Die Suche ergab 2 Treffer

von Trutz
Mo 29. Sep 2014, 10:20
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Klotzen nicht kleckern - Prestige
Antworten: 5
Zugriffe: 7027

Re: Klotzen nicht kleckern - Prestige

Hi, eine Frage zu klotzen nicht kleckern: Hat auch mit dem Prestige zu tun, aber nur indirekt^^ Problem: Ich kann das nicht ausgeben^^ ich habe Moskau also Karte 11 abgeschlosssen, bin somit zu karte 25 Seelöwe gesprungen und müsste meine Kerntruppen dringendst aufpäppeln. Fakt ist, das geht nicht^^...
von Trutz
Mi 17. Sep 2014, 11:50
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: wieviele Befehlshaber
Antworten: 1
Zugriffe: 4162

wieviele Befehlshaber

Hi, zunächst mal danke, dass Ihr PG3d auch den nutzern modernerer Betriebssysteme wieder zugängig gemacht habt. Ich hätte eine Frage, die mich schon früher (ohne eine Antwort zu finden^^) beschäftigt hat: Ich liebe die Pflege meiner Kerneinheiten in Kampagnen, das ists was mir Spass macht, was ich a...