Die Suche ergab 2680 Treffer

von Königstiger
Sa 20. Nov 2010, 14:46
Forum: After Action Report
Thema: KT - RQRD ONLINE hehe Rückspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 7038

Ja, war ein kurzes aber lustiges Revival..aber momentan freut mich absolut nichts mehr. Bin bisschen ein Computermuffel geworden^^.
von Königstiger
Mo 16. Aug 2010, 21:26
Forum: After Action Report
Thema: RQRD - KT ONLINE 15.08.2010
Antworten: 13
Zugriffe: 9696

Tja wenn man ständig 1-2 Jetlevel hinten ist kann man keinen Blumentopf gewinnen...die Russen waren sogar 3 Lvl hinten...sind nur 7 Flieger btw. Eigentlich sollte man eine Seite defensiv spielen und eine offensiv....ich war gezwungen beide Seiten defenisv zu spielen und kann nur zusehen wie mir jede...
von Königstiger
Mo 16. Aug 2010, 16:15
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1 bug report 12.08.2010
Antworten: 3
Zugriffe: 4340

Hm ich denke das braucht er Terif nicht zu sagen da er es sicher weis....wenn ich was kenne dann kennt es Terif schon lange.....allerdings hab ich wiedermal ein Erinnerungsproblem wie das ging..... :alt: b Pbem ist für mich sowieso kein Spiel deswegen hab ich dem nie Beachtung geschenkt.......meine ...
von Königstiger
Mo 16. Aug 2010, 15:15
Forum: After Action Report
Thema: RQRD - KT ONLINE 15.08.2010
Antworten: 13
Zugriffe: 9696

Nachdem meine letzten AAR einträge aus dem Frühjahr 2007 sind hab ich mehr oder weniger 3+ Jahre pausiert....und so spiele ich auch. Während RQRD das Achsenspiel wie am Schnürchen abgespult hat, kamen bei mir so nach und nach die AHA-Erlebnisse. :aua: Wie ich so in einer ruhigen Minute England betra...
von Königstiger
So 15. Aug 2010, 16:20
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Die Hoffnung stirbt zu letzt SC1 online ? heute morgen jetzt
Antworten: 2
Zugriffe: 3195

Hi RQRD, Ich hab schon ne halbe Ewigkeit hier nicht mehr vorbeigeschaut umso mehr bin ich verwundert das noch jemand den Klassiker spielt. Ist jetzt locker 3-4 Jahre her seit meinem letzen SC1 spiel. Wär sicher lustig wieder ein Game zu beginnen, obwohl diesmal bin ich wohl sicher eingerostet^^ .......
von Königstiger
Di 23. Sep 2008, 14:55
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: nach zig Monaten - ach was Jahren - Pause
Antworten: 8
Zugriffe: 5267

Oh du armer keiner spielt mit dir? Bist irgendwie sowas wie der letzte Mohikaner oder das letzte Einhorn. :lol: Ich hab mittlerweile sogar meine CD wieder gefunden (war nur in ner falschen Hülle) Bock hab ich allerdings momentan keinen....bin gerade wieder in meiner RPG Phase....aber wer weis....der...
von Königstiger
Di 9. Sep 2008, 15:19
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Commander – Europe at War
Antworten: 168
Zugriffe: 153862

Ich habe eine Frage an diejenigen die auch SC1, bzw SC 2 gespielt haben bzw noch spielen. Was macht den Reiz aus CAW zu spielen aus bzw was sind die Unterschiede das man sich nicht überlegt doch SC1 oder 2 aus der Schublade zu kramen?
von Königstiger
Di 9. Sep 2008, 15:03
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Storm over Europe - Operation Barbarossa
Antworten: 68
Zugriffe: 49197

Zum Thema Graphik muss ich sagen je einfacher desto lieber ist es mir. Ich hab von History Line 1914-18 bis jetzt so ziemlich alle Strategiespiele durchgezockt. PG 1 war und ist noch immer eines meiner Lieblingsspiele, doch leider nicht per TCIP zu spielen. Eine kurze Zeit konnte man es auf multipla...
von Königstiger
Di 5. Aug 2008, 09:03
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

.....ja es ist besser und es macht auch mehr fun........solange man rauf und runterdackelt geht es ja....aber wenns dann um Ausweich oder sonstige Manöver geht ists leider vorbei. :roll: Schiesst ihr auch nach Gefühl oder wisst ihr schon alle Grad mehr oder weniger auswendig? Bei mir ist der Endpunk...
von Königstiger
Mo 4. Aug 2008, 12:52
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

Ja davon kann ich ein Lied singen, war zwar einige Male letzter allerdings gehetzt von einem Rudel hungriger Wölfe. :roll: Ein einziges Mal hatte ich ein Erfolgserlebniss wo ich nacheinander 3 Schiffe zerlegt habe nachdem ich meinem Team erklärt hab das ich gerade mit manuell angefangen habe. Beim l...
von Königstiger
Mo 4. Aug 2008, 08:43
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

