Die Suche ergab 42 Treffer

von Fear
So 9. Mär 2003, 16:24
Forum: Technische Fragen
Thema: Pg4 Western assault u. Pg4 unternehmen barbarossa
Antworten: 14
Zugriffe: 13681

Ich glaub da wird Dir nicht mehr viel nützen. Das selbe Prob haben wir bei European Air Wars. Mit XP Prof geht es nimmer da kannste Treiber draufspielen wie Du lustig bist.Es will einfach net. Haben schon alle Einstellungen probiert aber die alten Games sind mit dem XP einfach ned einverstanden. Wen...
von Fear
So 9. Mär 2003, 16:15
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Team gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3383

Jupp genau von I bis IV. Den wenn schon dann richtig :-D

Jo ich werd mich melden wenn alles gemacht ist und etwas grafische Unterstützung brauch ;)

thx

greetz
von Fear
Fr 7. Mär 2003, 13:04
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Team gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3383

Hallo zusammen, die TLE sucht ein Team das Lust hat an einer Infoseite für Panzer General zu arbeiten. Das heisst wir werden über alle Einheiten die es in der PG-Reihe gibt eine Liste erstellen. Also zu jeder Einheit, Name, Reichweite, Bewegung ect., ect. Je mit einem Bild der Originaleinheit. Also ...
von Fear
Do 6. Mär 2003, 12:24
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Pvs in Bearbeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 5228

Ach Quatsch, macht es wie ich: Verliert absichtlich, dann spart man sich das auch mit dem reporten :-D Und man tut seine gute Tat indem man seinem Mitspieler glücklich macht ;) Aber im Ernst: Jo find ich net übel, da es wirkklich etwas schwierig geschrieben ist, aber ich dachte das es mit den Patens...
von Fear
Mo 3. Mär 2003, 22:58
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Blitzkrieg im Frühjahr
Antworten: 21
Zugriffe: 11179

Ich nehm an Gorky mein t die Bundesprüfstellejugendgefährdender blablabla :) Da ja auch schon ein Antrag auf Indizierung für das neue Spiel C&C Generals vorliegt bei der BPJM. Ich kann da nur auf den Artikel im Onlineforum vom Spiegel verweisen. (Jetzt find ich den Link wieder mal net :( ) Aber ...
von Fear
Di 18. Feb 2003, 23:37
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Lächerliche Filmszenen James Ryan
Antworten: 29
Zugriffe: 18800

@Red Scorpian öhm in der Szene mit dem Messerstecher. Das war nicht der gerettete Kamerad vom MG-Nest. Das war n Handschgerl , der Typ mit dem Messer war da schon etwas stämmiger ;) Zum Film selbst: Naja viel kann man net mehr hinzufügen, habt ja schon alles ausgeschlachtet :D Aber ich denke wenn ma...
von Fear
Di 18. Feb 2003, 23:21
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Blitzkrieg im Frühjahr
Antworten: 21
Zugriffe: 11179

@Olli wieso besser spielbar als Sudden??? Besteht ja von der Steuerung überhaupt kein Unterschied ;) Den Pausenmodus haste bei Sudden auch, nur wird der beim Online spielen net benutzt. Sonst würde das Game wahrscheinlich ne Woche dauern :D Wenn jeder der Mitspieler ständig auf Pause drückt. Was ich...
von Fear
Do 13. Feb 2003, 21:20
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Blitzkrieg im Frühjahr
Antworten: 21
Zugriffe: 11179

Also ds die Grafik besser ist finde ich ja überhaupt net! Die Proportionen sind n Witz.Sieht aus als wenn es für Vorschulkinder gemacht worden ist. Die Tanks sind teilweise grösser als Häuser ??? :-D Die Infantrie sieht aus wie Strichmännchen und ist sehr schwer oder garnicht zu erkennen. Die Feuerr...
von Fear
Di 4. Feb 2003, 01:09
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Medal of Honor
Antworten: 28
Zugriffe: 14995

