Die Suche ergab 13 Treffer

von Seppi
So 7. Sep 2003, 12:37
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Wie wirft man eine Atombombe ab?
Antworten: 2
Zugriffe: 4810

hallo einfach ein tak bomber nehmen und anklicken dass du die stärcken suplie verbrauch usw anschauen kannst dann gibt es rechts oben ein kleine symbol was du anklicken must!!!

abwurf gleich wie bei fallies!!!

Gruß seppi
von Seppi
Mo 28. Apr 2003, 18:41
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Problem: 280MB große Savegames??? Lösung?
Antworten: 2
Zugriffe: 4856

so hallo es gibt ein tool um es zu normalisieren.
Es ist ein Bug wird mit 1.04 behoben sein.
Schau dich mal im Forum um es ist irgendwo die adresse angegeben
http://www.si-games.com/forums/forumdis ... &forumid=2
von Seppi
Mo 28. Apr 2003, 18:40
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Wie verschickt man Truppen mit Schiffen/ Flugzeugen?
Antworten: 4
Zugriffe: 5543

so hallo beisammen wenn ihr fragen habt und antworten braucht dann schaut mal auf diese seite alles für das HOI http://www.si-games.com/forums/forumdis ... &forumid=2

Gruß seppi
von Seppi
Fr 4. Apr 2003, 17:09
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Neuerscheinung: "Hearts of Iron"
Antworten: 8
Zugriffe: 13990

So hallo Leute also die deutsche Version ist erschienen.
Ich kann sie nach wie vor nur empfehlen. Das spiel ist wirklich klasse.
Ich benötige doch ein paar gegner für die MP matche.
Und da dachte ich das meine frühere Gegner im HOI parolle bieten könnten.

Gruß seppi
von Seppi
Mo 18. Nov 2002, 12:48
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Neuerscheinung: "Hearts of Iron"
Antworten: 8
Zugriffe: 13990

Hu wie Risiko Von der Karte her eventuell. wie du in den scrennshots sehen kannst besteht die Karte aus Provinzen. Jedoch läuft der Spielverlauf in echtzeit nach stunden tage usw natürlich kann man sich die gescwindigeit einstellen. Schiffe können gebaut werden zb Bismarck usw natürlich mit untersch...
von Seppi
Mo 18. Nov 2002, 10:20
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Neuerscheinung: "Hearts of Iron"
Antworten: 8
Zugriffe: 13990

Neuerscheinung: "Hearts of Iron"

In dieser Woche soll ein neues Strategie spiel heraus kommen. Es sieht recht interessant aus. Ein deutsches Forum : http://www.strategycon.com/forum/forumdisplay.php?forumid=2 Scrennshots: http://www.paradoxplaza.com/hearts.asp Es ist eine Art Nachfolger von EU2: jedoch im zweiten Weltkrieg. Gruß se...
von Seppi
Fr 6. Sep 2002, 23:26
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: europa Universalis 2
Antworten: 1
Zugriffe: 3799

Hallo Königstiger Kennst du noch eine gute Fanseite? Habe noch ein paar probleme mit dem spiel es stürtz häufig beim laden ab. eigentlich hast du recht es ist wirklich gut. Ich habe jetz eine große Kampain mit den Irokesen begonnen ein harter kampf in Amerika. wenn die Kolonien nicht so teuer wären....
von Seppi
Mo 2. Sep 2002, 21:50
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Von dem Heute erscheinenden Strategiespiel: 1914-the Great W
Antworten: 12
Zugriffe: 8758

Europa Univeralis wird doch auch schnell langweilig.
oder mach ich was falsch?
Nen mir ein gutes scenario ich spiele gerade die Große Kampain. (Novgorod)
jedoch ist es auch nur zu beginn schwer
Gruß seppi
von Seppi
Di 27. Aug 2002, 16:22
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Von dem Heute erscheinenden Strategiespiel: 1914-the Great W
Antworten: 12
Zugriffe: 8758

Dies Spiel ist doch der reinste Reinfall.
Es ist absolut langweilig,.
Gruß seppi
von Seppi
Mi 12. Jun 2002, 18:37
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Lan
Antworten: 8
Zugriffe: 5273

hört sich nicht schlecht an.
Jedoch sollte man eventuell 2 Lan`s machen eine im Norden und eine im Süden.
Gruß seppi
von Seppi
Mi 24. Apr 2002, 18:22
Forum: Technische Fragen
Thema: Gesammelte Macken im Replay
Antworten: 19
Zugriffe: 7912

Hallo leute also ich kann den fehler in Seelow bestätigen. Mir ging es auch mal so laut Replay sollte mein Panther überlebt haben und ebenfalls eine Sonderfähigkeit erhalten haben. Als ich das Replay sah freute ich mich schon. Nur das war wohl nichts. Und ich kann bestätigen das es kein reload war w...
von Seppi
Do 21. Mär 2002, 18:13
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Aufruf zum Test der Pg3d Pl-eigenen 1.10 Version
Antworten: 3
Zugriffe: 3749

Ja ich hatte das update heute 2 mal mit tirpiz getestet
Bilanz 100% sch....
Es ist 2 mal abgestürzt.

Gruß seppi
von Seppi
Mi 9. Jan 2002, 21:42
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Waren Hitlers Fehlentscheidungen Kriegsentscheidend?
Antworten: 59
Zugriffe: 52362

Hallo leute meiner meinung nach war Hitler der gröste idiot in sachen Kriegsführung Die deutschen hatte viel Glück und Mut um in diesem Krieg mit solchen fehler so weit zu kommen. Anscheinend hatte Hitler vor Dünkirchenn den Befehl zum halten gegeben . Die halbe Britische Landarmee hätte vernichtet ...