Die Suche ergab 33 Treffer

von Oberfeldwebel
So 3. Okt 2004, 02:46
Forum: Panzer General I, 3D, 4, PA, DG
Thema: PG 3d Assault?
Antworten: 2
Zugriffe: 3676

Hallo Tyr,

PG3D Scorched Earth -> entspricht dem PG IV Unternehmen Barbarossa
PG3D -> ist das PG IV-Western Assault.

Ich hoffe, dass Deine Fragen diesbezüglich in Deinem Sinne beantwortet sind...


Viele Grüße

Oberfeldwebel
von Oberfeldwebel
Fr 10. Sep 2004, 19:14
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Vermissten- und Gefallenenliste
Antworten: 0
Zugriffe: 3557

Vermissten- und Gefallenenliste

Hallo Leute, schaut in regelmäßigen Abständen nach Euren Stand in der PL ... und meldet Euch, wenn aus unvorhersehbareb Gründen eine Aktivität im Moment nicht möglich ist. Denn einige Spieler sind in der Vermissten- bzw. Gefallenenliste eingetragen. Die Spieler der VL habe ich samt und sonders anges...
von Oberfeldwebel
Mi 8. Sep 2004, 14:37
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Strategic Command Gold erschienen ...
Antworten: 0
Zugriffe: 3742

Strategic Command Gold erschienen ...

"Strategic Command - das weltweit erfolgreiche rundenbasierte Strategiespiel - ist jetzt als Gold-Version erhältlich. Highlights sind 22 neue und bisher unveröffentliche Kampagnen (14 historische "Was-Wäre-Wenn"-Szenarios, 8 Übungskampagnen) sowie ein 40-seitiger gedruckter Strategief...
von Oberfeldwebel
Sa 4. Sep 2004, 19:43
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Reporte sind eingearbeitet
Antworten: 1
Zugriffe: 3620

Reporte sind eingearbeitet

Hallo Leute, nach längerer Abwesenheit aufgrund einer Erkrankung bin ich wieder voll einsatzbereit und habe nach den Einarbeitungen der Anmeldungen jetzt die Reporte eingearbeitet. Bitte prüft mal, ob nicht eventuell Reporte doppelt eingetragen sind und gebt mir Bescheid, wenn Änderungen erforderlic...
von Oberfeldwebel
So 23. Mai 2004, 22:08
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Oberfeldwebel
Antworten: 102
Zugriffe: 39523

Bin kein Geist ...

Hallo Leute, leider lag ich einige Zeit im Krankenhaus und konnte mich deshalb nicht so in der PL engagieren wie ich wollte - zumal ich mir zur Zeit einen Rechner mit dem Rest der Family teilen muss. Zudem hatte ich an Bopeep mehrere Mails geschickt bzw. schicken lassen, da ich ja nicht weiß ob der ...
von Oberfeldwebel
Mi 25. Feb 2004, 08:28
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Ich habe mal eine Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 4901

Hallo Karilles,
M. Kessler postete
...

komplett austreten durch mal an Oberfeldwebel.

Grüße
Matze
Ich trage Dich als Gefallen ein...


Viele Grüße

Oberfeldwebel
von Oberfeldwebel
Di 24. Feb 2004, 22:47
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Ich habe mal eine Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 4901

Hallo Karilles,

bei mir ist keine Mail angekommen ...


Viele Grüße

Oberfeldwebel
von Oberfeldwebel
So 22. Feb 2004, 21:40
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: dialer
Antworten: 4
Zugriffe: 7632

Hallo Harlekin,

schau mal unter www.computerbetrug.de beim Punkt Dialer und "Mehrwert"-Nummern nach, dort findest Du viel Lesestoff und auch kompetente Hilfe bei Deinem Problem.


Viele Grüße

Oberfeldwebel
von Oberfeldwebel
Sa 7. Feb 2004, 23:14
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Neuer Generalfeldmarschall (gfm Rommel)
Antworten: 0
Zugriffe: 2276

Hallo Leuts,

GFM Rommel hat erreicht, was wohl jeder Spieler der PL gerne erreichen würde - den Rang eines Generalfeldmarschall :juhu:.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Ligarat der Panzerliga !!!!


Viele Grüße

Oberfeldwebel
von Oberfeldwebel
Fr 2. Jan 2004, 11:55
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Löschung von Spielern aus der Panzerliga
Antworten: 4
Zugriffe: 3667

Hallo KT, die "alte" Saison endete am 31.12.2003, danach wurden die Daten der Einzelligen gesichert und anschließend die Datenbanktabellen entleert, da ja ab 01.01.2004 bis 30.06.2004 die neue Saison läuft. Unter den Einzelligen "SC" und "PG1" sind ja auch schon die est...
von Oberfeldwebel
Do 1. Jan 2004, 21:33
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Königstiger und Shukov sind endlich Generalfeldmarschälle
Antworten: 4
Zugriffe: 3402

Hallo Leute, die Spieler ... Königstiger und Shukov haben es nach vielen Schlachten endlich geschafft, die magische Grenze von 500 Punkten zu durchbrechen und damit als Generalfeldmarschall in der Ruhmeshalle verewigt zu werden. Beide Spieler sind deshalb auch mit den überzähligen Punkten (Königstig...
von Oberfeldwebel
Do 1. Jan 2004, 20:59
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Löschung von Spielern aus der Panzerliga
Antworten: 4
Zugriffe: 3667

Hallo Leute, mit Wirkung vom 01.01.2004 wurden folgende Spieler aus der PL gelöscht: Xamos , Gordon , Orang-Utan Klaus , Gnaddl , Tegga , Wingstar , Hemmi , Achtung Panzer , John McLain , Schlumpf , Time , TD_MAD_LUI , Fear , ChrilleMasta , Vernichter , Erich von Manstein , Nicolaus Consrady , Misan...
von Oberfeldwebel
Mi 31. Dez 2003, 18:05
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Frohes neues Jahr!
Antworten: 2
Zugriffe: 2962

Hallo Leuts, auch von mir an alle Spieler und die Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit den guten Vorsätzen ... Die Reporte habe ich gerade aktualisiert, sollten noch bis Mitternacht einige Reporte eingehen, arbeite ich diese noch nach 24.00 Uhr ein. Alle Reporte die nach 24.00 Uhr eingehen...
von Oberfeldwebel
Mi 24. Dez 2003, 16:23
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 4
Zugriffe: 3387

Hallo Leute,

auch ich wünsche allen Spielern und ihren Familien eine frohe Weihnachten mit vielen Geschenken unterm Weihnachtsbaum...


Viele Grüße

Oberfeldwebel
von Oberfeldwebel
Sa 20. Dez 2003, 20:41
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Wehrpasseintragung bei den neuen anmeldung ???
Antworten: 15
Zugriffe: 6314

Hallo Flo, ich habe nicht gesagt dass es nie besprochen gewesen ist (außerdem war da vom Wehrpass die Rede und da konnte ich nicht wissen wir Du das verwirklichen willst). Sondern dass hier Änderungen gemacht wurden, obwohl wir das Thema auch schon hatten ... (es war schon mal so dass nach Deinen Än...
von Oberfeldwebel
Sa 20. Dez 2003, 00:29
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Punktvergabe bei Sc
Antworten: 17
Zugriffe: 8340

Hallo Königstiger, Königstiger postete ... Auch ich finde die Idee gut, allerdings eine vorzeitige Aufgabe als Betrugsversuch zu beurteilen finde ich nicht gerade passend. Als erfahrener Spieler weiss man sehr wohl wann ein Spiel aussichtlos geworden ist, dass werdet ihr mir doch sicherlich bestätig...
von Oberfeldwebel
Fr 19. Dez 2003, 20:44
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Punktvergabe bei Sc
Antworten: 17
Zugriffe: 8340

Hallo Leute, sollten Spieler diese Sache mit den verkürzten Partien versuchen, wäre der Lösungsansatz von Terif schon eine gute Wahl ... und außerdem hätte das ganz schnell Konsequenzen - es sind schon andere wegen Betrugsversuchen aus der PL gelöscht worden. Ich erinnere mich noch an einen der deut...
von Oberfeldwebel
Fr 19. Dez 2003, 18:10
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Wehrpasseintragung bei den neuen anmeldung ???
Antworten: 15
Zugriffe: 6314

Hallo Matze und Boris, da hat wohl Flo wieder mal in der Datenbanktabelle 'mitglieder' einige Spalten hinzugefügt ('Ein_Ausladen','AAR','Supercarrier','LC_Gambit' und 'sonstiges'), ohne mir Bescheid zu geben. Und wenn er dann nicht die Folgen bedenkt (dann muss nämlich auch das Anmeldeformular umges...
von Oberfeldwebel
Fr 19. Dez 2003, 15:34
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Pl-seite in Englisch
Antworten: 63
Zugriffe: 22984

???? @Königstiger: Das versteh' ich nicht ganz, die wichtigsten Teile (Regeln etc.) können warten ??? ... Ohne Kenntnis der Regeln etc. haben wir ziemlich schnell ein Chaos, da jeder spielt wie er will und das sollte schon nicht sein. Für mich ist das gesamte Menü "Regeln" primär das wicht...
von Oberfeldwebel
Do 18. Dez 2003, 18:25
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Terif
Antworten: 11
Zugriffe: 5294

Hallo SC-Fans,

seit heute ist auch "Rambo" für den Ligabetrieb angemeldet ..

Nur zur INFO ...


Víele Grüße

Silvio
von Oberfeldwebel
Do 27. Nov 2003, 09:06
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Passwort geht nicht- bin in der Gesamtliga verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 4895

@all: Das Problem hat sich erledigt, Paris ist wieder auf Aktiv gesetzt ...