Tach zusammen! Jo das Game rockt wirklich. Aber von BF42 bin ich persönlich net so begeistert das letzte mal konnt ich 3 meter über dem erdboden laufen und unter mir alles niedermähen. Also da gibt es schwer nachholbedarf. Aber das is dann wohl geschmackssache :) Aber Mohaa denke ich ist im moment w...
von Fear
Mo 20. Jan 2003, 00:30
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Punktewertung ist mist
Antworten: 10
Zugriffe: 8917

Jo lol da stimm ich zu. Mach Dir bloß keinen Kopf Paulus, sonst drehst durch. Such dir nen erfahrenen Spieler und zock was das Zeug hält. Die ersten Games wirste eh net melden müssen wenn de an die falschen kommst :) Das müssen die dann machen, hehe! Aber wenn de Neueinsteiger bist dann krall Dir ne...
von Fear
Sa 11. Jan 2003, 20:56
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Update der Panzerligahomepage
Antworten: 6
Zugriffe: 4881

jupp da stimm ich Olli völlig zu. Ein autmatischer Report ist erstens ne Menge Arbeit. Und zum zweiten hat man damit nur ärger und viele Lücken. Ärger in dem Sinne das man wenn was nicht klappt erst das Script immer durchwühlen muss um ma was Zwangsbestätigen zu können, dadurch treten dann meist wie...
von Fear
Do 9. Jan 2003, 16:16
Forum: Technische Fragen
Thema: Großes Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 3056

öhm jo da kann Dir schon geholfen werden.
Es gibt einmal den lealen Weg, du wendest Dich an den Publisher oder Hersteller, das die Dir den zuschicken.

Oder Du suchst auf ******Seiten einen raus und baust ihn ein ;)

greetz
von Fear
Di 7. Jan 2003, 00:36
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: "spielerpatenschaft" für Neueinsteiger
Antworten: 2
Zugriffe: 3201

jo wenn Klein nicht schon wenn hat würd ich gerne bei ihm zur Lehre gehen ;)

Ich hau mal den Rest bei uns an, die freuen sich auch über jede Hilfe :)

greetz
von Fear
So 5. Jan 2003, 13:34
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Traktorenwerk und General Strecker
Antworten: 1
Zugriffe: 3147

öhm jo gibt es bestimmt gute Links dazu , ich hab auch einen oder zwei mom ich such ma ............renn.................. Also über den WW2 is ne gute Seite : http://www.feldgrau.com dann mein Favo is diese, da findest so ziemlich alles auch über Personen http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/index.html f...
von Fear
So 5. Jan 2003, 01:03
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Wo In Hessen Kann Man Überall Zum Bund???
Antworten: 4
Zugriffe: 4064

jo ist aber nicht immer so , gibt auch Ausnahmefälle , da kannste Dir den LKW-Schein komplett überschreiben lassen, musst allersdings ne gewisse Fahrzeit nachweisen.

Aber wie gesagt wo und wie erfährt man am besten direkt bei seinem zuständigen Amt ;)

greetz
von Fear
So 5. Jan 2003, 01:01
Forum: Technische Fragen
Thema: Chat, Board, ect.
Antworten: 3
Zugriffe: 3310

jo alles klar also verlinken werd ich den mal , Banner schick ich an BoPeep. Wegen den Foren, frag ich lieber nochma nach: Also geht es in Ordnung wenn wir auf den Ligaseiten bei uns ein Panzer General Forum eröffnen und hier bei PG ein Sudden Forum , oder habt ihr euch andere Foren vorgestellt? Wen...
von Fear
Sa 4. Jan 2003, 10:36
Forum: Technische Fragen
Thema: Chat, Board, ect.
Antworten: 3
Zugriffe: 3310

