Die Suche ergab 8 Treffer

von FH-Vamp Langinus
Fr 14. Jan 2005, 21:14
Forum: Technische Fragen
Thema: PG IV und 3D prob.
Antworten: 4
Zugriffe: 5698

Hier die Lösung

Deaktiere auf deiner Grafikkarte:
SLI (Scan Line Interleaving)
in deutsch: Doublescan für niedrigere Auflösungsmodi

Steht übrigends im Readme der amerikanischen CD.
von FH-Vamp Langinus
Mi 5. Mai 2004, 19:37
Forum: Technische Fragen
Thema: Frage zum Ub-update
Antworten: 21
Zugriffe: 12143

naja, hab inzwischen das Game 3x, das meinte ich mit 3.CD. Update habe/hatte ich drauf. Savefile leider nicht - hatte es damals gelöscht. Auch das Scenario "An der schönen blauen Donau" geht nach wie vor nicht: Lade es und bin raus aus dem Programm. Und wenn ich spiele, habe ich Grafik-/Ga...
von FH-Vamp Langinus
Di 4. Mai 2004, 19:55
Forum: Technische Fragen
Thema: Problem mit Windows Xp
Antworten: 9
Zugriffe: 6421

Und wie ist das bei Unternehmen Barbarossa?
von FH-Vamp Langinus
Di 13. Apr 2004, 21:35
Forum: Technische Fragen
Thema: Frage zum Ub-update
Antworten: 21
Zugriffe: 12143

Bin wieder back.

Hab jetzt die 3.CD installiert und der selbe Fehler bei diesem Scenario.
Kann mir jemand eine andere CD schicken oder so?
von FH-Vamp Langinus
Di 13. Apr 2004, 21:00
Forum: Technische Fragen
Thema: Problem mit Windows Xp
Antworten: 9
Zugriffe: 6421

Hatte dasselbe Problem:

Das Game verträgt anscheinend das FAT32 nicht, machte noch einen Versuch mit meiner 3.Platte - NTFS - und es ging.
von FH-Vamp Langinus
So 20. Jan 2002, 10:08
Forum: Technische Fragen
Thema: Frage zum Ub-update
Antworten: 21
Zugriffe: 12143

kampagne: bei beiden deutschen.
wenn ich wieder dort bin meld ich mich.

hai ist mein wort für hi. privat seit ich online bin, etwas mehr als 2 jahre.
bin 40 aber seit 1978 computergamer: c64, amiga500, dann pcs.

Gruß Ingo
von FH-Vamp Langinus
Sa 19. Jan 2002, 16:55
Forum: Technische Fragen
Thema: Frage zum Ub-update
Antworten: 21
Zugriffe: 12143

hab leider keine Savestände mehr. mit dem einsenden dauerts sicher noch länger, dazu müßte ich mind 10 scenarien der kampagne spielen. bis auf den explorer hatte ich alles zu, trotzdem bin ich beim neustart das einen Szenario wieder rausgefallen. hab sogar mein zweites cd-laufwerk (cdrw) benutzt - d...
von FH-Vamp Langinus
Do 17. Jan 2002, 22:25
Forum: Technische Fragen
Thema: Frage zum Ub-update
Antworten: 21
Zugriffe: 12143

hai.
hab genau denselben fehler ohne eurem update, in 2 kampagnegames bei 2 scenarien.
und hab auch mit eurem update prob bei mind 1 scenario wenn ich das eine scenarion spielen will: zb. bei: An der schönen blauen Donau. klick zum laden und falle komplett raus.