi 7. Okt 2015, 20:20
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Meisterschaft, Liga 3:

Ich melde bei Chichanov v2 ein 5:2 gegen Matze.
Das Gefecht bei Suomussalmi gegen Rupp konnte ich ebenfalls mit 5:2 für mich entscheiden.

Für die Rückrunde mit Rupp habe ich die Westerplatte gewählt.

schöne Grüße,
08 15
von 08 15
Fr 18. Sep 2015, 15:58
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Hallo zusammen,

ich melde in der MS Rückrunde ein 8:1 bei der Eroberung der Westerplatte gegen Ralfei.

schöne Grüße,
08 15
von 08 15
Fr 28. Aug 2015, 14:37
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Kampagnenmodus - Meldungen & Ergebnisse
Antworten: 405
Zugriffe: 193972

Re: PGIIID - Kampagnenmodus - Meldungen & Ergebnisse

RamsesII hat geschrieben:
@08 15: Guderian? Stand gegen Puma?
Hi Volker,

hatten wir vor einiger Zeit mal auf Eis gelegt und nach der Versionsumstellung auf 3.0 nicht mehr weitergespielt.
Nach vier Szenarien stand es 12:12. (je 4x GS)

Also: z.d.A.

schöne Grüße,
08 15
von 08 15
Fr 28. Aug 2015, 14:27
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse
Antworten: 1269
Zugriffe: 1048774

Re: Report - Meisterschaften // Manöverergebnisse

Wo klemmt es denn in der 3. Liga :nt10464: ? Seit Ihr alle ins Sommerloch gefallen? Ist ja noch nicht ein Ergebnis da, während in zwei anderen Ligen bereits Spielschluss ist :crazy: . Nun aber :bier: . VG von P aus C ... uuups... nicht gepostet... :oops: Also hier mal zwei Ergebnisse: 08 15 vs. ral...
von 08 15
So 9. Aug 2015, 21:45
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!
Antworten: 122
Zugriffe: 82579

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Hallo,

... hast Du denn eine Landeinheit zum Aufstellen ausgewählt?
Sofern ein Flieger aktiv ist, bekommst Du nur Aufstellhexe am Flughafen angeboten...

schöne Grüße,
0815
von 08 15
Mo 6. Jul 2015, 23:22
Forum: Open General
Thema: -4-Player-PbeM-
Antworten: 129
Zugriffe: 48691

Re: -4-Player-PbeM-

... der kleine Björn hat sich hoffnungslos verirrt ... :angst:

Nachdem ihn jemand zur Information geführt hat, wird er sich sogleich ins Getümmel bei Kursk stürzen... ;)