Viele Grüße

Oberfeldwebel


** THREAD GESCHLOSSEN **
von Oberfeldwebel
Mi 26. Nov 2003, 22:36
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Passwort geht nicht- bin in der Gesamtliga verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 4895

Hallo Paris,

bei mir ist keine Mail von Dir eingegangen ... und Du stehst z.Zt. in der Gefallenenliste.


gruss
Oberfeldwebel
von Oberfeldwebel
Sa 22. Nov 2003, 02:20
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Bitte den Spielerstatus in der Pl beachten
Antworten: 1
Zugriffe: 3339

Bitte den Spielerstatus in der Pl beachten

Hallo Leute, viele Leute wundern sich, wenn sie plötzlich nicht mehr in den Ligaseiten als "aktiv" geführt werden, sondern in der Vermissten- oder Gefallenenliste stehen. Manche werden sich gar nicht mehr finden, da sie schon komplett gelöscht sind :?. Aus diesem Grund bitte ich alle Spiel...
von Oberfeldwebel
Sa 22. Nov 2003, 00:29
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Bugs bei Sc
Antworten: 119
Zugriffe: 56183

Hallo Dragonflame, ich denke, die letzten Vorschläge sind genau die richtigen, denn zuviel Reglementierung schafft genausowenig mehr Spielspass, im Gegenteil. Dass der Bug "Rom Gambit" verboten wird, dürfte klar sein (keine Gegenmassnahme möglich um das abzuwehren...) Wenn sich aber die Sp...
von Oberfeldwebel
Sa 22. Nov 2003, 00:20
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Redscorpions offener Brief....
Antworten: 47
Zugriffe: 34322

Hallo Leute, fa sich in den letzten Postings wohl darauf geeinigt wurde, ausstehende Fragen und Meinungen per Mail zu diskutieren - was ich auch besser finde - wird dieser Thread von mir geschlossen. Ich hoffe, dass sich Olli und RedScorpion irgendwie mal aussprechen und das Problem lösen können. Vi...
von Oberfeldwebel
Fr 21. Nov 2003, 20:38
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Fehler :o(
Antworten: 1
Zugriffe: 2101

Hallo Matze,

der Fehler ist behoben ....


Viele Grüße

Silvio
von Oberfeldwebel
Di 18. Nov 2003, 11:31
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Bugs bei Sc
Antworten: 119
Zugriffe: 56183

Hallo Leute,

kann mir das mal jemand von den englisch-begabten mal sinngemäß übersetzen ??? Ansonsten weiß ich gar nicht, worum es hierin geht ....

Danke


Viele Grüße

Oberfeldwebel
von Oberfeldwebel
Mi 12. Nov 2003, 20:12
Forum: Strategic Command 1+2+3
Thema: Aktionsbonus ?
Antworten: 42
Zugriffe: 21381

Hallo Leute so langsam sollte aber klar sein wie das ganze gewertet werden soll. Denn die letzten eingegangenen Reporte für SC (Dragonflame/BoPeep, El Buttro/Alpha Centauri und Terif/Amona) habe ich noch nicht eingearbeitet, da ich erst einmal das Ergebnis der Diskussion hier im Forum abwarten wollt...
von Oberfeldwebel
Do 30. Okt 2003, 22:12
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Fehler ...
Antworten: 8
Zugriffe: 4536

Hallo Olli,

das mit der Emailadresse habe ich geändert, die Reporte arbeite ich wahrscheinlich erst morgen ein. Übrigens ist das Ergebnis 5:3 + 2SB schon eingearbeitet ....

Ab sofort kann sie sich ja bei jedem Problem wieder an die Emailadresse von mir wenden...:motz::pfeiff:
von Oberfeldwebel
Do 30. Okt 2003, 18:20
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Browserwahl
Antworten: 5
Zugriffe: 4537

Hallo Jensen,

da muss ich BoPeep recht geben, mit allen Browsern so etwas zum Laufen zu bringen, grenzt schon fast an ein Wunder ... leider
von Oberfeldwebel
Do 30. Okt 2003, 17:54
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Fehler ...
Antworten: 8
Zugriffe: 4536

Hallo Olli,

ist geändert, aber warum meldet sich Paris nicht direkt bei mir mit dem Problem :pfeiff: ... wäre so schon längst geschehen gewesen ???
von Oberfeldwebel
Do 30. Okt 2003, 16:46
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Feldgerichtsantrag auf der neuen Hp
Antworten: 6
Zugriffe: 5067

Hallo Shadow,

danke für den Hinweis, ich habe den Fehler behoben...
von Oberfeldwebel
Mi 15. Okt 2003, 23:00
Forum: Wünsche, Anregungen, Beschwerden
Thema: Fehler ...
Antworten: 8
Zugriffe: 4536

1.)Bei Impressum fehlt bei
Stelvertretend für den Ligarat der PanzerLiga: -> 1 l