Die Suche ergab 7 Treffer

von magoo
Fr 4. Jan 2008, 12:35
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: Ports für TCP/IP Spiele bei PG4WA ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4542

Hallo an alle Stubengeneräle, vielleicht kennt mich ja noch wer, vor Jahren hatte ich hier mal ein Zuhause gefunden. Nunja lange Rede kurzer Sinn, ich bin so am Stöbern und pack das lang vermisste PG4 aus und hab nu Bock zu daddeln. Leider hab ich hier bereits angesprochenes Prob auch. Ich weiss nic...
von magoo
So 16. Mär 2003, 01:28
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Pvs in Bearbeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 5221

Schade und ich dachte ich kann als Punktepate anheuern, hatte das mit der Bezahlung (schöne junge Flakhelferinnen) schon mit Warlord abgesprochen. ***heul*lechz*** Ist es schon raus und wenn ja sehen die Leutz jetzt durch?? Muss gleich mal schauen. War eigentlich nicht so schwer geschrieben, nach de...
von magoo
So 2. Feb 2003, 10:44
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Medal of Honor
Antworten: 28
Zugriffe: 14964

Wie schon mehrfach erwähnt wurde - "Das Spiel rockt". Kann mich da vollendens anschließen. Ist der ideale Ausgleich zu einem Hirnzerreibenden PG-Kampf. Multiplayer an, rein und los, ballern was das Zeug hält und zusehen, dass man am Leben bleibt. Grafik ist gut gelungen und auch so hat das...
von magoo
Sa 25. Jan 2003, 20:17
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Der beste Panzer General Teil
Antworten: 13
Zugriffe: 7752

Also ich hab nur die beiden 4er und das von mir noch nie gespielte PG II, deshalb entscheide ich mich da für das WA, gefällt mir irgendwie auch teils der schöneren "Sounds" besser :D. Gewisse höhere Schwierigkeiten durch Slotverbrauch z.B. geben ne besondere Herausforderung und machen das ...
von magoo
Mi 22. Jan 2003, 08:13
Forum: Technische Fragen
Thema: Pg4 Wa Zusatzkarten werden nicht angzeigt im Mp
Antworten: 15
Zugriffe: 9066

Hi Olli, ja schon klar, aber für einige ist es halt schon schwer, die entpackten Dateien zu finden. WinZip gibt ja glaub ich, da ein temporäres Verzeichnis an und nicht jeder weiss wie er es anstellt, dass er es gleich in den richtigen Ordner entpackt (manche nicht mal wissen wo sie PG hininstallier...
von magoo
Mi 22. Jan 2003, 07:48
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Punktewertung ist mist
Antworten: 10
Zugriffe: 8905

...und wenn es dann endlich soweit ist, weißt Du es bestimmt, weil Du jedesmal wenn Du verlierst nachschaust, ob er Dich nicht besch... hat. :D
Man hat es in spätestens 2 Wochen raus und umso mehr man spielt, desto schneller geht es einen ins Blut über.

gruß magoo
von magoo
Sa 18. Jan 2003, 19:23
Forum: Technische Fragen
Thema: Pg4 Wa Zusatzkarten werden nicht angzeigt im Mp
Antworten: 15
Zugriffe: 9066

Hallo Pixelgenräle, sorry das ich den alten Thread hier wieder vor hole, zum einen soll es aber ein Test sein, ob ich hier im Forum antworten kann und zum zweiten hätte ich da ´nen Vorschlag. Wieso packt Ihr die Scenarien nicht in ein selbstentpackendes Zip-Archiv, wo derjenige der diese scenario.ex...