Hallo zusammen, hab das selbige jetzt schonmal per PM verschickt aber ich weiß net ob es angekommen, da ich nach dem abschcken immer Error-meldung hatte. War wohl mein Fehler. Aber ich poste hier das selbige nochma: Hiho, ich bin immer noch zu nix gekommen :( Ich habe die Ligen für Sudden Strike For...
von Fear
Sa 4. Jan 2003, 10:21
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Wo In Hessen Kann Man Überall Zum Bund???
Antworten: 4
Zugriffe: 4064

Das is ziemlich easy rauszufinden Katti. Ruf bei deinem zuständigen Wehrkreisamt an und lass Dir die Infos per Poste senden. Wenn der Herr am Telefon gut gelaunt ist dann erklärt er Dir sogar wo de welche Möglichkeitn hast. (z.B. Führerscheine ect.) Aber zuerst kannst es ma auf der Homepage der Bund...
von Fear
Sa 4. Jan 2003, 10:08
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Medal of Honor
Antworten: 28
Zugriffe: 14995

hallo jogo! Hab mich ma per Mailbei Dir gemeldet.Wenn de mir dazu was schreiben kannst wäre es einfacher ;) Kannst aber auch erstma auf diesen Seiten gucken: http://mohaa.krawall.de/index.php?&news_id=532 Da findest alles wissenswerte über MoHAA. Sind auch viele Tipps und Tricks dabei wenn de Pr...
von Fear
Di 31. Dez 2002, 10:36
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Und wieder ein Jahr rum
Antworten: 3
Zugriffe: 3752

So in eingen Stunden befinden wir uns dann wohl im Jahr 2003. Ich bin ja noch net lange hier aber ich muss sagen ich fühl mich wohl, die Leute sind alle nett und es gibt allerlei das mich hier interessiert. Das soll heissen ihr werdet mich net mehr so schnell los :) @Adminteam Ich muss hier den glei...
von Fear
Di 31. Dez 2002, 10:33
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Fragen zum Board
Antworten: 3
Zugriffe: 3686

Achso is das. Jo oki mal sehen was ihr noch aufgabeln könnt ;)

Jo stimm ich Dir zu das ne optische Änderung vielleicht ma net übel wäre hehe

greetz
von Fear
Mo 30. Dez 2002, 12:58
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Fragen zum Board
Antworten: 3
Zugriffe: 3686

Kann man Avatare hochladen?
Wieso kann ich kein Bild in der Signatur ein fügen?
Is das deaktiviert oder geht das garnicht?

In den Formatierungsmöglichkeiten gibbet ja alles nur funtzen will manches net :(

Könnt ihr mir ma Rat geben, das wäre nett

thx and greetz
von Fear
Mi 25. Dez 2002, 20:16
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Wieder Rankingliga FÜr Sudden Strike 1
Antworten: 0
Zugriffe: 2054

An alle Sudden Strike Spieler/innen Wir starten nochmal durch. Lange Zeit hat man in der Szene für Sudden Strike 1 nix mehr gehört. Aber wir versuchen es nochmal "Neu" und hoffen auf grosses Interesse der Spieler da draussen. Die WW2 Online Games League-Seiten wurden nochmal neu überarbeit...
von Fear
Mi 18. Dez 2002, 14:36
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Medal of Honor Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 2689

Hallo Hitman! Also nen Trainer gibbet ausser Muni normal nich. Für Cheats (wozu brauchast eigentlich Cheats? , versauen doch das ganze Game) und wie de die einsetzt Schritt für Schritt findest normal auf diesen Seiten http://mohaa.krawall.de/index.php?&news_id=532 Da findeste alles wissenswerte ...
von Fear
Mi 11. Dez 2002, 15:10
Forum: Technische Fragen
Thema: Dsl vs Qscl
Antworten: 10
Zugriffe: 6026

jo meinte schon Q-DSL , war mein Fehler ;) jo der einmalige Anschlußpreis is happig , is richtig , aber ich hab dann weder grundgebühr noch sonst was. Und die Tarife sind fair. jo wegen DLs is auch n argument. Da muss ich BoPeeP recht geben. Das Limit wird fast nie erreicht aber da werd ich nach 24 ...
von Fear
Di 10. Dez 2002, 13:36
Forum: Technische Fragen
Thema: Dsl vs Qscl
Antworten: 10
Zugriffe: 6026

Hallo!

