Die Suche ergab 3 Treffer

von tanktoppe
Mo 20. Jul 2015, 10:42
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D auf Win7, 64 Bit - Installation und Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 17154

Re: PG3D auf Win7, 64 Bit - Installation und Tipps

Hi, in den Tiefen meiner Festplatten sollte noch wenigstens eine Kopie von dem Spiel unter XP 32Bit zu finden sein. Einen zweiten Rechner mit Win7 würden meine Nerven nicht mitmachen (bin Linux verwöhnt). Das mit dem zurechtruckeln wäre ja voll ok aber dafür muss ich es halt erstmal starten können. ...
von tanktoppe
So 19. Jul 2015, 15:02
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG3D auf Win7, 64 Bit - Installation und Tipps
Antworten: 13
Zugriffe: 17154

d3dx9_42.dll

Hallo, ich habe Probleme das Spiel zu starten seit dem ich Win 7, 64Bit auf meinem Rechner nutze. Im sich öffnenden Fenster steht das auf dem Computer d3dx9_42.dll fehlt. Ich hab es mit allen möglichen Patches probiert und einer handvoll Neuinstl., sowohl auf C als auch auf einer anderen Partition, ...
von tanktoppe
Mo 4. Aug 2014, 00:24
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PANZER GENERAL 3D 2010 (Installer - Complete)
Antworten: 106
Zugriffe: 151070

Re: PANZER GENERAL 3D 2010 (Installer - Complete)

Hallo, da sich jetzt ja wieder was tut in dem Faden - sind meine Fragen von weiter oben übersehen worden? Öchöm... ich hab da nochmal ne Frage: Das Spiel funzt jetzt ja perfekt, nochmals herzlichen Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Zwei Fragen hätte ich noch: 1. Wenn man "Guderians ...