Die Suche ergab 4 Treffer

von Strassmo
Mo 12. Apr 2021, 18:01
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Ordensvergabe | ab 2013
Antworten: 84
Zugriffe: 122196

Re: Ordensvergabe 01.04.21 (kein Aprilscherz)

Nach der Anmeldung und den ersten Spielchen gibt dann aber noch andere Orden zu erlangen :bier2: :deal: Ha, das machst du nur, um mich zu locken.... und ich könnte glatt noch schwach werden.... aber erstmal braucht der Panzerfahrer den "Naps", den er am Wochenende in der Heimat beim Freun...
von Strassmo
Di 6. Apr 2021, 16:16
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Ordensvergabe | ab 2013
Antworten: 84
Zugriffe: 122196

Re: Ordensvergabe 01.04.21 (kein Aprilscherz)

http://www.panzerliga.de/dt/images/orden_klein/pvo.jpg PL-Verdienstorden (Bronze): http://www.panzerliga.de/dt/images/orden_klein/pvo.jpg Strassmo [/i] http://www.panzerliga.de/dt/images/orden_gross/pvo_b.jpg Da brauch ich mich ja gar nicht anmelden! So sieht der richtig cool aus! :gross: Ich danke...
von Strassmo
Mo 22. Mär 2021, 17:01
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Bin ich hier richtig....
Antworten: 5
Zugriffe: 1406

Re: Bin ich hier richtig....

Moin :) Freut mich, dass wir behilflich sein können und vor allem, dass unser schönes altes Spiel uns allen noch so viel Freude bereitet :D :D :D Ja, wirklich Wahnsinn, so ein altes Spiel, es ist wie damals..... ich stehe kurz davor, mich krank zu melden, weil ich alle Kampagnen durchspielen will.....
von Strassmo
So 21. Mär 2021, 20:59
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Bin ich hier richtig....
Antworten: 5
Zugriffe: 1406

Bin ich hier richtig....

Hallo zusammen, habe mir gerade auf der Suche nach einem update für den Panzergeneral 3D (meinen habe ich zerschossen und bekomme das original nicht mehr zum laufen) das 800 MB große update runtergeladen. Funktioniert ja auf allen Systemen.... Würde mich also gern spendentechnisch mit einer einmalig...