Hat jemand vielleicht von euch vielleicht QSCL?
Ich benutze eben auch noch DSL, hätte aber nu die möglichkeit umzusatteln, allerdings würd ich gerne erfahren was es von Sicht der Benutzer aus mehr bringt als DSL.

Also wär nett wenn jemand postet

greetz
von Fear
Mo 9. Dez 2002, 07:42
Forum: Technische Fragen
Thema: Chat
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

jupp alles klar werd Dir ma Infos über IRC zuschicken, dann einfach ma reinsehen und dann könnt ihr ja entscheiden.
Jo is klar wenn ihr schon andere Projekte vorgezogen habt. Finde auch das die Patenschaftdem erst ma vorgeht, is ja ne prima Sache.

greetz
von Fear
So 8. Dez 2002, 20:41
Forum: Technische Fragen
Thema: Chat
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

öhm Hallo? noch jemand da???

was is den nu mit debatieren ;-)
oder wurde der vorschlag von den Admins gleich abgeschmettert ? :-D

Haltet uns ma am neusten Stand Männer!

greetz
von Fear
Mi 4. Dez 2002, 10:24
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Project P
Antworten: 14
Zugriffe: 6677

Soooo na wie sieht es aus??? Gibbet schon neuigkeiten? Was ich noch fragen wollte, hast Du dich auch in anderen Boards bezüglich deines Vorhabens ma informiert, bzw. Meinungen eingeholt? Wäre interessant was auch andere Leute von der Idee halten, nist nur aus diesem Board. Halt uns am laufenden! gre...
von Fear
Mi 4. Dez 2002, 10:21
Forum: Technische Fragen
Thema: Chat
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

thx das der Vorschlag zustimmung findet. Jo den lasst ma Anfangen zu debatieren ;-) :-D greetz Achja zum Board hätt ich auch glei ne Frage: Kann man vielleicht die Posts umstellen, so das man immer glei auf den letztgeschriebenen kommt, dann muss man bei einigen Treads die schon sehr lang sind nett ...
von Fear
Di 3. Dez 2002, 19:36
Forum: Technische Fragen
Thema: Chat
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

habt ihr schonma drangedacht im nen eigenen Channel zu holen im IRC? Is am einfachsten und läuft tadellos. Egal ob Modem oder höhere Connection. Wenn ein Channel freigemacht wurde könnt ihr auch dort selbst Admin, OPs , usw. einsetzen und das feine is das man direkt von HP aus starten kann. Kann man...
von Fear
Di 3. Dez 2002, 19:29
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Pbem Turnier
Antworten: 10
Zugriffe: 6228

jo muss erstma Gordon zustimmen was er zu warlords post sagt. Nu habt ihr aber alle über das eine Thema geredet , mich würde nu auch interessieren ob es vielleicht net ne möglichkeit für die betroffenen gibt das man ne Regel einführt. z.B. das während eines Turniers oder Manöver jede Runde innerhalb...
von Fear
Di 3. Dez 2002, 19:22
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Pacific Admiral????hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 5710

öhm also zum runterladen wüsst ich nu nix aber versuchs einfach bei ebay da hab ich meins auch ersteigert für 1,50Euro.
Denke soviel kann man schon springen lassen ;-)

greetz
von Fear
Fr 29. Nov 2002, 16:40
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Patenschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 2539

