Die Suche ergab 4 Treffer

von McZett
Mo 15. Apr 2019, 13:48
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command WWI 1914 Auf zu den Waffen
Antworten: 8
Zugriffe: 7435

Re: Strategic Command WWI 1914 Auf zu den Waffen

Ja jetzt funktioniert es :dance: Mit folgender Lösung: In der localization.txt habe ich den laut Fehlermeldung fehlenden Text ergänzt. Jetzt konnte ich den Editor starten. Dort kann ich deine Kampagne auswählen und laden, diese habe ich dann unverändert mit einem neuen Namen gespeichert. Diese kann ...
von McZett
Di 9. Apr 2019, 19:09
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command WWI 1914 Auf zu den Waffen
Antworten: 8
Zugriffe: 7435

Re: Strategic Command WWI 1914 Auf zu den Waffen

Hallo Andreas, ich habe das Spiel über Steam gekauft, spielen ohne Steam ist da leider nicht möglich. Ich kann auch den Editor nicht starten, es erscheint folgende Fehlermeldung: localization.txt: Could not find 'OPEN_User= Vielleicht hängt es damit zusammen? #CAMPAIGNS= Kampagnen so steht es in der...
von McZett
Mo 8. Apr 2019, 20:24
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command WWI 1914 Auf zu den Waffen
Antworten: 8
Zugriffe: 7435

Re: Strategic Command WWI 1914 Auf zu den Waffen

Hallo Andreas,

erst einmal vielen Dank für Deine antwort. Ja alles so gemacht wie in der Anleitung, Menüs usw. sind auch alle auf Deutsch nur die Kampange erscheint nicht im Auswahlmenü. Ich spiele über Steam könnte es daran liegen?

Gruß
Jens
von McZett
Do 3. Jan 2019, 18:06
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command WWI 1914 Auf zu den Waffen
Antworten: 8
Zugriffe: 7435

Strategic Command WWI 1914 Auf zu den Waffen

Ich habe mir die Deutsche Kampagne von Andreas heruntergeladen und wie beschrieben kopiert, leider kann ich diese Kampagne nicht beim Spielstart auswählen. Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß