Die Suche ergab 5 Treffer

von Dekay1985
So 2. Apr 2017, 15:17
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command 3
Antworten: 7
Zugriffe: 9629

Re: Strategic Command 3

Moin moin, habe gerade das neue Update installiert. Dabei hat sich die Sprache geändert. Ich finde in keinem Menu die Option, diese wieder auf die gewünschte Sprache umzustellen. Jemand eine Idee? Im Ordner "Manuals" gibt es die Anleitung in deutscher Sprache, außerdem für jedes Szenario n...
von Dekay1985
Fr 23. Mai 2014, 18:08
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Kann editierte Kampagne nicht spielen.
Antworten: 4
Zugriffe: 5418

Re: Kann editierte Kampagne nicht spielen.

Das ist auch der Fall. Eine neue Datei und ein neuer Ordner werden erstellt. Nur haben die beiden nen kleines, gelbes Schloss in ihren Symbolen mit drin.
von Dekay1985
Mi 21. Mai 2014, 11:59
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Kann editierte Kampagne nicht spielen.
Antworten: 4
Zugriffe: 5418

Re: Kann editierte Kampagne nicht spielen.

Weder noch. Ich habe stattdessen im Kampagnen Ordner die entsprechende Datei, allerdings ist in der Datei nun so ein kleines Schloss vor. Scheint also ein Windowsproblem zu sein?
von Dekay1985
Sa 17. Mai 2014, 19:36
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC2 Blitzkrieg
Antworten: 1
Zugriffe: 3668

SC2 Blitzkrieg

Suche einen Gegner für das oben genannte Spiel. Wäre meine erste Party online. Habe ab und an mit Freunden gezockt, in letzter Zeit aber nur noch gegen den Computer.
von Dekay1985
Sa 17. Mai 2014, 19:35
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Kann editierte Kampagne nicht spielen.
Antworten: 4
Zugriffe: 5418

Kann editierte Kampagne nicht spielen.

Moin moin,

kann meine Kampagne im Menu von SC2 nicht finden. Habe Fall Weiß editiert, aber wie gesagt, nichts da.

Hat da jemand eine Idee? Danke im Voraus.