Weil ich grad den Ratbeschluß gelesen hab, falls man noch Konzepte dazubringen will. Also ich weiß net was man noch machen will, das dies aus den eigenen Reihen kam , also die Idee der "Patenschaft" is schon mal ne klasse Sache find ich. Und das die Leute diese selbst anfordern müssen is a...
von Fear
Fr 29. Nov 2002, 16:35
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Newbie Fragen zu Pg-3d u. Pg4-wa
Antworten: 19
Zugriffe: 10092

Neutral kann man auch denken???? ;-) Also das halt ich fürn Gerücht weil man immer ne Meinung hat, oder net? Ausser man hat das geborene "LeckmichamA***-Gefühl" und selbst dann hast de ne Meinung. Ob die den Gut oder Böse is , is wieder n anderes Thema :-D uiui wenn das so weiter geht müss...
von Fear
Do 28. Nov 2002, 19:23
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Newbie Fragen zu Pg-3d u. Pg4-wa
Antworten: 19
Zugriffe: 10092

@huhumann

UND WARUM??? *brüll* *schnief* *schluchz* ( :-D:-D)

Ach sowas is ja ärgerlich. Thx huhumann!

greetz
von Fear
Do 28. Nov 2002, 14:10
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Project P
Antworten: 14
Zugriffe: 6677

jo ich bin jetzt ma wieder extrem ehrlich :-D Also sooo nagelneu is das Konzept nu auch net. Aber die Ideen die de alle miteinbringen willst sind Klasse. Man muss ja das Rad net neu erfinden nur eben die Sachen rauspicken die Leute in anderen Games vermissen oder gerne dabei haben würden. Das haste ...
von Fear
Do 28. Nov 2002, 13:56
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Blitzkrieg im Frühjahr
Antworten: 21
Zugriffe: 11179

jo das Game is Echtzeitstrategie und nochmal jo das is n Suddenableger ;-) Es soll aber viele neue Dinge dabei haben wie z.B. Schützengräben bauen. Die Demo gibbet ab sofort hier zu bestellen: http://www.cdv.de/editor/produkt_seiten/templates/blitz.php?s=blitz&g=democd&l=d&cdr=CDR7086-DM...
von Fear
Do 28. Nov 2002, 09:29
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Patenschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 2539

jo hab grad gelesen es soll für Member in der Musterung ne Patenschaft geben. Gibbet da schon was? Wie wird oder soll das aussehen? Also das find ich ne klasse Sache, vor allem für Newbs wie ich einer bin in dem Game. Also schickt mir meinen Paten. Ich brauch einen Don! *g* (da bekommt man glei wied...
von Fear
Do 28. Nov 2002, 09:22
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Forderungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2804

jo klasse thx! öhm ich denk das passt scho wenn ich ins Wasser flieg. Wenn ich die ersten Games gewinne bin ich net abgehärtet für Niederlagen *g* Ausserdem gehts mir erstma drum was zu lernen beim Game, bin da noch kein alter Hase oder so. Wird sich schon alles herausstellen im Laufe der Zeit ;-) g...
von Fear
Do 28. Nov 2002, 05:05
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Forderungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2804

Hallo! Mal ne Frage zu den Forderungen: Ich bin nu auf der Musterungsliste und muss ja nu meine ersten 2 Games machen. Da ich also auf unterster Stufe stehe darf ich dann fordern wenn ich will oder nur Leute aus der Musterung? Hab zwar gelesen das man als Spieler der nicht in der Oberliga is diese S...
von Fear
Do 28. Nov 2002, 04:58
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Newbie Fragen zu Pg-3d u. Pg4-wa
Antworten: 19
Zugriffe: 10092

jo Hallo! Bin auch grad neu dabei und mach jetzt net extrig nen Tread auf. Hab nur ne kurze Frage zu PG 4WA: Wie zum Teufel kann ich da unterm Onlinegame speichern??? Wir haben das nu schon x-mal probiert mit allem was da stand, über options, hotkeys,usw. aber wir finden nix zum speichern? Gibbet da...