So jetzt hab ich einmal 1 Tag manuell zielen hinter mir. :aua: So lange ich nur eine Richtung fahr gehts ja halbwegs.....aber wehe ich muss den Kurs wechseln...bis ich meine Kanonen ausgerichtet hab vergeht ne Ewigkeit...und wenn ich zu einen steilen Winkel fahr verstellt sich leider auch alles. Möc...
von Königstiger
Do 31. Jul 2008, 10:13
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

Yep hab ich mittlerweile schon erfahren das B/O´s nicht handelbar sind. Naja so wirklich böse Fehler hab ich noch nicht gemacht, eher bisschen Zeit vergeudet. Vielleicht bleib ich sogar etwas länger auf der KM Linie, weil so nen KM-Träger mit nur Fighter Schwadronen vollzustopfen hat schon was :D. W...
von Königstiger
Mi 30. Jul 2008, 10:17
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

**Würg** also wieder ein kleinerer Anfängerfehler ...naja ist meine Erstnation...später wird alles anders :D ....dann zieh ich halt meine AA-Gunner ab jetzt abwechselnd wieder mit. Hast du vielleicht einen Deutschen B/O Lvl 25+ über mit dem ich meine Crew nachziehen kann? Ich würde ihn nur für eine ...
von Königstiger
Mi 30. Jul 2008, 09:10
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

Sag Terif du hast doch einen Seaman auf deinem Schiff, der ist ja etwas geheimnissvoll was seine Fähigkeiten angeht......irgendwie so kryptisch wie die Forschung bei SC :D . Stimmt das das beim Seaman wie beim Kapitän hauptsächlich der PO Skill wichtig ist? ....ich hab nämlich gestern angefangen mir...
von Königstiger
Mo 28. Jul 2008, 14:03
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

Danke für die Infos. :anbet:

Irgendwie hab ich ja die Nation verfehlt...aber ich werd mich zusammenreissen und da jetzt durchbeissen. :D

Meine momentane Taktik besteht aus vorrushen ne Breitseite torps abladen und dann Flucht auf maxrange.....ich glaub die Nation muss noch erfunden werden. :lol:
von Königstiger
Mo 28. Jul 2008, 12:12
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

Uff...viel Input für nen Ahnungslosen :dumm: Meine bisherige Crew schaut so aus. BO - Lvl 50 2 Gunner - Lvl 47 2 Torpsgunner - Lvl 46 Restorer - Lvl 40 Engy - Lvl 40 Repairer - Lvl 40 Rookypilot - Lvl 30 ....somit ist meine Hipper voll. Ich hab noch 2 AA-Gunner bis lvl 21 mitgelevelt. D.h. das ich m...
von Königstiger
Mo 28. Jul 2008, 09:14
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

Uff 5 Repairer....wieviele Leute braucht man denn später noch??.....ich hab jetzt die Hipper und hab alle Leute die ich raufgelevelt hab, bis auf die AA-Kanoniere ausgeschöpft.....ich fürchte da kommt noch jede Menge arbeit auf mich zu. :( Der Kapitän ist meinen Leuten jetzt schon einige Lvln voraus...
von Königstiger
Do 24. Jul 2008, 10:18
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

...und ich hab gerade meine ersten Frusterlebnisse und jede Menge offenen Fragen :D ---> hab KB übersprungen und hab die M-Projekt. Folgende Problemchen beschäftigen mich. 1. Oben rechts sollte der Bereit Button sein, ich seh aber nur den Exit Button --> es scheint als wäre die Kugel rechts oben bzw...
von Königstiger
Fr 4. Jul 2008, 15:29
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

@Shadow ...mein Name war vergeben...somit hab ich auf meinen gefürchteten Zweitnamen zurückgreifen müssen :D --->Dragonheart Meine Nussschale heist Z-VIPER ..konnte den ursprünglichen Namen VIPER nicht verwenden da ich das Anfangsschiff noch nicht verkauft hatte. Ich höre von allen Seiten das die De...
von Königstiger
Do 3. Jul 2008, 14:47
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

Ups..ich hab immer nur die Richtung gegeben niemals das Ziel bzw das Ziel mit Vorhalt angeklickt...da wunderts mich das ich trotzdem noch soviel getroffen hab. :D

...und das vergebliche hoffen auf einen 11/11 Gunner hat mich auch einiges gekostet.....naja Anfängerfehler halt. :gaga:
von Königstiger
Do 3. Jul 2008, 12:18
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

So, jetzt bin ich auch stolzer Besitzer eines schwimmenden Schrotthaufens :D Ich hab lvl 12 erreicht und hab mir schon den ersten dt. Zerstörer gekauft....nur hab ich keine Ahnung was ich da draufplastern soll..... Bei den Torpedos möcht ich noch auf Lvl 14 warten das ich die 3rohrigen nehmen kann. ...
von Königstiger
Mi 2. Jul 2008, 15:18
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Navyfield
Antworten: 143
Zugriffe: 108963

