Die Suche ergab 9 Treffer

von vonRundstedt
Do 25. Sep 2003, 16:18
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Jedi Knight: Dark Forces II
Antworten: 3
Zugriffe: 3022

Eben habe ich eine Mail in meinem Postfach gefunden, die mir sagte, dass hier eine neue Antwort stehen müsste - woraufhin ich mich an das Forum hier erinnerte - und ich muss sagen: das ging ja schnell *gg* Hat nur knapp 2 Jahre gedauert, die Antwort! Und inzwischen kenne ich auch die Nummerierungen ...
von vonRundstedt
Fr 1. Feb 2002, 16:24
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Rtcw
Antworten: 4
Zugriffe: 4545

Es ist mir 2 minuten, nachdem ich off war (gestern) wieder eingefallen...
Ja, das Spiel hab ich hier, nur läufts auf meinem PC (noch) nicht!
von vonRundstedt
Mi 30. Jan 2002, 20:49
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Rtcw
Antworten: 4
Zugriffe: 4545

Zwei Fragen:

Was ist RTCW?

Ist Feldherr=warlord?

Dankeschön...
von vonRundstedt
So 20. Jan 2002, 16:37
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Kriegsfilme...
Antworten: 44
Zugriffe: 35978

Xamos schrieb: "der meiner Meinung nach beste Film über Kommandounternehmen ist "Agenten sterben einsam" ua mit Clint Eastwood; ebenfalls sehr spannend." Absolut...wirklich der beste derartige Film! Und was haltet ihr von "Die letzte Schlacht"??? Ich finde den ebenfalls...
von vonRundstedt
Do 17. Jan 2002, 17:27
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Kriegsfilme...
Antworten: 44
Zugriffe: 35978

Ja, vielen Dank dass ihr mir für diese grässliche Tat verzeiht...O mein Gott...Wie konnte ich nur SO ETWAS tun???

Aber ich weiß, wo Berlin ist...:D:D
von vonRundstedt
Mi 16. Jan 2002, 23:01
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Kriegsfilme...
Antworten: 44
Zugriffe: 35978

Ja, der Film ist eigentlich gar nicht schlecht..Der zeigt auch nicht die Deutsche in oben genannter Position...(deutsche-Landser-waren-alle-Idioten)! Aber wie gesagt: Ein wahrer Kern und der Rest Amerikanische "Glorie"... Aber sind wir mal ehrlich...wenn wir an Stelle der Amis gewesen wäre...
von vonRundstedt
Mi 9. Jan 2002, 20:16
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Jedi Knight: Dark Forces II
Antworten: 3
Zugriffe: 3022

Ich weiß passt auch nicht ins Panzerliga-Forum, aber kennt irgendjemand dieses geniale Spiel und spielt es womöglich sogar online? (Ich bin immer bei den Nummerierungen verwirrt...das ist das mit dem Lichtschwert ;) - neinnein: Das ist das mit dem Erweiterungspack namens "Mysteries od the Sith&...
von vonRundstedt
Mi 9. Jan 2002, 18:28
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Kriegsfilme...
Antworten: 44
Zugriffe: 35978

Ryan ist wirklich ganz gut (Der Anfang ist wirklich eindrucksvoll...)...und was The Gate angeht...diesen Film kenne ich leider nicht (nur von gehört)...

Was haltet ihr von solchen älteren Filmen wie zB der längste Tag oder die letzte Schlacht?

Gruß

vR
von vonRundstedt
Mi 9. Jan 2002, 15:30
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Kriegsfilme...
Antworten: 44
Zugriffe: 35978

Tach zusammen...

Wollte nur mal fragen, welche Filme oben genannter Art ihr gut (besonders effektiv/dramatisch/gut gespielt/interessant/etc...) und welche ihr schlecht (s.o.) findet...