Die Suche ergab 7 Treffer

von Luke
Mi 12. Feb 2003, 22:06
Forum: Technische Fragen
Thema: Probleme mit Pg3d
Antworten: 10
Zugriffe: 7206

Hi Rayy! Ja, ein wirklich komisches Problem! Ich denke das liegt an den Treibern wahrscheinlich. Diese Graka hatte ich auch schon mal vor einiger Zeit. Bei mir gabs aber nie Probleme. Hatte auch immer neuste Treiber. Das coole Zitat hab ich irgendwo mal in irgendeinem Forum aufgefischt. Vor langer l...
von Luke
Di 11. Feb 2003, 18:15
Forum: Technische Fragen
Thema: Probleme mit Pg3d
Antworten: 10
Zugriffe: 7206

Hi! Also, du versuchst ein erstelltes Szenario mit PG3D zuspielen und wenn du Einheiten bewegen willst verschwimmt das Bild? Oder du kaufst deine einheiten und willst sie auf der Karte plazieren und dann verzerrt alles? Ich weiss nicht so genau was du meinst. Hast du die die Szenario-Map Dateien (*....
von Luke
Di 11. Feb 2003, 18:14
Forum: Technische Fragen
Thema: Probleme mit Pg3d
Antworten: 10
Zugriffe: 7206

Hi! Also, du versuchst ein erstelltes Szenario mit PG3D zuspielen und wenn du Einheiten bewegen willst verschwimmt das Bild? Oder du kaufst deine einheiten und willst sie auf der Karte plazieren und dann verzerrt alles? Ich weiss nicht so genau was du meinst. Hast du die die Szenario-Map Dateien (*....
von Luke
Di 11. Feb 2003, 17:37
Forum: Technische Fragen
Thema: Probleme mit Pg3d
Antworten: 10
Zugriffe: 7206

Hallo Reineke!

Wo willst du denn deine Einheiten einsetzen? Im Editor oder beim Spielen eines Szenarios?

Grüße
Luke


Wo kämen wir hin, wenn alle fragen würden "Wo kämen wir hin?", und keiner ginge, um zu schauen wohin wir kämen, wenn wir gingen?
von Luke
Mo 16. Sep 2002, 12:53
Forum: Finanzierung der Panzerliga, Punktesystem, Orden
Thema: Newbie Fragen zu Pg-3d u. Pg4-wa
Antworten: 19
Zugriffe: 10092

Hallo Rolf! Nachdem sich also zwei Onliner schon zu Wort gemeldet haben versuche ich dich auf die PG3D- Seite zu ziehen. PG3D wird also größtenteils per Email gespielt aus welchem Grund auch immer. 1.PG3D ist übersichtlicher im Vergleich zur PGIV- Reihe (meine Meinung). Damit meine ich die Grafik vo...
von Luke
So 23. Jun 2002, 22:43
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Civilization Iii
Antworten: 12
Zugriffe: 7294

Hi Leute! Das ist ja nicht schlecht. Aber so ein Spiel wird dann wohl ein Jahr dauern. Oder man spielt dann online dann dauerts nich so lang. Ich find, Civ ist eh so ein Einzelspieler-Game. Mann müsste sich wenn dann mit dem Mitspieler einen ganzen tag treffen und dann über Lan zocken. Kennt oder sp...
von Luke
Fr 24. Mai 2002, 19:22
Forum: Strategie- und Actionspiele
Thema: Besetztes England und Wasserfallraketen = deutscher Sieg
Antworten: 23
Zugriffe: 10745

Hi Leute Vergesst nicht das Deutschland zwar ein paar bahnbrechende, neue Waffen hatte, Die Amerikaner aber die Atombombe. Ich glaub dann wäre das Testgebiet primär nicht Japan gewesen. Und dies wäre schliesslich ein ungeheures Druckmittel gewesen. Deutschland wäre also so oder so zur Aufgabe gezwun...