Nach längerer Strategiespielabstinenz hab ich auch mal wieder reingeschnuppert und muss sagen ihr habt mir dieses Spiel richtig schmackhaft gemacht. Ich fahr zwar in wenigen Tagen in den Urlaub aber ich werd mir das mal anschauen......und nachher werd ich mal schauen ob das "Commander - Europe ...
von Königstiger
Mo 18. Feb 2008, 16:13
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Empire in Arms von Matrix Games
Antworten: 0
Zugriffe: 3978

Empire in Arms von Matrix Games

20 Jahre nachdem ich dieses geniale Brettspiel kennenlernen durfte hat es Matrixgames nach 7 Jahren Entwicklung!! endlich geschafft das Spiel als PC Game rauszubringen. Leider ist die AI unter jeder Kritik, aber das nonplusultra ist ja sowieso das Spiel gegen menschliche Gegner, am besten als full g...
von Königstiger
Mo 18. Feb 2008, 16:06
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Die Stämme
Antworten: 4
Zugriffe: 5600

Ich hab bis vor kurzem auf W 13 gespielt und war lange Zeit unter den TOP 10 ..Platz 5 war meine beste Plazierung...aber bei 200+Dörfern leidet der Spielspass schön langsam ...da das Spiel mehr arbeit als sonst was bedeutet....ich hab dann meinem Mitspieler den Account ganz überlassen. Mein Stamm bz...
von Königstiger
Mo 18. Feb 2008, 15:48
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Chronologie eines Alptraumes
Antworten: 2
Zugriffe: 3296

Lol ich kann mich an dieses Spiel erinnern.....das war die Höchststrafe für SC Spieler und ich bin um Jahre gealtert...wenn Sombra behauptet hat schon mal gegen mich ein Buch fertiggelesen zu haben dann hätte er in diesem Spiel das Buch bis Paris schon fertiggelesen. :D Dieser xxxx hmmm wer war das ...
von Königstiger
Mo 18. Feb 2008, 15:39
Forum: After Action Report
Thema: Königstiger - von Wolf
Antworten: 4
Zugriffe: 6624

nach nahezu 1 Monat Waffenstillstand sollten wir das Ding eigentlich fertigspielen....weis schon gar nimmer wo wir stehen :?: nach Barby ..Leningradgegend und im Westen bei nem voll entwickelten D-Day sofern ich mich vage erinnern kann.
von Königstiger
Do 10. Jan 2008, 16:44
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1
Antworten: 7
Zugriffe: 4484

Na dann hoff ich diesmal auf ein Spiel ohne "Unfälle" von unserer Seite :lol:
von Königstiger
Do 10. Jan 2008, 15:33
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1
Antworten: 7
Zugriffe: 4484

Wenn du willst stehe ich dir am Freitag (11.01?) wieder zur Verfügung. Doch wie immer erst ab 18:30. ;)
von Königstiger
Do 3. Jan 2008, 10:42
Forum: Off Topic
Thema: Schweigen, Leere
Antworten: 38
Zugriffe: 43066

Das Forum war schon immer etwas :alt: aber momentann rieseln sogar nur mehr alle paar Tage Posts rein. Vom Winterschlaf kann man da nimmer sprechen, eher von Leichenstarre. :D Also das ich gerade SC verschlampe ist eine Schande. :( Na wennst wiedermal zocken willst schickst es mir halt mal über icq....
von Königstiger
Fr 28. Dez 2007, 14:45
Forum: Off Topic
Thema: Schweigen, Leere
Antworten: 38
Zugriffe: 43066

RQRD ist der neue Obermacker in SC1? :eek: ..und Sombra spielt kein Wesnoth mehr? Da sieht man wie schnell sich das Rad der Zeit dreht. :D Nachdem ich das letzte Mal meinen PC neu aufgesetzt hab, hab ich zu meinem ensetzen festgestellt das ich SC1 verschlampt hab, ich tippe auf verborgt und nicht zu...
von Königstiger
Sa 7. Jul 2007, 12:29
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Die Stämme
Antworten: 4
Zugriffe: 5600

Die Stämme

Hi Leute,

Nein ich bin nicht gestorben ich lebe noch. :angst: :D

Ich hab vor einiger Zeit gelesen das einige von euch auch "Die Stämme" spielen.

Ist da noch wer aktiv? Ich vor paar Wochen auf Server 13 angefangen ist da noch wer von uns Panzerliglern??

