Die Suche ergab 20 Treffer

von Model86
Mo 11. Mai 2020, 11:46
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Wirkung HQ / C - Combat Support?
Antworten: 9
Zugriffe: 3929

Re: Wirkung HQ / C - Combat Support?

Vlt eine nochmals verlängerte KnK Kampagne.

und der 21 cm Mörser (der lange) hat im Spiel eine größe Reichweite als die 71cm K 18. In der Realität war es jedoch so, dass die 17cm K 18 die deutlich größere Reichweite hatte. Ich glaube sie Betrug 26km.
von Model86
Fr 8. Mai 2020, 09:50
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Wirkung HQ / C - Combat Support?
Antworten: 9
Zugriffe: 3929

Re: Wirkung HQ / C - Combat Support?

wird es nochmal eine neue Version geben?
von Model86
Mi 7. Feb 2018, 11:19
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Flagge im Wasser einnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 4022

Re: Flagge im Wasser einnehmen

Matze Kessler hat geschrieben:Mist - das Problem wollte ich schon gelöst haben - ist mir aber durchgerutscht. An sich müssten die Infantrieeinheiten die Flaggen nehmen. Kannst du mir das Scenario nochmal nennen?
Ich glaube das ist das hier. viewtopic.php?f=40&t=3636
von Model86
Di 26. Dez 2017, 21:24
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: NEUE PG3D PANZERLIGA-VERSION 5.0 !!!! (Installer complete)
Antworten: 68
Zugriffe: 67442

Re: NEUE PG3D PANZERLIGA-VERSION 5.0 !!!! (Installer complete)

So, ich habe Version 5.0 runtergeladen. Da steckt aktuell eine Beta Version meiner EXE von vor 6 Monaten drin. Ich habe mittlerweile eine neue Version, Beta 9, bereitgestellt, die, aus meiner Sicht, besser laufen sollte, auch wenn sie die oben aufgeführten Probleme, vermutlich noch nicht beseitigt....
von Model86
Fr 22. Dez 2017, 11:32
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: NEUE PG3D PANZERLIGA-VERSION 5.0 !!!! (Installer complete)
Antworten: 68
Zugriffe: 67442

Re: NEUE PG3D PANZERLIGA-VERSION 5.0 !!!! (Installer complete)

Danke für das Update, allerdings ist die Schlachtanzeige bei mir total verpixelt. Also das Symbol was erscheint wenn ich eine feindliche Einheit angreifen möchte. Die Nationalflaggen sind weiß und die Werteangaben sind ebenfalls nicht erkennbar. Ich finde das so unspielbar. Neu heruntergeladen und e...
von Model86
So 19. Feb 2017, 09:11
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - PANZERLIGA Version 4.0 (Installer - Complete)
Antworten: 43
Zugriffe: 36841

Re: NEUE PANZERLIGA - Version 4.0

stimmt ich hab auch 10 Datein drin - sind die Datein für die Standard PG3D Kampagnen + Musik für die Japanische Kampagne. Die Soundeffekte - also Geräusche sind im "SFX" Ordner. Ich hab die Geräuscheinstellung allerdings bei mir alle im Spiel abgeschaltet - kann sein, dass das bei dir auc...
von Model86
Fr 17. Feb 2017, 08:50
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - PANZERLIGA Version 4.0 (Installer - Complete)
Antworten: 43
Zugriffe: 36841

Re: NEUE PANZERLIGA - Version 4.0

ja sonst klappt alles, text ist da, grafik ist okay. nur der sound fehlt in der mission und im menü.

Edit: im sound ordner des Panzergeneral 3d Hauptverzeichnisses sind nur 10 datei. da fehlt doch so einiges oder? Ich habe nur den download entpackt.
mehrmals versucht, immer das gleiche ergebnis.
von Model86
Do 16. Feb 2017, 16:23
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D - PANZERLIGA Version 4.0 (Installer - Complete)
Antworten: 43
Zugriffe: 36841

Re: NEUE PANZERLIGA - Version 4.0

moin,

ich habe Version 4.0 entpackt aber ich habe keinen sound. auch war nichts mit installlieren, ist doch richtig oder?
ich habe keine alte version drauf da meine festplatte komplett neu ist.
von Model86
Mi 19. Okt 2016, 19:58
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!
Antworten: 122
Zugriffe: 82560

Re: Kontruktionsabteilung - to do / Fehlermeldungen hier !!!

