Die Suche ergab 3 Treffer

von Scharnhorst
Mo 30. Mai 2022, 18:29
Forum: Panzer Corps
Thema: Anschaffung Panzer Korps?
Antworten: 12
Zugriffe: 14126

Re: Anschaffung Panzer Korps?

Schon interessant die verschiedenen Meinungen... Ich z.B. mag die Kampagnen sehr. Ich stelle schon hohen Schwierigkeitsgrad ein. Dann ist die KI zwar nicht besser, aber der Gegner hat mehr Einheiten mit mehr Stärke und mehr Erfahrung. Da kann man es schon knackig schwer machen. So sehr, dass ich noc...
von Scharnhorst
Mo 30. Mai 2022, 18:07
Forum: Panzer Corps
Thema: noch aktiv?
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

Re: noch aktiv?

Hallo Herr Kessler! Ich war früher auf deiner Seite aktiv, als Hektor oder Prinz Hektor oder so ähnlich. Vielleicht erinnerst du dich noch... Ich meinte es zwar allgemeiner, ob jemand überhaupt noch spielt, aber vielleicht könnten wir ab September auch gegeneinander spielen. Ich habe mich entschloss...
von Scharnhorst
Mo 30. Mai 2022, 01:55
Forum: Panzer Corps
Thema: noch aktiv?
Antworten: 4
Zugriffe: 1377

noch aktiv?

Spielt jemand noch Panzer Corps I ?