Grüsse KT
von Königstiger
Mi 4. Apr 2007, 09:44
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Historyline 1914-1918! Wo und Wie?
Antworten: 4
Zugriffe: 6588

Ja das gute alte History Line....das war ein Klassiker und war eines meiner Lieblingsspiele.....manche Scenarios waren schon verdammt schwer, da musste die Taktik und jede einzelne Bewegung perfekt passen. Das eine Scen wo die andere Seite das Schienengeschütz hat "Gotha" war das glaub ich...
von Königstiger
Fr 23. Feb 2007, 09:43
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Winterturnier: Zum ersten, zum zweiten, zum dritten (Bids)
Antworten: 35
Zugriffe: 21735

Ich würd den Titel des Turniers (Winterturnier) schön langsam umbenennen....draussen rennen schon welche mit Badehosen rum :lol:

Wie wärs mit "Burnoutturnier". ;) :D
von Königstiger
Do 22. Feb 2007, 16:31
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Heute
Antworten: 2
Zugriffe: 2668

Ich denk ich leg mich zu den anderen :rip1: :D
von Königstiger
Mi 21. Feb 2007, 10:04
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Heute
Antworten: 2
Zugriffe: 2668

Heute

Hust hust....ganz schön viel Staub hier. :D Ist wahrscheinlich sinnlos zu fragen oder hat heute doch wer zeit und Lust SC 1 zu spielen? Ansonsten öffne ich ein paar Gräber hier. :angst: ...oder soll ich gar mal schauen was sich zwischen der originalen SC2 Version und dem aktuellen Patch getan hat? :...
von Königstiger
Mi 21. Feb 2007, 09:58
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Winterturnier: Zum ersten, zum zweiten, zum dritten (Bids)
Antworten: 35
Zugriffe: 21735

Wenn ich den Fortgang des Turnieres so als aussenstehender betrachte bin ich froh das ich auf eine Teilnahme verzichtet hab. :roll: :D
von Königstiger
Do 15. Feb 2007, 16:20
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 pbem online
Antworten: 8
Zugriffe: 4056

Ich war gestern nur kurz daheim ...heute könnte ich eventuell ....btw wir können nur das machen was du hast ...weil ich kann ja nimmer hosten und hab somit kein save. ;)
von Königstiger
Mo 12. Feb 2007, 22:03
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 pbem online
Antworten: 8
Zugriffe: 4056

Soweit ich mich dunkel erinnern kann haben wir eines offen ...es ist noch ziemlich jung.....aber ich kann mich ja auch irren.
von Königstiger
Mo 12. Feb 2007, 08:32
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 pbem online
Antworten: 8
Zugriffe: 4056

Ja mit Euch beiden hab ich noch Spiele offen....die gehören abgearbeitet das man zu neuen Schandtaten schreiten kann. Zeit ist bei mir die Woche Einteilungssache ....5 Tage habe wir an 2 kann ich nicht. ;)
von Königstiger
Sa 10. Feb 2007, 15:36
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 pbem online
Antworten: 8
Zugriffe: 4056

Bin wieder da ...nur falls es dich interessiert. ;)
von Königstiger
Fr 2. Feb 2007, 12:14
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 Online heute ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5000

Nur zur Info ....ich bin jetzt eine Woche Skifahren ...also am 11.2 wieder da. Die offenen Spiele (RQRD u. v. WOLF) können nachher weitergespielt werden.
CU Königstiger
von Königstiger
Sa 27. Jan 2007, 11:35
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 Online heute ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5000

Ich wüsste nicht warum und an wem ich mich rächen sollte ....Experimentierfreude und perfekte Kampfergebnisse zollen eben ihren Tribut....gepaart mit einer "gewaltigen" Portion Ungeduld führt das dann ins Verderben. ;) Wenn ich in nächster Zeit spiele werd ich sicher noch mehr Spiele verli...
von Königstiger
Fr 26. Jan 2007, 10:49
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC1 Online heute ?
Antworten: 12
Zugriffe: 5000

Lol wenn RQRD das liest weis er was los war ..... :D ....hab mir schon mal eine Einkaufliste geschrieben.....ich brauche -eine neue Tastatur -ne neue Maus -ne neue Verkleidung vom PC -Bissfeste ..am besten mit Stahlummantelung ....CD Hüllen -2 kg Valium Ich hoffe du findest einen Gegner ......falls ...
von Königstiger
Mo 22. Jan 2007, 08:19
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Hennibal - von Wolf
Antworten: 16
Zugriffe: 12237

Wird ja auch schon Zeit das sich meine beiden Hauptopfer mal zusammenrotten und spielen. :D Werden sichere interessante Spiele bei euch......achja RQRD lass Wolf hosten .....da liegt dann nämlich ein Fluch über den Kampfergebnissen und Forschungsfortschritten ...vor allem über jenen von Wolf :lol:
von Königstiger
Mi 3. Jan 2007, 16:11
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Jahresabschlussspielchen 2006
Antworten: 3
Zugriffe: 2659

Sorry den Film "Der mit dem Wolf tanzt" spielt es heute....und wahrscheinlich auch die kommenden Tage. :D

Geb dir Bescheid wann ich aus seinen Klauen entkomme. ;)
von Königstiger
Do 28. Dez 2006, 10:51
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Jahresabschlussspielchen 2006
Antworten: 3
Zugriffe: 2659