Moin,

wird bei der neuen Version auch die Kampagne Endkampf überarbeitet? Der Russland pfad ist ja nicht spielbar, weil sich das spiel leider immer bei der krim mission aufhängt.
von Model86
Sa 5. Mär 2016, 16:48
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: SuitePG2
Antworten: 6
Zugriffe: 5112

Re: SuitePG2

Moin Model86, Das SdKFZ 250 habe ich bei mir gar nicht gefunden,aber das 251er Modell hat eine Bewegungsrate von 7,schau doch mal,ob Deine Inf.-Einheit zu Fuss einen höheren Wert aufweist. Und stelle sicher,das Dein Fahrzeug auch Sprit hat.Das habe ich nämlich auch schon ein paar mal übersehen :lol...
von Model86
Sa 5. Mär 2016, 11:55
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: SuitePG2
Antworten: 6
Zugriffe: 5112

Re: SuitePG2

Moin, wenn ich in der Suite bei einem Savegame was ändere werden mein eTransportfahrzeuge im Spiel nicht mehr genutzt. Ich hab eine Inf mit einem SdKfz 250 als Transporter, die Bewegungsrate entspricht auch die vom Fahrzeug aber die Einheit läuft anstatt zu fahren. Das ist glaube nicht Sinn der Sach...
von Model86
So 28. Feb 2016, 08:05
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: SuitePG2
Antworten: 6
Zugriffe: 5112

Re: SuitePG2

mit welchen Programm muss ich die suite öffnen?
von Model86
Fr 1. Jan 2016, 18:51
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Panzerliga und RSF - geht das?
Antworten: 31
Zugriffe: 23037

Re: Panzerliga und RSF - geht das?

Moin, einen 2 Laptop/ PC hab ich leider nicht. Aber hab jetzt erstmal das Spiel runtergeladen. Läuft auch auf den ersten blick. Also die Original Kampagnen. Das Problem sind die Zusatzkampagnen. Wenn ich die auswähle passiert nix bzw mein Bild friert ein. Hab auch schon die Maps runtergeladen weil m...
von Model86
Mo 28. Dez 2015, 18:44
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Panzerliga und RSF - geht das?
Antworten: 31
Zugriffe: 23037

Re: Panzerliga und RSF - geht das?

Moin, ich hab mal ne bescheidene Frage. Kann ich den RSF Mod auch mit meiner PLv 3.0 zusammen drauf haben? Laut den Suchergebnissen sind beide ja unterschiedlich und ich weiß nicht wie weit sich das dann auf das Spiel auswirkt. Und kennt jemand den Mod von Major Heinz "WK2"? Die soll ja s...
von Model86
Mo 28. Dez 2015, 17:55
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0
Antworten: 110
Zugriffe: 90653

Re: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0

Moin,

hmm komisch die Datei hab ich garnicht gefunden.

Aber hab mal ne andere Frage. Wieviel Kerneinheiten habt ihr in der knk-Kampagne? Ich nutz nur 15. Damit kann jeder einen Anführer erhalten und das wenige Prestige lässt soviel mehr auch nicht zu.
von Model86
Mo 21. Dez 2015, 10:54
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Panzerliga und RSF - geht das?
Antworten: 31
Zugriffe: 23037

Re: Panzerliga und RSF - geht das?

Moin, ich hab mal ne bescheidene Frage. Kann ich den RSF Mod auch mit meiner PLv 3.0 zusammen drauf haben? Laut den Suchergebnissen sind beide ja unterschiedlich und ich weiß nicht wie weit sich das dann auf das Spiel auswirkt. Und kennt jemand den Mod von Major Heinz "WK2"? Die soll ja se...
von Model86
Sa 12. Dez 2015, 11:53
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0
Antworten: 110
Zugriffe: 90653

Re: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0

M. Kessler hat geschrieben:Das kann man mit dem mitgelieferten Suite schon alles machen - aber der Sinn erschließt sich mir nicht :D Eigentlich sind diese Optionen für die Kampagnen ersteller da :crazy:
Moin,

okay...jetzt musst du mir noch erklären was ne siute ist :deal:
von Model86
Fr 11. Dez 2015, 15:17
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0
Antworten: 110
Zugriffe: 90653

Re: NEUE PANZERLIGA-Version 3.0

Moin,

ich hab nen nen paar Modding Fragen.
Wie und wo kann ich das Startprestige ändern in einer Kampagne?
Wo kann ich das Datum ändern ab wann eine Einheit verfügbar ist, also wenn ich einen Panzer etc früher kaufen will?
von Model86
Sa 5. Dez 2015, 13:18
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D auf Win7, 64 Bit - Installation und Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 17000

Re: PG3D auf Win7, 64 Bit - Installation und Tipps

Moin,

ich hab die grundversion auf CD aber die bekomm ich nicht installiert weil das spiel mit windows 7 64-bit nicht kompatibel ist.
kann mir jemand ne lösung verraten? :anbet:
von Model86
So 4. Mai 2014, 17:34
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: panzer general 3d
Antworten: 1
Zugriffe: 4185

panzer general 3d

moin jungs,

hat hier einer nen link oder vlt sogar die dateien von panzergeneral 3d grundversion OHNE patch?? hab zwar ne CD Rom aber die nimmt der lappi nicht mehr.