Jahresabschlussspielchen 2006

Hi Leute,
Wer hat heute Abend bzw morgen untertags bzw abends Zeit und Lust auf ein letztes SC 1 Gemetzel?
von Königstiger
Mo 25. Dez 2006, 20:27
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: 23 - 26 Dezbember - SC 1 TCIP
Antworten: 18
Zugriffe: 6397

Ich muss nicht unbedingt spielen...Turnier geht vor. ;)
von Königstiger
Sa 23. Dez 2006, 19:40
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: 23 - 26 Dezbember - SC 1 TCIP
Antworten: 18
Zugriffe: 6397

Naja es war ein Spiel mit so einigen hopperlas das ich heute abgeliefert hab -schwacher Start -Vichy vermasselt -durch div. Missgeschicke massig Truppen und Flieger verlegen müssen -bis kurz vor Barby 0 Tech -Barby bei 87 pct gegambelt und verloren somit kein gepflegtes Barby da Russland sich in mei...
von Königstiger
Sa 23. Dez 2006, 13:39
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: 23 - 26 Dezbember - SC 1 TCIP
Antworten: 18
Zugriffe: 6397

Zu erwähnen wäre noch das USA zu Beginn Juni 1941 schon beitritt und das weder die Allies noch die Achse irgendeine Tech erforscht haben. :gaga:
von Königstiger
Sa 23. Dez 2006, 13:07
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: 23 - 26 Dezbember - SC 1 TCIP
Antworten: 18
Zugriffe: 6397

Wir können um 13.45 weitermachen wenn du kannst. IP wäre dieselbe dann.
bis später
KT
von Königstiger
Fr 22. Dez 2006, 20:36
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: 23 - 26 Dezbember - SC 1 TCIP
Antworten: 18
Zugriffe: 6397

ok dann bis morgen 9.30.
Bei Problemen irgendwelcher Art vor oder während dem Spiel Message hier oder PM.
von Königstiger
Fr 22. Dez 2006, 20:10
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Europa Universalis
Antworten: 2
Zugriffe: 5922

EU + EU 2 ......geile Sache hab ich sehr gerne gespielt und sogar paar Multiplayergames...obwohl es eigentlich wunderbare Solospiele sind.

EU3 leg ich mir sicher zu...brauch ich gar nicht die Beschreibung lesen.
von Königstiger
Fr 22. Dez 2006, 20:05
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: 23 - 26 Dezbember - SC 1 TCIP
Antworten: 18
Zugriffe: 6397

Na gut dann sag mir nur noch welche Seite du spielen willst.....
300 Bid ich Achse oder 250 Bid du Achse?
Regeln das übliche ..LR 2 Limit,Dow und Landungsregel,keine AA ....
IP gleich für morgen 80,108,149,114 ..da du ja sicher noch immer icq-los bist. ;)
von Königstiger
Fr 22. Dez 2006, 19:19
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: 23 - 26 Dezbember - SC 1 TCIP
Antworten: 18
Zugriffe: 6397

Amadeus hat geschrieben:Nach vielleicht am 23.

Dann bist bestimmt noch nicht ausgeruht...welche Zeitspanne kannst du denn.
Hm da bin ich noch flexibel.....von 09.30 - 04.00 kann ich....zwar nicht durchgehend weil ich andere Dinge auch erledigen muss aber sobald ich von dir ne Zeit weis kann ich mir ja alles einteilen.
von Königstiger
Fr 22. Dez 2006, 16:30
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: 23 - 26 Dezbember - SC 1 TCIP
Antworten: 18
Zugriffe: 6397

Wenn ich den gestrigen Tag überstanden hab ...schaff ich es ins Neue Jahr auch....obwohl wo mein Hemd und meine Kravatte geblieben ist kann ich nicht mehr nachvollziehen.....auch nicht wie ich nach Hause gekommen bin....totaler Filmriss :nixweiss1: ....und heute gehts mir so :MoinN:
von Königstiger
Fr 22. Dez 2006, 15:48
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: 23 - 26 Dezbember - SC 1 TCIP
Antworten: 18
Zugriffe: 6397

23 - 26 Dezbember - SC 1 TCIP

Hi,
Hab über die Feiertage sicher die eine oder ander Stunde für ein oder mehrere SC 1 Spielchen zur Verfügung. Wer Zeit und Lust hat bitte bei mir melden bzw Terminwünsche hier rein posten. Am 24 kann ich nicht bzw am 25 erst am Abend.
Grüsse KT
von Königstiger
Di 19. Dez 2006, 15:21
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Freitag ?? 22.12. SC1 online ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3409

Also ich glaub nicht das ich am Freitag betriebsfähig bin...am Donnerstag bin ich auf einer Weihnachtsfeier :feier: :drink: :ktrinker: :dance: .....wie ich dann am nächsten Tag ausseh kann man sich ausmalen. :crutch:
von Königstiger
Do 14. Dez 2006, 12:10
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Winterturnier: Zum ersten, zum zweiten, zum dritten (Bids)
Antworten: 35
Zugriffe: 21735

Hast dir schon überlegt welche Rasse du spielen wirst? Dracoons,Orcs,Imperium....? ;)
von Königstiger
Di 12. Dez 2006, 16:27
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Exterminator vs. zero_g
Antworten: 28
Zugriffe: 21313

Pah 9999 ist ja nicht das Ende.....da kann man chits vergeben dann kann man HQ auf einmal auftauchen lassen, Schiffe verschwinden lassen ...und noch vieles mehr. :lol:
von Königstiger
Di 12. Dez 2006, 14:03
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Exterminator vs. zero_g
Antworten: 28
Zugriffe: 21313

Hey ich bin auch da....da gibts kein Wort mehr unter 300 oder?? :lol:
von Königstiger
Mo 11. Dez 2006, 10:54
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Freitag 21H jetzt ? sc1 online ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3370

Weis net ...so nen richtig Bock hab ich nicht drauf ....irgendwie bahnt sich eine Grippe bei mir an.
von Königstiger
So 10. Dez 2006, 12:30
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Freitag 21H jetzt ? sc1 online ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3370

:ktrinker: :drink: :GelageN: :MoinN: verstehe *lol
von Königstiger
So 10. Dez 2006, 11:49
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Freitag 21H jetzt ? sc1 online ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3370

hm da hätt ich sogar können war aber nicht on ...könnte heute wenn du Zeit und Lust hast. Zeit ist egal kann sogar absofort.
von Königstiger
Fr 24. Nov 2006, 14:08
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier-FSC_Cube-Sturmtiger
Antworten: 54
Zugriffe: 32422

Lol Geduld brauchen die anderen nicht ich...ich schau mir das eh nur aus Belustigung an......Nervenkrieg pur....Psychologische Kriegsführung vor dem Game. :D
von Königstiger
Fr 24. Nov 2006, 13:36
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier-FSC_Cube-Sturmtiger
Antworten: 54
Zugriffe: 32422

Wenn ihr dann fertig mitn dem bieten seid kann derjenige der das bieten gewinnt auch gleich das Spiel für sich buchen :D zeitmässig werdet ihr es schon schaffen das ihr mit gleichzeitig mit den anderen Spielen fertig seid. :lol:
von Königstiger
Do 23. Nov 2006, 13:40
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier-FSC_Cube-Sturmtiger
Antworten: 54
Zugriffe: 32422

:123-2: :icon_zzz: :eek: Huch hat sich da nicht was bewegt? Ach...nee war doch nichts. :123-2: :D :D
von Königstiger
Mi 22. Nov 2006, 17:02
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier Spiel Amadeus vs. Hornet
Antworten: 92
Zugriffe: 45241

meine Frau würde in diesem Fall auch sagen, ich wäre eine linke Ratte :jo: Sie bevorzugt halt eher die ehrliche, direkte und konsequente Art ähnlich wie KT "deshalb lieb ich sie auch so :) aber für den Endsieg ist jedes Mittel recht :evil: hehe soll das jetzt eine Liebeserklärung an mich sein ...
von Königstiger
Mi 22. Nov 2006, 09:57
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier Spiel Amadeus vs. Hornet
Antworten: 92
Zugriffe: 45241

Ich sehe das eigentlich noch positiver für dich Amadeus. Die Verluste waren für die Allies auch nicht ohne. Nochdazu gibt es noch etwas was den Allies weh tun wird ......der LC Gambit in Runde 1 wird ihnen nicht nur auf den Kopf fallen weil Italien schon früh im Spiel ist sondern weil auch Amerika s...
von Königstiger
Di 21. Nov 2006, 14:15
Forum: After Action Report
Thema: Ein Trainingsspiel der besonderen Art - RQRD - Lehrmeister
Antworten: 4
Zugriffe: 3320

Vielleicht sollten wir für die Hardcorepbemspieler erwähnen daß wir 2 Spiele von 18.45 bis......ähm wie spät war es noch gleich :12: .. achja 03.00 durchgezogen haben. :angst:

Wer glaubt das RQRD schwächelt wird sich gewaltig täuschen. :meinung:
von Königstiger
Di 21. Nov 2006, 11:24
Forum: After Action Report
Thema: Ein Trainingsspiel der besonderen Art - RQRD - Lehrmeister
Antworten: 4
Zugriffe: 3320

Oh shit ins falsche Forum gespostet........hmmm seit wann kann ich keine Beiträge mehr verschieben. :gaga:
von Königstiger
Di 21. Nov 2006, 11:21
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier Spiel Amadeus vs. Hornet
Antworten: 92
Zugriffe: 45241

Lol so ein Bid bezahl ich normal aus der Portokasse.....btw hab ein bisschen was zu deinem gestrigen Unfall geschrieben. ;)
von Königstiger
Di 21. Nov 2006, 11:16
Forum: After Action Report
Thema: Ein Trainingsspiel der besonderen Art - RQRD - Lehrmeister
Antworten: 4
Zugriffe: 3320

Ein Trainingsspiel der besonderen Art - RQRD - Lehrmeister

Nachdem der arme RQRD ein paar ganze schlimme Brocken :sw6415: :dontfeed: als Gegner hat stellte ich mich gestern als Sparringpartner zur Verfügung. Das Bid auf Wunsch von RQRD erreicht für ihn ungeahnte Höhen gegen mich...genausgesagt 250. :sensa: Spiel 1 Polen fängt etwas holprig an HDO misslingt ...
von Königstiger
Di 21. Nov 2006, 09:45
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier Spiel Amadeus vs. Hornet
Antworten: 92
Zugriffe: 45241

So wenig Verluste bei so einem langen Spiel? Da hatte RQRD gestern im ersten Spiel schon 3 Mal soviele Verluste.....als Deutscher versteht sich. :3rc: :lol:
von Königstiger
Mo 20. Nov 2006, 17:25
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Gneisenau - von wolf
Antworten: 90
Zugriffe: 37063

Naja wie denn auch ist ein Ausdruck aus dem "Wienerischen". ;)
von Königstiger
Mo 20. Nov 2006, 17:12
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Gneisenau - von wolf
Antworten: 90
Zugriffe: 37063

Seit er von seinen Göttern einen echten Internetanschluss bekommen hat sieht man ihn tatsächlich manchmal unter freiem Himmel..... :lol:

Also wenn er rauskommt...beinhart zuschlagen. :Whis28:
von Königstiger
Mo 20. Nov 2006, 17:06
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Gneisenau - von wolf
Antworten: 90
Zugriffe: 37063

Aus alten Teameventsberichten, die du ja sicher gelesen hast, solltest du wissen das Gneissi Höhlenmensch ist, somit von Grund auf recht schüchtern ist. :D

Tja den Fachausdruck "Fritzilacke" machen wirst wohl nur du hier verstehen. :yes1:
von Königstiger
Mo 20. Nov 2006, 16:54
Forum: After Action Report
Thema: Winterturnier: Gneisenau - von wolf
Antworten: 90
Zugriffe: 37063

Sagt mal wenn ich euch so beim bieten zusehe wir mir ganz :nt11182: ...ich will mal ein richtiges Männerbid sehen.......50, 90, 100 ....pah....ihr Luschen!!!! :D
von Königstiger
Mo 20. Nov 2006, 16:50
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: hohes BID Spiel
Antworten: 13
Zugriffe: 5745

Ah den packst schon....vor allem wenn du am Abend gegen ihn spielst da ist er schon :123-2: ...er hat ja noch etliche Jahre mehr am Buckel. :alt: **duckundweg :D
von Königstiger
Mo 20. Nov 2006, 16:44
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: hohes BID Spiel
Antworten: 13
Zugriffe: 5745

Hornet111 hat geschrieben::roll:

Ah, jetzt verstehe ich auch was KT meinte als er schrieb:

"ich bin somit eher der Typ Mensch der eine Sache anpackt und das zu ende macht bevor er was anderes macht"


:D
Na wenigstens einer der mich versteht. ;)
von Königstiger
Mo 20. Nov 2006, 15:00
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: hohes BID Spiel
Antworten: 13
Zugriffe: 5745

Ach es war nur so ein kleiner Ausrutscher der nur mehr hie und da vorkommt.....zuerst habe ich die Völkerverbundenheit beim Bowling gefördert indem wir mit Japanern,Koreaner und Russen auf den Nachbarbahnen jeden Schub gefeiert haben. :feier: :drink: Nachdem ich sprachlich in russisch,koreanisch und...
von Königstiger
Mo 20. Nov 2006, 14:14
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: hohes BID Spiel
Antworten: 13
Zugriffe: 5745

Kannst dir dafür aussuchen welche Art der Verteidigung ich spielen soll..

Corpsdef,HQ Def, Double Army,RAI ......gib mir halt irgendeine Vorgabe wann ich in Berlin sein soll....ob dich schon die Polen erobern sollen oder erst die Franzosen. :lol:
von Königstiger
Mo 20. Nov 2006, 11:14
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: hohes BID Spiel
Antworten: 13
Zugriffe: 5745

Ja wir können gerne schon heute anfangen....bin zwar noch komplett erledigt von einem anstrengenden Wochenende aber ich werde das schon packen......ausserdem bin ich ja eine Nachteule......somit kann man mit mir untertags sowieso nicht viel anfangen. :D
von Königstiger
Mo 20. Nov 2006, 08:13
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: hohes BID Spiel
Antworten: 13
Zugriffe: 5745

Hm ich wollt eigentlich schon einen Tread starten wo ich mich den Turnierteilnehmern als Trainingspartner zur Verfügung stellen wollte. :3rc: Wenn du also wirklich hochqualitatives Training benötigst und den Verlust deines Selbstvertrauens riksieren möchtest dann bin ich für dich da. ;) Bin grundsät...
von Königstiger
Sa 18. Nov 2006, 18:16
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1 Winterturnier 06/07 -Fragen, Meinungen, Diskussionen
Antworten: 79
Zugriffe: 43611

Na dann hat sich ja eh nichts zu früher geänder bei dir Pfeiffer. :lol:
von Königstiger
Do 16. Nov 2006, 12:22
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Neues Sicherheitssystem und Weltkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 13099

tja man sollte eben Pl-Fremden Personen sein Passwort nicht sagen...und nochdazu falsch :roll: :lol: . Naja bin ja eh schon bestraft worden :sado: So jetzt passen auch die Koordinaten hoffe ich ....kann sogar den kleinen Betonfussballplatz erkennen wo ich im Hof immer mit meinem Sohn spiel. Schade d...
von Königstiger
Do 16. Nov 2006, 10:07
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Neues Sicherheitssystem und Weltkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 13099

Leider hat das System meine richtige Einstellung nicht übernommen...keine Ahnung wieso..somit stimmen die Koordinaten momentan wieder nicht. In der Arbeit kann ich mich btw problemlos einloggen...zuhause hab ich es gestern nicht mehr probiert.....ich hoffe das geht wieder ...und das System akzeptier...
von Königstiger
Mi 15. Nov 2006, 13:48
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Neues Sicherheitssystem und Weltkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 13099

Echt irre...ich hab auf den Meter genau mein Haus markieren können....und ich glaub ich hab sogar mein Auto gesehen :D

Können dieses Feature eigentlich nur Forumsuser verwenden oder kann das jeder Besucher auch?
von Königstiger
So 12. Nov 2006, 01:22
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC-Winterturnier 06/07 - Anmeldung!
Antworten: 26
Zugriffe: 19688

Ihr seid genug Spieler für ein gepflegtes Turnier. Ich halte mich diesmal raus. ;)
von Königstiger
Di 7. Nov 2006, 09:59
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc1 online heute Freitag
Antworten: 7
Zugriffe: 3244

Hab dir genaue Infos als PM geschickt. ;)
von Königstiger
Sa 4. Nov 2006, 12:56
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc1 online heute Freitag
Antworten: 7
Zugriffe: 3244

Kein Prob hat sich eh schon was anderes ergeben.
von Königstiger
Sa 4. Nov 2006, 11:21
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: sc1 online heute Freitag
Antworten: 7
Zugriffe: 3244

RQRD od. zero wenn einer heute Abend weiterspielen möchte...postet hier rein oder meldet Euch.
Grüsse KT
von Königstiger
Do 2. Nov 2006, 18:39
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: SC1 Turnier / Meisterschaft
Antworten: 72
Zugriffe: 44693

Du solltest schon im Spiel sein..18.30 Startzeit und nicht in der Gegend rumposten!!! :D
von Königstiger
Do 2. Nov 2006, 17:20
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC - Online Gegner?
Antworten: 37
Zugriffe: 12862

Hm nachdem ich gerade zufällig alle offenen Spiele als Achse bestreite möcht ich mich nicht allzusehr verwirren und werd mit Achse anfangen. ;) Also dann bis später ich schick dir die IP wenn ich soweit bin..
KT
von Königstiger
Do 2. Nov 2006, 13:11
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC - Online Gegner?
Antworten: 37
Zugriffe: 12862

Können ja gleich alles jetzt fixieren....übliche Regeln.....entweder ich Achse mit 300 oder du mit 250 BID.

Sobald ich die Seite weis maile ich dir nur mehr die IP...weil auch wenn sie fix ist will ich sie hier nicht unbedingt posten.
von Königstiger
Do 2. Nov 2006, 12:00
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC - Online Gegner?
Antworten: 37
Zugriffe: 12862

Na nix zum hackeln? :D Ich kann erst um 18.30...bin ja brav arbeiten. ;)
von Königstiger
Do 2. Nov 2006, 11:23
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: SC - Online Gegner?
Antworten: 37
Zugriffe: 12862

Na wer wohl...... :roll: iiiiich :D
von Königstiger
Do 2. Nov 2006, 10:02
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Morgen, Allerheiligen SC 1 Online ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4939

An welches Postfach hast das denn geschickt?....weil mein Postfach ist leer. :D
von Königstiger
Do 2. Nov 2006, 08:18
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Morgen, Allerheiligen SC 1 Online ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4939

Ehrlichgesagt war ich gar nicht so unglücklich darüber....hab ja doch mit zero von 10.45 bis 19.00 gespielt :gaga: ....aber was zum Teufel ist das PL-PSV? :eek:
von Königstiger
Mi 1. Nov 2006, 22:49
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Morgen, Allerheiligen SC 1 Online ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4939

Hab aber nicht viel von dir gesehen um 20 h :(
von Königstiger
Mi 1. Nov 2006, 02:34
Forum: Gegnersuche für alle Spiele
Thema: Morgen, Allerheiligen SC 1 Online ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4939

Ja klar haben wir auch frei....ich hoffe ich verschlaf nicht. :D